checkAd

    Was ist der beste "Geld-fürs Surfen" -Anbieter??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.00 18:25:09 von
    neuester Beitrag 19.05.00 00:09:00 von
    Beiträge: 36
    ID: 127.550
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.911
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    2,6999+58,82
    40,01+29,06
    5,4060+16,18
    6,0000+13,21
    0,8950+9,82
    WertpapierKursPerf. %
    5,0200-16,33
    1,8153-16,73
    29,13-19,08
    29,90-30,87
    1,1650-40,26

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 18:25:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!
      Meines Wissens gibt`s ja inzwischen schon ca. 20 Firmen, die für die Erlaubnis, einen Werbebalken einzublenden Geld versprechen.
      Ich schreibe bewußt "versprechen" -da offensichtlich bisher kaum eine Firma davon tatsächlich schon etwas ausbezahlt.

      Achtung: Ich bin NICHT an einer Auflistung von allen möglichen Anbietern interessiert! (Eure Hinweise auf irgendwelche Homepages mit Gesamtübersichten könnt ihr Euch deshalb sparen -hab ich mir alles schon angesehen, ohne daraus viel schlauer zu werden).

      Ich möchte nur DEN einen, BESTEN Anbieter wissen, der 100% SERIÖS ist und bereits ZUVERLÄSSIG und REGELMÄSSIG auszahlt!

      Meinen bisherigen Recherchen zufolge hat die Firma "Alladvantage" den besten Ruf. Kann dies jemand bestätigen, (der auch schon Geld bekommen hat)?!?
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 18:30:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      .

      Hallo Dr.Davidson,

      ich habe mich bereits über alle bekannten Anbieter informiert und bin inzwischen bei mehreren davon angemeldet.
      Wenn Sie mich aber nach dem BESTEN davon fragen, würde ich Ihnen tatsächlich ganz spontan und uneingeschränkt zuallererst ALLADVANTAGE empfehlen:
      http://de.alladvantage.com/home.asp?refid=kqu333&cntry=82

      Die zahlen tatsächlich ZUVERLÄSSIG aus (im Gegensatz zu einigen anderen), haben eine sehr gute Webseite (auch auf deutsch!) und einen sehr diskreten, unaufdringlichen Werbebanner!

      Habe mir bei denen jetzt auch in ein paar Wochen schon 96 DM verdient - ganz nebenbei -nur dafür, daß ich im Internet war!

      (Außerdem bezahlen die auch für geworbene Mitsurfer!)
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 18:38:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      --

      Hatte mich auch eingehenst informiert, da ich bereits zuviel Negatives über verschiedene Anbieter gehört hatte (z.B. stürzt beim "Gebrauch" von einigen immer wieder der Computer ab, oder die Leute werden ständig nur vertröstet waS DIE Auszahlungen betrifft.).

      Habe mich dann nach Auswertung aller Informationen auch für ALLADVANTAGE entschieden und nin damit bisher sehr zufrieden!

      --
      --
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 18:39:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Dr. Davidson,
      ich habs auch grad schon im anderen Thread geschrieben...
      aber hier nochmal für Dich!
      Schau mal auf folgende Seite:

      http://www.geocities.com/geldfuerssurfen

      Da sind die wichtigsten Informationen aufgeführt und die 3 besten Anbieter genannt!
      Einfach ausprobieren, klappt super!!! Ohne Verpflichtungen und Risiken!
      Hab die Seite von nem Bekannten...

      Kannst auch nochmal im Thread von Mr.Freenet nachlesen!

      Grüße

      :rolleyes:Prof.Nemax:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 18:46:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Tag!
      Ich verspreche mir Geld mit Cyber Profit und der Cash-Machine!
      Schau mal unter:
      http://www.cyberprofit.de/de/anmelden.php?ref=130648
      Die sind sehr vielversprechend!
      Sugar

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 19:22:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tach auch, also, ich hab inzwischen ca. 30 Firmen ausgemacht, die mit dem Slogan "Geld fürs surfen" werben. Die meisten sind noch in der Startphase, oder haben sich als scam erwiesen. Mit Banner-Werbung laufen i. M. nach meiner Erkenntnis sieben Firmen, wobei abzuwarten ist, wie die Zahlungsmoral über einen längeren Zeitraum betrachtet wohl aussehen wird. Ihr könnt mich gerne mal eizeln anmailen, dann poste ich Euch gerne die entsprechenden Firmen zu.
      Gruss, Rollergirl
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 19:24:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Typisch, zu obigem noch die Mailadresse: Agaratum@gmx.de

      Tschuldigung, Rollergirl
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 20:33:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi

      Auf meiner Homepage sind alle derzeit besten Anbieter gelisted die für surfenbezahlen wo man jetzt schon seine kompletten Onlinekosten rausbekommt.
      dies hier ist kein Spamming sondern nur ein Überblick das hier euch die besten raussuchen könnt nicht nur alladvantage die nur 25Stunden bezahlen.
      Schaut es euch mal

      Bezahlt werden fürs surfen wenn ihr wissen wollt wies geht
      http://www.planet-interkom.de/stephan.holstein/INTERNET.htm
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 01:16:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zu AllAdvantage: Habe mir hier vor kurzem die dt. Version installiert. Hier kommt aber (fast) keine Werbung, immer nur der Hinweis, daß die Viewbar jetzt auch dt. spricht. Haben die keine dt. Werbung? Gibt`s trotzdem Kohle? Die Lampe ist grün.

      Habe schon öfters gehört, daß man die Viewbars übereinander legen kann, und sie trotzdem noch funktionieren. Wie macht ihr das? Bei mir widersetzen sie sich ständig und reihen sich wieder untereinander ein. Benutze zur Zeit AllAdvantage, Cash-Mashine, GoToWorld und GetPaid4. Geht das mit denen?


      Gruß
      Zonk

      PS: Falls sich jemand anmelden will, darf er gerne meine IDs verwenden. Kostet ja nichts :-) Adressen und IDs gibt`s bei zonk76@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 01:54:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Zonk
      Du verdienst auch ,wenn keine werbung zu sehen ist.
      hauptsache die lampe ist grün.
      Alladvantage ist der eindeutig beste anbieter,weil sie bisher pünktlich gezahlt haben..3 schecks habe ich bereits von denen erhalten.
      leider sind nur 25 stunden pro monat erlaubt.
      Gotoworld ist was für den papierkorp ,miserable auszahlung(ca.10 pf pro stunde)und nach deutschland wird auch noch nicht gezahlt.
      ansonsten empfehle ich noch getpaid4,fairad und cashsurfers.
      über 40 anbieter im vergleich findet ihr unter www.tomarrow.de
      cu-see-me
      lumirem
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 13:13:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die beste Seite die sich mit dem Thema beschäftigt ist derzeit:

      www.surfkostenlos.de


      Auch hier werden Alladvantage und zusätzlich FairAd empfohlen.
      Zukunft-Tips: Valuepay und Cashsurfers.

      Ausführlichere Infos auf der Seite!
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 13:44:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi alle,

      ich würde eher meine Mutter verkaufen, als mir Megabyte an Software auf meinen rechner zu holen, von der kein Mensch genau weiss, was sie an den Eigentümer an Daten übermittelt. Die sämigen Ergüsse der Anbieter über die Beachtung der datentechnischen Intimsphäre ihrer Kunden kann glauben wer will.
      Wer Interesse hat, einmal genau zu erfahren, was solche Programme wirklich tun (können) sollte sich auf der Page von Steve Gibson www.grc.com mal umsehen und sich OptOut runterladen. Vielleicht führt das zu neuen Erkenntnissen.

      Ich halte es für Wahnsinn, einen Rechner, den ich, zumindest mittelbar, als Werkzeug zur Wahrnehmung meiner finanziellen Interessen nutze, wissentlich mit etwas zu verseuchen, was man umgangssprachlich als Spyware bezeichnet.

      In diesem Sinne

      sleepi
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 15:54:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo sleepingdemon,
      kennst Dich wohl ziemlich gut aus was?? :D:D:D:D:D:D:D
      Ich muss sagen, dass mir diese 1,5 MB oder vielleicht etwas mehr, die diese Bannersoftware gross ist nichts ausmacht! Ausserdem was soll sie schon grossartig anstellen???
      Naja ist mir auch ziemlich egal, wenn ich meine monatlichen Schecks bekomme!! Der letzte Scheck betrug 164,89 DM!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Aber wer nicht will, der hat schon....

      Bis dann Alter....

      CU

      :cool:McMax:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 15:54:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi!
      Weiss jemand ob Desktop Dollars zahlt??
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 16:41:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich habe zur probe einen tag alladvantage getestet.

      nicht wegen des geldes, sondern nur aus interesse.

      ich habe mich heute wieder abgemeldet, weil mich die platzeinschränkung auf dem bildschirm schon sehr gestört hat.

      im übrigen: wer hier im wo-board laufend groß rumkotzt, wie gut seine
      aktien laufen, der ist doch wohl auf ein paar läppische mark hieraus
      nicht angewiesen.

      sollte es doch so sein, so würde ich ihm andere aktien empfehlen.

      gruss

      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 17:14:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo stockpig,

      vermutlich hast Du nicht gemerkt, daß man den Alladvantage-Werbebanner nach Anklicken mit der rechten Maustaste dorthin plazieren kann, wo er einem am wenigsten stört (oberer, oder unterer Bildschirmrand);
      und er ist auf diese Weise auch jederzeit komplett wegzuklicken -wenn wirklich `mal jeder Millimeter des Bildschirmes anderweitig benötigt werden sollte.
      Im Alltagsgebrauch stört der (nur 1,8cm breite) Alladvantage-Banner aber i.d.R. überhaupt nicht!


      .
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 17:26:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      hi

      Auf meiner absolut neu gestaltetetn Website findet ihr alle Anbieter.
      Alles ganz aktuell und übersichtlich und alles genau erklärt.

      Außerdem könnt ihr euch dort auch in wenigen Sekunden eine website mit all eueren Anbietern erstellen.

      Alles absolut kostenlos.

      Schaut mal drauf:
      http://www.refbot.de/members/stan5.shtml

      cu und schreibt mir mal eure meinung!
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 17:34:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      fairad zahlt euch für jede gesurfte stunde bei der ihr ein kleines werbetool laufen laßt 1.10 DM. für geworbenen user gibts was extra. man kriegt auch selbst geworbene user zugeteilt ohne selbst jemanden zu werben. ab 20 DM wird ausgezahlt. bei letsbuyit.com gibts 5 DM für die anmeldung gratis ins konto.
      bei ciao.com ebenfalls. also 10dm für lau und bei GTS kann man 15 dm bekommen...
      d:-). macht nen seriösen eindruck auf mich. außerdem könnt ihr euch aktuelle dpa-news und börsenticker einblenden lassen. so seid ihr immer auf dem laufenden und vedient noch nebenbei d:-). mehr infos gibts unter http://www.SirTobi.de.vu
      mich würden auch die meinungen und erfahrungen von anderen fairad usern und usern von ähnlichen programmen interessieren... ich weiße hiermit deutlich darauf hin, dass mein beitrag in diesem forum
      KEIN SPAM ist... es geht mir nur um eure meinung und erfahrung zu dem thema... ich möchte niemanden damit belästigen sich über meine id einzutragen oder sonst was... wäre halt nur nett von euch...
      für alle interessierten habe ich auf meiner homepage im bereich geldverdienen beim surfen d:-) eine liste, mit meiner meinung nach, seriösen empfehlenswerten anbietern erstellt. bei fairad, gotoworld und
      alladvantage bin ich persönlich schon freigeschaltet und verdiene mir ein paar mark dazu...
      in diesem sinne.... www.SirTobi.de.vu
      Sir Tobi

      ---------------------------------------------
      -------geldverdienen im netz, links etc.----
      ------http://www.SirTobi.de.vu--------
      ---------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 18:21:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Stimme auch für AllAdvantage. Vor allem bezahlung in DM und sehr übersichtliche Abrechnung.

      Bei Anbietren, die in Dollar bezahlen, müßt ihr bedenken, daß bei Einreichung des Schecks sehr hohe Gebühren anfallen.

      Was sich sehr gut anhöhrt ist Crew-Design. Haben sich 1,25 Dollar pro Stunde vorgenommen! Ist zwar noch nicht freigeschaltet, aber soll anscheinend noch im Mai starten. Also, Anmeldung kann nicht schaden, denn "wer kommt zuerst der malt zuerst".
      Falls Ihr Lust habt, mir einen Gefallen zu tun, hier meine ID = 76750 :)

      Auf http://www.eternity-com.de gibt`s übrigens noch weitere Infos und Links auch zu Programmen, wo man Geld für Mails, SMS usw. bekommt.

      Ciao Eusebio
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 18:56:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Leute,

      ich bin auch bei Alladvantage und habe auch schon einen Scheck bekommen.Ich bin der Meinung dass Alladvntage der beste Anbieter ist, denn er zahlt sehr viel und die Abrechnung ist übersichtlich und erfolgt in Landeswährung.
      --> weniger Gebühren beim Einlösen des Schecks als zum Beispiel bei Dollar Schecks

      Ich habe ein Proramm mit dem man das Werbefenster verschwinden lassen kann!
      Wer Interesse hat kann mir ein Mail schicken: m.maier@aon.at

      Falls ihr Interesse habt euch anzumelden, verwendet bitte diesen Link, denn dann bekomme ich zuätzlich für meine gesurften Stunden einen gewissen Przentsatz von euren!
      http://de.alladvantage.com/go.asp?refid=jth345

      Ich hoffe, dass ich euch die Sache ein bisschen schackhaft gemacht habe!

      Martin
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 19:13:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Da würd ich aber vorsichtig sein @ Plansee, denn viele Anbieter merken es, wenn man so ein Programm draufinstalliert hat, genauso wie den berühmten Maus-Mover!

      Und zu Dir Stockpig: Welchen Monitor hast du???? 11 Zoll??? Also selbst bei einem 15 Zoll Monitor stört dieser winzige Banner nicht im geringsten, aber egal, soll jeder selbst entscheiden!

      Zu Eusebio: Ich stimme Dir voll und ganz zu!!!!!

      Steht auch hier:

      http://www.geocities.com/geldfuerssurfen

      Viele Grüsse

      :pMcMax:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 19:57:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Prof.Nemax = Mc.Max = .... :(

      Hey - inzwischen hast Du innerhalb von wenigen Tagen bestimmt schon 10x -oder öfters?? (unter verschiedenen Namen!!) Deine WERBUNG, bzw. Dein SPAMMING platziert.

      Es ist genug! Du nervst mit Deinen unendlichen Wiederholungen!!!

      Willst Du Gehirnwäsche machen oder nur die große Kohle mit den Leuten, die Du auf Deine Homepage lockst?

      Vielleicht meldet Dich ja endlich mal jemand als SPAMMER bei den verschiedenen Firmen für die Du wirbst!
      (Denn unter Spaming sind bekanntlich auch alle (werbenden)Boardbeiträge definiert, die öfters als notwendig bzw. in verschiedenen Threads/Boards gleichzeitig platziert werden!

      .
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 21:30:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo CashPur,
      tut mir leid wenn Du meine Postings als Spamming auffasst!
      Aber ich verstehe darunter was anderes!

      Wenn Du mal das Thema dieses Threads anschaust lautet dies:
      "Was ist der beste Geld-fürs Surfen-Anbieter???"
      Ich versuche nur diejenigen ein wenig darüber aufzuklären!
      Ich zwinge niemanden sich anzumelden! Schon gar nicht über micht!
      Es gibt wirklich genug andere auf die das Wort Spamming zutrifft!

      Aber wenn es Dich (oder andere) wirklich so sehr stört meine (wie ich finde informative) Beiträge zu lesen, werde ich künftig keinerlei Meinungen zu diesem Thema mehr bringen!! Kannst Du damit leben???
      Auf die paar Pfennig die man pro geworbenen User bekommt bin ich nun wirklich nicht angewiesen!!

      Also, wenns wirklich als störend ankommt, bitte ich nochmals um Verzeihung, aber ich meinte es wirklich nur gut!

      Grüsse

      McMax


      Ach nochwas: Prof.Nemax bin nicht ich, sondern ein guter (vielleicht sogar mein bester) Freund (falls Du sowas kennst)!!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 21:50:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi all,

      die Diskussion ist schon gespenstisch: Da wird in einem Aktienboard von den beteiligten Tycoons darüber dikutiert, wo das Verdummungsfeld weniger stört - oben oder unten auf dem Monitor. Und 1,5 MB sollen wenig Speicherplatz sein? Naja, wenn mann die Massstäbe von Bill Gates anlegt, vielleicht. Aber macht Euch doch mal schlau, wie klein beispielsweise Netbus oder BO sind und die können wirklich mehr.

      Und da holt Ihr euch 1,5 MB unbekannter Software auf den Rechner?

      Das ist nicht Mut sondern, sorry, Dummheit. Das wars dann von mir zu dieser Sache.

      sleepi
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 22:10:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 22:18:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Paßt zwar nicht unbedingt in ein WO-Board, aber diejenigen die es interessiert, kann ich uneingeschränkt Alladvantage empfehlen.

      Habe seit meiner Anmeldung 01/2000 jeden Monat einen Scheck erhalten.
      Die Anmeldung läuft unproblematisch und der Banner läßt sich jederzeit mit einem Mausklick reduzieren. Bei Monitoren über 15 Zoll und höherer Auflösung stört dieser sowieso nicht.

      Direkte Anmeldung unter http://www.alladvantage.com/go.asp?refid=MLV244
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 13:31:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      kann ich nur zustimmen alladvantage ist super
      direkte anmeldung unter:

      [http://www.alladvantage.com/go.asp?refid=iuk663]

      grüße und grins
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 19:57:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi!

      Also ich hab auch schon einige Erfahrung mit diversen Anbietern gemacht und kann nur GotoWorld empfehlen. Deren Werbebanner funktioniert nämlich auch, wenn man nicht gerade im Internet surft, sondern einfach nur ONLINE ist, was ja wohl SINN DER SACHE ist. Andere Anbieter wie AllAdvantage oder FairAd zahlen nur, wenn man ONLINE ist und GLEICHZEITIG den InternetExplorer bzw. Netscape-Task AKTIV hat. Trotzdem werden Werbebanner weiter eingeblendet, was bei GotoWorld nicht der Fall ist und meiner Meinung nach nicht FAIR ist. Also wer einfach nur für`s ONLINE sein bezahlt werden will, egal was er tut (surfen, chatten, ...) der liegt mit GotoWorld RICHTIG. Alle anderen Anbietern sollten sich mal bei GotoWorld eine Scheibe abschneiden.

      MfG
      Thomas

      PS: Falls jemand noch einen Anbieter kennt, bei dem man NICHT im Internet surfen muß, damit der Geldzähler läuft, der kann mir diesen nennen!!!
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 16:39:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      hi thomas

      schau mal bei mir da findest du genug anbieter die zahlen wenn du online bist meiner meinung ist gotoworld absolut schlecht

      http://www.refbot.de/members/stan5.shtml
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 18:15:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      Schaut mal auf folgende Seite:

      www.mitsurfenverdienen.de

      Hier erhaltet ihr einen Überblick über die besten Anbieter !!!
      (unter anderem auch einer wo man nicht alle 1-3 Minuten die URL wechseln muss)
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 20:46:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      ENDLICH - Die Revolution im Bereich Geldverdienen im Internet !!


      Es gibt jetzt einen Anbieter der fürs online zahlt ohne lästiges Wechseln der
      Internetseiten !! ( Man kann auch Excel o.ä nutzen und wird bezahlt und das ohne Stundenbegrenzung !!)

      Weitere Infos und mehr unter

      www.mitsurfenverdienen.de

      Lohnt sich !!

      tdy710
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 20:49:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      Infos zu dem ganzen Thema auch unter www.cashcrawler.de!!!


      Viel Spaß
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 20:05:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      Info unter:

      http://www.htwm.de/afaber

      Ich habe schon von AllAdvantage, Cyberpofit und Spedia Checks bekommen.(habe gute Erfahrungen mit den Anbietern gemacht)
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 21:15:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo zusammen!
      Hat jemnad schon mal versucht, eine zweite grafikkarte einzubauen und dann alle Werbebanner auf den zweiten (nicht vorhandenen) Monitor zu legen?
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 23:26:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo alle zusammmen,

      nehmt`s mir nicht übel, aber mich würde jetzt mal interessieren wie viele Referals (geworbene Mitglieder) ihr so durch diese Postings wie hier erreicht habt. Außerdem hab ich bemerkt, daß sich so gut wie jeder eine Homepage mit den entsprechend angepaßten Links gebastelt hat. Bringt das was?
      Bitte ernsthaft antworten. Wenn ihr das hier nicht schreiben wollt könnt ihr mir auch über das User-Forum von WO antworten.

      Gruß
      Dollfuss
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 00:09:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      Weitergehende Info´s unter:
      http://www.money2earn.de/


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,42
      -0,58
      +1,44
      -1,01
      -0,77
      -0,07
      +2,73
      -10,00
      -1,24
      -1,56

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      197
      109
      96
      70
      66
      60
      44
      37
      36
      35
      Was ist der beste "Geld-fürs Surfen" -Anbieter???