DAX-0,19 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,30 % Öl (Brent)-0,91 %

Handel: Pkw-Maut verzögert sich bis 2020 | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Handel: Pkw-Maut verzögert sich bis 2020" vom Autor Redaktion dts

Die Einführung einer Pkw-Maut für Ausländer in Deutschland verzögert sich wahrscheinlich mindestens bis ins Jahr 2020 hinein. Wie das "Handelsblatt" in seiner Freitagausgabe unter Berufung auf Regierungskreise …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Handel: Pkw-Maut verzögert sich bis 2020
Nachdem Dobrindt wohl dzt. zu den fähigsten und intelligentesten Politikern hierzulande zu zählen ist, bleibt zu befürchten, dass vor 2035 kein funktionierendes System existieren wird und bis dato vmtl. Kosten in Höhe von nicht unter 1 Mrd. € entstanden sein werden. Wohin immer dieses Geld dann geflossen sein wird!
Der deutsche Steuerzahler zahl ja gerne!

Und alle machen sich die Taschen voll! Gerichte und Staatsanwaltschaften kassieren ja offensichtlich mit. (s. Berlin!)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben