Handel: Gabriel droht USA mit Handelskrieg | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Handel: Gabriel droht USA mit Handelskrieg" vom Autor Redaktion dts

Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) droht den USA offen mit einem Handelskrieg. "Die EU muss auf Strafzölle der USA, die tausende Arbeitsplätze in Europa gefährden, mit Entschiedenheit reagieren", sagte Gabriel …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Handel: Gabriel droht USA mit Handelskrieg
Nichts als Theaterdonner; die SPD will und muss Stimmen zurückgewinnen, das ist alles. Glaubt denn irgendjemand, dass sich die USA von unseren Politikern reinreden lassen? Müde gähnen werden sie und uns weiter drangsalieren, mit Sanktionen gegen Russland, damit sie selbst Geschäfte machen können, mit dem Versuch, russisches Gas zu blockieren, damit wir von ihrem Fracking-Gas abhängig werden und mit Atomwaffen, die bei uns in imer größerer Zahl stationiert werden, um Deutschland als Ausgangspunkt eines Krieges gegen den missliebigen Putin zu missbrauchen.

Deutschland ist ein besetztes Land, immer noch, auch wenn es nicht so aussieht, die USA lässt uns niemals freiwillig vom Haken, wann fangen wir endlich an, uns zu wehren?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben