DAX-0,35 % EUR/USD+0,31 % Gold+0,43 % Öl (Brent)+0,48 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 19.02.2018 (Seite 25)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
12.194,50
17:14:53
Deutsche Bank
-0,35 %
-42,67 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.064.140 von prozzele am 19.02.18 20:49:45Hi Prozzele

Du hast in deinem Chart die Lunte eingekreist, die bis 12080 ca reicht. Das verstehe ich in Verbindung mit der absteigenden Linie.
Eine Frage habe ich aber, warum sind die beiden Kerzen die Viel weiter runterreichen, scheinbar uninteressant? Zumindest hast du dazu nichts gemarkert oder vermerkt. Nur, wenn Daxi den Weg bis umme 12080 finden sollte, könnte doch das andere Tief in diesem Zuge auch noch zügig erreicht werden?!
Oder sehe ich damit zu Schwarz?

Gruß Martin
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.064.224 von prozzele am 19.02.18 21:03:16
ein heisses Salzwasser Dampfbad und ich wünsche Dir eine gute Besserung
Bettruhe nach einer heissen Salzwasser Inhalation ca. 10 Min. ergibt:

Wunder - wirken Wunder.

- ähh, ein Dampfbad tuts auch.

Beste Grüsse
Parsival
"Starker Dax"
Seit dem 10.04.2015 hat der Dax zum jetzigen Zeitpunkt keinen Gewinn gemacht und notiert derzeit mit -3 Punkten...


Echt spitzenmäßige Performance!
:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.064.263 von waswardasdenn am 19.02.18 21:08:56
Zitat von waswardasdenn: Hi Prozzele

Du hast in deinem Chart die Lunte eingekreist, die bis 12080 ca reicht. Das verstehe ich in Verbindung mit der absteigenden Linie.
Eine Frage habe ich aber, warum sind die beiden Kerzen die Viel weiter runterreichen, scheinbar uninteressant? Zumindest hast du dazu nichts gemarkert oder vermerkt. Nur, wenn Daxi den Weg bis umme 12080 finden sollte, könnte doch das andere Tief in diesem Zuge auch noch zügig erreicht werden?!
Oder sehe ich damit zu Schwarz?

Gruß Martin


Hallo Martin...

Also gemarkert ist da schon eine 11.976 und eine 11.910...Nur gemach, gemach...Diese Charts wie ich auch geschrieben habe sind für den 20.02.2018.
Solltest Du ein Chartprogramm haben übernehme die Linien mal und ziehe dann den Chart weiterauf. Dann siehste auch wo die Abwärtstrendlinien noch hingehen können!...Bei mir ist es jedenfalls so, dass meine Linien automatisch verlängert werden...eigendlich blöd das zu schreiben, denn es ist bei jedem guten Chartprogramm so...Ausser Du nimmst keine Trendlinien...
OK man kann diese auch begrenzen...

Wenn Du bei Trading-Treff ggf. mal liest da habe ich für die Prognose KW 8 noch einen EXTRA-Chart reingestellt.

Fazit: Wir machen DAYTrading, somit sind die Charts auch so ausgerichtet...Alles weitere schau bei Trading-Treff...;)...

Gruß und weiterhin viel Erfolg...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.064.272 von Parsival am 19.02.18 21:09:13
Zitat von Parsival: Bettruhe nach einer heissen Salzwasser Inhalation ca. 10 Min. ergibt:

Wunder - wirken Wunder.

- ähh, ein Dampfbad tuts auch.

Beste Grüsse
Parsival


Fett: Diese Dampfbäder in gewissen Thermen, da kommen wir ganz andere Gedanken...:laugh:

Danke....Werde mich mal um das Salzwasser kümmern...;)

Dir auch weiterhin viel Erfolg...Gruß prozzele...;)
WW Dax H1

Zugegeben eine nicht wirklich formschöne WW, aber falls das Hoch von gestern bei (mir) 12.553 nicht rausgenommen wird, lohnt sichs eventuell das im Auge zu behalten.

 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben