checkAd

    Gold Chartanalyse von Kagels Trading (Seite 11)

    eröffnet am 24.02.18 21:25:04 von
    neuester Beitrag 19.03.24 08:42:20 von
    Beiträge: 836
    ID: 1.274.922
    Aufrufe heute: 79
    Gesamt: 167.884
    Aktive User: 0

    ISIN: XD0002747026 · WKN: CG3AB0
    2.155,99
     
    USD
    -0,20 %
    -4,38 USD
    Letzter Kurs 11:19:11 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    4,5500+19,42
    0,5850+14,71
    0,7000+12,90
    1,1100+11,20
    9,5400+11,06
    WertpapierKursPerf. %
    19,400-10,19
    0,5150-11,21
    1,9000-12,84
    0,7000-15,66
    1,4000-17,65

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11
    • 84

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.23 09:57:39
      Beitrag Nr. 736 ()
      Goldpreis Chartanalyse: Neues Jahreshoch
      Analyse beim Stand des Gold-Futures von $1.973

      Trend des Tagescharts: Aufwärts

      Kurze Einordnung im Rückblick

      Während der Goldpreis zu Anfang des vergangenen Jahres noch mit einem Allzeithoch geliebäugelt hat, wurde bei $2.078 das Jahreshoch für 2022 markiert. Von dort aus hat der Kurs jedoch seine Gewinne wieder abgegeben und ist bis in den November hinein stetig gefallen. Erst nach dem Bruch des 2021er Jahrestiefs ($1.673) konnte sich der Abwärtsdruck langsam abbauen. Vom Vorjahrestief bei $1.618 hat sich der Goldpreis dann mit eindrucksvollen Kursgewinnen zurückgemeldet. Zum Jahresende 2022 wurde die $1.800er Marke noch zurückerobert und das Jahr bei $1.826 geschlossen.



      Im Januar des neuen Jahres 2023 konnte der Kurs diesem Trend folgen und hat zur $1.800er Marke zunächst ein Polster gebildet. Mit dem Start in den Februar hat sich das Blatt für den Goldpreis durch geldpolitische Entscheidungen und aktuelle Wirtschaftsdaten erst einmal gewendet – die Notierungen sind bis an ein Monatstief bei $1.810 zurückgekommen. Im März konnten die Verluste nun eindrucksvoll zurückgewonnen werden und der Goldpreis hat ein neues Jahreshoch bei $1.993 markiert.

      Wie geht es weiter mit der Kursentwicklung?

      Im Tageschart hat der Goldpreis die Situation um die gleitenden Durchschnitte zu seinen Gunsten entschieden. Mit dem neuen Jahreshoch setzt sich die Aufwärtstrendstruktur fort.

      Nun geraten als Ziele die $2.000er Marke und der Bereich um $2.080 in den Fokus. Als Sprungbrett müsste die Basis um das Jahreshoch aus 2021 ausgebaut werden. Ein Re-Test des 50-Tage-Durchschnitts wäre in diesem Szenario ebenfalls möglich.



      Die wichtigste Unterstützungszone wird nun im Bereich zwischen $1.810 und $1.825 gebildet. Hält sich der Preis darüber, bleibt die Aufwärtstrendstruktur intakt und ein Anlauf an das Allzeithoch in 2023 wahrscheinlich.


      Lesen Sie auch gern unsere weiteren Analysen zum Goldpreis und anderen Themen im Blog unter diesem >>Link


      Beste Grüße und gute Trades,
      Christian Möhrer
      Kagels-Trading
      Gold | 1.987,66 $
      Avatar
      schrieb am 11.03.23 09:05:27
      Beitrag Nr. 735 ()
      Goldpreis Chartanalyse: Nachfrage trifft auf den GD50
      Analyse beim Stand des Gold-Futures von $1.867

      Trend des Tagescharts: Seitwärts/Aufwärts

      Kurze Einordnung im Rückblick

      Während der Goldpreis zu Anfang des vergangenen Jahres noch mit einem Allzeithoch geliebäugelt hat, wurde bei $2.078 das Jahreshoch für 2022 markiert. Von dort aus hat der Kurs jedoch seine Gewinne wieder abgegeben und ist bis in den November hinein stetig gefallen. Erst nach dem Bruch des 2021er Jahrestiefs ($1.673) konnte sich der Abwärtsdruck langsam abbauen. Vom Vorjahrestief bei $1.618 hat sich der Goldpreis dann mit eindrucksvollen Kursgewinnen zurückgemeldet. Zum Jahresende 2022 wurde die $1.800er Marke noch zurückerobert und das Jahr bei $1.826 geschlossen.



      Im Januar des neuen Jahres 2023 konnte der Kurs diesem Trend folgen und hat zur $1.800er Marke zunächst ein Polster gebildet. Mit dem Start in den Februar hat sich das Blatt für den Goldpreis durch geldpolitische Entscheidungen und aktuelle Wirtschaftsdaten erst einmal gewendet. Vom Zwischenhoch bei $1.975 sind die Notierungen bis an ein Monatstief bei $1.810 zurückgekommen. Im März konnte bisher wieder etwas Boden gut gemacht werden und der Goldpreis liegt 1.867 US-Dollar.

      Wie geht es weiter mit der Kursentwicklung?

      Im Tageschart liegen die nächsten Marken weiterhin unter Druck. Das nach der starken Rallye vom Tief aus November 2022 aufgestaute Korrekturpotential könnte sich im Februar abgebaut haben. Zwischen dem Monatstief bei $1.810 und dem 38,2 % Fibonacci-Retracement ($1.830) zeigt sich Unterstützung. Zum Ende der vergangenen Woche wurde die Widerstandszone im Bereich zwischen $1.850 und $1.870 erneut angelaufen und hat zu einem festen Schlusskurs geführt.

      Hier steht nun eine Entscheidung an, ob die am Februartief entstandene Nachfragesituation für eine Rückkehr über den GD50 ausreicht oder der Kurs erneut zurückgewiesen wird. Für den Fall eines Ausbruchs liegt das nächste Ziel in der Zone um $1.965.



      Weiterhin wird die wichtigste Unterstützungszone über $1.780 durch den GD200 und die 50 % Fibonacci-Marke gebildet. Darunter könnte die Stimmung schlussendlich kippen. Hält sich der Preis darüber, bleibt für den weiteren Jahresverlauf auch die Aussicht auf eine Rückkehr über $2.000 erhalten.


      Lesen Sie auch gern unsere weiteren Analysen zum Goldpreis und anderen Themen im Blog unter diesem >>Link


      Beste Grüße und gute Trades,
      Christian Möhrer
      Kagels-Trading
      Gold | 1.867,52 $
      Avatar
      schrieb am 04.03.23 09:35:11
      Beitrag Nr. 734 ()
      Goldpreis Chartanalyse: Re-Test am bearish Crossover
      Analyse beim Stand des Gold-Futures von $1.854

      Trend des Tagescharts: Seitwärts/Aufwärts

      Kurze Einordnung im Rückblick

      Während der Goldpreis zu Anfang des vergangenen Jahres noch mit einem Allzeithoch geliebäugelt hat, wurde bei $2.078 das Jahreshoch für 2022 markiert. Von dort aus hat der Kurs jedoch seine Gewinne wieder abgegeben und ist bis in den November hinein stetig gefallen. Erst nach dem Bruch des 2021er Jahrestiefs ($1.673) konnte sich der Abwärtsdruck langsam abbauen. Vom Vorjahrestief bei $1.618 hat sich der Goldpreis dann mit eindrucksvollen Kursgewinnen zurückgemeldet. Zum Jahresende 2022 wurde die $1.800er Marke noch zurückerobert und das Jahr bei $1.826 geschlossen.



      Im Januar des neuen Jahres 2023 konnte der Kurs diesem Trend folgen und hat zur $1.800er Marke zunächst ein Polster gebildet. Mit dem Start in den Februar hat sich das Blatt für den Goldpreis durch geldpolitische Entscheidungen und aktuelle Wirtschaftsdaten erst einmal gewendet. Vom Zwischenhoch bei $1.975 sind die Notierungen bis an ein Monatstief bei $1.810 zurückgekommen.

      Wie geht es weiter mit der Kursentwicklung?

      Auch im Tageschart geraten die nächsten Marken unter Druck. Nach der starken Rallye vom Tief aus November 2022 mach sich das aufgestaute Korrekturpotential Luft. Das 38,2 % Fibonacci-Retracement ($1.830) konnte zunächst stützen. Da in der vergangenen Woche jedoch ein „Bearish Crossover“ (Kreuzung des GD20 unter den GD50) stattgefunden hat, liegt im Bereich zwischen $1.850 und $1.870 jetzt eine etablierte Widerstandszone.

      Die Gegenbewegung vom Februartief könnte hier zum Erliegen kommen. Als nächstes Kursziel bleibt der Bereich um den 200-Tage-Durchschnitt bei $1.782 im Fokus.



      Zusammen mit dem Dezembertief und der 50 % Fibonacci-Marke wird dort die wichtigste Unterstützungszone gebildet. Darunter könnte die Stimmung schlussendlich kippen. Hält sich der Preis darüber, bleibt für den weiteren Jahresverlauf auch die Aussicht auf eine Rückkehr über $2.000 erhalten.


      Lesen Sie auch gern unsere weiteren Analysen zum Goldpreis und anderen Themen im Blog unter diesem >>Link


      Beste Grüße und gute Trades,
      Christian Möhrer
      Kagels-Trading
      Gold | 1.853,63 $
      Avatar
      schrieb am 25.02.23 09:30:07
      Beitrag Nr. 733 ()
      Goldpreis Chartanalyse: Verluste weiten sich aus
      Analyse beim Stand des Gold-Futures von $1.817

      Trend des Tagescharts: Seitwärts/Aufwärts

      Kurze Einordnung im Rückblick

      Während der Goldpreis zu Anfang des vergangenen Jahres noch mit einem Allzeithoch geliebäugelt hat, wurde bei $2.078 das Jahreshoch für 2022 markiert. Von dort aus hat der Kurs jedoch seine Gewinne wieder abgegeben und ist bis in den November hinein stetig gefallen. Erst nach dem Bruch des 2021er Jahrestiefs ($1.673) konnte sich der Abwärtsdruck langsam abbauen. Vom Vorjahrestief bei $1.618 hat sich der Goldpreis dann mit eindrucksvollen Kursgewinnen zurückgemeldet. Zum Jahresende 2022 wurde die $1.800er Marke noch zurückerobert und das Jahr bei $1.826 geschlossen.



      Im Januar des neuen Jahres 2023 konnte der Kurs diesem Trend folgen und hat zur $1.800er Marke zunächst ein Polster gebildet. Mit dem Start in den Februar hat sich das Blatt für den Goldpreis durch geldpolitische Entscheidungen und aktuelle Wirtschaftsdaten erst einmal gewendet. Vom Zwischenhoch bei $1.975 sind die Notierungen bis an ein Tief bei $1.815 zurückgekommen.

      Wie geht es weiter mit der Kursentwicklung?

      Auch im Tageschart geraten die nächsten Marken unter Druck. Nach der starken Rallye vom Tief aus November 2022 mach sich das aufgestaute Korrekturpotential Luft. Das 38,2 % Fibonacci-Retracement ($1.830) wurde zum Ende der vergangenen Woche unterschritten.

      Damit taucht der Kurs in die Konsolidierung aus dem Dezember ein, welche zwischen $1.778 und $1.841 gelaufen ist.



      Da eine Gegenbewegung an der 38,2 % Fibonacci-Marke ausgeblieben ist, liegt als nächstes Kursziel nun der Bereich um den 200-Tage-Durchschnitt bei $1.782 im Fokus.

      Zusammen mit dem Dezembertief und der 50 % Fibonacci-Marke wird hier jetzt die wichtigste Unterstützungszone gebildet, unterhalb derer die Stimmung schlussendlich kippen könnte. Hält sich der Preis darüber, bleibt für den weiteren Jahresverlauf auch die Aussicht auf eine Rückkehr über $2.000 erhalten.

      Das bevorstehende „Bearish Crossover“ (Kreuzung des GD20 unter den GD50) könnte ein nächstes Indiz für eine schwächere Entwicklung werden. Ein solches Ereignis würde an der Marke um $1.870 einen Widerstand gegen die nächste Erholung bilden.


      Lesen Sie auch gern unsere weiteren Analysen zum Goldpreis und anderen Themen im Blog unter diesem >>Link


      Beste Grüße und gute Trades,
      Christian Möhrer
      Kagels-Trading
      Gold | 1.810,95 $
      Avatar
      schrieb am 18.02.23 10:07:34
      Beitrag Nr. 732 ()
      Goldpreis Chartanalyse: Test dieser wichtigen Unterstützung
      Analyse beim Stand des Gold-Futures von $1.850

      Trend des Tagescharts: Aufwärts/Seitwärts

      Kurze Einordnung im Rückblick

      Während der Goldpreis zu Anfang des vergangenen Jahres noch mit einem Allzeithoch geliebäugelt hat, wurde bei $2.078 das Jahreshoch markiert. Von dort aus hat der Kurs jedoch die Talreise angetreten und seine Jahresgewinne wieder abgegeben. Erst nach dem Bruch des 2021er Jahrestiefs ($1.673) konnte sich der Abwärtsdruck langsam abbauen. Vom Vorjahrestief bei $1.618 hat sich der Goldpreis dann mit eindrucksvollen Kursgewinnen zurückgemeldet. Zum Jahresende 2022 wurde die $1.800er Marke zurückgewonnen.



      Im Januar des neuen Jahres 2023 konnte der Kurs diesem Trend folgen und hat zur $1.800er Marke zunächst ein Polster gebildet. Mit dem Start in den neuen Monat hat sich das Blatt für den Goldpreis durch geldpolitische Entscheidungen und aktuelle Wirtschaftsdaten erst einmal gewendet. Vom Zwischenhoch bei $1.975 ist der Kurs an ein Tief bei $1.827 zurückgekommen.

      Wie geht es weiter mit der Kursentwicklung?

      Auch im Tageschart geraten die nächsten Marken unter Druck. Nach der starken Rallye vom Tief aus November 2022 hat sich Korrekturpotential aufgestaut Der bei $1.865 laufende 50-Tage Durchschnitt wurde jüngst gebrochen. Als nächste Unterstützung konnte das 38,2 % Fibonacci-Retracement ($1.830) zum Ende der vergangenen Woche den Abwärtsdruck abbauen. Die Lunten der letzten Kerzen deuten Kaufbereitschaft in diesem Bereich an.



      Auch die Konsolidierung aus dem Dezember bildet hier eine stützende Basis. Damit wurde das erste mögliche Ziel der Korrekturbewegung abgearbeitet. Von hier wäre jetzt eine Gegenbewegung zurück in die $1.900er Zone wahrscheinlich. Zünglein an der Waage dürfte der Bereich um $1.800 darstellen. Häufig kann die Stimmung unterhalb der 50 % Fibonacci-Marke kippen, stützend kommt hier der GD200 bei $1.783 hinzu. Darüber bleibt für den weiteren Jahresverlauf die Aussicht auf eine Rückkehr über $2.000 erhalten.


      Lesen Sie auch gern unsere weiteren Analysen zum Goldpreis und anderen Themen im Blog unter diesem >>Link


      Beste Grüße und gute Trades,
      Christian Möhrer
      Kagels-Trading
      Gold | 1.841,80 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.23 09:40:57
      Beitrag Nr. 731 ()
      Goldpreis Chartanalyse: Zunächst stützt der GD50
      Analyse beim Stand des Gold-Futures von $1.874

      Trend des Tagescharts: Seitwärts/Aufwärts

      Kurze Einordnung im Rückblick

      Während der Goldpreis zu Anfang des vergangenen Jahres noch mit einem Allzeithoch geliebäugelt hat, wurde bei $2.078 das Jahreshoch markiert. Von dort aus hat der Kurs jedoch die Talreise angetreten und seine Jahresgewinne wieder abgegeben. Erst nach dem Bruch des 2021er Jahrestiefs ($1.673) konnte sich der Abwärtsdruck langsam abbauen. Vom Vorjahrestief bei $1.618 hat sich der Goldpreis dann mit eindrucksvollen Kursgewinnen zurückgemeldet. Zum Jahresende 2022 wurde die $1.800er Marke zurückgewonnen.



      Im Januar des neuen Jahres 2023 konnte der Kurs diesem Trend folgen und hat zur $1.800er Marke zunächst ein Polster gebildet. Mit dem Start in den neuen Monat hat sich das Blatt für den Goldpreis durch geldpolitische Entscheidungen und aktuelle Wirtschaftsdaten erst einmal gewendet. Vom Zwischenhoch bei $1.975 ist der Kurs knapp 100 US-Dollar zurückgekommen.

      Wie geht es weiter mit der Kursentwicklung?

      Im Tageschart wird der positive Ausblick gedämpft. Nach der starken Rallye vom Tief aus November 2022 hat sich Korrekturpotential aufgestaut. Der 50-Tage Durchschnitt wird nun bei $1.859 auf Unterstützung getestet. Als nächste Marke würde das 38,2 % Fibonacci-Retracement bei $1.839 Beistand leisten.



      Im Bereich von $1.830 findet sich eine stützende Basis aus der Dezember-Konsolidierung. Diese bildet nach dem Bruch des bei $1.914 notierende Durchschnitts aus 20 Tagen das nächste Ziel der Korrekturbewegung.

      Final müsste der Bereich um $1.800 stützen, damit für den weiteren Jahresverlauf die Aussicht auf eine Rückkehr über $2.000 erhalten bleibt.


      Lesen Sie auch gern unsere weiteren Analysen zum Goldpreis und anderen Themen im Blog unter diesem >>Link


      Beste Grüße und gute Trades,
      Christian Möhrer
      Kagels-Trading
      Gold | 1.863,72 $
      Avatar
      schrieb am 04.02.23 10:35:45
      Beitrag Nr. 730 ()
      Goldpreis Chartanalyse: Deutlicher Einbruch nach dem Zwischenhoch
      Analyse beim Stand des Gold-Futures von $1.876

      Trend des Tagescharts: Seitwärts/Aufwärts

      Kurze Einordnung im Rückblick

      Während der Goldpreis zu Anfang des vergangenen zu Jahres 2022 noch mit einem Allzeithoch geliebäugelt hat, wurde bei $2.078 das Jahreshoch markiert. Von dort aus hat der Kurs jedoch die Talreise angetreten und seine Jahresgewinne wieder abgegeben. Erst nach dem Bruch des 2021er Jahrestiefs ($1.673) konnte sich der Abwärtsdruck langsam abbauen. Vom Vorjahrestief bei $1.618 hat sich der Goldpreis dann mit eindrucksvollen Kursgewinnen zurückgemeldet. Zum Jahresende wurde die $1.800er Marke zurückgewonnen.

      Im Januar des neuen Jahres 2023 konnte der Kurs diesem Trend folgen und hat zur $1.800er Marke ein deutliches Polster gebildet. Mit dem Start in den neuen Monat hat sich das Blatt für den Goldpreis durch geldpolitische Entscheidungen und aktuelle Wirtschaftsdaten erst einmal gewendet. Vom Zwischenhoch bei $1.975 ist der Kurs knapp 100 US-Dollar zurückgekommen.



      Wie geht es weiter mit der Kursentwicklung?

      Im Tageschart wird der positive Ausblick gedämpft. Nach der starken Rallye vom Tief aus November 2022 hat sich Korrekturpotential aufgestaut. Der 50-Tage Durchschnitt bildet bei $1.846 die nächste Unterstützung. Dort würde auch das 38,2 % Fibonacci-Retracement liegen.

      Im Bereich von $1.830 findet sich eine stützende Basis aus der Dezember-Konsolidierung. Diese bildet nach dem Bruch des bei $1.914 notierende Durchschnitts aus 20 Tagen das nächste Ziel der Korrekturbewegung.

      Final müsste der Bereich um $1.800 stützen, damit für den weiteren Jahresverlauf die Aussicht auf eine Rückkehr über $2.000 erhalten bleibt.


      Lesen Sie auch gern unsere weiteren Analysen zum Goldpreis und anderen Themen im Blog unter diesem >>Link


      Beste Grüße und gute Trades,
      Christian Möhrer
      Kagels-Trading
      Gold | 1.864,22 $
      Avatar
      schrieb am 28.01.23 09:52:14
      Beitrag Nr. 729 ()
      Goldpreis Chartanalyse: Positive Tendenz hält an
      Analyse beim Stand des Gold-Futures von $1.929

      Trend des Tagescharts: Aufwärts

      Kurze Einordnung im Rückblick

      Während der Goldpreis zu Anfang des vergangenen zu Jahres noch mit einem Allzeithoch geliebäugelt hat, wurde bei $2.078 das Jahreshoch 2022 markiert. Von dort aus hat der Kurs jedoch die Talreise angetreten und seine Jahresgewinne wieder abgegeben. Erst nach dem Bruch des 2021er Jahrestiefs ($1.673) konnte sich der Abwärtsdruck langsam abbauen. Vom Vorjahrestief bei $1.618 hat sich der Goldpreis dann mit eindrucksvollen Kursgewinnen zurückgemeldet. Unter Bildung einer kurzfristigen Aufwärtstrendstruktur wurde zum Jahresende die $1.800er Marke zurückgewonnen.

      Im Januar des neuen Jahres 2023 folgt der Kurs diesem Trend und hat zum Hoch aus dem August 2022 nun ein deutliches Polster gebildet. Auch in der vergangenen Woche wurde der Trendwinkel gehalten und bei $1.949 ein neues Zwischenhoch markiert.



      Wie geht es weiter mit der Kursentwicklung?

      Die jüngste Entwicklung bestätigt den positiven Ausblick. Der 50-Tage Durchschnitt hat über den GD200 gekreuzt und damit ein starkes Signal erzeugt. Im Bereich von $1.830 findet sich eine unterstützende Basis, in der auch das 38,2 % Fibonacci-Retracement liegen würde. Mit Zuhilfenahme des steigenden Durchschnitts aus 20 Tagen liegt die nächste Unterstützungsmarke nun bei $1.890. Für die kurzfristige Entwicklung wurde der Bereich von $1.900 bestätigt.

      Damit liegt weiterhin am Vorjahreshoch ($1.962) das nächste Kursziel, hier wäre zunächst mit einer Korrektur in die Zone zwischen $1.880-$1.900 zu rechnen.


      Lesen Sie auch gern unsere weiteren Analysen zum Goldpreis und anderen Themen im Blog unter diesem >>Link


      Beste Grüße und gute Trades,
      Christian Möhrer
      Kagels-Trading
      Gold | 1.926,54 $
      Avatar
      schrieb am 21.01.23 10:50:43
      Beitrag Nr. 728 ()
      Goldpreis Chartanalyse: Neues Zwischenhoch
      Analyse beim Stand des Gold-Futures von $1.928

      Trend des Tagescharts: Aufwärts

      Kurze Einordnung im Rückblick

      Während der Goldpreis zu Anfang des vergangenen zu Jahres noch mit einem Allzeithoch geliebäugelt hat, wurde bei $2.078 das Jahreshoch 2022 markiert. Von dort aus hat der Kurs jedoch die Talreise angetreten und seine Jahresgewinne wieder abgegeben. Erst nach dem Bruch des 2021er Jahrestiefs ($1.673) konnte sich der Abwärtsdruck langsam abbauen. Vom Vorjahrestief bei $1.618 hat sich der Goldpreis dann mit eindrucksvollen Kursgewinnen zurückgemeldet. Unter Bildung einer kurzfristigen Aufwärtstrendstruktur wurde zum Jahresende die $1.800er Marke zurückgewonnen.

      Im Januar des neuen Jahres 2023 folgt der Kurs diesem Trend und hat das Hoch aus dem August 2022 nun deutlich überschritten. In der vergangenen Woche konnte der Trendwinkel gehalten werden. Bei $1.939 wurde nach einem Re-Test an der $1.900er Marke ein neues Zwischenhoch markiert.



      Wie geht es weiter mit der Kursentwicklung?

      Die jüngste Entwicklung bestätigt den positiven Ausblick. Die Kreuzung des 50-Tage Durchschnitts über den GD200 bildet ein starkes Signal und stützt im Bereich von $1.790. Mit Zuhilfenahme des steigenden Durchschnitts aus 20 Tagen liegt die wichtigste Unterstützungsmarke nun bei $1.870. Für die kurzfristige Entwicklung wurde der Bereich von $1.900 bestätigt.

      Damit liegt weiterhin am Vorjahreshoch ($1.962) das nächste Kursziel, hier wäre zunächst mit einer Korrektur in die Zone zwischen $1.880-$1.900 zu rechnen.


      Lesen Sie auch gern unsere weiteren Analysen zum Goldpreis und anderen Themen im Blog unter diesem >>Link


      Beste Grüße und gute Trades,
      Christian Möhrer
      Kagels-Trading
      Gold | 1.926,44 $
      Avatar
      schrieb am 15.01.23 20:27:20
      Beitrag Nr. 727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.742.052 von karstenkagels am 12.11.22 10:26:19Auf die Trendumkehr bin ich sehr gespannt.
      Gold | 1.918,02 $
      • 1
      • 11
      • 84
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,19
      +0,77
      +0,24
      +0,16
      +0,28
      +0,21
      -0,56
      -1,58
      +0,56
      -0,65
      Gold Chartanalyse von Kagels Trading