DAX+0,22 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,16 % Öl (Brent)+0,06 %

Berichte: Maas wird Außenminister | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Berichte: Maas wird Außenminister" vom Autor Redaktion dts

Der bisherige Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) soll offenbar Außenminister im neuen Bundeskabinett werden. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Maas soll demnach auf Sigmar Gabriel (SPD) folgen, der …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Berichte: Maas wird Außenminister
Der erste Staatsbesuch wird voraussichtlich in Frankreich sein, wo er mit Macron "die Internationale" anstimmen wird.
Der größte Nullinger ist immer noch beim Postengeschacher dabei. Mir fehlen die Worte!
So eine Lusche, aber gut, wenn es der SPD noch mehr Stimmen kostet.
Ob er sich mit dem Chinesen über Datensicherheit austauscht ?
Der schielende Zwerg wird also Außenminister.
Wir leben in einem Irrenhaus.
da musste ich auch erstmal schlucken und Hubertus Heil wird Arbeitsminister, ohje ohje


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben