checkAd

    Bluttest - Krebserkennung - ValitionRX - Da geht was..?! (Seite 50)

    eröffnet am 28.02.18 21:43:12 von
    neuester Beitrag 27.03.24 00:13:06 von
    Beiträge: 3.382
    ID: 1.275.261
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 484.190
    Aktive User: 0

    ISIN: US9286611077 · WKN: A12B6K · Symbol: VNRX
    0,7651
     
    USD
    +4,81 %
    +0,0351 USD
    Letzter Kurs 01:04:00 Nasdaq

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    1,2000+99.999,00
    1,5050+99,58
    5,5000+22,22
    14,492+22,09
    0,9335+18,46
    WertpapierKursPerf. %
    2,1400-20,59
    0,5800-29,29
    0,9750-33,45
    17,050-50,44
    16,550-67,06

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 50
    • 339

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.21 17:22:32
      Beitrag Nr. 2.892 ()
      Kann der Kurs jetzt endlich mal dippen, damit es danach bergauf geht?
      Seitwärts nervt.
      Einmal die 3.00 besuchen, und dann to the Moon.
      Glaube nicht, dass wir ohne Dip wieder aufsteigen.

      PS: Da Corona immer noch im vollen Gange ist, verschieben sich die USA-Studien-Ergebnisse noch weiter.
      VolitionRX | 3,470 $
      Avatar
      schrieb am 13.04.21 02:54:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 10.04.21 19:36:21
      Beitrag Nr. 2.890 ()
      VolitionRX | 3,590 $
      Avatar
      schrieb am 10.04.21 16:39:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Fragen zur Moderation bitte direkt an den Moderator oder an die Communityleitung.
      Avatar
      schrieb am 10.04.21 16:13:57
      Beitrag Nr. 2.888 ()
      https://volition.com/press-room/press-releases/volitionrx-li…
      Zitat:“ VolitionRx Limited (NYSEAMERICAN:VNRX) announced the appointments of Kim Nguyen and Richard Brudnick to the company's board of directors effective March 25. Nguyen is an international Human Resources (HR) professional with over 20 years of experience working with fast-growing, multinational technology companies and is currently serving as Head of HR for Google Asia Pacific Pte. Ltd, while Brudnick has held senior positions in a number of pharmaceutical companies and currently serves as Chief Business Officer and Head of Corporate Strategy of Codiak BioSciences, Inc.“

      VolitionRx ist bereits in der Lage absolute weltklasse Führungskräfte anzuziehen! - Richard Brudnick hat Biogen mit groß gemacht, war höchste Managementebene im Segment Development.
      VolitionRX | 3,590 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.21 15:29:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, persönliche Angriffe bitte unterlassen
      Avatar
      schrieb am 10.04.21 15:00:16
      Beitrag Nr. 2.886 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.762.873 von ponziaufdecker am 10.04.21 11:32:48
      Zitat von ponziaufdecker: Labsolute ist einfach das Paradebeispiel für den Dunning-Kruger-Effekt


      Tja Ponzi, wenn Investieren so einfach ginge, wären alle reich! Das hast du aber noch nicht kapiert! Manchmal muss man über seinen Schatten springen, seine Ansichten über Bord werfen, Geduld haben, aber dann winkt eben unter Umständen auch eine fürstliche Rendite. Schließlich gibt es nur Rendite für Risiko, und wie du schon selbst bemerkt hast, ist Voli riskant, schon alleine, weil Leute wie du nicht daran glauben. Jeder weiß, dass das Investment in die Hose gehen kann, auch Labsolut, aber sie geben dem Laden Zeit, was du nicht tust. Glaubst du, z.B. Clinuvel stand bei einem Einstiegskurs von 1-2€ vor vielen Jahren dort, wo sie heute stehen? Wohl kaum, keine Zulassung, keine Umsätze, aber eine Vision. Aber diejenigen, die alle schweren Phasen ausgehalten haben, wurden fürstlich belohnt. Du bist ein typischer Anfänger am Aktienmarkt, der noch wenige Investments getätigt hat, aber sofort die fette Rendite einstreichen will. So einfach geht das nicht! Du nagelst dich am aktuellen Kursstand fest, welcher eigentlich völlig unwichtig ist und ziehst jede Aktie durch den Dreck (Clinuvel, Volition, Media&Games, usw.). Dabei möchte ich mich nicht ausnehmen, habe ich doch schon zu oft tolle Aktien verkauft (z.B. 2018 Sibanye für 50 Cent gekauft und wieder verkauft ...); aber wenigstens versuche ich ein wenig aus meinen Fehlern zu lernen. Das Einzige, was du tun kannst, um dein Risiko zu reduzieren bzw. erträglich zu halten, ist, die Positionsgrößen anzupassen. Aus dem Grund habe ich auch bei Volition bislang fast die Hälfte vom Top verkauft, aber eben nicht, weil ich der Aktie keine Chance mehr gebe. Sämtliche Analysten stufen die Aktie als "Buy" ein, unteres Ende 6$. Glaubst du, da fragt keiner davor mal einen Spezialisten, wie man den Test zu bewerten hat? Mit eurem M&G-Bashing habt ihr viele Investoren auch um 200-300% Gewinn beraubt.
      VolitionRX | 3,590 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.21 13:37:33
      Beitrag Nr. 2.885 ()
      Wenn du damit die humanitäre Diagnostik ansprichst, gebe ich dir recht, die großen Studien sind noch nicht abgeschlossen. Trotzdem ist der Vergleich mit Epi auch wieder nicht passend, da ebenso wie bei Grail eine völlig andere Methode/Technik benutzt wurde nämlich DNA Methylation welche bisher noch keine guten Ergebnisse bei Stage 1 brachte und somit nie ein Gesundheitssystem entlasten wird.
      VolitionRx geht mit Nucleosomen als Biomarkers einen völlig anderen Weg. Die Robustheit des Tests wird gerade im Vet Bereich bewiesen und ich bin auch bei den großen Studien zuversichtlich. Aber das ist für mich bei der aktuellen Marktkapitalisierung alles Bonus!
      Wir haben einen zugelassenen Test im VeterinärMarkt!
      Wann und wie schnell die Umsätze durch NuQVet steigen wird sich dieses Jahr zeigen - Volition hat aber ja bereits mitgeteilt, dass man aktiv dabei ist Verhandlungen mit einigen der größten Vet-Unternehmen zu führen, wodurch die Kommerzialisierung durchaus sehr zügig voran schreiten kann. Ebenso die Expansion in Europa und Asien noch dieses Jahr.
      Alleine dieser eine NuQ Vet Test ist für mich bei der aktuellen Marktkapitalisierung tatsächlich ausreichend um von einer Vervielfachung meiner Investitionssumme auszugehen. Alles andere ist wie gesagt ein Extra das oben drauf kommt!
      VolitionRX | 3,590 $
      Avatar
      schrieb am 10.04.21 12:58:30
      Beitrag Nr. 2.884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.762.744 von Labsolute am 10.04.21 11:19:44
      Lapsolute
      Die Pipeline ist sehr vielversprechend…..das einzige was noch fehlt sind die großen Studien. Bei Epi kam leider immer bei den großen Studien schlechtere Ergebnisse raus.

      Insofern werde ich diese mit meinem jetzigen Bestand auf jeden Fall abwarten….danach weiß man wohin es geht.

      Beim Vet-Test wird wohl im ersten Quartal noch nicht viel abgesetzt worden sein…..das hätte uns sonst Voli vorab mitgeteilt. Das wird also auch noch etwas dauern.
      VolitionRX | 3,590 $
      Avatar
      schrieb am 10.04.21 11:32:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, persönliche Angriffe bitte unterlassen
      • 1
      • 50
      • 339
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Bluttest - Krebserkennung - ValitionRX - Da geht was..?!