Deutsche Telekom: Im Abwärtsstrudel | Diskussion im Forum


ISIN: DE0005557508 | WKN: 555750 | Symbol: DTE
14,915
17:00:29
Xetra
-0,23 %
-0,035 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Deutsche Telekom: Im Abwärtsstrudel" vom Autor Holger Steffen

Die Aktie der Deutschen Telekom zählt im DAX zu den großen Verlierern der letzten sechs Monate, gegenüber dem Index weist der Titel eine Underperformance von über 15 Prozent auf. Kündigt das eine operative Enttäuschung an oder bietet sich die …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Deutsche Telekom: Im Abwärtsstrudel
Abwärtsstrudel? Reicht euch die Dividende von über 5% noch nicht aus und wollt die Aktie billiger einkaufen ?
Es ist bekannt, dass die Telekom mit dem Dax nach unten geht. Auch geht geht der Kurs gerne 6 Monate vor Dividende auch nach unten um dann vor der Dividende wieder zu steigen. Das kann man sich am Chart anschauen.
@bluechip56......
Am besten die Artikel dieser Schreiberlinge ignorieren. Der Wortschatz und das Vokabular
lässt mich immer wieder vermuten, dass die alle bei BILD in der Ausbildung waren.
Ich nutze die Seite nur noch um mir Kursdaten zu holen, was Fundamentales bekommt
man hier nicht.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben