checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 01.03.2018 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 28.02.18 22:15:01 von
    neuester Beitrag 02.03.18 14:34:19 von
    Beiträge: 541
    ID: 1.275.270
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 58.248
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 21:08:18
      Beitrag Nr. 501 ()
      Commerzbank AG Put 14.03.18 Software 40

      kauf Put-OS WKN: CE9VVF

      20000 stück

      Etwas verrückter zock ;-) aber wenns morgen rappelt das geht das teil verdoppelt wieder raus
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 21:09:01
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.164.226 von Schinkenbaron am 01.03.18 21:06:18
      Zitat von Schinkenbaron:
      Zitat von Rizzo20: ...

      Sehr gut.
      Hast Du die Big-Wave aufm Schirm?
      Daily-Dax?
      Denke die 4 wird jetzt ausgebildet. Dann die 5 bis Ende des Jahres und dann Umkehr fürs Ziel ;)
      Schau es Dir mal an :);)
      Bedarf noch mehr Geduld als der jetzt im Dow. :laugh:


      Danke dir. Werd ich im Auge behalten. ;)
      Hehe, jaaa WW-Trader brauchen oft mal etwas Geduld. Aber wenn sie zünden, dann zahlt sichs oft mal ordentlich aus. :D


      Danke noch mal. Du hast mich erst richtig auf den Geschmack gebracht :D:D:lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 21:10:19
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.164.184 von Mr.M am 01.03.18 21:02:42
      Zitat von Mr.M: lieber geschlossen


      oh mann, doof
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 21:10:21
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.164.259 von Rizzo20 am 01.03.18 21:09:01Keine Ursache, freut mich dass du damit Erfolg hast. :)
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 21:11:24
      Beitrag Nr. 505 ()
      ein schöner tag
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 21:21:23
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.164.220 von Rizzo20 am 01.03.18 21:05:42
      USD


      Hmm, an einen US-Zinsanstieg mit vielen diesjährigen Schritten "glauben" sieht auf jeden Fall anders aus...!

      Ich habe mir - abseits der politischen US-Agenda hinsichtlich des USD - in den letzten Tagen und heute gedacht: mit der "Stärke" der vergangenen Tage vielleicht erste (Währungs-)Eindeckungen für (Aktien-) Investitionen in Europa...!

      US-Investoren werden wieder kaufen, massiv - allein schon wegen der kommenden Dividendensaison und wegen (politisch-) strategischer Beteiligungen (Banken, Pharma - Stichwort: Wirtschaftsspionage / Kapital-Kontrolle, etc.)...!

      Schaut Euch an, in welche deutschen Banken sich allein schon Cerberus anteilig gekauft hat. Und erinnert Euch an Kuka / Aixtron - da kommt schenll das eine zum anderen.

      It´s all about the HEGEMON..!

      :)

      _____________
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 21:21:49
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.164.295 von Chrisgranny am 01.03.18 21:11:24
      Zitat von Chrisgranny: ein schöner tag


      Erzähl mal...





      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 21:21:58
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.163.431 von Eljot80 am 01.03.18 20:01:06Eisstockschießen, beleuchtete Bahn, Weißbier. Alles Anfänger. Traumkulisse. Das bekommt man nicht für alles Geld der Welt solche Erlebnisse. :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 21:23:25
      Beitrag Nr. 509 ()
      und die 700 noch erreicht, fuck
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 21:27:10
      Beitrag Nr. 510 ()
      Putin hat eine neue Atomrakete, ich sehe den DAX bei 8.000. :cool: Seher.
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 21:33:10
      Beitrag Nr. 511 ()
      Früher oder später fliegt der ganze Laden eh in die Luft...
      ...also genießt das Leben! :)

      http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/russland-r%C3%B…

      Putin betonte, dass der Raketenschild der USA nutzlos gegenüber den neuen Raketen sei. „Hört auf, das Boot zu schaukeln, das Planet Erde heißt“, sagte Putin. Damit warf er dem Westen Kriegstreiberei vor und verdächtigte ihn, einen atomaren Angriff auf Russland zu planen. Auf eine solche Attacke werde Russland mit aller Macht reagieren, sagte er, versicherte aber zugleich, an einer künftigen Kooperation mit den USA und Europa interessiert zu sein.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 21:36:05
      Beitrag Nr. 512 ()
      Btw: ich habe ja in den letzten Wochen immer wieder darauf hingewiesen - wirtschaftliche Destabilisierung wirtschaftlicher Konkurrenten durch Währungswettkampf, gerade in den Regionen, in denen es für den Geschmack der USA in letzter Zeit zu "gut" lief (USA/Europa/China)...

      Welchen "Erfolg" das Spiel mit unlimitierter "Feuerkraft" à la USA/USD hat zeigt das Beispiel Japan:


      "....Doch das Ausmaß überraschte dann doch: Die japanische Industrieproduktion ist im im Januar so stark gesunken wie seit dem Fukushima-Drama im Jahr 2011 nicht mehr. Seinerzeit hatten ein großes See-Erdbeben, Tsunami und die Atom-Katastrophe das Land in einen Schockzustand versetzt.

      Nun ermäßigte sich die Produktion zu Jahresbeginn im Vergleich zum Vormonat Dezember um 6,6 Prozent, wie das Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie (METI) am Mittwoch in Tokio mitteilte. Von Bloomberg befragte Experten hatten mit einem Rückgang nur um 4,0 Prozent gerechnet. Besonders starke Rückgänge verzeichneten exportorientierte Branchen wie Autos, Maschinen und Elektronikteile....."



      Quelle: https://www.godmode-trader.de/artikel/industrieproduktion-in…


      :look:


      _______________
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 21:37:31
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.164.523 von AGTrader am 01.03.18 21:33:10Hahahahaha :laugh::laugh::laugh:

      ...ist das alles irre, volkommen irre:

      versicherte aber zugleich, an einer künftigen Kooperation mit den USA und Europa interessiert zu sein

      Wieder zusammen alles aufbauen wenn die Welt in Schutt und Asche liegt, oder? :keks:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 21:40:16
      Beitrag Nr. 514 ()
      dow schließt unter 24500.....5er fahrschein drauf
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 21:45:25
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.164.550 von BoomBooom am 01.03.18 21:36:05*

      Edit


      Es ist definitiv schon spät - es soll selbstverständlich heißen:

      (Japan/Europa/China) nicht --> "...(USA/Europa/China)..."


      :)



      _____________
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 21:47:06
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.164.580 von Schneetrade am 01.03.18 21:40:16
      Die Bären greifen den Dow Jones an
      Zitat von Schneetrade: dow schließt unter 24500.....5er fahrschein drauf


      Fahre meist Taxi :p was auch immer Du meinst

      *spässle*

      Der Druck auf den Dow Jones ist nicht zu übersehen. Geben die Wall Street Bullen etwa auf? Die Stundenkerzen pendeln jedenfalls um folgenden Bereich:



      Beim einem close darüber 22 Uhr kann man vielleicht morgen wieder einen grünen Tag erleben.

      Gruß Bernecker1977
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 21:59:04
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.164.550 von BoomBooom am 01.03.18 21:36:05
      Zitat von BoomBooom: Btw: ich habe ja in den letzten Wochen immer wieder darauf hingewiesen - wirtschaftliche Destabilisierung wirtschaftlicher Konkurrenten durch Währungswettkampf, gerade in den Regionen, in denen es für den Geschmack der USA in letzter Zeit zu "gut" lief (USA/Europa/China)...

      Welchen "Erfolg" das Spiel mit unlimitierter "Feuerkraft" à la USA/USD hat zeigt das Beispiel Japan:


      "....Doch das Ausmaß überraschte dann doch: Die japanische Industrieproduktion ist im im Januar so stark gesunken wie seit dem Fukushima-Drama im Jahr 2011 nicht mehr. Seinerzeit hatten ein großes See-Erdbeben, Tsunami und die Atom-Katastrophe das Land in einen Schockzustand versetzt.

      Nun ermäßigte sich die Produktion zu Jahresbeginn im Vergleich zum Vormonat Dezember um 6,6 Prozent, wie das Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie (METI) am Mittwoch in Tokio mitteilte. Von Bloomberg befragte Experten hatten mit einem Rückgang nur um 4,0 Prozent gerechnet. Besonders starke Rückgänge verzeichneten exportorientierte Branchen wie Autos, Maschinen und Elektronikteile....."



      Quelle: https://www.godmode-trader.de/artikel/industrieproduktion-in…


      :look:


      warst du nicht bis vor kurzem noch "schreibtechnisch" mega-bulle?
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 22:01:18
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.164.559 von AGTrader am 01.03.18 21:37:31Claus Kleber hat Putin eindeutig als böse erklärt ...

      und alle die ihn einkesseln sind somit automatisch die Guten

      und P hat m.W. nicht den Kim gemacht und mit Präventivschlägen etc. gedroht
      (wozu auch der hat imho mehr Hirn als alle westlichen Politdarsteller zusammen)



      Er bemüht sich wo er nur kann um gute Wirtschaftsbeziehungen

      und die EU Cleverle allen voran die Quotenkanzlerin sanktioniert die Russen auf Anraten der USA damit die USA ungestört Geschäfte mit ihnen machen kann ...

      Fazit: Man braucht keine Feinde wenn man solche Freunde hat ...

      und am Ende sind wir wieder beim notenbankfinazierten Krieg wo Menschen aufeinander schießen die sich nicht kennen auf Befehl von Menschen die sich zwar kennen aber niemals aufeinander schießen würden.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 22:06:40
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.164.787 von blindmantrading am 01.03.18 22:01:18Ja, das sehe ich auch so dass der Westen der Agressor ist. C. Kleber der Propagandateufel in Person. Hast du ein ähnliches Bild welches den Merkelschrott darstellt?
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 22:08:42
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.164.649 von AndreasBernstein am 01.03.18 21:47:06
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 22:11:43
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.164.649 von AndreasBernstein am 01.03.18 21:47:06moin Herr Kollege...;)

      Ich hatte schon in KW 8 den Kampf umme die 12.000 noch nicht aufgegeben...Und heute wurden fast alle Marken nach unten gerissen im DAX...Schau war ca. 12.015 im DAX, Comme Kurs...

      Der hat sich nach oben ein paar mehr Widerstände jetzt aufgebaut...Wir werden sehen...;)...Auch DOW muß erstmal...?!?...

      Habe ja schon einige genannt...

      Nur warum schreibe ich sogar beim essen auf dem Tablat...;)...weil es ein Kollege ist...;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 22:12:30
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.164.649 von AndreasBernstein am 01.03.18 21:47:06bin grad erst zugeschalten. Ist was besonderes passiert oder nur ein wenig Zitterpartie und die Welle rollt. Sieht mir jedenfalls nicht sympatisch aus bzw. nach schneller Erholung. Der Dax könnte morgen früh unter 12.000 Punkten notieren....Wo ist der nächste Unterstützungsbereich?

      Gruß goldmerry
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 22:12:49
      Beitrag Nr. 523 ()
      Gleiches Spiel wie gestern: US-Futures nachbörslich deutlich im Plus, also weiterhin Vorsicht mit Longs.
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 22:14:26
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.164.787 von blindmantrading am 01.03.18 22:01:18
      Zitat von blindmantrading: Claus Kleber hat Putin eindeutig als böse erklärt ...

      und alle die ihn einkesseln sind somit automatisch die Guten

      und P hat m.W. nicht den Kim gemacht und mit Präventivschlägen etc. gedroht
      (wozu auch der hat imho mehr Hirn als alle westlichen Politdarsteller zusammen)



      Er bemüht sich wo er nur kann um gute Wirtschaftsbeziehungen

      und die EU Cleverle allen voran die Quotenkanzlerin sanktioniert die Russen auf Anraten der USA damit die USA ungestört Geschäfte mit ihnen machen kann ...

      Fazit: Man braucht keine Feinde wenn man solche Freunde hat ...

      und am Ende sind wir wieder beim notenbankfinazierten Krieg wo Menschen aufeinander schießen die sich nicht kennen auf Befehl von Menschen die sich zwar kennen aber niemals aufeinander schießen würden.


      Die Sterblichkeitsrate in Russland bei den Alkoholikern ist auch deutlich gesunken. Es gibt wesentlich weniger. Dienigen, die Kohl nach D lassen musste, sind längst unter der Erde. Und die jungen Russen sind in D bestens integriert.
      Die westliche Propaganda gegen Putin ist völlig "überzogen"und der falsche Weg. Der "Russe" und der "Deutsche" kommen sehr gut miteinander aus.
      Merkel und die EU sind die wahren Übeltäter. Die deutsche Industrie sieht das übrigens ähnlich.
      In Bayern ist der Russe ein gern gesehener Gast. Und die Bayern sind nicht doof.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 22:14:57
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.164.844 von prozzele am 01.03.18 22:11:43
      Zitat von prozzele: moin Herr Kollege...;)

      Ich hatte schon in KW 8 den Kampf umme die 12.000 noch nicht aufgegeben...Und heute wurden fast alle Marken nach unten gerissen im DAX...Schau war ca. 12.015 im DAX, Comme Kurs...

      Der hat sich nach oben ein paar mehr Widerstände jetzt aufgebaut...Wir werden sehen...;)...Auch DOW muß erstmal...?!?...

      Habe ja schon einige genannt...

      Nur warum schreibe ich sogar beim essen auf dem Tablat...;)...weil es ein Kollege ist...;)


      Aber nich krümeln! Obwohl, so ein TABLETT kann man ja in die Spühlmaschine legen :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 22:15:11
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.164.787 von blindmantrading am 01.03.18 22:01:18
      Ja, exakt - und bei Gelegenheit kommt Hans Werner Sinn mit seinen kühnen Fingerzeigen Richtung Nationalstaatstum sowie "echten" "freien" auf- und abwertenden Währungen, "eigentlich" ist Sinn wohl US-Geheimrat der mehr oder weniger offen gegen die Interessen Europas/Deutschlands agiert..

      Wie war das 1929 nochmal...?


      :laugh:


      ____________
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 22:16:56
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.164.853 von goldmerry am 01.03.18 22:12:30
      Zitat von goldmerry: bin grad erst zugeschalten. Ist was besonderes passiert oder nur ein wenig Zitterpartie und die Welle rollt. Sieht mir jedenfalls nicht sympatisch aus bzw. nach schneller Erholung. Der Dax könnte morgen früh unter 12.000 Punkten notieren....Wo ist der nächste Unterstützungsbereich?

      Gruß goldmerry


      Unterstützungen siehe Chartbild ;)

      "Schuld" waren heute die neuen Zölle von Präsident Trump, siehe hier noch einmal ad hoc



      Gruß Bernecker1977
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 22:21:02
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.164.874 von AndreasBernstein am 01.03.18 22:14:57
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von prozzele: moin Herr Kollege...;)

      Ich hatte schon in KW 8 den Kampf umme die 12.000 noch nicht aufgegeben...Und heute wurden fast alle Marken nach unten gerissen im DAX...Schau war ca. 12.015 im DAX, Comme Kurs...

      Der hat sich nach oben ein paar mehr Widerstände jetzt aufgebaut...Wir werden sehen...;)...Auch DOW muß erstmal...?!?...

      Habe ja schon einige genannt...

      Nur warum schreibe ich sogar beim essen auf dem Tablat...;)...weil es ein Kollege ist...;)


      Aber nich krümeln! Obwohl, so ein TABLETT kann man ja in die Spühlmaschine legen :D


      Nöö...Pizza krümelt ggf. wenn der Rand hart ist, ich esse heute Nudeln...;)...Und danach lege ich mich ins TabBett...bis morgen...;)...Gruß...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 22:22:34
      Beitrag Nr. 529 ()
      Was für Ei Tag! Mir tun die Finger leid aber immerhin ein paar Tausender mehr am Konto:-) nächstes Ziel Spx: 2720
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 22:24:10
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.164.904 von AndreasBernstein am 01.03.18 22:16:56Aha, nun gut. Hoffe, Du konntest gut was verdienen heute. Ich schau mal morgen früh. Der Bitcoin hat zugelegt, steht schon wieder über 11.000.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 22:34:09
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.164.967 von goldmerry am 01.03.18 22:24:10
      Zitat von goldmerry: Aha, nun gut. Hoffe, Du konntest gut was verdienen heute. Ich schau mal morgen früh. Der Bitcoin hat zugelegt, steht schon wieder über 11.000.


      Heute nur Office-Zeug und wenig Trading, muss auch mal sein ;)

      Auf bald und nun alle ins BETT...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 22:36:49
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.165.042 von AndreasBernstein am 01.03.18 22:34:09man muß nicht immer dabei sein, ganz richtig. Ich werde wohl tiefer wieder ein Call-Scheinchen kaufen, sobald der Wind wieder dreht ins grüne. Lustig übrigens, dass Gold heute im Minus ist und Silber im Plus, also nicht im Gleichlauf. Gute Nacht, bis bald
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 23:14:52
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.165.066 von goldmerry am 01.03.18 22:36:49
      Zitat von goldmerry: man muß nicht immer dabei sein, ganz richtig. Ich werde wohl tiefer wieder ein Call-Scheinchen kaufen, sobald der Wind wieder dreht ins grüne. Lustig übrigens, dass Gold heute im Minus ist und Silber im Plus, also nicht im Gleichlauf. Gute Nacht, bis bald


      Es Prozzele und ich sind da anderer Meinung...
      Nicht dass mir sein" Gekritzel" gefallen täte, aber die "Idee" war identisch und sehr ertragreich.

      Und das muss man "Können" und "Wollen"...

      Da geht`s eben nicht um 300.- E rauf oder runter...

      Der heutige Tag war für " echte" trader ein absolut geiler Tag... 16 Stunde pure Freude...

      Ich bin wahrscheinlich der "Verrückteste" hier, aber ich hab HEUTE "gelebt"!

      Wenn ein Golf Profi die US Open gewinnt, fühlt der sich nicht anders.

      Es geht nicht nur um die Euro`s und Dollala`s , sondern um das "feeling". Ich war hoide richtig "high", warum auch immer...

      Meine Marken wurden getroffen , ohne Ende... wenn du 3, 4 "Hunderter" am Tag "abschießt" ist das absolut "irre".

      Mir ist auch klar, dass die meisten hier NIE in diese Welt eintauchen werden. Ist vielleicht auch gut so.

      That`s it!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 23:46:32
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.165.234 von CFDtrader66 am 01.03.18 23:14:52
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von goldmerry: man muß nicht immer dabei sein, ganz richtig. Ich werde wohl tiefer wieder ein Call-Scheinchen kaufen, sobald der Wind wieder dreht ins grüne. Lustig übrigens, dass Gold heute im Minus ist und Silber im Plus, also nicht im Gleichlauf. Gute Nacht, bis bald


      Es Prozzele und ich sind da anderer Meinung...
      Nicht dass mir sein" Gekritzel" gefallen täte, aber die "Idee" war identisch und sehr ertragreich.

      Und das muss man "Können" und "Wollen"...

      Da geht`s eben nicht um 300.- E rauf oder runter...

      Der heutige Tag war für " echte" trader ein absolut geiler Tag... 16 Stunde pure Freude...

      Ich bin wahrscheinlich der "Verrückteste" hier, aber ich hab HEUTE "gelebt"!

      Wenn ein Golf Profi die US Open gewinnt, fühlt der sich nicht anders.

      Es geht nicht nur um die Euro`s und Dollala`s , sondern um das "feeling". Ich war hoide richtig "high", warum auch immer...

      Meine Marken wurden getroffen , ohne Ende... wenn du 3, 4 "Hunderter" am Tag "abschießt" ist das absolut "irre".

      Mir ist auch klar, dass die meisten hier NIE in diese Welt eintauchen werden. Ist vielleicht auch gut so.

      That`s it!


      Doch, kann ich:
      sind Endorphine

      keine Klugscheisserei. sondern ist einfach so...ist mein Thema:), Andre Greipel ist unser Top Athlet, off Topic und wieder weg

      Marken treffen kann aber dann in die Hose gehen, wenn Du in diesen Rausch nicht eintauchst.

      Zu spät
      zu wenig gestzt
      den Draht verloren

      Zur Börse hatte ich heute keinen Draht, zu Dir schon

      LJ

      P.S: der wink zur Ak war nur als Brücke für andere gedacht, hat aber nicht funktioniert, mögen die sich weiter streiten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 23:53:47
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.165.351 von Eljot80 am 01.03.18 23:46:32Damits auch andere nicht so schwer haben:

      https://www.youtube.com/watch?v=TZTOdHd_yTs

      Mist gleich 0:00, muss schlummern,
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 09:22:47
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.163.332 von EW-Robby am 01.03.18 19:52:39Guten Morgen Robert,

      ich persönlich glaube ja nicht, dass dieses Votum der SPD Mitglieder etwas mit dem Aktienmarkt zu tun hat. Kann mich aber auch irren. Irren ist ja bekanntlich menschlich.
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 09:27:00
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.164.559 von AGTrader am 01.03.18 21:37:31Verlieren würden dabei höchstwahrscheinlich nur die Europäer... da sicher nicht in USA und Russland gekämpft wird. Gibt es genug ähnliche Beispiele... hurz... haut rein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 09:42:24
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.163.332 von EW-Robby am 01.03.18 19:52:39Erst Nutzer dann Autor ist doch richtig.
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 10:47:25
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.164.934 von prozzele am 01.03.18 22:21:02


      @prozzele

      hallo,

      wie siehts heute bei Dir aus ?

      Bist Du aktuell investiert bitte ?
      Es wäre nett , von Dir heute noch zu hören

      Danke und Grüße













      Zitat von prozzele:
      Zitat von Bernecker1977: ...

      Aber nich krümeln! Obwohl, so ein TABLETT kann man ja in die Spühlmaschine legen :D


      Nöö...Pizza krümelt ggf. wenn der Rand hart ist, ich esse heute Nudeln...;)...Und danach lege ich mich ins TabBett...bis morgen...;)...Gruß...;)
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 10:47:35
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.164.022 von Abendkasse am 01.03.18 20:43:14Zitat:
      "Wer sich auf CT verlässt endet am Ende beim Insolvenzverwalter , aber vorher gibt es noch derben Ärger und die Frau oder Freundin setzt einen an die frische Luft !! "


      .... da zeigt sich wie echt und groß die Liebe ist.;)
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 14:34:19
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.167.313 von gk_spy am 02.03.18 09:27:00
      Zitat von gk_spy: Verlieren würden dabei höchstwahrscheinlich nur die Europäer... da sicher nicht in USA und Russland gekämpft wird. Gibt es genug ähnliche Beispiele... hurz... haut rein.


      Ja, ich hau rein, ins Eis, Schlittschuhlaufen. :cool::) Immer noch - 6.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,08
      -0,01
      -0,80
      +1,44
      -0,16
      -0,11
      -0,52
      -0,17
      -0,19
      -1,19
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 01.03.2018