checkAd

    Edge Therapeutics bald mit Phase 3 Ergebnissen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.18 12:33:16 von
    neuester Beitrag 01.10.21 10:22:42 von
    Beiträge: 52
    ID: 1.275.309
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 23.674
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 12:33:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 12:52:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.157.221 von aaahhh am 01.03.18 12:33:16Der Beitrag ist leider vollkommen unleserlich geworden, also hier nochmal:

      Hallo
      Bin durch einen Bericht in Aktie X auf Edge Therapeutics aufmerksam geworden. Liest sich für mich äußerst interessant und ist mir einen ersten Kauf wert. Der Anlagehorizont ist überschaubar, da in den nächsten Wochen die Ergebnisse der Phase 3 erwartet werden. Wer bereit ist, dieses bekannte Risiko von Bekanntgabe von Studienergebnissen mitzugehen, der könnte hier eine lohnende Gelegenheit vorfinden.
      Gruß aaahhh


      Aktie X:

      Wie in meiner letzten Ausgabe versprochen, stelle ich Ihnen heute meinen zweiten Top-Pick aus dem Zukunftssektor Biotech vor. Auch hier sollten Sie zeitnah reagieren, wenn möglich.

      Die Aktien von Edge Therapeutics Inc. (WKN A1405U) befinden sich seit Jahresanfang im Höhenflug und haben mittlerweile über 65% seit Anfang Januar gewonnen.

      Kurz vor Veröffentlichung wichtiger Studiendaten hat das Unternehmen in den letzten Tagen auf zwei wichtigen US-Gesundheitskonferenzen über den aktuellen Stand Ihrer Forschung berichtet. Erfahrungsgemäß lässt diese Konstellation im Biotech-Sektor oftmals einen Zusammenhang vermuten.

      Bei rund 15,56 USD pro Aktie notiert der Titel derzeit. Sollten in wenigen Wochen die Studienergebnisse positiv ausfallen, sind die Aktien trotz der rund 65,53% Kursgewinn seit Jahresanfang immer noch günstig bewertet.

      Meine Investment-Highlights im Schnell-Check:
      •Bei Marktkapitalisierung von rund 480 Mio. USD günstig bewertet
      •NASDAQ-Listing vorhanden, aber in Deutschland bei Investoren bisher nahezu unbekannt
      •End-stage pipeline: Hauptprodukt derzeit in Phase III (Newton 2)
      •Produkt zur Behandlung in einem Bereich mit hoher Sterbefallrate
      •Bis Ende 2019 durchfinanziert

      Wenn diesem Unternehmen in der aktuellen Forschung der Durchbruch gelingt, haben zukünftig tausende Menschen eine deutlich höhere Überlebenschance.

      Hohe Sterbensrate könnte der Vergangenheit angehören

      Blutungen im Subarachnoidalraum – also der Bereich zwischen zwei Membranen, die das menschliche Gehirn umgeben – stellen eine der kritischsten Situationen dar, mit der sich Notärzte befassen müssen.

      Eine traumatische Verletzung beispielweise kann den Zustand verursachen. Viel häufiger kann es aber auftreten, wenn ein Aneurysma, eine angeborene oder erworbene Wandschwäche des betroffenen Gefäßes, aufplatzt. Das Ergebnis kann Koma, schwerer Hirnschaden und / oder der Tod sein.

      Wenn es passiert, sind die betroffenen Menschen häufig kaum noch zu retten. Fast 15% der Patienten mit aneurysmatischer Subarachnoidalblutung (kurz aSAH) sterben noch auf dem Weg ins Krankenhaus. 4 von 10 versterben innerhalb der ersten Woche und weitere 10% verlieren den Kampf um ihr Leben in den nächsten sechs Monaten.

      Was sind das für Horrorzahlen!

      Die Sterbensrate ist extrem hoch und dennoch gibt es gegenwärtig nur ein bekannteres Medikament zur Behandlung des Leidens. Es handelt sich um ein starkes Blutdruckmedikament namens Nimodipin aus dem Hause Bayer, das die erneute Blutung nach Verschluss der Arterie verhindert und Vasospasmen reduziert, ein Symptom, das die Blutzufuhr zum Gehirn stark einschränkt.

      Nimodipin ist ein starkes Medikament, aber unglücklicherweise wird es oral verabreicht, sodass es nur sehr wenig durch die Blut-Hirn-Schranke dringt und die Stelle der Blutung erreicht.

      Jede Verbesserung der Behandlung würde einen bahnbrechenden Fortschritt in der Notfallmedizin und Neurologie darstellen – und eine riesige Investitionsmöglichkeit bieten.

      Edge Therapeutics Inc. (WKN A1405U) könnte kurz davor stehen, diese lebensrettende Behandlung durchzuführen.

      EDGE konzentriert sich auf die Entwicklung und Vermarktung von krankenhaus-basierten Therapien für tödliche neurologische Erkrankungen und agiert mit einem intelligenten Ansatz für seine Mission. Anstatt das Rad neu zu erfinden, indem man versucht, völlig neue chemische Einheiten zu schaffen, nimmt man bestehende Medikamente und nutzt seine proprietäre Technologieplattform PRECISA, um die Wirkung der bestehenden Medikamente erheblich zu verbessern.

      Das Hauptprodukt, genannt EG-1962, ist eine polymer-basierte Mikrokugel, die mit Nimodipin befüllt ist. Die behandelnden Ärzte können hierbei Nimodipin direkt um die Blutungsstelle herum verabreichen. Dadurch kann zukünftig die Medikamentenkonzentration erheblich verbessert werden und das Risiko von katastrophalen und starken Nebenwirkungen, wie beispielsweise lebensbedrohlichem niedrigem Blutdruck, die bei oraler Verabreichung auftreten können, deutlich reduziert werden.
      EG-1962 Precisa-Mikroteilchen sind etwa 70 Mikron breit – klein genug, um durch einen Gehirnkatheter zu dringen, aber groß genug, um zu verhindern, dass Immunsystem-Jäger-Killerzellen (Makrophagen genannt) diese neutralisieren. Mit anderen Worten, die EG-1962 Precisa-Mikroteilchen haben die perfekte Größe, um ihre wichtige Mission zu erfüllen.

      EG-1962, welches durch einen Gehirnkatheter verabreicht wird, befindet sich derzeit in einer Phase-3-Studie (NEWTON 2) in der Behandlung von aneurysmatischer Subarachnoidalblutung.

      Aktienkurs bereits im Game-Changer-Modus

      Der Kurs rennt seit wenigen Wochen unaufhaltsam in Richtung 52-Wochen-Hoch. Bereits am 01.03. wird das Unternehmen in einer Telefonkonferenz vom 4. Quartal 2017 berichten. Clevere Anleger sollten hier schnell sein und sich rechtzeitig positionieren.

      In einer früheren Phase-2-Studie zeigten Forscher von EDGE, dass EG-1962 die 100- bis 1000-fache Konzentration von Nimodipin direkt an die Stelle des Aneurysmas liefert, mit einer anhaltenden Abgabe über 21 Tage im Vergleich zu dem derzeitigen Standard der Behandlung, oralem Nimodipin.

      Die vorläufigen Topline-Ergebnisse zur Wirksamkeit bei den ersten 210 Studienpatienten sind im ersten Quartal 2018 fällig, sodass wir bis Ende März etwas hören sollten. Sicherlich können bereits am 1. März bei der Analysten-Telefonkonferenz einige Informationen durchsickern.


      Eine Auslesung der gesamten Topline-Daten einer größeren Patientengruppe soll noch vor Ende des Jahres erfolgen.

      Wenn die erste Reihe von Ergebnissen stark genug ist, was etwa 20% Verbesserung im Verhältnis der mit EG-1962 behandelten Patienten gegenüber der Patienten bedeutet, die orales Nimodipin erhielten, dann könnte die Studie frühzeitig bei der FDA zur baldigen Zulassung eingereicht werden.

      In der vorherigen Studie zeigte das Medikament sogar eine satte 30%-Verbesserung der Ergebnisse. Das ist außerordentlich ermutigend. Mit zunehmender Größe der Studienpopulation wird diese Zahl jedoch wahrscheinlich etwas sinken, weshalb eine niedrigere Zahl absolut kein Problem darstellt.

      In Bezug auf die langfristige Wirksamkeit des Produkts sagen Neurologen, dass nur eine nachgewiesene 10%-Verbesserung gegenüber aktuellen Ergebnissen mehr als genug wäre, um eine seismische Verschiebung in der Art, wie wir diesen Zustand behandeln, zu verursachen.

      Übrigens haben Patienten in der Studienpopulation aufgrund langer Krankenhausaufenthalte und Operationen enorme Behandlungskosten unter dem alten Standard der Versorgung verursacht, ungefähr 400.000 USD pro Person. In der Phase-2-Studie kürzte EG-1962 die Krankenhausaufenthalte der Patienten – und die damit verbundenen Kosten – nach eigenen Angaben auf etwa die Hälfte.

      FDA Fast-Track und Orphan-Drug-Status bereits in der Tasche

      Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat sowohl Orphan-Drug- als auch Fast-Track-Bezeichnungen vergeben und die Europäische Kommission hat EG-1962 für die Behandlung von aSAH den Orphan-Drug-Status erteilt.

      Orphan Drugs sind Medikamente für seltene Krankheiten. Als selten gelten in der Europäischen Union (EU) Krankheiten, die nicht mehr als einen von 2.000 EU-Bürgern betreffen. Derzeit gibt es in der Europäischen Union (EU) nur 99 solcher Orphan-Medikamente und rund 1.700 befinden sich noch in Testphasen.

      Edge Therapeutics Inc. bedient hiermit also einen Nischenbereich. Das bedeutet, dass sie im Gegenzug Vorteile in Form einer zehnjährigen Marktexklusivität für das Orphan-Medikament nach seiner Zulassung oder sogar den Erlass von bestimmten Gebühren erreichen können. Der Patentschutz bleibt hiervon unberührt.

      Auf der Jahrestagung des Jahreskongresses der Neurochirurgen im Oktober 2017 wurde EDGE aufgrund seiner Fortschritte bei EG-1962 als einer von drei Finalisten für den Preis „Innovator of the Year“ ausgewählt. Die Augen sind somit alle auf EDGE und die nun anstehenden Studienergebnisse gerichtet.

      Solide Finanzen bieten Sicherheit

      Die Cashburn-Rate lag im letzten Jahr bei 3,5 Millionen US-Dollar pro Monat, wobei Bargeld, Zahlungsmitteläquivalente und marktfähige Wertpapiere Ende des dritten Quartals bei etwa 97,3 Millionen US-Dollar lagen. Mit fast 100 Mio. USD in den Kassen sollte die Firma bis ins Jahr 2019 gut durchfinanziert sein.

      In den USA sehe ich im Peak ein Umsatzpotenzial für EG-1962 in Höhe von rund 250 Millionen US Dollar und in Europa in Höhe von rund 110 Millionen USD.

      Der Aktienkurs sollte daher, trotz der bisherigen Kurszuwächse, bei positiven Studienergebnissen in den kommenden Wochen weiter stark zulegen. Bei negativen Ergebnissen ist allerdings Rückschlagpotenzial bis unter der 10-Dollar-Marke vorhanden!

      EDGE ist daher eine großartige Gelegenheit für den risikoreicheren Anleger.

      Alles in allem ist dies ein sehr vielversprechendes Unternehmen, das sich in diesem Jahr deutlich positiv entwickeln kann. Dennoch ist die Behandlung von aSAH von Natur aus schwierig, und daher würde ich dies als hochspekulative Position betrachten. Bitte investieren Sie daher einen kleineren Teil Ihres verfügbaren Kapitals wie sonst und legen Sie wie gehabt zum Nachlegen ein Limit, wenn der Aktienkurs vorübergehend sinken sollte.

      Limitieren Sie Ihren ersten Kauf bei 15,80 USD und setzen Sie ein zweites Kauflimit rund 20% unter diesem Kurs.

      Der ganze Bericht unter:
      http://www.aktie-x.de/2018/02/09-2018-nach-65-kursgewinn-in-…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 16:57:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin und danke für diesen interessanten Tip. Bist du über einen deutschen Handelsplatz oder über die Heimatbörse investiert?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 17:02:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.172.396 von Glitscher am 02.03.18 16:57:10Kaufe eigentlich lieber an der Heimatbörse, besseres Volumen.
      Gruß aaahhh
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 16:58:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.172.448 von aaahhh am 02.03.18 17:02:54Die Kursentwicklung der letzten Tage gefällt mir recht gut, in kleinen Schritten stetig nach oben. Da dürfte das Kursniveau bis zu den News noch ansteigen. Leider ist es etwas ruhig hier in D. um Edge.
      Gruß aaahhh
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.18 14:50:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.201.859 von aaahhh am 06.03.18 16:58:13Edge Therapeutics Inc. (WKN A1405U) hat am 1. März Zahlen für das abgelaufene Quartal veröffentlicht. Das Ergebnis bewegt sich im Rahmen meiner Erwartungen.

      Für Sie ist bei der Veröffentlichung aber eine ganz andere Sache wichtig, die bei einigen untergegangen sein mag. Folgendes:

      Der Präsident und Chief Executive Officer von Edge, Brian A. Leuthner, verwies noch einmal explizit auf Sicherung eines Handelslieferanten für EG-1962. Edge unterzeichnete mit Oakwood Laboratories einen Liefervertrag für die kommerzielle Herstellung von EG-1962 für die erste Produkteinführung und danach!

      Dies ist ein wesentlicher Schlüsselerfolg aus 2017, welcher gerade vor dem Hintergrund, dass wir in wenigen Wochen wichtige Studienergebnisse erwarten, extrem hoch zu bewerten ist.

      Bis zur Marktreife durchfinanziert?

      Die von mir in meiner Erstbesprechung skizzierte äußerst gute Finanzposition hat das Unternehmen nochmals bestätigt.

      Der Nettoverlust betrug im vierten Quartal rund 13,9 Millionen US-Dollar und im Gesamtgeschäftsjahr zum 31. Dezember 2017 50,9 Millionen US-Dollar, verglichen mit einem Nettoverlust von 9,5 Millionen US-Dollar im Quartal beziehungsweise 38,8 Millionen US-Dollar in den vergleichbaren Zeiträumen 2016. Die Steigerungen liegen hauptsächlich an höheren Ausgaben für Forschung und Entwicklung!

      Die liquiden Mittel und marktgängigen Wertpapiere beliefen sich zum 31. Dezember 2017 auf satte 88,1 Millionen US-Dollar, verglichen mit 106,4 Millionen US-Dollar zum 31. Dezember 2016. Damit lag die Cash-Burn-Rate in 2017 sogar deutlich niedriger, als ich Ihnen noch vergangene Woche geschrieben hatte!

      Der Cashflow aus der laufenden Geschäftstätigkeit betrug laut Unternehmen rund 40,7 Millionen US-Dollar. Das Unternehmen finanziert sich überwiegend aus Eigenkapital!

      http://www.aktie-x.de/2018/03/10-2018-der-fruehling-kommt-un…

      Gruß aaahhh
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 08:58:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.211.909 von aaahhh am 07.03.18 14:50:05Schöne Analyse, bin auch dabei.
      Avatar
      schrieb am 18.03.18 23:17:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Watchlist! Werde mich hier esser noch ein bisschen einlesen klingt aber vielversprechend :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 14:11:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.314.582 von DWL33 am 18.03.18 23:17:07Neues von Aktie X zu Edge:

      Die Aktie notiert mittlerweile um die 17$-Marke und hat damit bereits die ersten Kursgewinne in kurzer Zeit für uns ermöglicht.

      Ich erwarte allerdings erst Ende April handfeste Informationen aus der derzeit laufenden Phase III. Offiziell ist die Phase III sogar bis August terminiert.

      Precisa ist Edge’s proprietäre, programmierbare, biologisch abbaubare, polymer-basierte Entwicklungsplattform. Es ermöglicht Edge, Therapeutika auf Polymerbasis zu entwickeln, die direkt an die Vernetzungsstelle abgegeben werden können, um möglicherweise schwerwiegende systemische Nebenwirkungen zu vermeiden, die häufig mit oraler oder intravenöser Verabreichung verbunden sind.

      Mehr unter :http://www.aktie-x.de/2018/03/12-2018-20-kurssteigerung-nach…

      Gruß aaahhh
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 14:44:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.157.524 von aaahhh am 01.03.18 12:52:24
      Zitat von aaahhh: Der Beitrag ist leider vollkommen unleserlich geworden, also hier nochmal:

      Hallo
      Bin durch einen Bericht in Aktie X auf Edge Therapeutics aufmerksam geworden. Liest sich für mich äußerst interessant und ist mir einen ersten Kauf wert. Der Anlagehorizont ist überschaubar, da in den nächsten Wochen die Ergebnisse der Phase 3 erwartet werden. Wer bereit ist, dieses bekannte Risiko von Bekanntgabe von Studienergebnissen mitzugehen, der könnte hier eine lohnende Gelegenheit vorfinden.
      Gruß aaahhh


      Aktie X:

      Wie in meiner letzten Ausgabe versprochen, stelle ich Ihnen heute meinen zweiten Top-Pick aus dem Zukunftssektor Biotech vor. Auch hier sollten Sie zeitnah reagieren, wenn möglich.

      Die Aktien von Edge Therapeutics Inc. (WKN A1405U) befinden sich seit Jahresanfang im Höhenflug und haben mittlerweile über 65% seit Anfang Januar gewonnen.

      Kurz vor Veröffentlichung wichtiger Studiendaten hat das Unternehmen in den letzten Tagen auf zwei wichtigen US-Gesundheitskonferenzen über den aktuellen Stand Ihrer Forschung berichtet. Erfahrungsgemäß lässt diese Konstellation im Biotech-Sektor oftmals einen Zusammenhang vermuten.

      Bei rund 15,56 USD pro Aktie notiert der Titel derzeit. Sollten in wenigen Wochen die Studienergebnisse positiv ausfallen, sind die Aktien trotz der rund 65,53% Kursgewinn seit Jahresanfang immer noch günstig bewertet.

      Meine Investment-Highlights im Schnell-Check:
      •Bei Marktkapitalisierung von rund 480 Mio. USD günstig bewertet
      •NASDAQ-Listing vorhanden, aber in Deutschland bei Investoren bisher nahezu unbekannt
      •End-stage pipeline: Hauptprodukt derzeit in Phase III (Newton 2)
      •Produkt zur Behandlung in einem Bereich mit hoher Sterbefallrate
      •Bis Ende 2019 durchfinanziert

      Wenn diesem Unternehmen in der aktuellen Forschung der Durchbruch gelingt, haben zukünftig tausende Menschen eine deutlich höhere Überlebenschance.

      Hohe Sterbensrate könnte der Vergangenheit angehören

      Blutungen im Subarachnoidalraum – also der Bereich zwischen zwei Membranen, die das menschliche Gehirn umgeben – stellen eine der kritischsten Situationen dar, mit der sich Notärzte befassen müssen.

      Eine traumatische Verletzung beispielweise kann den Zustand verursachen. Viel häufiger kann es aber auftreten, wenn ein Aneurysma, eine angeborene oder erworbene Wandschwäche des betroffenen Gefäßes, aufplatzt. Das Ergebnis kann Koma, schwerer Hirnschaden und / oder der Tod sein.

      Wenn es passiert, sind die betroffenen Menschen häufig kaum noch zu retten. Fast 15% der Patienten mit aneurysmatischer Subarachnoidalblutung (kurz aSAH) sterben noch auf dem Weg ins Krankenhaus. 4 von 10 versterben innerhalb der ersten Woche und weitere 10% verlieren den Kampf um ihr Leben in den nächsten sechs Monaten.

      Was sind das für Horrorzahlen!

      Die Sterbensrate ist extrem hoch und dennoch gibt es gegenwärtig nur ein bekannteres Medikament zur Behandlung des Leidens. Es handelt sich um ein starkes Blutdruckmedikament namens Nimodipin aus dem Hause Bayer, das die erneute Blutung nach Verschluss der Arterie verhindert und Vasospasmen reduziert, ein Symptom, das die Blutzufuhr zum Gehirn stark einschränkt.

      Nimodipin ist ein starkes Medikament, aber unglücklicherweise wird es oral verabreicht, sodass es nur sehr wenig durch die Blut-Hirn-Schranke dringt und die Stelle der Blutung erreicht.

      Jede Verbesserung der Behandlung würde einen bahnbrechenden Fortschritt in der Notfallmedizin und Neurologie darstellen – und eine riesige Investitionsmöglichkeit bieten.

      Edge Therapeutics Inc. (WKN A1405U) könnte kurz davor stehen, diese lebensrettende Behandlung durchzuführen.

      EDGE konzentriert sich auf die Entwicklung und Vermarktung von krankenhaus-basierten Therapien für tödliche neurologische Erkrankungen und agiert mit einem intelligenten Ansatz für seine Mission. Anstatt das Rad neu zu erfinden, indem man versucht, völlig neue chemische Einheiten zu schaffen, nimmt man bestehende Medikamente und nutzt seine proprietäre Technologieplattform PRECISA, um die Wirkung der bestehenden Medikamente erheblich zu verbessern.

      Das Hauptprodukt, genannt EG-1962, ist eine polymer-basierte Mikrokugel, die mit Nimodipin befüllt ist. Die behandelnden Ärzte können hierbei Nimodipin direkt um die Blutungsstelle herum verabreichen. Dadurch kann zukünftig die Medikamentenkonzentration erheblich verbessert werden und das Risiko von katastrophalen und starken Nebenwirkungen, wie beispielsweise lebensbedrohlichem niedrigem Blutdruck, die bei oraler Verabreichung auftreten können, deutlich reduziert werden.
      EG-1962 Precisa-Mikroteilchen sind etwa 70 Mikron breit – klein genug, um durch einen Gehirnkatheter zu dringen, aber groß genug, um zu verhindern, dass Immunsystem-Jäger-Killerzellen (Makrophagen genannt) diese neutralisieren. Mit anderen Worten, die EG-1962 Precisa-Mikroteilchen haben die perfekte Größe, um ihre wichtige Mission zu erfüllen.

      EG-1962, welches durch einen Gehirnkatheter verabreicht wird, befindet sich derzeit in einer Phase-3-Studie (NEWTON 2) in der Behandlung von aneurysmatischer Subarachnoidalblutung.

      Aktienkurs bereits im Game-Changer-Modus

      Der Kurs rennt seit wenigen Wochen unaufhaltsam in Richtung 52-Wochen-Hoch. Bereits am 01.03. wird das Unternehmen in einer Telefonkonferenz vom 4. Quartal 2017 berichten. Clevere Anleger sollten hier schnell sein und sich rechtzeitig positionieren.

      In einer früheren Phase-2-Studie zeigten Forscher von EDGE, dass EG-1962 die 100- bis 1000-fache Konzentration von Nimodipin direkt an die Stelle des Aneurysmas liefert, mit einer anhaltenden Abgabe über 21 Tage im Vergleich zu dem derzeitigen Standard der Behandlung, oralem Nimodipin.

      Die vorläufigen Topline-Ergebnisse zur Wirksamkeit bei den ersten 210 Studienpatienten sind im ersten Quartal 2018 fällig, sodass wir bis Ende März etwas hören sollten. Sicherlich können bereits am 1. März bei der Analysten-Telefonkonferenz einige Informationen durchsickern.


      Eine Auslesung der gesamten Topline-Daten einer größeren Patientengruppe soll noch vor Ende des Jahres erfolgen.

      Wenn die erste Reihe von Ergebnissen stark genug ist, was etwa 20% Verbesserung im Verhältnis der mit EG-1962 behandelten Patienten gegenüber der Patienten bedeutet, die orales Nimodipin erhielten, dann könnte die Studie frühzeitig bei der FDA zur baldigen Zulassung eingereicht werden.

      In der vorherigen Studie zeigte das Medikament sogar eine satte 30%-Verbesserung der Ergebnisse. Das ist außerordentlich ermutigend. Mit zunehmender Größe der Studienpopulation wird diese Zahl jedoch wahrscheinlich etwas sinken, weshalb eine niedrigere Zahl absolut kein Problem darstellt.

      In Bezug auf die langfristige Wirksamkeit des Produkts sagen Neurologen, dass nur eine nachgewiesene 10%-Verbesserung gegenüber aktuellen Ergebnissen mehr als genug wäre, um eine seismische Verschiebung in der Art, wie wir diesen Zustand behandeln, zu verursachen.

      Übrigens haben Patienten in der Studienpopulation aufgrund langer Krankenhausaufenthalte und Operationen enorme Behandlungskosten unter dem alten Standard der Versorgung verursacht, ungefähr 400.000 USD pro Person. In der Phase-2-Studie kürzte EG-1962 die Krankenhausaufenthalte der Patienten – und die damit verbundenen Kosten – nach eigenen Angaben auf etwa die Hälfte.

      FDA Fast-Track und Orphan-Drug-Status bereits in der Tasche

      Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat sowohl Orphan-Drug- als auch Fast-Track-Bezeichnungen vergeben und die Europäische Kommission hat EG-1962 für die Behandlung von aSAH den Orphan-Drug-Status erteilt.

      Orphan Drugs sind Medikamente für seltene Krankheiten. Als selten gelten in der Europäischen Union (EU) Krankheiten, die nicht mehr als einen von 2.000 EU-Bürgern betreffen. Derzeit gibt es in der Europäischen Union (EU) nur 99 solcher Orphan-Medikamente und rund 1.700 befinden sich noch in Testphasen.

      Edge Therapeutics Inc. bedient hiermit also einen Nischenbereich. Das bedeutet, dass sie im Gegenzug Vorteile in Form einer zehnjährigen Marktexklusivität für das Orphan-Medikament nach seiner Zulassung oder sogar den Erlass von bestimmten Gebühren erreichen können. Der Patentschutz bleibt hiervon unberührt.

      Auf der Jahrestagung des Jahreskongresses der Neurochirurgen im Oktober 2017 wurde EDGE aufgrund seiner Fortschritte bei EG-1962 als einer von drei Finalisten für den Preis „Innovator of the Year“ ausgewählt. Die Augen sind somit alle auf EDGE und die nun anstehenden Studienergebnisse gerichtet.

      Solide Finanzen bieten Sicherheit

      Die Cashburn-Rate lag im letzten Jahr bei 3,5 Millionen US-Dollar pro Monat, wobei Bargeld, Zahlungsmitteläquivalente und marktfähige Wertpapiere Ende des dritten Quartals bei etwa 97,3 Millionen US-Dollar lagen. Mit fast 100 Mio. USD in den Kassen sollte die Firma bis ins Jahr 2019 gut durchfinanziert sein.

      In den USA sehe ich im Peak ein Umsatzpotenzial für EG-1962 in Höhe von rund 250 Millionen US Dollar und in Europa in Höhe von rund 110 Millionen USD.

      Der Aktienkurs sollte daher, trotz der bisherigen Kurszuwächse, bei positiven Studienergebnissen in den kommenden Wochen weiter stark zulegen. Bei negativen Ergebnissen ist allerdings Rückschlagpotenzial bis unter der 10-Dollar-Marke vorhanden!

      EDGE ist daher eine großartige Gelegenheit für den risikoreicheren Anleger.

      Alles in allem ist dies ein sehr vielversprechendes Unternehmen, das sich in diesem Jahr deutlich positiv entwickeln kann. Dennoch ist die Behandlung von aSAH von Natur aus schwierig, und daher würde ich dies als hochspekulative Position betrachten. Bitte investieren Sie daher einen kleineren Teil Ihres verfügbaren Kapitals wie sonst und legen Sie wie gehabt zum Nachlegen ein Limit, wenn der Aktienkurs vorübergehend sinken sollte.

      Limitieren Sie Ihren ersten Kauf bei 15,80 USD und setzen Sie ein zweites Kauflimit rund 20% unter diesem Kurs.

      Der ganze Bericht unter:
      http://www.aktie-x.de/2018/02/09-2018-nach-65-kursgewinn-in-…


      schon wieder ein Rohrkrepierer bei SD bzw. aktie x

      nach BIGG - 50 % und Fincanna - 35 % häufen sich die Verluste aber an bei der HP

      http://www.aktie-x.de/2018/02/09-2018-nach-65-kursgewinn-in-…

      gibt es dort auch Gewinner ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 14:48:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.410.576 von bastisuperman am 28.03.18 14:44:45- 86 % das ist aber nicht schön für die Investierten

      ohne Schadenfroh !! zu sein ich bin nicht investiert
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 16:27:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.342.419 von aaahhh am 21.03.18 14:11:44kein Kommentar von dir aaahhh ??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 22:15:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.412.133 von bastisuperman am 28.03.18 16:27:41Studie wurde eingestellt! Natürlich nicht schön, aber das ist das Risiko bei Bios, kann immer passieren. Hat sich sehr interessant angehört, aber leider nun ein Flop! Nicht jeder Tipp ist auch ein Treffer. Wer anderes behauptet kennt das Geschäft nicht oder belügt sich und andere. Solche Nieten sind leider auch immer mal wieder dabei.

      http://www.rttnews.com/2876941/edge-therapeutics-to-discont…

      Hier die deutsche Übersetzung:

      Edge Therapeutics, Inc. (EDGE) kündigte an, dass eine vorläufige Zwischenanalyse der Daten der 90 Patienten der ersten 210 Probanden, die randomisiert und in der Phase-3-NEWTON 2-Studie an EG-1962 bei Erwachsenen mit aneurysmatischer Subarachnoidalblutung behandelt wurden, durchgeführt wurde eine geringe Wahrscheinlichkeit, einen statistisch signifikanten Unterschied im Vergleich zum Standard der Versorgung im primären Endpunkt der Studie zu erreichen, wenn die Studie vollständig aufgenommen wurde. Gestützt auf die Empfehlung des unabhängigen Datenüberwachungsausschusses hat Edge entschieden, die NEWTON 2-Studie einzustellen, da die Wahrscheinlichkeit, den primären Endpunkt zu erreichen, gering ist.

      Edge sagte, dass es die nächsten Schritte für das Unternehmen abschätzen werde, erwartet aber in naher Zukunft eine Verringerung des Geschäftsumfangs, einschließlich der Größe seiner Belegschaft, um die Barmittel zu erhalten, die zum 31. Dezember 2017 88,1 Millionen US-Dollar betrugen

      Gruß aaahhh
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.18 11:53:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.416.972 von aaahhh am 28.03.18 22:15:54Zumindest scheint sie noch zu einem Rebound Zock gut zu sein.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 20:57:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gehts hier ab?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.18 20:02:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.463.907 von herku am 04.04.18 20:57:57Kaufen? Scheint ein Versuch wert zu sein.Kommt von 17$ und man hat angeblich über 80M $ Guthaben!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.18 16:57:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.473.852 von herku am 05.04.18 20:02:16
      Warum sind die
      So abgeschmiert?
      Avatar
      schrieb am 06.04.18 17:00:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.482.642 von partisan0815 am 06.04.18 16:57:08
      Ach ,habe es
      Gerade gelesen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.18 19:33:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.482.681 von partisan0815 am 06.04.18 17:00:02Könnte nächste Woche steigen! Sieht jetzt schon gut aus.Knapp 68M$ Vermögen!!!
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 16:14:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bin mal mit einer Position dabei.
      Jeder $ Marktkapitalisierung ist durch 2 $ Cash gedeckt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 07:37:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.508.514 von MicaGe am 10.04.18 16:14:47
      Zitat von MicaGe: Bin mal mit einer Position dabei.
      Jeder $ Marktkapitalisierung ist durch 2 $ Cash gedeckt.


      Wie sicher bist du hier?

      Zum 31.12 war das shareholder Equity etwa 62 mio dollar. Die cash Bueb Rate für ein Quartal liegt Richtung 14 mio.

      Wenn ich pessimistisch mit 44 mio rest Equity rechne, gibt das ca 1,33 usd pro Aktie. 10% Abschlag bei schlechten Ergebnissen halte ich für möglich, die Pipeline habe ich mir nicht angesehen, kann aber ja nicht groß sein bei der Marktkapitalisierung.

      Sehe hier noch nicht wirklich die rebound Chance

      Lg
      Mic
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 19:51:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.559.383 von Mic83 am 17.04.18 07:37:25Ich habe meine spontanes Engagement genauer überdacht und Heute verkauft.

      Glancy Prongay & Murray LLP bereitet eine Investoren Sammelklage vor, und Umstrukturiergungsmassnahmen sind erstmal teuer. Insbesondere sind wahrscheinlich Abfindungen für zu entlassene Mitarbeiter fällig.

      Als Turnaround Play ist Steinhoff (HV Freitag) m.E viel aussichtsreicher.

      Grüße , Mica
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 21:13:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Auf einen neuen Versuch zu starten!
      Avatar
      schrieb am 18.04.18 17:00:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      bin heute auch raus, will mal nicht zu gierig sein, Kleinvieh macht auch Misst :cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 13:58:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.574.995 von Shorty-Brenner am 18.04.18 17:00:48Renommierte Kanzlei bereitet Sammelklage gegen EDGE-Management vor

      Heute, liebe Leser, muss ich einmal zum Rundumschlag ausholen. Diese komprimierte geballte Art, wie Sie und ich in den letzten Wochen nahezu verarscht worden sind, haben mich innerlich platzen lassen.

      Sie wissen, nur die gutinformierten Anleger sind langfristig die Gewinner an den Börsen.

      Sehr gute Informationen hatte ich bei meiner Biotechempfehlung EDGE Therapeutics. Das Management hat in den letzten Monaten auf extrem vielen Konferenzen referiert und seine Plattform in den höchsten Tönen gelobt.

      Nicht nur ich, sondern viele Profiinvestoren aus den USA glaubten diesen vollmundigen Aussagen und investierten massiv in die Anteilsscheine von EDGE. Fast 50% der Anteilsscheine befinden sich in den Händen der institutionellen Investoren. Eine extrem hohe Quote, die für das Management jetzt noch gefährlich werden kann.

      Der Kurs rannte in wenigen Wochen um +50% und auch wir haben mit unserem Investment schnell deutliche Kursgewinne erzielen können. Während wir von einer erfolgreichen Studie ausgegangen sind, haben Insider sich in geringen Umfang von Papieren getrennt.

      Vielleicht bereits mit dem Wissen, dass die Studie nicht positiv ausfallen wird und damit zu Ihren und meinem Lasten!

      Zumindest sieht das eine große US-Kanzlei so, die sich auf solche Fälle und Anlegersammelklagen spezialisiert hat.

      Die Kanzlei Glancy Prongay & Murray LLP ist eine nationale Anwaltskanzlei in Los Angeles mit Büros in New York und Berkeley. Seit über 25 Jahren verfolgt die Kanzlei erfolgreich Sammelklagen und komplexe Rechtsstreitigkeiten vor Bundes- und Landesgerichten im ganzen Land. Unter anderem geht die Kanzlei derzeit gegen Celegene, Johnson & Johnson, Snap, General Motors oder BHP Billiton vor.

      Milliarden US-Dollar Anlegergelder erfolgreich eingeklagt

      Die Firma hat Milliarden US-Dollar für Investoren, und Kleinanleger, die durch Fehlverhalten von Unternehmen verletzt oder betrogen wurden, erstreiten können.

      Die Kanzlei hat jetzt angekündigt, eine Untersuchung für die Papiere von EDGE Therapeutics, Inc. für Investoren bezüglich möglichen Verstöße des Unternehmens gegen die Bundeswertpapiergesetze anzustoßen.

      Geschädigte Aktionäre haben die Möglichkeit unter diesem Link ihre Rechte gegenüber dem Unternehmen durch die Kanzlei vertreten zu lassen.

      Diese Möglichkeit ist nicht uninteressant, da in den Kassen der Gesellschaft weiter über rund 60 Millionen US-Dollar schlummern. Die Marktkapitalisierung aber deutlich drunter liegt und hier theoretisch noch die Chance auf einen Merger besteht.

      Es ist wichtig, zu wissen, dass die Chancen von Edge auf ein erfolgreiches Comeback, abgesehen von einem möglicherweise attraktivem Merger, extrem gering sind. Daher hoffe ich, dass die Kanzlei Glancy Prongay & Murray LLP bei ihren Untersuchungen erfolgreich sein wird!

      http://www.aktie-x.de/2018/04/15-2018-diese-meldungen-der-le…

      Gruß aaahhh
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.18 14:50:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.591.045 von aaahhh am 20.04.18 13:58:11Danke aaaah für die Info. Macht da jemand mit? Wenn ich auf der jeweilligen Seite die 2 angehangenen Dokumente richtig verstehe nehmen sich die Anwälte 1/3 der dann erstatteten Gelder; hat jemand Infos über weitere Kosten, auch und vor Allem wenn es nicht positiv für die Kläger ausgeht? Oder ist das ganze was die Kosten angeht immer auf Provisions./Erfolgsbasis ausgelegt? Eventuell hat ja da jemand Erfahrung?!
      Bin, auch wenn mein Anteil recht überschaubar war, eigentlich schon interessiert dort mitzumachen. Zu verlieren hätte man ja, abhängig von obiger Fragestellung, sonst nichts.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 00:15:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.597.615 von Glitscher am 21.04.18 14:50:53Hab da keine eigenen Erfahrungen, aber ich weiß dass in den USA die Anwälte generell auf Erfolgsbasis
      arbeiten und auch so bezahlt werden. Aber die jeweilige Kanzlei kann dir da bestimmt entsprechende Auskunft geben.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 13:54:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      Letztes Jahr im ZDF glaube ich, Bericht über die Klageindustrie in den USA, da wird auch geklagt wenn man kaum chancen auf erfolg hat, zu dem ist der Hauptnutzniesser nur die Kanzlei.
      Avatar
      schrieb am 05.05.18 12:16:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      Cash ist ja noch genügend vorhanden,sollte jetzt mal wieder in die andere Richtung laufen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 22:43:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.700.749 von herku am 05.05.18 12:16:47Boom!!! hat lange gedauert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 08:54:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.083.091 von herku am 27.06.18 22:43:08
      :rolleyes:

      Edge Therapeutics Announces Updated Results from Phase 3 NEWTON 2 Study of EG-1962 in Aneurysmal Subarachnoid Hemorrhage


      https://globenewswire.com/news-release/2018/06/27/1530640/0/…



      Avatar
      schrieb am 28.06.18 10:42:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      :eek::eek::eek:
      es geht los.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 10:53:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.085.638 von sw1975 am 28.06.18 10:42:59RT 1,40 drüben:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 11:02:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.085.779 von sw1975 am 28.06.18 10:53:561,49:eek: die shorties wird es heute zerreissen meiner meinung nach.
      Avatar
      schrieb am 26.11.18 14:43:23
      Beitrag Nr. 35 ()
      Heute News,mal sehen ob der Dollar fällt!
      Avatar
      schrieb am 29.06.20 16:09:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hier geschieht gerade irgendwas Großes!

      PDSB
      Jun 22: PDS Biotech Announces Publication of Preclinical Results of PDS0101 Combination by the National Cancer Institute in the ...
      NCI-led Phase 2 clinical trial of this reported...

      Jun 17: PDS Biotechnology and Farmacore Biotechnology Announce Co-Development of PDS0204 COVID-19 Vaccine...
      Brazilian government to provide initial funding...

      Jun 15: PDS Biotech Announces Initiation of Phase 2 Trial of PDS0101 Led by the National Cancer Institute...

      Jun 04: PDS Biotech Announces Clinical Trial of Its Lead Immunotherapy Product, PDS0101, in Combination with Chemoradiotherapy i...

      Jun 02: PDS Biotechnology to Present at the 2020 Virtual Investor Summit...

      May 13: PDS Biotechnology Announces Publication at American Society of Clinical Oncology (ASCO) 2020...
      PDS Biotechnology Registered (B) | 2,100 $
      Avatar
      schrieb am 29.06.20 17:16:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      Was sind denn das für wilde Kursfeststellungen bei L&S? Sehr hohe Kurse. Gibt es dazu auch die passenden Umsätze?
      PDS Biotechnology Registered (B) | 2,512 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.20 17:24:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.223.449 von RaimondoEntertainment am 29.06.20 17:16:31
      Zitat von RaimondoEntertainment: Was sind denn das für wilde Kursfeststellungen bei L&S? Sehr hohe Kurse. Gibt es dazu auch die passenden Umsätze?

      Die werden zu USA angepasst.......

      Miezi
      PDS Biotechnology Registered (B) | 2,805 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.20 17:26:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.223.590 von Miezekatze71 am 29.06.20 17:24:18
      tatsächlich...
      Kursanstieg verpasst...für heute
      PDS Biotechnology Registered (B) | 2,910 $
      Avatar
      schrieb am 29.06.20 17:26:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.223.590 von Miezekatze71 am 29.06.20 17:24:18
      Zitat von Miezekatze71:
      Zitat von RaimondoEntertainment: Was sind denn das für wilde Kursfeststellungen bei L&S? Sehr hohe Kurse. Gibt es dazu auch die passenden Umsätze?

      Die werden zu USA angepasst.......

      Miezi


      USA.... gerade 87% Plus
      PDS Biotechnology Registered (B) | 2,910 $
      Avatar
      schrieb am 29.06.20 17:29:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      wie viel geht da noch vom Kurs?
      PDS Biotechnology Registered (B) | 2,867 $
      Avatar
      schrieb am 29.06.20 18:16:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      Der wird noch bis 5€ heute steigen fixxx
      PDS Biotechnology Registered (B) | 2,710 $
      Avatar
      schrieb am 30.06.20 00:18:40
      Beitrag Nr. 43 ()
      Chart



      Eine Gapschließung - ok, aber ihr erwartet doch nicht dass der Widerstand ($ 3) gleich beim ersten Anlauf geknackt wird.
      PDS Biotechnology Registered (B) | 2,600 $
      Avatar
      schrieb am 30.06.20 17:49:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ohne irgendwelche news so explodiert, recht ungewöhnlich
      PDS Biotechnology Registered (B) | 1,980 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.20 11:41:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.239.496 von herold32 am 30.06.20 17:49:34
      steigen schon, aber absteigen
      war hier die Devise...
      PDS Biotechnology Registered (B) | 1,505 €
      Avatar
      schrieb am 10.07.20 12:23:07
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hab heute mal zugeschlagen in der Hoffnung das bald was positives kommt
      PDS Biotechnology Registered (B) | 1,850 €
      Avatar
      schrieb am 20.07.20 12:08:59
      Beitrag Nr. 47 ()
      Bin hier mal auf Verdacht mit einer kleinen Posi drin.
      Aber ohne größeren Kooperationspartner in den nächsten Wochen kann ich das wohl wieder abschreiben.
      PDS Biotechnology Registered (B) | 2,680 €
      Avatar
      schrieb am 03.02.21 15:27:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13447822-pds-biot…

      Nachrichten scheinen ja gut anzukommen; scheinbar wussten einige schon früher mehr als andere und haben das genutz wenn man sich den Kursverlauf seit der letzten Woche anguckt.
      PDS Biotechnology Registered (B) | 3,320 €
      Avatar
      schrieb am 24.05.21 11:35:56
      Beitrag Nr. 49 ()
      Läuft ja hier bei euch ganz gut in den letzten Tagen 🤔 bei onvista gibts aber keine News für die Firma... hat irgendjemand Hintergrundwissen oder gar Insiderwissen?😁🤣
      PDS Biotechnology Registered (B) | 7,282 €
      Avatar
      schrieb am 24.05.21 11:36:32
      Beitrag Nr. 50 ()
      Warum steigt die Aktie so sehr?
      PDS Biotechnology Registered (B) | 7,282 €
      Avatar
      schrieb am 04.06.21 23:25:09
      Beitrag Nr. 51 ()
      Keine Ahnung....
      Eventuell eine Übernahme am Horizont? Gerade bei den kleinen Biotechs wissen ja einige frühzeitg sehr viel mehr.

      So oder so.... sensationelle Entwicklung.
      Gut, dass ich geduldig geblieben bin :)
      PDS Biotechnology Registered (B) | 12,78 $
      Avatar
      schrieb am 01.10.21 10:22:42
      Beitrag Nr. 52 ()
      Soll nur weiter so steigen . Die Frührente ist fast sicher.
      PDS Biotechnology Registered (B) | 12,56 €


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,01
      -0,50
      +0,26
      +1,15
      +0,98
      -2,11
      -0,28
      +2,14
      -3,10
      -3,66

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      184
      125
      89
      73
      52
      48
      47
      35
      34
      34
      27.03.24 · globenewswire · PDS Biotechnology Registered (B)
      20.03.24 · globenewswire · PDS Biotechnology Registered (B)
      13.03.24 · globenewswire · PDS Biotechnology Registered (B)
      22.01.24 · globenewswire · PDS Biotechnology Registered (B)
      16.01.24 · globenewswire · PDS Biotechnology Registered (B)
      28.11.23 · globenewswire · PDS Biotechnology Registered (B)
      14.11.23 · globenewswire · PDS Biotechnology Registered (B)
      09.11.23 · globenewswire · PDS Biotechnology Registered (B)
      07.11.23 · globenewswire · PDS Biotechnology Registered (B)
      23.10.23 · globenewswire · PDS Biotechnology Registered (B)
      Edge Therapeutics bald mit Phase 3 Ergebnissen