DAX+0,39 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,11 % Öl (Brent)+0,02 %

Bluttest - Krebserkennung - ValitionRX - Da geht was..?! (Seite 151)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.090.360 von Magnus123 am 05.12.19 19:29:40Steht nix an eigentlich... Haben ja heute bekannt gegeben, dass sie 2 Mio geschenkt bekommen..
VolitionRX | 4,370 $
Echt heftig wie es bergab rutscht und das an einem Tag.. Und das scheinbar ohne Grund.. Kann doch nicht sein.. Was ist mit Konkurrenten.. Den studienergebnissen.. Wurde was anderes erwartet?

Ich bleib auf jeden Fall noch investiert!
VolitionRX | 4,380 $
Was ist hier los? Grad auf 3,82$ runtergeprügelt!
VolitionRX | 4,380 $
Guten Abend an die Runde,

eventuell war die Erwartung von einigen die, dass wir kurz vor Markteinführung und ersten Umsätzen stehen. Da klingen weitere Studien nicht attraktiv. Meine Erfahrung ist, dass häufig bei Lesern von Aktienzeitungen und Börsenbriefen der Eindruck ist, dass die Rakete kurz nach dem eigenen Lesen und Kauf starten müsste. Häufig bzw. ja fast immer dauert es aber ja normalerweise Jahre bis sich ein tenbagger, tenbagger nennen kann.

Auch ist die Kursentwicklung seit der Sprünge im September ja eher nicht so toll. Zumindest für die, die bei über 6USD rein sind. Vielleicht ziehen da einige erstmal die Reißleine.

Historisch kam VNRX ja auch immer gerne mal wieder runter.

Ich persönlich würde mich über Einstiegskurse unter 4 USD mega freuen und aufstocken.

Viele Grüße
Selfmade Millionär Guide
VolitionRX | 4,380 $
Da aktualisiert man Mal 15 Minuten nicht und kriegt seine unter 4 USD fast bereits.

Kopf hoch, 2020 könnte ein tolles Jahr werden. Ich habe auf der WoV mit Micaleff gesprochen.
Der/die sind sich ihrer Sache sehr sicher.
VolitionRX | 3,900 $
Ähm, wir haben Kurse unter 4$, k.A. wo er nun Halt macht. Überzogene Erwartungshaltungen zu möglichen Umsätzen hatten wohl die wenigsten. Ich vermute, dass diejenigen, die den Kurs im Herbst hochgetrieben haben, nun wieder raus sind.
VolitionRX | 3,910 $
Gibt es Neuigkeiten seitens Homm? Hat er ebenfalls einige Aktien verkauft?
VolitionRX | 3,940 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.091.131 von SBBB am 05.12.19 21:04:47Keine Ahnung was er persönlich handelt, aber einen Stop-Loss gab es in seinem Börsenbrief nicht.

Volition ist eiine Anlage mit der man richtig fett Kohle machen kann, aber eben auch alles verlieren kann.
VolitionRX | 3,980 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben