Umfrage: Zustimmung zur vertieften Integration der EU nimmt zu | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Umfrage: Zustimmung zur vertieften Integration der EU nimmt zu" vom Autor Redaktion dts

Die Zustimmung der Deutschen zu einer Vertiefung der Integration der Europäischen Union nimmt wieder zu. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Instituts für Demoskopie Allensbach im Auftrag der "Frankfurter …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Umfrage: Zustimmung zur vertieften Integration der EU nimmt zu
Wie war das mit Statistiken? Man kann nur der glauben, die man selbst gefälscht hat!

Bei Umfragen wird solange gefragt, bis man das richtige Ergebnis zusammen hat.

Bei unserer Politik scheint es immer mehr darum zu gehen. Da funktioniert noch was! Wie können wir das auch noch zerstören?
So ein Bullshit! Manipulierte Umfrage im Interesse der Auftraggeber.
Pressefreiheit? Meinungsfreiheit? .... nur für die Leute an der Macht (Regierung) oder mit viel Kohle (Inhaber der Verlage und die sind von den Reg.Parteien abhängig bzw haben auch LINKSGRÜNE Einstellung)!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben