checkAd

    Gold Chartanalyse von Kagels Trading (Seite 10)

    eröffnet am 24.02.18 21:25:04 von
    neuester Beitrag 19.03.24 08:42:20 von
    Beiträge: 836
    ID: 1.274.922
    Aufrufe heute: 74
    Gesamt: 167.879
    Aktive User: 0

    ISIN: XD0002747026 · WKN: CG3AB0
    2.153,05
     
    USD
    -0,34 %
    -7,32 USD
    Letzter Kurs 10:46:30 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    4,5500+19,42
    0,5850+14,71
    0,7000+12,90
    1,1100+11,20
    9,5400+11,06
    WertpapierKursPerf. %
    19,400-10,19
    0,5150-11,21
    1,9000-12,84
    0,7000-15,66
    1,4000-17,65

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10
    • 84

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.23 10:07:43
      Beitrag Nr. 746 ()
      Goldpreis Chartanalyse: Droht jetzt wieder Höhenangst?
      Analyse beim Stand des Gold-Futures von $2.024

      Trend des Tagescharts: Aufwärts

      Kurze Einordnung im Rückblick

      Während der Goldpreis zu Anfang des vergangenen Jahres noch mit einem Allzeithoch geliebäugelt hat, wurde bei $2.078 das Jahreshoch für 2022 markiert. Von dort aus hat das Edelmetall jedoch seine Gewinne wieder abgegeben und ist bis in den November hinein stetig gefallen. Erst nach dem Bruch des 2021er Jahrestiefs ($1.673) konnte sich der Abwärtsdruck langsam abbauen. Vom Vorjahrestief bei $1.618 hat sich der Goldpreis dann mit eindrucksvollen Kursgewinnen zurückgemeldet. Zum Jahresende 2022 wurde die $1.800er Marke noch zurückerobert und das Jahr bei $1.826 geschlossen.



      Im Januar des neuen Jahres 2023 konnte der Kurs diesem Trend folgen und hat zur $1.800er Marke zunächst ein Polster gebildet. Nach einer Korrektur im Februar konnten dessen Verluste im März eindrucksvoll zurückgewonnen werden und der Goldpreis hat ein Monatshoch bei $2.014 markiert. Im April wurde an diese Dynamik angeknüpft und der Kurs konnte nun in der ersten Maiwoche das neue Jahreshoch bei $2.085 erreichen. Die aktuellen Notierungen sind wieder bis $2.025 zurückgekommen.

      Wie geht es weiter mit der Kursentwicklung?

      Im Tageschart zeigt der Goldpreis eine intakte Aufwärtstrendstruktur mit dem letzten lokalen Tief bei $1.810 und einem jüngsten Hoch bei $2.085.

      Aus der Basis um das März-Hoch hat der Kurs in der vergangenen Woche einen Impuls an das Allzeithoch generiert. Hier zeigt sich nun eine Situation ähnlich der in den Jahren 2020 und 2022, wo der Goldpreis seine Notierungen nahe der 2.100er Marke schnell wieder abgegeben hat.



      In der momentanen Korrektur stützt das März-Hoch ($2.014) zusammen mit dem GD20 ($2.014), darunter würde als nächstes Ziel einer Abwärtsbewegung der Bereich um $1.965 nahe dem gleitenden Durchschnitt aus 50 Tagen ($1.959) aktiviert werden. Das 50 % Korrekturniveau, unter dem der positive Ausblick kippen würde, liegt nach dem neuen Hoch nun bei $1.943.

      Mit Kursen über $1.940 ist also Übergeordnet weiterhin der Zielbereich um $2.200 im Fokus, womit auch ein neues Allzeithoch im ersten Halbjahr 2023 wahrscheinlich bleibt.

      Die Aufwärtstrendstruktur ist grundsätzlich intakt, so lange der Bereich zwischen $1.810 und $1.825 nicht gebrochen wird.


      Lesen Sie auch gern unsere weiteren Analysen zum Goldpreis und anderen Themen im Blog unter diesem >>Link


      Beste Grüße und gute Trades,
      Christian Möhrer
      Kagels-Trading
      Gold | 2.016,64 $
      Avatar
      schrieb am 29.04.23 08:59:23
      Beitrag Nr. 745 ()
      Goldpreis Chartanalyse: Kurs ringt um die $2.000er Marke
      Analyse beim Stand des Gold-Futures von $1.999

      Trend des Tagescharts: Aufwärts

      Kurze Einordnung im Rückblick

      Während der Goldpreis zu Anfang des vergangenen Jahres noch mit einem Allzeithoch geliebäugelt hat, wurde bei $2.078 das Jahreshoch für 2022 markiert. Von dort aus hat das Edelmetall jedoch seine Gewinne wieder abgegeben und ist bis in den November hinein stetig gefallen. Erst nach dem Bruch des 2021er Jahrestiefs ($1.673) konnte sich der Abwärtsdruck langsam abbauen. Vom Vorjahrestief bei $1.618 hat sich der Goldpreis dann mit eindrucksvollen Kursgewinnen zurückgemeldet. Zum Jahresende 2022 wurde die $1.800er Marke noch zurückerobert und das Jahr bei $1.826 geschlossen.



      Im Januar des neuen Jahres 2023 konnte der Kurs diesem Trend folgen und hat zur $1.800er Marke zunächst ein Polster gebildet. Mit dem Start in den Februar hat sich das Blatt für den Goldpreis durch geldpolitische Entscheidungen und aktuelle Wirtschaftsdaten erst einmal gewendet – die Notierungen sind bis an ein Monatstief bei $1.810 zurückgekommen. Im März konnten die Verluste eindrucksvoll zurückgewonnen werden und der Goldpreis hat ein Monatshoch bei $2.014 markiert. Im April wurde an diese Dynamik angeknüpft und in der vergangenen Woche bei $2.063 das neue Jahreshoch erreicht. Die aktuellen Notierungen sind wieder bis $1.999 zurückgekommen.

      Wie geht es weiter mit der Kursentwicklung?

      Im Tageschart zeigt der Goldpreis eine intakte Aufwärtstrendstruktur mit dem letzten lokalen Tief bei $1.810 und einem jüngsten Hoch bei $2.063.

      Die Hürde an der $2.000er Marke wurde in der ersten Aprilwoche überwunden. Nach dem Jahreshoch hat der Kurs jedoch Abgabedruck gezeigt und ist zurück unter das März-Hoch und den 20-Tage-Durchschnitt ($2.012) gefallen.



      In der momentanen Schiebephase stützt das Februarhoch ($1.975), darunter würden als nächste Ziele einer Korrekturbewegung die $1.960 und der gleitende Durchschnitt aus 50 Tagen ($1.941) aktiviert werden. Bei $1.937 liegt auch das 50 % Korrekturniveau, unter dem der positive Ausblick kippen würde. Ein neues Allzeithoch bleibt bei Notierungen darüber im ersten Halbjahr 2023 wahrscheinlich.

      Wichtigste Unterstützung für die Aufwärtstrendstruktur ist weiterhin im Bereich zwischen $1.810 und $1.825 zu finden. Übergeordnet bleibt der Zielbereich um $2.200 im Fokus, dort wäre nach einem neuen Allzeithoch die nächste Widerstandszone mit Korrekturpotential zu erwarten.


      Lesen Sie auch gern unsere weiteren Analysen zum Goldpreis und anderen Themen im Blog unter diesem >>Link


      Beste Grüße und gute Trades,
      Christian Möhrer
      Kagels-Trading
      Gold | 1.988,51 $
      Avatar
      schrieb am 23.04.23 11:15:59
      Beitrag Nr. 744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.717.276 von Ilsebilse am 23.04.23 11:06:07Sorry,im Thread verrutscht...kommt in Reibes Goldforum:)
      Gold | 1.981,41 $
      Avatar
      schrieb am 23.04.23 11:06:07
      Beitrag Nr. 743 ()
      Ilses Chartshow ist in Arbeit...,muss nur mal schauen,was Karsten für Intentionen hat,vielleicht kann ich seine Thesen bestätigen bzw. sehe Diskrepanzen:)
      PS:Habe ich bisher noch nieeee gemacht...und wer von meinen Freunden letzte Woche die Kursprognosen bekommen hat,kann sicherlich bestätigen,dass ich nicht abkupfere:D
      Gold | 1.981,41 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.04.23 09:37:40
      Beitrag Nr. 742 ()
      Goldpreis Chartanalyse: Kurs fällt unter den GD20
      Analyse beim Stand des Gold-Futures von $1.990

      Trend des Tagescharts: Aufwärts

      Kurze Einordnung im Rückblick

      Während der Goldpreis zu Anfang des vergangenen Jahres noch mit einem Allzeithoch geliebäugelt hat, wurde bei $2.078 das Jahreshoch für 2022 markiert. Von dort aus hat das Edelmetall jedoch seine Gewinne wieder abgegeben und ist bis in den November hinein stetig gefallen. Erst nach dem Bruch des 2021er Jahrestiefs ($1.673) konnte sich der Abwärtsdruck langsam abbauen. Vom Vorjahrestief bei $1.618 hat sich der Goldpreis dann mit eindrucksvollen Kursgewinnen zurückgemeldet. Zum Jahresende 2022 wurde die $1.800er Marke noch zurückerobert und das Jahr bei $1.826 geschlossen.



      Im Januar des neuen Jahres 2023 konnte der Kurs diesem Trend folgen und hat zur $1.800er Marke zunächst ein Polster gebildet. Mit dem Start in den Februar hat sich das Blatt für den Goldpreis durch geldpolitische Entscheidungen und aktuelle Wirtschaftsdaten erst einmal gewendet – die Notierungen sind bis an ein Monatstief bei $1.810 zurückgekommen. Im März konnten die Verluste eindrucksvoll zurückgewonnen werden und der Goldpreis hat ein Monatshoch bei $2.014 markiert. Im April wurde an diese Dynamik angeknüpft und in der vergangenen Woche bei $2.063 das neue Jahreshoch erreicht. Die aktuellen Notierungen sind wieder bis $1.990 zurückgekommen.

      Wie geht es weiter mit der Kursentwicklung?

      Im Tageschart zeigt der Goldpreis eine intakte Aufwärtstrendstruktur mit dem letzten lokalen Tief bei $1.810 und einem jüngsten Hoch bei $2.063.

      Die Hürde an der $2.000er Marke wurde in der ersten Aprilwoche überwunden. Nach dem Jahreshoch hat der Kurs jedoch Abgabedruck gezeigt und ist zurück unter das März-Hoch und den 20-Tage-Durchschnitt ($2.006) gefallen.



      Die nahen Unterstützungen wurden damit gebrochen. Nächste Ziele für eine Korrekturbewegung liegen nun bei $1.960 und am gleitenden Durchschnitt aus 50 Tagen ($1.930). Dort liegt auch das 50 % Korrekturniveau, unter dem der positive Ausblick kippen würde. Ein neues Allzeithoch bleibt bei Notierungen darüber im ersten Halbjahr 2023 wahrscheinlich.

      Wichtigste Unterstützung für die Aufwärtstrendstruktur ist weiterhin im Bereich zwischen $1.810 und $1.825 zu finden. Übergeordnet bleibt der Zielbereich um $2.200 im Fokus, dort wäre nach einem Allzeithoch die nächste Widerstandszone mit Korrekturpotential zu erwarten.


      Lesen Sie auch gern unsere weiteren Analysen zum Goldpreis und anderen Themen im Blog unter diesem >>Link


      Beste Grüße und gute Trades,
      Christian Möhrer
      Kagels-Trading
      Gold | 1.981,41 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.23 10:07:20
      Beitrag Nr. 741 ()
      Goldpreis Chartanalyse: Neues Hoch mit Abgabedruck
      Analyse beim Stand des Gold-Futures von $2.015

      Trend des Tagescharts: Aufwärts

      Kurze Einordnung im Rückblick

      Während der Goldpreis zu Anfang des vergangenen Jahres noch mit einem Allzeithoch geliebäugelt hat, wurde bei $2.078 das Jahreshoch für 2022 markiert. Von dort aus hat das Edelmetall jedoch seine Gewinne wieder abgegeben und ist bis in den November hinein stetig gefallen. Erst nach dem Bruch des 2021er Jahrestiefs ($1.673) konnte sich der Abwärtsdruck langsam abbauen. Vom Vorjahrestief bei $1.618 hat sich der Goldpreis dann mit eindrucksvollen Kursgewinnen zurückgemeldet. Zum Jahresende 2022 wurde die $1.800er Marke noch zurückerobert und das Jahr bei $1.826 geschlossen.



      Im Januar des neuen Jahres 2023 konnte der Kurs diesem Trend folgen und hat zur $1.800er Marke zunächst ein Polster gebildet. Mit dem Start in den Februar hat sich das Blatt für den Goldpreis durch geldpolitische Entscheidungen und aktuelle Wirtschaftsdaten erst einmal gewendet – die Notierungen sind bis an ein Monatstief bei $1.810 zurückgekommen. Im März konnten die Verluste eindrucksvoll zurückgewonnen werden und der Goldpreis hat ein Monatshoch bei $2.014 markiert. Im April wurde an diese Dynamik angeknüpft und in der vergangenen Woche bei $2.063 das neue Jahreshoch erreicht.

      Wie geht es weiter mit der Kursentwicklung?

      Im Tageschart hat der Goldpreis die Situation um die gleitenden Durchschnitte zu seinen Gunsten entschieden und mit dem nächsten Jahreshoch die Aufwärtstrendstruktur fort gesetzt.

      Die Hürde an der $2.000er Marke wurde in der ersten Aprilwoche überwunden und der jüngste Abgabedruck kann sich nach einem Re-Test am März-Hoch stützen. Damit bleibt das positive Szenario mit Ziel im Bereich der $2.080 erhalten. Auch der 20-Tage-Durchschnitt ($1.996) stärkt jetzt kurzfristig den Bereich um die runde Marke.



      Die naheliegendste Unterstützungszone für den aktuellen Bewegungszweig bilden der GD20 mit der runden Marke und dem März-Hoch zwischen $1.995 und $2.015. Weitere Unterstützungen für die Aufwärtstrendstruktur liegen nach dem bullish Crossover der Durchschnitte aus 20 und 50 Tagen an der runden $1.900er Marke und im Bereich zwischen $1.810 und $1.825. Ein neues Allzeithoch ist bei Notierungen darüber noch im ersten Halbjahr 2023 wahrscheinlich.

      Übergeordnet liegt der Zielbereich um $2.200 im Fokus, dort wäre nach dem Allzeithoch die nächste Widerstandszone mit Korrekturpotential zu erwarten.


      Lesen Sie auch gern unsere weiteren Analysen zum Goldpreis und anderen Themen im Blog unter diesem >>Link


      Beste Grüße und gute Trades,
      Christian Möhrer
      Kagels-Trading
      Gold | 2.004,60 $
      Avatar
      schrieb am 09.04.23 12:58:39
      Beitrag Nr. 740 ()
      Video - Update zum Goldpreis - Ausbruch und Ziele dieser starken Chartformation im April 2023
      In diesem neuen Videoupdate widmet sich Christian Möhrer der Chartanalyse des Gold-Future und bewertet die aktuelle Entwicklung mit Kurszielen im April 2023

      Gold | 2.005,63 $
      Avatar
      schrieb am 08.04.23 07:57:46
      Beitrag Nr. 739 ()
      Goldpreis Chartanalyse: Marke bei $2.000 per Wochenschlusskurs überwunden
      Analyse beim Stand des Gold-Futures von $2.026

      Trend des Tagescharts: Aufwärts

      Kurze Einordnung im Rückblick

      Während der Goldpreis zu Anfang des vergangenen Jahres noch mit einem Allzeithoch geliebäugelt hat, wurde bei $2.078 das Jahreshoch für 2022 markiert. Von dort aus hat der Kurs jedoch seine Gewinne wieder abgegeben und ist bis in den November hinein stetig gefallen. Erst nach dem Bruch des 2021er Jahrestiefs ($1.673) konnte sich der Abwärtsdruck langsam abbauen. Vom Vorjahrestief bei $1.618 hat sich der Goldpreis dann mit eindrucksvollen Kursgewinnen zurückgemeldet. Zum Jahresende 2022 wurde die $1.800er Marke noch zurückerobert und das Jahr bei $1.826 geschlossen.



      Im Januar des neuen Jahres 2023 konnte der Kurs diesem Trend folgen und hat zur $1.800er Marke zunächst ein Polster gebildet. Mit dem Start in den Februar hat sich das Blatt für den Goldpreis durch geldpolitische Entscheidungen und aktuelle Wirtschaftsdaten erst einmal gewendet – die Notierungen sind bis an ein Monatstief bei $1.810 zurückgekommen. Im März konnten die Verluste eindrucksvoll zurückgewonnen werden und der Goldpreis hat ein Monatshoch bei $2.014 markiert. Im April wurde an diese Dynamik angeknüpft und bei $2.049 ein neues Jahreshoch erreicht.

      Wie geht es weiter mit der Kursentwicklung?

      Im Tageschart hat der Goldpreis die Situation um die gleitenden Durchschnitte zu seinen Gunsten entschieden und mit dem nächsten Jahreshoch die Aufwärtstrendstruktur fort gesetzt.

      Die Hürde an der $2.000er Marke wurde in der vergangenen Woche überwunden und nach einem Test der Unterstützung am März-Hoch gehalten. Daraus ergibt sich ein starkes Signal, um das Ziel im Bereich der $2.080 anzulaufen. Kurzfristig stützt die Basis um das Jahreshoch aus 2021 dieses Szenario nun zusammen mit dem 20-Tage-Durchschnitt.



      Nach dem bullish Crossover der Durchschnitte aus 20 und 50 Tagen liegt an der runden $1.900er Marke ein weiterer Supportbereich. Die wichtigste Unterstützungszone wird jedoch weiterhin im Bereich zwischen $1.810 und $1.825 gebildet, so dass die Aufwärtstrendstruktur darüber intakt bleibt. Ein neues Allzeithoch ist mit dieser Dynamik noch im ersten Halbjahr 2023 wahrscheinlich.

      Übergeordnet liegt nun der Zielbereich um $2.200 im Fokus, dort wäre nach dem Allzeithoch die nächste Widerstandszone mit Korrekturpotential zu erwarten.


      Lesen Sie auch gern unsere weiteren Analysen zum Goldpreis und anderen Themen im Blog unter diesem >>Link


      Beste Grüße und gute Trades,
      Christian Möhrer
      Kagels-Trading
      Gold | 2.005,63 $
      Avatar
      schrieb am 01.04.23 09:05:27
      Beitrag Nr. 738 ()
      Goldpreis Chartanalyse: Widerstand bei $2.000 noch hartnäckig
      Analyse beim Stand des Gold-Futures von $1.986

      Trend des Tagescharts: Aufwärts

      Kurze Einordnung im Rückblick

      Während der Goldpreis zu Anfang des vergangenen Jahres noch mit einem Allzeithoch geliebäugelt hat, wurde bei $2.078 das Jahreshoch für 2022 markiert. Von dort aus hat der Kurs jedoch seine Gewinne wieder abgegeben und ist bis in den November hinein stetig gefallen. Erst nach dem Bruch des 2021er Jahrestiefs ($1.673) konnte sich der Abwärtsdruck langsam abbauen. Vom Vorjahrestief bei $1.618 hat sich der Goldpreis dann mit eindrucksvollen Kursgewinnen zurückgemeldet. Zum Jahresende 2022 wurde die $1.800er Marke noch zurückerobert und das Jahr bei $1.826 geschlossen.



      Im Januar des neuen Jahres 2023 konnte der Kurs diesem Trend folgen und hat zur $1.800er Marke zunächst ein Polster gebildet. Mit dem Start in den Februar hat sich das Blatt für den Goldpreis durch geldpolitische Entscheidungen und aktuelle Wirtschaftsdaten erst einmal gewendet – die Notierungen sind bis an ein Monatstief bei $1.810 zurückgekommen. Im März konnten die Verluste nun eindrucksvoll zurückgewonnen werden und der Goldpreis hat ein neues Jahreshoch bei $2.014 markiert.

      Wie geht es weiter mit der Kursentwicklung?

      Im Tageschart hat der Goldpreis die Situation um die gleitenden Durchschnitte zu seinen Gunsten entschieden und mit dem nächsten Jahreshoch die Aufwärtstrendstruktur fort gesetzt.

      Nun gerät als Ziel der Bereich um $2.080 in den Fokus, zunächst muss jedoch die Hürde an der $2.000er Marke final überwunden werden. Auch in der vergangenen Woche war der Widerstand hier präsent. Kurzfristig stützt die Basis um das Jahreshoch aus 2021, aber ein Re-Test des 50-Tage-Durchschnitts bleibt in diesem Szenario weiterhin möglich.



      Nach dem bullish Crossover der Durchschnitte aus 20 und 50 Tagen liegt an der runden $1.900er Marke nun ein weiterer Supportbereich. Die wichtigste Unterstützungszone wird jedoch weiterhin im Bereich zwischen $1.810 und $1.825 gebildet. Hält sich der Preis darüber, bleibt die Aufwärtstrendstruktur intakt und ein Anlauf an das Allzeithoch in 2023 wahrscheinlich.


      Lesen Sie auch gern unsere weiteren Analysen zum Goldpreis und anderen Themen im Blog unter diesem >>Link


      Beste Grüße und gute Trades,
      Christian Möhrer
      Kagels-Trading
      Gold | 1.968,22 $
      Avatar
      schrieb am 25.03.23 09:56:23
      Beitrag Nr. 737 ()
      Goldpreis Chartanalyse: Hürde bei $2.000 im Blick
      Analyse beim Stand des Gold-Futures von $1.983

      Trend des Tagescharts: Aufwärts

      Kurze Einordnung im Rückblick

      Während der Goldpreis zu Anfang des vergangenen Jahres noch mit einem Allzeithoch geliebäugelt hat, wurde bei $2.078 das Jahreshoch für 2022 markiert. Von dort aus hat der Kurs jedoch seine Gewinne wieder abgegeben und ist bis in den November hinein stetig gefallen. Erst nach dem Bruch des 2021er Jahrestiefs ($1.673) konnte sich der Abwärtsdruck langsam abbauen. Vom Vorjahrestief bei $1.618 hat sich der Goldpreis dann mit eindrucksvollen Kursgewinnen zurückgemeldet. Zum Jahresende 2022 wurde die $1.800er Marke noch zurückerobert und das Jahr bei $1.826 geschlossen.



      Im Januar des neuen Jahres 2023 konnte der Kurs diesem Trend folgen und hat zur $1.800er Marke zunächst ein Polster gebildet. Mit dem Start in den Februar hat sich das Blatt für den Goldpreis durch geldpolitische Entscheidungen und aktuelle Wirtschaftsdaten erst einmal gewendet – die Notierungen sind bis an ein Monatstief bei $1.810 zurückgekommen. Im März konnten die Verluste nun eindrucksvoll zurückgewonnen werden und der Goldpreis hat ein neues Jahreshoch bei $2.014 markiert.

      Wie geht es weiter mit der Kursentwicklung?

      Im Tageschart hat der Goldpreis die Situation um die gleitenden Durchschnitte zu seinen Gunsten entschieden. Mit dem nächsten Jahreshoch setzt sich die Aufwärtstrendstruktur fort.

      Nun geräten als Ziel der Bereich um $2.080 in den Fokus, zunächst muss jedoch die Hürde an der $2.000er Marke final überwunden werden. In der vergangenen Woche wurde die Basis um das Jahreshoch aus 2021 ausgebaut. Auch ein Re-Test des 50-Tage-Durchschnitts bleibt in diesem Szenario noch möglich.



      Die wichtigste Unterstützungszone wird nun im Bereich zwischen $1.810 und $1.825 gebildet. Hält sich der Preis darüber, bleibt die Aufwärtstrendstruktur intakt und ein Anlauf an das Allzeithoch in 2023 wahrscheinlich.


      Lesen Sie auch gern unsere weiteren Analysen zum Goldpreis und anderen Themen im Blog unter diesem >>Link


      Beste Grüße und gute Trades,
      Christian Möhrer
      Kagels-Trading
      Gold | 1.978,32 $
      • 1
      • 10
      • 84
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,19
      +0,77
      +0,24
      +0,16
      +0,28
      +0,21
      -0,56
      -1,58
      +0,56
      -0,65
      Gold Chartanalyse von Kagels Trading