checkAd

    Medienkritik: "Hass auf die sogenannten Mainstream-Medien" - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 24.02.18 20:08:20 von
    neuester Beitrag 19.03.18 20:32:09 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.274.910
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 238
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.18 20:08:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Medienkritik: "Hass auf die sogenannten Mainstream-Medien"" vom Autor Rainer Zitelmann

      Sechs Seiten widmet der aktuelle SPIEGEL dem Unmut über die "sogenannten Mainstream-Medien". Ein Leser: "Ich finde es widerlich, dass ich ständig belehrt werde, was ich zu denken habe."

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Medienkritik: "Hass auf die sogenannten Mainstream-Medien"
      Avatar
      schrieb am 24.02.18 20:08:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat aus dem 2. Absatz, (Spiegel-Artikel): " ... nicht mehr nur aus dem AfD-Lager, sondern auch von FDP-Anhängern: ... Also gerade keine gesellschaftlichen Verlierer, sondern eher die konservativ-liberale Elite." - Sorry, aber ich habe ebenfalls AfD gewählt, werde sie bei nächster Gelegenheit wieder wählen und zähle bestimmt nicht zu den "gesellschaftlichen Verlierern"! Die Arroganz wird "denen" schon noch vergehen :)
      Avatar
      schrieb am 24.02.18 20:39:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hab weder Zeit noch Lust meine wertvolle Zeit mit der Schmierenpresse und dem Lügenfernsehen zu verlieren. Mittlerweile gibt es so tolle Alternativen: Tichy, Achgut, und auch andere Seiten. Reicht das nicht? Wer weiter Spiegel etc kauft unterstützt nur ein total verrottetes System .
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 03:05:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, es gibt vereinzelt auch lesenswertes im 'Spiegel'. Andrerseits ist jeder Cent für den Verlag ein Beitrag zur Stabilisierung der bestehenden Verhältnisse ! Von mir bekommt die Meinungspresse
      keinen Cent mehr. Weder durch Clicks noch am Kiosk. Boykott ist m.E. die angemessene Reaktion auf die schändliche Rolle die dieser Propagandainstrumente.
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 06:27:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich sehe das genauso, wie Hr.Zitelmann. Informationen von allen Seite hilft den Unterschied klarer Gesellschaftlicher Probleme zukünftlich besser anzugehen. Da hilft kein Meckern, sondern immer wieder neu gestalten und in mini Schritten verändern. Auch wenn die Medien einseitig Informieren, sucht man sich die Gegenposition und bildet sich die Wahrheit, denn die kann man nicht löschen.
      Und Bilder sagen mehr als tausend Wörter.
      Danke für ihren Beitrag Hr.Zitelmann

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 07:41:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Früher hat man auch die Feindsender gehört um zu wissen wie dieser denkt !
      So verhält es sich mit der der deutschen Medienlandschaft der links indoktrinierten Medienlandschaft in Deutschland.
      Nord Korea läßt grüßen.

      Man versucht alles zu regulieren , zu bestimmen , bzw. Michel & Michaela zu kanalisieren und in die gewollte Richtung ihrer irren Politik zu lenken.

      Wenn man heutzutage objektive und kritische Berichterstattung über Deutschland lesen will , muss man schon ins Ausland schauen oder halt alternative Medien lesen oder hören.
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 09:26:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich schaue mir höchstens die Überschriften der Gehirnwäschesystempresse an, schon weiß ich schon was die "Herren Deutschlands" planen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 12:11:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      01:30 Tagesgehirnwäsche
      03:23 Tagesgehirnwäsche
      04:58 Tagesgehirnwäsche
      12:00 Tagesgehirnwäsche
      12:03 Sprechpuppenclub
      13:15 Tagesgehirnwäsche
      17:15 Tagesgehirnwäsche
      18:00 Sportschau
      18:30 Bericht aus Buntstadt
      19:20 Globalisierungs-Spiegel
      20:00 Tagesgehirnwäsche
      20:15 Tatort
      21:45 Anne will €200000 pro Stunde verdienen
      22:45 Hirnwäschethemen (mit Sport und Wetter)

      :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 08:38:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Gruenfeld: Schöne Aufstellung. Ich versuch mal das Gegenstück einer typischen Zeitung:

      - Fachkräftemangel
      - Darum dürfen sie Trump nicht trauen!
      - Warum Putin immer noch ein Diktator ist
      - Diese Powerfrauen lassen Männer alt aussehen
      - Fachkräftemangel
      - Dass jedes 3te Kind Mohammed heißt, beutet noch gar nichts!
      - Immer mehr Fremdenfeindlichkeit in Deutschland. Stehen sie gegen Rechts auf!
      - Warum die Kanzlerin eben doch die beste Wahl ist
      - Fachkräftemangel, wie Flüchtlinge uns helfen
      - Der Klimawandel wird uns alle umbringen und warum wir dafür schnell die Steuern erhöhen müssen!
      - Rechte Gewalt nimmt immer mehr zu, brauchen wir härtere Gesetze?
      - Fixierung auf den Nationalstaat ist tiefstes Mittelalter
      - Ausländischer Mann wird gewaltätig, aber die wahre Gewalt schlummert bei den deutschen Männern
      - Fachkräftemangel
      - Bilanz nach dem Brexit, wieso die EU unser aller Heilsbringer ist und die Briten sterben werden
      - Fachkräftemangel
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 09:13:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Irgendwann einmal muss jeder selber entscheiden wieviel "korrekten" Mainstream Einheits- bzw. Erziehungsjournalismus man ertragen kann. Ich habe lange genug mit mir gerungen und meine Zeit mit Spiegel, Fokus, Zeit und vor allem dem schlimmsten Hetzerblatt, der Süddeutschen verschwendet-und mich jedesmal über den journalistischen Einheitsbrei und Hetze gegen vermeindliche nichtkorrekte Menschen geärgert. Viel zu spät habe ich für mich enzschieden, dass Ich keine Lust mehr auf widerliche, keine Alternativen zulassende Introktionation und Hetze auf Andersdenkende im Fernsehen und Presse habe. Soll ich mich wirklich als Nazi, Pöbel, Abschaum , rechtes Pack, Dunkeldeutschland, Nazis, gemeines Volk, und was weiss ich beschimpfen lassen?. Dazu bin ich zu stolz. Ich kaufe bzw. lese aus Prinzip diese linksgrün versifften Propagandablätter nicht mehr und jedem der nur ein bisschen Stolz noch in seiner Brust trägt rate ich dasselbe.
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 20:32:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn sogar in einen (ehemalig) konservativem Blatt wie der Welt 90% meiner Leserbriefe (online) nicht veröffentlicht (zensiert) werden (obwohl ich mich an die Nettiquette halte),
      dann werde ich diese Schmierenblätter nicht noch mit Kauf/Clicks belohnen!!!
      Die Macht des Verbrauchers liegt im Boykott, nutzt sie !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Medienkritik: "Hass auf die sogenannten Mainstream-Medien"