DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 16.02.2018 (Seite 17)



Begriffe und/oder Benutzer

 

DOW Short 25320 wahr wohl auch gut gewählt heute... :laugh::laugh::laugh:
aber ich hätte gerne noch die 25370 und 25375 Aufträge ausgelösst.

Naja so fahre ich halt nur mit einem. :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.042.612 von Gilera am 16.02.18 12:35:07
Zitat von Gilera:
Zitat von Moritz693: was wird denn eurer Erfahrung nach um 13 Uhr am Dax passieren? Eher short oder durch die Decke long?


weiß keiner - aber als Daytrader könntest nach dem heutigen Verlauf - Feierabend machen


ja ist schon sehr anstrengend heute und das als Neuling.
forward war ja schon da

bin also guter Dinge für meine Richtung


seitwärts:laugh:

gibts Inlinezertis mit 3000 Punkten Band?
EUR/USD mit großem Trendbruch?
Abseits vom DAX jetzt mit kleinem Verfall 13 Uhr mal ein Blick auf das große Bild im Euro-Dollar:

In diesem Währungspaar steht im Wochenchart (!) ggf. ein großer Trendbruch an. Die Linie wurde schon einmal angelaufen, die Konsolidierung bis etwa 1.22 war nur die Korrektur wie es aktuell aussieht.



Gold zieht ebenfalls mit auf Vorjahreshoch etwa - das wird spannend und sieht fast schon "explosiv" aus.

Wollte das nur einmal mit einstreuen, da ein sehr hoher Euro in den letzten Monaten auch immer eine DAX-Bremse darstellte.

Gruß Bernecker1977
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.042.585 von gordongeggo am 16.02.18 12:33:12
Zitat von gordongeggo:
Zitat von Bahamas10: ...

ok, hab´s , danke



Keine Ursache.
Thema ist einfach das und det is mir jestern schon aufgefallen, dass hier Wunschdenken gehandelt wird. Dann "sieht man auch den Wald vor lauter Bäumen nicht". Jeder long ambitioniert und die wenigsten traden was sie sehen. Es juckt mich nicht, wie der Verfassung am Markt ist, das blockiert nur. Und Verfall, Ich handle da anders wie die andern. Aber das habe ich genug gepredigt und lasse es deshalb.


genau, einfach auch mal kurze Strecken 10-25P einsammeln und nicht auf den Homerun warten
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.042.696 von ZoooMx am 16.02.18 12:40:08
Zitat von ZoooMx: DOW Short 25320 wahr wohl auch gut gewählt heute... :laugh::laugh::laugh:
aber ich hätte gerne noch die 25370 und 25375 Aufträge ausgelösst.

Naja so fahre ich halt nur mit einem. :rolleyes:


Antwort auf Beitrag Nr.: 57.042.315 von Moritz693 am 16.02.18 12:11:32nix... hier wird der Verfallstag jedes mal hochgespielt


Zitat von Moritz693: was wird denn eurer Erfahrung nach um 13 Uhr am Dax passieren? Eher short oder durch die Decke long?





Wenn ich Body vor einiger Zeit mal richtig verstanden habe, haben wir wohl jetzt ein Indiz dafür, dass es heute noch ein Abschmieren gibt.

Die Privaten liegen den Tag über falsch, dann dreht es und die Privaten wechseln urplötzlich ans andere Ufer.
Dann geht es erst recht gegen sie.

Verkäufe in Stärke im Dow haben nochmals höhere Werte erreicht.
Gestern gab es auch schon hohe Werte, das war eine Einladung zum Gap-Close.

Mal sehen, was das nun heute abgibt, wenn ich es recht überflogen habe, stehen hier ja die 25.150 im Raum.
mal sehen ob die "Investoren" höhere Zinsen erzwingen können


bin ja seit gestern long also ja vermutlich :cry:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben