DAX-0,01 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,44 % Öl (Brent)-0,27 %

Frage zu Datenfeed und Plattform



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo WS-Online Community,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Datenfeed für den FDAX und für Forex inklusive Plattform.

Ich möchte vorerst noch nicht darüber handeln, sondern möchte nur das Volumeprofile, Level 2 und Footprints für meine Analyse nutzen.

Die Kosten sind relativ nebensächlich. Ich möchte es jedoch so einfach wie möglich haben und suche daher eine Plattform in der alles enthalten ist.

Ich habe bisher nur wirklich was vom Ninjatrader gefunden, was mir gefällt. Muss hier jedoch für das Level 2 und die Footprints extra Indikatoren kaufen. Das Volumeprofile gefällt mir auch nicht so ganz. Ideal wäre auch, wenn im Volumeprofile die Value Area und der POC angezeigt wird.

Der Agenatrader wäre auch eine Idee, habe mich jedoch noch nicht damit beschäftigt.

Ich setzte hier auf eure umfassende Erfahrung und wäre für eure Empfehlungen sehr dankbar!

Vielleicht hat ja der eine oder der andere hierfür bereits Lösung, die er selbst nutzt.

Mit besten Grüßen

Flo


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben