Gold Chartanalyse von Kagels Trading (Seite 27)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Eine Frag an die Investierten in Xetra Gold, Euwax Gold und Euwax2 Gold. Hat sich dort jemand in letzter Zeit Gold liefern lassen?
Mich würde der Ablauf, Kosten und Zeitspanne interessieren.
Gold | 1.620,91 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.154.432 von jokba am 27.03.20 15:55:56
Zitat von jokba: Eine Frag an die Investierten in Xetra Gold, Euwax Gold und Euwax2 Gold. Hat sich dort jemand in letzter Zeit Gold liefern lassen?
Mich würde der Ablauf, Kosten und Zeitspanne interessieren.


SUPER FRAGE !!!! KLASSE !!!

am besten der wo ein paar Kilos sich hat ausliefern lassen ;) oder versucht hat ...;)
Gold | 1.624,96 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.154.432 von jokba am 27.03.20 15:55:56
Zitat von jokba: Eine Frag an die Investierten in Xetra Gold, Euwax Gold und Euwax2 Gold. Hat sich dort jemand in letzter Zeit Gold liefern lassen?
Mich würde der Ablauf, Kosten und Zeitspanne interessieren.


Ich setze mich gerade damit auseinander. Habe das Formular schon ausgefüllt und gerade die ING angeschrieben und gefragt, ob sie das überhaupt umsetzen, weil ich gelesen habe, dass das nicht alle Banken unterstützen.
Gold | 1.621,20 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.156.913 von Rainolaus am 27.03.20 19:31:39Wenn du mehr weißt, würde mich es sehr interessieren wie es ablief.
Habe mal den lynx, sbroker und onvista angeschrieben.
Beim sbroker generell kein Problem, jedoch muss die Anlieferung bei der Hausbank erfolgen. der sbroker hat keine Anlieferungsstelle. Der Rest hat noch nicht geantwortet.

Im Prospekt vom Euwax2 steh eine Höchstdauer für die Auslieferung von 20 Tagen. Würde mich interessieren wie lange es in der Praxis dauert.
Gold | 1.625,23 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.157.438 von jokba am 27.03.20 20:27:59
Zitat von jokba: Wenn du mehr weißt, würde mich es sehr interessieren wie es ablief.


mach ich ;)

Die ING hat ja keine Filialen also geht nur Zustellung direkt an mich. Mal gucken ob und wie das klappt.
Gold | 1.620,81 $
auf 1620 schliessen heute wäre schon mal eine konstruktive, positive Wochenkerze.
Gold | 1.626,66 $
Im ersten YT Video erwähnt der typ ab minute 9:00 das viele potentielle EM-Käufer jetzt versuchen Euwax Zertifakte zu kaufen nur um sich das physische Gold liefern zu lassen weil sie im Shop nichts mehr bekommen .Das könnte zum Problem für Euwax werden wenn sich die Lage am Goldmarkt weiter zuspitzen sollte .


"There's No Gold" - COMEX Report Exposes Conditions Behind Physical Crunch...03/28/2020
https://www.zerohedge.com/markets/theres-no-gold-comex-repor…




Gold | 1.623,50 $
Goldpreis zeigt Stärke und testet $1.700
Trend des Monatschart: Korrektur im Aufwärtstrend

Der abgebildete Monatschart (mit logarithmischer Skalierung) zeigt die Kursentwicklung des in New York gehandelten Gold-Futures (GC) seit Anfang 2012 bei einem letzten Kurs von $1.625. Jeder Kursstab stellt die Kursbewegung für einen Monat dar.

Der Goldpreis hat in der vierten Märzwoche wieder Stärke gezeigt und konnte in der Spitze bis $1.699,3 steigen. Im Wochenchart (nicht abgebildet) sehen wir eine positive Trendkerze mit hoher Volatilität. Der Goldpreis konnte sich vom Jahrestief wieder deutlich entfernen und hat im Bereich des 200 Tage Gleitenden Durchschnitts und des 50 Wochen Gleitenden Durchschnitts Stützung gefunden.

Das aktuelle Jahreshoch sehen wir weiterhin bei $1.704,3.

Wie geht es weiter mit der Kursentwicklung des Goldpreises?

Aus Sicht des Monatcharts liegt ausgehend vom Tief des Jahres 2018 bei $1.167,1 ein etablierter Aufwärtstrend vor mit einem positiven Chartbild. Die Wahrscheinlichkeit für längerfristig weiter steigende Kurse am Goldmarkt beträgt somit etwa 60 %. Der Aufwärtstrend wird durch die volatile Seitwärtsbewegung der letzten drei Wochen korrigiert und unterbrochen.

Die psychologisch wichtige $1.500 Marke und die 200 Tage Linie konnten einen fallenden Goldpreis aufhalten, was positiv zu werten ist.

Das noch positive Chartbild würde erst dann auf neutral bzw. negativ drehen, wenn das Märztief bei $1.450,9 unterschritten wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Karsten Kagels

P.s.: Hier klicken und testen:

https://www.kagels-trading.de/trading-signale/cfd-trading-si…

Hier das aktuelle Webinar:

Gold | 1.617,55 $
Gold konsolidiert oberhalb der 1.600
Das Gold bewegt sich aktuell in einer Range oberhalb der Marke von 1,600.

Der nächste Impuls dürfte somit die Richtung der nächsten Tage vorgeben.

Zur Zeit muss man sich also gedulden bis die Range verlassen wird.

Shorts werden erst wieder interessant, wenn der GD 20 auf Tagesbasis unterschritten werden sollte.

P.s.: Hier klicken und testen:

https://www.kagels-trading.de/trading-signale/cfd-trading-si…
Gold | 1.615,77 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.183.615 von karstenkagels am 31.03.20 08:08:57Was ist eigentlich mit diesem "Zwangsverkauf" der Edelmetalle durch ABN Amro Kunden?
Stimmt das?
Gold | 1.606,96 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben