Gold Chartanalyse von Kagels Trading (Seite 52)

eröffnet am 24.02.18 21:25:04 von
neuester Beitrag 23.11.20 17:51:48 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
17.11.20 08:57:28
Beitrag Nr. 511 ()
Gold ohne klare Tendenz
Gold zeigt sich aktuell ohne klare Tendenz.

Dieses notiert zwar unterhalb der Marke 1.900, aber noch zeigte sich dieses nicht erneut schwächer.

Somit ist noch etwas Geduld gefragt.

Der Fokus bleibt auf der 1.900.

P.s.: Hier klicken und testen:

https://www.kagels-trading.de/trading-signale/daytrading-sig…
Gold | 1.888,39 $
Avatar
20.11.20 09:01:35
Beitrag Nr. 512 ()
Gold Rush - 1880 nächstes Ziel ?!
Das Gold zeigt sich aktuell in einer engen Handelsspanne.

Doch könnte sich dieses heute ggf. stabilisieren und den Bereich 1.880 anlaufen.

Da sich das Gold öfter Freitags stärker zeigt, könnte dies auch heute wieder der Fall sein.

P.s.: Hier klicken und testen:

https://www.kagels-trading.de/trading-signale/daytrading-sig…
Gold | 1.866,12 $
Avatar
23.11.20 17:51:48
Beitrag Nr. 513 ()
Wie üblich vor Jahresende versuchen die Finanzterroristen die Jahresperformance ihres Todfeindes (GOLD) nicht zu gut aussehen zu lassen während sie zur gleichen Zeit das Aktiencasino auf neue hochs pushen damit ja das Kapital dorthin wandert wo es die Finanzmafia haben will um das Ponzi Scheme noch etwas am laufen zu halten. Physisches Gold und Silber ist pflicht bei diesem totgeweihten Schuldgeldsystem .
Gold | 1.838,07 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Gold Chartanalyse von Kagels Trading