checkAd

    Gold Chartanalyse von Kagels Trading (Seite 33)

    eröffnet am 24.02.18 21:25:04 von
    neuester Beitrag 23.04.24 09:42:14 von
    Beiträge: 857
    ID: 1.274.922
    Aufrufe heute: 148
    Gesamt: 174.469
    Aktive User: 0

    ISIN: XD0002747026 · WKN: CG3AB0 · Symbol: LS000IGOLD01
    1.964,56
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 31.07.23 Deutsche Bank

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    0,6000+20,00
    13,170+15,32
    46,82+12,12
    41,11+9,98
    WertpapierKursPerf. %
    2,0400-10,13
    1,8300-10,73
    0,6800-15,00
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 33
    • 86

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.21 18:33:06
      Beitrag Nr. 537 ()
      wenn das immer so einfach dann wird es mit dem Gold wohl nichts mehr ,neulich schrieb mal einer Gold bewegte sich am Todes Kreuz wird es dort abgewiesen dann war es das für Lange Zeit erst mal ich habe zwar keine Ahnung was gemeint ist aber er scheint recht zu behalten und weiter Tesla und Coins kaufen und Wasserstoff nicht vergessen nach über Tausend Prozent liest man da nicht von Übertreibungen Todeskreuz oder was weiß ich was , außer bei Gold und Silber nach drei Tage Anstieg Vorsicht Pullback ,RSI zu hoch es muss eine Gesunde Korrektur her es nervt nur noch
      Gold | 1.848,88 $
      Avatar
      schrieb am 09.01.21 18:00:10
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.361.085 von Rainolaus am 09.01.21 11:12:31Den Bitcoin werden sie gesetzlich und aufsichtsrechtlich allerspätestens dann radikal abservieren, wenn die Notenbanken ihre eigenen Kryptos herausgeben werden.

      Da gilt das Motto: Es kann nur einen geben!

      Dein Geldwäscheargument trifft zudem höchst richtig zu.

      Beim Goldverkauf wird die Grenze auf 2 TEUR abgesenkt.

      Bitcoin aber kann ich anonym für 35 TEUR handeln???

      Wer das glaubt, der meint auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...!!!!
      Gold | 1.848,88 $
      Avatar
      schrieb am 09.01.21 17:30:07
      Beitrag Nr. 535 ()
      Denke es müsste diesmal in die richtige Richtung gehen .... zumindest im Laufe der Woche . Das ein weiteres Paket kommt war zwar auch klar .... aber nachdem erst ein knapp 900 Milliarden Dollar Hilfspaket beschlossen wurde , kommt diese neue Ankündigung verblüffend schnell . Aber auch verständlich. Das kommt alles noch auf Donald Trumps Rechnung der versagten Politik . Die Höhe ist aber doch irgendwie überraschend
      Gold | 1.848,88 $
      Avatar
      schrieb am 09.01.21 15:07:49
      Beitrag Nr. 534 ()
      Da bin ich mal gespannt, wie der Markt reagiert.... Ich weiß, was passieren müsste, halte es aber für möglich, dass es die ganz andere Richtung nimmt... Danke für den Link
      Gold | 1.848,88 $
      Avatar
      schrieb am 09.01.21 11:17:22
      Beitrag Nr. 533 ()
      Kam gestern nach Börsenschluss:

      'Billionen': Biden will weiteres großes Konjunkturpaket für …

      Zitat daraus:
      Auf die Frage eines Reporters, ob das von ihm gewünschte Paket ein Volumen von drei Billionen US-Dollar (fast 2,5 Billionen Euro) haben könnte, sagte Biden, es werde angesichts der schweren Wirtschaftskrise ein teures Paket werden. "Die Antwort ist, ja, es wird ein Gesamtpaket in Billionenhöhe werden", sagte Biden am Freitag in Wilmington im Bundesstaat Delaware.
      Gold | 1.848,88 $
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.21 11:12:31
      Beitrag Nr. 532 ()
      Gefühlt gibt es jeden Monat diese eine riesige rote Kerze wo jede Menge Papiergold abgeladen wird.
      Jeder Schrott steigt. Jede H2 Bude und Kryptos, nur Gold ist immer noch vergleisweise spottbillig.
      Ich bleibe dabei ungeachtet irgendeiner Chrattechnik wo es eh meistens anders kommt als man denkt.
      Weniger aus spekulativen Gründen als zur Absicherung was da dieses Jahr noch kommen mag.
      Etliche Marktgesetze scheinen ausgehebelt. 4000 Bankinstitute werden wohl dieses Jahr abgewickelt werden müssen (meist Kleinere).
      So eine Meldung oder auch nur irgendeine andere aus der jüngsten Vergangenheit, sowie BILLIONEN (in Euro!) Stimuli, hätten früher für mehrfache prozentual zweistellige Preissprünge beim Goldbereich gesorgt.
      Aber offensichtlich wird eher ein Bitcoin, der sich von seinen Tiefs fast verfünffacht hat, oder eine Tesla ohne KGV mit exorbitanter Bewertung jetzt eher als sicherer Hafen angesehen.
      Die Zeit von Gold wird noch kommen.
      Spätestens wenn das Vertrauen in das Banksystem erschüttert wird, weitere Negativ Zinsen an die Kunden durchgereicht werden oder die Regierungen der ungehinderten INTERNATIONALEN Geldwäsche bei Bitcoin einen Riegel vorschieben werden.
      Gold | 1.848,88 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.21 23:09:26
      Beitrag Nr. 531 ()
      Gold: Kurssturz an das Ausbruchslevel
      Kurze Standortbestimmung - Analyse beim Goldpreis von $1.841:

      Im abgebildeten Tageschart sehen wir, dass der Gold-Future im Juli das Hoch des Jahres 2011 überschritten und danach bei $2.089,2 ein neues historisches Hoch erreicht hat. Von diesem Hochpunkt ausgehend, hat der Goldpreis seine Kursgewinne sogar bis unter das Niveau von $1.800 abgeben müssen.

      Aus dem letzten Anlauf über das Hoch aus 2011 hat sich im November ein Fehlausbruch ergeben. Die fallenden SMA 50 und 20 haben den Kurs auf dem Weg nach unten begleitet. Zum Ende des Jahres hat sich der Goldpreis in Schlagdistanz zur Marke von $1.900 bringen können.

      Mit dem Start in das neue Jahr konnte der Kurs am Montag zwei wichtige Widerstände herausnehmen. Sowohl die kurzfristige Abwärtstrendlinie als auch das Hoch des Jahres 2011 wurden überwunden. Nach der Rückkehr an die $1.900 hat der Goldpreis am heutigen Freitag erneut eine starke Abwärtsbewegung erfahren. Im Tief konnte sich der Kurs am Ausbruchslevel aus dem Juli fangen.



      Widerstand: $1.851 | $1.923 | $1.966
      Unterstützung: $1.829
      SMA20: $1.882

      Mit der heutigen Tageskerze hat sich die Hoffnung auf eine Fortsetzung des großen Aufwärtstrends vorerst wieder eingetrübt. Die zweite Zurückweisung am Level um $1.970 mit einem starken Kurseinbruch auf das Ausbruchslevel bei $1.830 dürfte das Vertrauen der Marktteilnehmer schwächen. Der SMA20 könnte nun auch wieder abwärts drehen und einer Erholung entgegenstehen.

      Das Chartbild bleibt negativ, so lange die kurzfristige Abwärtstrendlinie nicht wieder überwunden werden kann.

      Weitere Analysen und Langfristprognosen zum Gold-Future auch auf unserem Blog unter diesem >>Link

      Beste Grüße und gute Trades,
      Christian Möhrer
      Kagels-Trading
      Gold | 1.848,88 $
      Avatar
      schrieb am 05.01.21 15:59:36
      Beitrag Nr. 530 ()
      wieder durch die 1920 nach oben durch wie Butter zum Jahresanfang.
      Sieht gut aus für die kommende Zeit.
      Gold | 1.945,57 $
      Avatar
      schrieb am 08.12.20 09:48:19
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.979.413 von Keilfleckbarbe am 07.12.20 23:00:13Ja da ist was dran, aber hinterher sind wir ja alle schlauer. ;)

      Und wer sich auf andere verlässt ist halt schon verlassen.

      Hier hat ja auch eine Jahrelang auf Silber draufgehauen. :kiss:

      Diese Edelmetalle sind halt Luxus das Geld soll arbeiten, ausgegeben werden. Der Konsum, Arbeitsplätze , Steuern .

      Wer hat was davon das das im Garten vergraben wird? Sind ja keine Kartoffeln die dann mehr werden. :laugh:

      Etwas als Notreserve ist bestimmt immer gut. Ist wie mit Klohpapier, Rotwein, Nudeln. sicher ist sicher.

      Lassen wir uns Überraschen wie das Spiel der Spiele weitergeht. Der Geld - Finanzuntergang wurde ja schon 2009 Tod gesehen. Wer da verrückt war u. Teslar u. Bitc. sich gekauft hat u. es vergessen hat, anders kann man es nicht erklären, ist jetzt Reich. Ich hätte u. habe die Nerven für das nicht, mehr.
      Einen GUTEN TAG allen.
      Gold | 1.866,42 $
      Avatar
      schrieb am 08.12.20 06:48:09
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.220.526 von Z012 am 29.09.20 09:55:58
      Gold | 1.868,25 $
      • 1
      • 33
      • 86
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,03
      +0,24
      +1,16
      +1,11
      +2,20
      +0,82
      +0,23
      -0,87
      -0,51
      +0,56
      Gold Chartanalyse von Kagels Trading