DAX-0,20 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,14 % Öl (Brent)+0,15 %

Deutsche zu Fahrverboten gespalten - nur wenig Vertrauen in Autobauer | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Deutsche zu Fahrverboten gespalten - nur wenig Vertrauen in Autobauer" vom Autor dpa-AFX

Die Deutschen sind in der Frage drohender Fahrverbote für Dieselautos in Städten tief gespalten. Vor der Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts am (morgigen) Donnerstag äußerten 43 Prozent der Bürger in einer repräsentativen Umfrage des …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Deutsche zu Fahrverboten gespalten - nur wenig Vertrauen in Autobauer
Knapp zwei Drittel (64 Prozent) gaben demgegenüber an, eher geringe oder nur sehr geringe Befürchtungen zu haben, dass sie persönlich unter den Emissionen des Autoverkehrs leiden könnten. "

Ich dachte schon, in einem Lande von mehrheitlich hysterischen und psychisch geschädigten Menschen zu leben.
Dem ist offenbar nicht so.
Da fällt mir gleich noch ein, ich wollte doch gleich meine 8,4 km an Hamburgs Straßen entlanglaufen.
Bin 66 Jahre alt, die Schadstoffe haben es noch nicht geschafft,
mir das Laufen in Feinstaub und Stickoxiden zu verleiden.
Es geht immer noch gut.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben