DAX-0,13 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,08 % Öl (Brent)0,00 %

Deutschland: Immer mehr Türken bekommen Asyl in Deutschland - Die letzten 30 Beiträge | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Sind bestimmt alles politische Flüchtlinge - wer's glaubt....
Das sind alles Wirtschaftsflüchtlinge, die sich hier auf Kosten der Steuerzahler ein besseres Leben erhoffen. Aber genau diese Leute sind es dann auch, die Erdogan in der Türkei als großartigen Führer/Herrscher hochpreisen, und ihn auch noch von Deutschland aus wählen dürfen.
Der deutsche Staat und der deutsche michel tolerieren dieses auch nicht.
wo koennen wir asyl suchen , HABEN WIR NICHT SCHON GENUG TUERKEN BEI UNS
armes deutschland , das bald nicht mehr deutsch ist,,,,,,,,,
Ausserdem glaub ich net dran das die leute die hier asyl beantragen politisch verfolgt werden . Sind eher wirtschafts Flüchtlinge die hier ins gemachte Nest kommen und die Türkei hier schlecht machen .
1.Die Frau Dagdelen ist eine PKK anhangerin zur info. was die sagt hatt
Solange ein Gabriel an der Macht ist geht der Schmuse Kurs weiter, man kann es kaum ertragen das die Türken immer mehr Rüstungsgüter bekommen. Der Kniefall für die Türkei muss aufhören.
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Deutschland: Immer mehr Türken bekommen Asyl in Deutschland" vom Autor Redaktion dts

In Deutschland wird deutlich mehr Türken als noch vor einem Jahr Asyl gewährt. So lag die Anerkennungsquote im Januar bei 38,2 Prozent, wie aus einer Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Parlamentsanfrage …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Deutschland: Immer mehr Türken bekommen Asyl in Deutschland


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben