checkAd

    Bluttest - Krebserkennung - ValitionRX - Da geht was..?! (Seite 98)

    eröffnet am 28.02.18 21:43:12 von
    neuester Beitrag 24.04.24 08:53:20 von
    Beiträge: 3.385
    ID: 1.275.261
    Aufrufe heute: 16
    Gesamt: 485.169
    Aktive User: 0

    ISIN: US9286611077 · WKN: A12B6K · Symbol: VNRX
    0,8060
     
    USD
    -5,13 %
    -0,0436 USD
    Letzter Kurs 02:04:00 Nasdaq

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    143,09+95,29
    2,8800+51,58
    0,5340+26,09
    2,2800+11,76
    1,3900+10,32
    WertpapierKursPerf. %
    1,4240-12,37
    0,5925-15,36
    4,0600-22,96
    1,5500-30,49
    2,1500-36,79

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 98
    • 339

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.20 09:53:57
      Beitrag Nr. 2.415 ()
      wäre froh gewesen um einen Test
      ich von meiner Seite kann nur sagen, ich wäre froh gewesen, hätte ich einen solchen Test (Darmkrebs) bei meiner Katze durchführen können. Ich war die letzten paar Tage x mal beim Tierarzt und oder im Tierspital, da meine Katze nicht mehr gefressen hat und zudem Durchfall hatte. Die Ärzte fanden ausser einer mögliche Darmentzündung nichts. Sie machten sicherheitshalber noch eine Darmspiegelung bei dem sie Material entnahmen um es auf Krebs zu untersuchen, zum glück negativ. Die Kosten jedoch sind nun sehr hoch, da wäre eine reine Symptome Behandlung einiges günstiger gekommen. Zudem wäre meiner Katze, einen 4-tägigen Aufenthalt im Spital erspart geblieben.
      VolitionRX | 3,220 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.11.20 09:29:41
      Beitrag Nr. 2.414 ()
      Cross-profit-margin von 85%, da kann sich Geld verdienen lassen.
      Die Frage wird halt sein, wie bei allen anderen Produkten auch, wie gut der Test vermarktet und von den potenziellen Kunden angrnommen wird. Weiter bin ich auch auf das Lizrnzmodell gespannt, wie hoch dort dann die Marge sein wird.
      Bleibt aufjedenfall spannend hier.
      VolitionRX | 3,220 $
      Avatar
      schrieb am 13.11.20 09:16:35
      Beitrag Nr. 2.413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.692.704 von coronus am 13.11.20 00:32:14Wenn jetzt Ende Monat bzw. im Dezember erste Umsätze generiert werden kanns langsam losgehen 🛫
      VolitionRX | 3,220 $
      Avatar
      schrieb am 13.11.20 07:58:53
      Beitrag Nr. 2.412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.692.704 von coronus am 13.11.20 00:32:14Hier noch der Link zum Video

      https://youtu.be/JF8bnqhGABY

      Für mich sind die Jungs voll on track...
      Andere Meinungen?
      VolitionRX | 3,220 $
      Avatar
      schrieb am 13.11.20 00:32:14
      Beitrag Nr. 2.411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.692.200 von Cwebb am 12.11.20 22:34:10Für mich tolle Nachrichten!! Ich freue mich auf Ende November
      VolitionRX | 3,220 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.20 22:34:10
      Beitrag Nr. 2.410 ()
      VolitionRX | 3,220 $
      Avatar
      schrieb am 05.11.20 13:56:58
      Beitrag Nr. 2.409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.604.983 von lennylemming am 05.11.20 13:17:59Naja, die Leute wollen ja keine Wiederholung des Vorjahres haben.

      Trotzdem ist es schon auffälig, dass Homm keine Amazon etc. empfiehlt, sondern Unternehmen mit kleiner Market Cap.

      Jedoch kann man auch deutlich raushören, dass er die Einstellung vertritt, dass es okay ist bei 2 Firmen 100% zu verlieren, wenn man bei der Dritten dann 400%+ Gewinn macht. Und wenn man bei 7 Firmen jeweils 40% im Minus ist, dann reichen auch 400%+ bei der Achten.
      Wenn man jetzt All-In in 3 Firmen geht, welche alle 50% im Minus sind, dann ist es natürlich sehr frustrierend.

      Reynolds hatte jetzt schon mehrfach die Möglichkeit mitzuteilen, dass sich die Vet-Tests verschieben. Da er es nicht hat, bin ich (noch) frohen Mutes, dass wir positive Nachrichten hören werden.
      VolitionRX | 3,030 $
      Avatar
      schrieb am 05.11.20 13:17:59
      Beitrag Nr. 2.408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.604.806 von Labsolute am 05.11.20 13:06:09...sie finden sicher auch, dass es in ordnung geht, wenn man ihrem kind in der grundschule crystal meth verkauft. Ist ja dessen entscheidung, oder? So wie Sie schreiben, haben Sie aber sicher nicht mall Kinder.

      Machen Sie sich nichts vor. Ihrer Argumentationskette folgend wäre es ja vollkommen sinnlos, dass Media and Scames Inzest zweimal präsentiert wurde...

      Entweder Sie haben wirklich keinen Schimmer, was da gespielt wird oder sie sind einer der Spielmacher.
      VolitionRX | 3,030 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.11.20 13:06:09
      Beitrag Nr. 2.407 ()
      Jeder Besucher der WOV will konkrete Investment Ideen . Dazu diente die Vorstellung von Media and Games und Volition . Das man diese Firmen dann nicht jedes Jahr neu vorstellen muss sollte selbst euch einleuchten. Und wer hier investiert oder nicht bleibt jedem selbst überlassen von daher wäre es schön wenn man hier mal diese schwachsinnigen Theorien einstellen könnte
      VolitionRX | 3,030 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.11.20 11:25:45
      Beitrag Nr. 2.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.601.593 von lennylemming am 05.11.20 09:26:12
      Zitat von lennylemming: Sehe ich auch so. Reynolds kam vor 2 Jahren wesentlich glaubwürdiger rüber. Das ist Fakt.

      Zur WoV:
      Eine – meiner Meinung nach – reine Verkaufsveranstaltung, auf der Produkte des grauen und schwarzen Kapitalmarkts angepriesen werden oder zumindest wurden. Gibt da einige Leute, die das bestätigen können. Hierfür auch noch Eintritt zu bezahlen ist schon kurios.

      Dass Volition nicht mehr auf der WoV vertreten ist, kann meiner Meinung nach 2 Gründe haben:

      1. Volition ist unseriös, aber soll nicht weiter promotet werden, weil das Ziel (z.B. Abladen von Aktien an Lemminge) erreicht wurde oder

      2. Volition ist ein sehr seriöses Unternehmen, dass sich von Homm distanziert, weil Sie erkannt haben, was Homm und sein Umfeld so treiben

      Beurteilen kann ich das nicht. Das sind lediglich meine Gedanken hierzu.


      Ähnlich bei Media&Games.
      Auch nicht mehr auf der WoV vertreten.
      Auch hier fragt man sich, welcher der beiden Gründe wohl der Haupttreiber ist/war.
      Es ist und bleibt spannend.
      Wann fangen die Ballerbuden zu kollabieren an.
      Clinuvel vermutlich als erstes. :(
      VolitionRX | 3,030 $
      • 1
      • 98
      • 339
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Bluttest - Krebserkennung - ValitionRX - Da geht was..?!