DAX-0,67 % EUR/USD+0,22 % Gold+0,18 % Öl (Brent)+2,17 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 23.02.2018 (Seite 2)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
12.347,50
18:10:14
Deutsche Bank
-0,67 %
-83,38 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Dow erwartungsgemäß kurz vor meiner Marke, leider außerhalb der "echten" Handelszeiten. Das ist Mist. Nehme den Entry nicht.
moin

die Trends werden immer flacher
was nicht heißt sie funktionieren nicht!

aber die BTFD Gilde kauft bis wenigstens waagrecht immer



aus Vereinfachungsgründen lasse ich bei allen Charts ab sofort alles unter den letzten Tiefs weg
Bilder sagen mehr als tausend Worte - kurzfristige Idee
Tageskerzen:



Stundenkerzen:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.097.122 von metaferia am 23.02.18 07:21:41
Zitat von metaferia: guten Morgen zusammen.

die "Boomschen" Linien zeigen auch klar nach oben.(soweit ich diese richtig gezeichnet habe)
Könnte ein guter Tag für die longs werden.

viel Glück für alle
Metaferia


Die Märkte setzen aus meiner Sicht zur Erholung an. Das wird mit grosser Wahrscheinlichkeit ein grüner Tag....
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.097.218 von MelRoNiKay am 23.02.18 07:37:19
Bilder sagen mehr als tausend Worte - kurzfristige Idee Teil 2
Stundenkerzen:



Ziel iSKS wäre 25532.

Wie immer nur meins.

Viel Erfolg Euch allen!

P.S.: Ergänzend für das große Bild: mMn gehen wir direkt zum Jahres R1 bei 26520. Dort könnte sich ein Doppeltop bilden (bei ca. 26705) und der Kurs dann gen Süden drehen. Das MUSS aber abgewartet werden! Vielleicht sind die Zinsen ja dann schon bei 3 Prozent, was evtl Abgaben zur Folge haben könnte.
Dachs
heute mal Longgedanken zum Morgen:

ab 12494 denke ich geht es hoch Richtung 12578, außer er will die Range noch länger spielen.
Vorgaben aus dem Amiland sind ja schon recht vielversprechend!
Wie immer ohne Gewähr!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.097.320 von RippchemitKraut am 23.02.18 07:50:05
Zitat von RippchemitKraut: heute mal Longgedanken zum Morgen:

ab 12494 denke ich geht es hoch Richtung 12578, außer er will die Range noch länger spielen.
Vorgaben aus dem Amiland sind ja schon recht vielversprechend!
Wie immer ohne Gewähr!!!


so wie es in der Vorbörse aussieht überspringt er einfach mal den Widerstand, i hate it.
Applaus für die Overnighthändler.
Guten Morgen Zusammen,

ich muss sagen, im Moment fällt es mir etwas schwer die richtigen Dreiecke zu finden. @Nordlicht100, @Boombooom wie sieht es bei Euch aus, in welcher Zeiteinheit habt Ihr welche entdeckt?

 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben