DAX-0,56 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,02 % Öl (Brent)+1,00 %

Renaissance Oil Ian Telfers nächster Streich?


WKN: A12BYC | Symbol: ROE
0,146
14.11.18
Tradegate
-1,35 %
-0,002 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo!

Ich eröffne hiermit den Thread zu der neuesten Empfehlung vom Goldherzreport! Liest sich recht spannend und verspricht Einiges an Potential, alleine die Personalie Ian Telfer, Aufsichtsratsvorsitzende von Goldcorp, verspricht hier für die Zukunft eine interessantes Invest. Wie immer sehr ausführlich und kompetent recherchiert von Goldherz. Lesen und sich sein eigenes Bild davon machen!
Gruß aaahhh

http://www.goldherzreport.de/ausgabe-nr82018/
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.188.503 von aaahhh am 05.03.18 13:17:19Heute schöner Start bei uns, mal sehen was sie drüben draus machen!
Gruß aaahhh
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.188.503 von aaahhh am 05.03.18 13:17:19https://insiderfinancial.com/renaissance-oil-corp-otcmktsrnsff-is-up-40-heres-why/175763/
Es gibt übrigens auch ganz interessante Warrants zu dem Laden, vor allem der hier: https://web.tmxmoney.com/news.php?qm_symbol=ROE.WT.a:CA

Strike: 0,20 CAD (also dick im Geld)
Laufzeit bis Oktober 2020
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.226.879 von Ganda am 08.03.18 18:22:40
Zitat von Ganda: Es gibt übrigens auch ganz interessante Warrants zu dem Laden, vor allem der hier: https://web.tmxmoney.com/news.php?qm_symbol=ROE.WT.a:CA

Strike: 0,20 CAD (also dick im Geld)
Laufzeit bis Oktober 2020


My God,

Ihr wisst aber hoffentlich , dass euer Guru kein bescheuerter Gut-Mensch ist ??????


Guckt mal wie toll sich seine " Empfehlungen " wie Kenadyr oder K92 Gold entwickelt haben .

mas preguntas ?
Moin,
hab mir gestern auch mal ein paar Aktien gekauft. Wenn ich die März Präsentation auf der homepage richtig deute, dann müsste es ordentlich aufwärts gehen.
fully diluted shares 554 Mio ist zwar ganz schön viel, aber dafür gibts ja auch immer wieder Geld (knapp 100 Mio) und keine Schulden.
http://renaissanceoil.com/wp-content/uploads/ROE-Investor-Presentation-March-2018.pdf
Seite 24
Das mit der Dilution ist zwar richtig,aber die drehen ein ganz großes Rad.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.226.879 von Ganda am 08.03.18 18:22:40Gibt es dazu eine WKN?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben