checkAd

    VEON - Gute Dividende: Ein Einstieg sollte sich lohnen.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.18 07:12:46 von
    neuester Beitrag 24.02.19 09:52:24 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.274.979
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.080
    Aktive User: 0

    ISIN: BMG9349W1038 · WKN: A2DY3Y
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    1,3100-9,03
    13,090-9,03
    145,18-10,88
    2,0100-11,06
    1,4303-11,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 07:12:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      VEON gehört zu den grössten Mobilfunkbetreibern weltweit, mit über 200 Millionen Kunden.

      Kernmärkte sind Russland, Pakistan, Algerien, Bangladesch, Ukraine, Kasastan....

      In Italien besteht ein Joint Venture names Wind Tre

      Hautaktionär ist die Letter One Group mit Sitz in Luxemburg.
      Für mich ist diese Aktie ein klarer Kauf:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 15:53:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.117.027 von Natascha7 am 26.02.18 07:12:46Logisch, das waren ja auch überzeugende Argumente :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 22:13:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.133 von opendepot am 26.02.18 15:53:14
      Zitat von opendepot: Logisch, das waren ja auch überzeugende Argumente :laugh:


      Die genannten Fakten, waren wohl weder als Argumente noch als Begründung für eine Kaufentscheidung gemeint.

      Wenn Du Bewertungen und Kennzahlen für maßgeblich ansiehst, wirst Du hier fündig: https://seekingalpha.com/article/4155231-top-gain-communicat…

      Was Dividendenrendite und Abweichung von der durchschnittlichen Analysteneinschätzung angeht, läßt VEOn die stärksten Gewinne erwarten, erkauft aber mit der höchsten Volatilität.

      Die Aktie ist nahe Allzeittief, was durchaus auf einen gewissen Nachholbedarf schliessen läßt. Die Gründe für das Allzeittief sollte man allerdings bedenken.

      Die Verschuldung des Konzerns könnte einem zu denken geben und die Stabilität des Russlandgeschäfts nicht minder. Die Umsatzentwicklung ist rückläufig und wenn VEON mit der Konkurrenz mithalten will, müssen hohe Investitionen in 5G gestemmt werden.
      Avatar
      schrieb am 14.06.18 08:04:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf dem aktuellen Niveau ist Veon vermutlich eine Spekulation wert.
      Russland als Anlageziel wird die nächsten Wochen in den Köpfen auch etwas präsenter sein.
      Wer sich für den Kauf entscheidet, der sollte die an der Euronext Amsterdam gelistete Originalaktie (BMG9349W1038) wählen. Die aktuell liquideren Hinterlegungsscheine (US91822M1062) kosten bei jeder Dividendenzahlung Gebühren und haben das höhere Risiko bei einer eventuellen Zuspitzungen von Sanktionen vom Handel ausgesetzt zu werden.
      Avatar
      schrieb am 03.07.18 10:48:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Verkauf Wind in Italien und Kauf in Pakistan und Bangladesh
      https://www.cnbc.com/2018/07/03/reuters-america-update-2-veo…
      Ich bin hochzufrieden und hoffe alles geht so wie geplant über die Bühne.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.19 09:52:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich würde wohl einen Einstieg wagen, was mir bei 2€ als lohnend erscheint. Aber die Volatilität ist mies.
      Und der empfohlene Einstieg über die Original-Aktien auch nicht einfacher. Leider bleiben da immer politische Risiken, die man für eine gute Rendite in Kauf nehmen muß.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,25
      -0,04
      +3,92
      -2,56
      -3,16
      -0,07
      +0,39
      -1,77
      +0,89
      +2,31
      VEON - Gute Dividende: Ein Einstieg sollte sich lohnen....