checkAd

    Gut für die Luft, schlecht für Autofahrer und Industrie: 13 Millionen Dieselfahrer betroffen: Fahrve - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 27.02.18 14:55:59 von
    neuester Beitrag 04.03.18 21:15:39 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.275.114
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 777
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    11.389,00+11,84
    44,00+8,64
    5,5700+7,95
    26,59+7,43

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 14:55:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Gut für die Luft, schlecht für Autofahrer und Industrie: 13 Millionen Dieselfahrer betroffen: Fahrverbote kommen!" vom Autor Redaktion w:o

      Fahrverbote für alte Diesel- und Benzinfahrzeuge sind laut einem Urteil des Bundesverwaltungsgericht in Leipzig rechtens. Damit droht Millionen Autofahrern Fahrverbote.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Gut für die Luft, schlecht für Autofahrer und Industrie: 13 Millionen Dieselfahrer betroffen: Fahrverbote kommen!
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 14:55:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      13 Millionen na das ist ja mal eine Wählerzahl !
      Habe so langsam das Gefühl das hier in Deutschland jeder 150 Jahre alt werden will, nur muss er sich mit 80 Jahre dann den Mund und Arsch abwüschen lassen und die Kinder die jungen Dinger spielen dann den Vormund von den vergreisten Eltern und wenn sie Glück haben kommt noch Tante und Onkel dazu.
      Ja ein Volk das bei jeden Lied mit klatschen und bei jeder Nachricht anfangen zu Heulen, Jo das ist die Kurzfassung vom deutschen Volk geworden.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 15:10:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Während andere Länder die Wirtschaft unterstützen machen die es sich kaputt und zerstören die Wirtschaft des eigenen Landes...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 15:11:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.133.122 von Alexander222 am 27.02.18 14:55:59nein, das nicht, aber gesund 80 älter werden und iü haben auch immer jüngere Leute Krankheiten wie Krebs etc durch sich immer mehr verschlechternde Umweltbedingungen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 15:12:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.133.326 von 911turbo911 am 27.02.18 15:10:25kann mir keiner erzählen, daß man Autos nicht umweltfreundlicher bauen kann, sind doch angeblich alles Spezialisten
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 15:16:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.133.344 von curacanne am 27.02.18 15:12:27"Jeder, der irgendwelche Gefahrenquellen schafft, muss sich darum kümmern,
      dass Dritte davon nicht gefährdet werden
      . Das ist der allgemeine Grundgedanke
      der Verkehrssicherungspflicht."
      http://www.rechtslexikon.net/d/verkehrssicherungspflicht/ver…

      sollte doch nun auch für KFZ Hersteller gelten:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 15:54:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.133.395 von curacanne am 27.02.18 15:16:13Man sollte gerade deswegen immer wieder erwähnen, dass gerade die Stickoxide unbestritten als NICHT krebserregend gelten.
      Die Luft wird bereits seit Jahrzehnten sauberer, und die Menschen immer weniger krank und immer älter. Das sind einfach mal die Tatsachen.
      Der neue Grenzwert von 40 ist extrem niedrig, und eine Überschreitung führt vielleicht zu ein paar Hustern, wenn es überhaupt spürbar ist.
      Und Feinstaub kommt von allem möglichen, auch von Elektroautos (Reifen, Bremsen).
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 16:00:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die GRÜNEN haben einen weiteren Erfolg in ihrer Verbotsideologie erreicht. Darum geht's im Hintergrund. Das sind keine Menschenfreunde, die verachten uns zu tiefst. Sie werden weiter alles verteuern und uns dabei ins Gesicht lachen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 16:35:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.133.905 von startvestor am 27.02.18 16:00:39Wettbewerbsvorsprung für deutsche PKW-Hersteller.

      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/adac-test-ausla…
      Es benötigt Kow how und Technologie, um aktuelle und zukünftige Grenzwerte einzuhalten.
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 16:52:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was für eine Komödie die hier aufgeführt wird, meiner Meinung nach. Das Problem wurde von Anfang an nur hin und her geschoben, selbst nach dem der Betrug sich bestätigt hat durch die Autoindustrie passiert nicht viel von Seiten unserer Politik. Jetzt soll sich die Autoindustrie verzockt haben? Ist das nicht Absichtliches Taktieren und Hinhalten der Kunden damit er sich am Ende dann doch für einen Neuwagen entscheidet? Es ist doch ein Armutszeugnis das es bis Heute keine Alternative oder Lösung gibt.

      Ist schon Klever gemacht den schiebt man das Problem noch ein paar Jahre hin und her wird sich das Problem bestimmt von selbst Lösen in der Kunde genervt sich dann für einen neuen Entscheidet. Erst hat die Autoindustrie mit der Abfrackprämie Geld verdient vor fast 10 Jahre und jetzt mit dem Diesel Skandal ist das nicht viel anders.
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 19:55:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da muss ich dann mit meinem Diesel ganz schnell ganz viel fahren, so dass der Wertlust nicht durch Fahrverbote sondern durch Abnutzung zu Stande kommt.
      Immer Hamburg Alpen und zurück.

      Dann habe ich vom Wertverlust noch was gehabt und auch noch was gegen das kalte Klima
      hier im Hamburger Winter getan, sofern die Theorie vom CO2 als Klimaerwärmer stimmt.
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 20:02:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jetzt soll mein Diesel (Octavia, 110 PS) demnächst weniger wert sein, wegen dieses Urteils.

      Jetzt muss ich noch ganz schnell ganz viel fahren, damit der Wertverlust nicht durch das Urteil sondern durch Abnutzung entsteht, dann habe ich noch was vom Wertverlust.
      Z.B. Hamburg Alpen, Hamburg-Alpen.....
      Dann tue ich auch noch was gegen dei Kälte in Hamburg, wenn die Theorie von CO2 als Klimaerwärmer stimmt.
      Das wirkt sich dann wieder positiv im Sinner von weniger Gasverbrauch meiner Heizung aus.
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 20:11:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.133.329 von curacanne am 27.02.18 15:11:15
      Die Luft in deutschen Städten war noch nie so gut wie heute.
      Selbst im Mittelalter dürfte es da deutlich mehr gequalmt haben.

      So ähnlich wie in Hamburg, wenn der Wind am Samstag Abend vor Ostern von der
      Elbe kommt angereichert mit den Schadstoffen von den unzähligen Osterfeuern.
      Silvester ist auch nicht besser.

      Und wie gesund eine Stadt voller Pferdefürze, Pferde-Äpfel und und Pferde-Urin ist, könnte man ja auch mal untersuchen.
      Ich weiß, wovon ich sprechen, ich bin in meiner Kindheit und Jugend mit noch mit Pferd und Wagen unterwegs gewesen.
      Samstags durfte ich dann als Kind die zusamengefahrenen Pferdeäpfel aus den Fugen des Pflasters kratzen. So lernte ich früh das Arbeiten auf Anordnung meiner Mutter.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 20:37:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Interessant das man nicht Alkohol und Nikotin verbietet per Gericht, es sterben jedes Jahr nachweislich Millionen durch diese Gifte, bzw. werden abhängig und ruinieren ihre Gesundheit mehr als durch den bösen, bösen Diesel.

      Was für eine Farce, dieses Land ist echt langsam am Ar.....
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 20:47:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.137.742 von Ines43 am 27.02.18 20:11:50Die Frage ist, wie lange wir uns von den GRÜNEN noch verarschen lassen. In DUH, NaBu, BUND, Greenpace usw. sitzen doch letztendlich nur deren Spezies. Die kommen alle aus der 1968er-Bewegung und arbeiten weiter an ihrer "Kulturrevolution".

      Etwas älterer Bericht dazu:

      https://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt…

      Nach den Maßnahmen der letzten Jahren, die Autos, Strom, Wohnen, Reisen, Lebensmittel usw.
      verteuert haben, werden sie weiter gegen uns Dumm-Menschen kämpfen.

      Mao hat die Leute zu armen hungernden Bauern gemacht. Na dann mal los.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 19:44:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dass sich Deutschland von diesem Resch (Deutsche Umwelthilfe) am Nasenring durch die Manege ziehen lässt, ist symptomatisch für unser krankes Land und für unsere unfähige Regierung.

      Jürgen Resch hat unter dem Öko-Deckmantel ein reines Abmahnunternehmen und höchst lukratives aufgebaut; nicht die Umwelt ist ihm ein Anliegen, sondern nur sein persönlicher Gewinn, dabei nimmt er unglaublichen Schaden unserer Wirtschaft in Kauf. Ich hoffe, dass es gelingt, diese Zecke so fertig zu machen, dass ihr kein Hemd mehr passt.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 19:49:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.173.530 von Bollodotz am 02.03.18 19:44:32Habe bisher kein Statement von einem TV-Journalisten gehört, wo auf obige Fakten hingewiesen wurde. Obwohl die jedem bekannt sein dürften. Haben die Angst oder passts einfach nicht zur Quote?
      Avatar
      schrieb am 04.03.18 10:12:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.138.081 von startvestor am 27.02.18 20:47:56mal eine blöde Frage ...
      die ganze Diesel Debatte bei euch in Deutschland bezieht sich "nur" auf Diesel PKW ... oder ?
      Die richtig großen Stinker wie LKW , Busse , Baumaschinen .. sind davon nicht betroffen .. oder ??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.18 11:01:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.173.530 von Bollodotz am 02.03.18 19:44:32
      Resch
      Dass sich Deutschland von diesem Resch (Deutsche Umwelthilfe) am Nasenring durch die Manege ziehen lässt, ist symptomatisch für unser krankes Land und für unsere unfähige Regierung.


      Du hast die Medien vergessen, die keine Gelegenheit auslassen undifferenziert zu berichten.
      Die bereitwillig die verlogene Umwelthilfe zu Wort kommen lassen oder den schlichten Dudenhöfer (welche Gage bekommt der für ein Statement).

      Selbst die zur idiotischen Klamauksendung heruntergekommene Heute Show bläst in das Horn.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.18 12:46:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.180.794 von phranque am 04.03.18 11:01:20Bei diesem Wust an gleichgeschalteter und eklatant destruktiver Lügenpresse bin ich nun auch für die ersatzlose Abschaffung der ungezügelten GEZ-Abzocke am deutschen Volk!

      Diese sinnlose mediale Gehirnwäsche mit immer den selben Dummschwurblern gehen mir einfach mal nur noch auf den Sack!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.18 21:06:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.180.459 von scuderia-at am 04.03.18 10:12:37Bei größeren Kalibern wie LKW ist wohl die Entgiftung mit Harnstoff (große Tanks) schon weiter fortgeschritten.
      Avatar
      schrieb am 04.03.18 21:15:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.181.434 von Jogibaer1964 am 04.03.18 12:46:53Ich wäre da vorsichtiger oder kennst du einen Journalisten, der ausschließlich Qualität und keine Massenware liefert? Der müsste wohl mit H4 aufstocken.

      Das Problem ist auch unsere Erwartungshaltung. Es ist doch irre zu glauben, Journalisten wären allwissend. Das Gegenteil ist der Fall, sie sind zwangsläufig in nichts Experten. Ihre Ahnungslosigkeit vermischen sie dann mit ihrer politischen Einstellung.

      Aber alles besser als die "Aktuelle Kamera" oder Eduard von Schnitzler. Wer die nicht kennt, sollte sich informieren und dann weiß er, wie viel schlimmer es werden könnte. :mad: Der "Stürmer" und ähnliches war wohl noch "besser".


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,05
      -0,31
      +1,18
      -1,58
      +0,05
      +2,42
      +0,45
      -0,26
      -1,75
      +0,01
      Gut für die Luft, schlecht für Autofahrer und Industrie: 13 Millionen Dieselfahrer betroffen: Fahrve