checkAd

    redBux ICO (Seite 5)

    eröffnet am 05.03.18 16:34:18 von
    neuester Beitrag 28.04.22 20:50:44 von
    Beiträge: 314
    ID: 1.275.598
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 42.342
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5
    • 32

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.20 17:27:56
      Beitrag Nr. 274 ()
      Ich habe gehört, dass am 20. februar der Abverkauf über die Paypodoplattform beginnt. Das heißt, hier können dann alle die investiert sind, ihre "stable" coins in FIAT tauschen?
      Avatar
      schrieb am 16.12.19 22:34:40
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.174.616 von ShareHolder012 am 16.12.19 22:32:39Jedenfalls bin ich schon froh, dass sich da ünerhaupt noch was tut!
      Avatar
      schrieb am 16.12.19 22:32:39
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.164.701 von Der_Barmer am 15.12.19 21:03:06Ja und leider wurde das mit dem Stablecoin erst nach dem Presale bekannt gegeben... nur die Teilnehmer des Main Sale waren überhaupt eingeweiht, dass hier ein Stablecoin geplant ist und somit keine Chance auf endlos steigende Kurse besteht... find ich ehrlich gesagt nicht ganz ok und is ziemlich schade!
      Aber: Die Anzahl der Coins is immer noch begrenzt! Ob man bei steigender Nachfrage den Kurs stabil halten kann, wenn der Markt den Kurs bei z. b. 5 Cent pro Coin sehen will, wird sich noch zeigen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.12.19 21:03:06
      Beitrag Nr. 271 ()
      Aber leider ist der RedBux nur 1. Cent wert. Wenn überhaupt....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.12.19 23:03:44
      Beitrag Nr. 270 ()
      Heute kam (zum Glück) wieder mal ein Newsletter, laut dem es am 20. Februar sowohl mit VRXCity als auch mit dem RedBux losgehen soll. Bin gespannt, ob die Ankündigung diesmal auch umgesetzt wird/werden kann... für unser Investment wärs jedenfalls ne gute Nachricht!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 14:10:15
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.096.081 von Drungon am 06.12.19 13:36:22Danke für den Link!
      ok sorry, da is sogar ein Countdown auf der Seite, 75 Tage sollens bis zum Launch noch sein... da sieht die Sache dann wieder anders aus! War nur etwas irritiert, von denen seit 5 Monaten keine News oder Updates bekommen zu haben und fand diese Ruhe in der Email- Kommunikation (trotz gegenteiliger Ansage) ein wenig seltsam.
      Na gut, dann hoffen wir mal, dass das in 75 Tagen dann auch losgeht und was Gscheites draus wird! Mit viel Glück und Coin- Verknappung wird aus dem geplanten Stablecoin ja doch noch eine Kursrakete!
      Gruß, ShareHolder012
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 13:36:23
      Beitrag Nr. 268 ()
      die waren doch auf der Venus, hättest dort doch fragen können und mit deinen Token gleich den Eintritt bezahlt^^
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 13:36:22
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.095.904 von Drungon am 06.12.19 13:14:53Es scheint also noch Aktivität vorhanden zu sein, ob das aber unseren Token hilft, dafür brauchen wir ungebremsten Optimismus :)

      https://me-mento3d.com/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 13:14:53
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.095.328 von ShareHolder012 am 06.12.19 12:16:17https://www.northdata.de/Memento+3D+interactive+GmbH,+Berlin…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 12:16:17
      Beitrag Nr. 265 ()
      Vor 1 1/2 Jahren, als das ICO zu diesem Projekt startete, war ich noch recht optimistisch, was den wirtschaftlichen Erfolg von VRXCity und RedBux betrifft. Deshalb bin ich auch mit ein paar 100 Euro da mitgegangen. Aber was ist da jetzt los?? Keine Infos, letztes Mail wurde Mitte Juli an die Investoren verschickt, das is 5 Monate her (obwohl uns ein regelmäßiger Newsletter versprochen wurde) - seitdem is es um dieses Projekt still geworden wie auf einem Friedhof!
      Weiß irgendwer was? Es wurde einem ja immer wieder versprochen, dass sich jetzt dann bald was tut- unsere Erc20 Token sollten angeblich auf eine andere Blockchain umgelagert werden und der Token bald gelisted werden- aber es tut sich nix! War das ganze Projekt nur ein Lockmittel, um an unser Geld zu kommen, oder is einfach die Organisation so grottenschlecht, dass da nix weitergeht??
      3 Antworten
      • 1
      • 5
      • 32
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      redBux ICO