checkAd

    Siemens Healthineers -- hab mal gezeichnet als long Position! (Seite 48)

    eröffnet am 08.03.18 18:54:34 von
    neuester Beitrag 17.04.24 15:00:03 von
    Beiträge: 909
    ID: 1.275.868
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 156.045
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    2,8800+51,58
    0,5340+26,09
    373,83+18,26
    1,3900+10,32
    7,5500+10,22

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 48
    • 91

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 09:45:55
      Beitrag Nr. 439 ()
      Sooo fertig mit dem Knock out :)
      Also ich denke an die Zukunft von Siemens Health. aber ich denke nach diesen 3 Monatsrally von 20% würd es denk ich mal eine kleine Korrektur wieder auf Richtung 36 gehen.. Deutsche Bank wird das eben durch die Meldung noch beschweren. Bei 35 € würde ich eben normal einsteigen und sie Minimum 1 Jahr liegen lassen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.07.18 14:13:22
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.196.654 von ALF-FRED am 12.07.18 13:17:22
      Soweit bin ich noch nicht!
      Ich gebe dir RECHT! Umso leiser es hier ist umso mehr steigt der Kurs. Geht der Dax um 0,5 % hoch geht es hier 1% hoch. geht der Dax 1% runter dann sind wir hier bei +-0 was will man mehr.. mein Turbo knock out hat bald seine 100% und dann verkaufe ich alle und steige um in die echte Aktie :)
      Avatar
      schrieb am 12.07.18 13:17:22
      Beitrag Nr. 437 ()
      Ganz leise sein und nicht den Kurs erschrecken, dann sind wir bald bei 40 . Mehr möchte ich garnicht haben dieses Jahr, es soll nicht zu schnell steigen. Binauch mal gespannt was nächstes Jahr so an Divi rausspringt, da Siemens ja noch genug Aktien hat werden sie vielleicht etwas großzügiger sein.
      Wichtig ist für mich eine beständige Divi die mir und meinen Nachkommen jedes Jahr den Ruhestand etwas verschönert.

      🤫🤫🤫
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 13:04:00
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.086.934 von andywerner am 28.06.18 12:45:02
      Es sieht verdächtig aus ..
      Also es scheint hier wurden ein paar Stoplos abgefischt bei knapp über 34. Ob das Absicht, Zufall oder Können ist, steht in den Sternen. Ja das gibt es ab und zu, aber eigentlich nur in Werten die stark schwankend sind. zB. Bitcoin Group. Aber deshalb lieber 2-3% mehr mit einkalkulieren, dass man da durch nicht herausfällt. Ich halte den CA02CC finde ihn ganz gut :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 12:45:02
      Beitrag Nr. 435 ()
      nein war ich nicht hab nur beobachtet für zukünftige aktivitäten :-)

      pasiert so was öfter ?
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 12:39:18
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.086.694 von andywerner am 28.06.18 12:25:13
      L & S
      Hallo Andywerner,

      ich hoffe dass du nicht investiert warst..

      Wenn du dir bei Lang und Schwarz (Basis für den Knockout) dir die letzten 5 Tage anzeigen lässt, dann dir die minütliche Veränderung anschaut, erkennst du dass der Kurs innerhalb Sekunden auf 34,00 gefallen ist um 9 Uhr. 9,15 war er schon wieder auf 35 €.
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 12:25:13
      Beitrag Nr. 433 ()
      Hallo ich bin nicht der aktivste aber das kann ja noch werden.
      Ich hab mal eine Frage : Kann es sein ? das der Turbo Optionsschein von Siemens manipuliert wurde ?

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Chart für Siemens Healthineers Endlos Turbo Long 34,07 Open-End (MS) - MF6CEH
      Knock-Out Produkt wurde die Knock-Out Barriere am 27.06.2018 um 09:10 Uhr erreicht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 17:17:25
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.070.473 von linkshaender am 26.06.18 16:00:27Ja, 12 - 18 Monate wird umstrukturiert bei GE, dann kann man wohl vergleichen. Wir werden sehen ob es dann Unterschiede gibt. Qualität wird sich durchsetzen. Aber Da sind wir mit made in Germany doch gut dabei.

      Ich pers. Lag schon in beide MRT Röhren, um das beurteilen zu können welche Bildgebung besser ist da müßte man mal einen X - Ray Doc. fragen .
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 16:00:27
      Beitrag Nr. 431 ()
      GE Healthineers
      https://www.bizjournals.com/milwaukee/news/2018/06/26/major-…

      Das ist schon ein wichtiges Ereignis für die SHL-Aktionäre. Hier kommt wohl ein adäquater, reinrassiger peer auf uns zu setzen und wird u.U. die Bewertungsmaßstäbe verändern. Dies könnte für SHL immer mal wieder für Unsicherheit sorgen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.18 00:18:40
      Beitrag Nr. 430 ()
      Das war doch mal eine saubere Woche für den TecDax-Frischling. Heute nun ein Hanging Man zum Handelsschluss und laut RSI ist SHL100 minimal überkauft. Könnte nun auch erst in die Gegend um 35,70 Euro bis 35,30 Euro zurückgehen und dort die Unterstützung testen.

      Eventuell könnte die Reise mit meinem Scheinchen am Montag zu Ende sein. Es war ein langer Ritt von den 32,70 Euro bis hier hin; am Anfang dröge, aber die letzten Wochen kam Schwung in den Laden. Mal sehen, einsteigen werde ich sicherlich wieder, wenn es evtl. nun erst einmal runtergehen sollte.
      • 1
      • 48
      • 91
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -0,65
      +1,09
      +0,30
      +0,37
      -2,29
      -1,54
      -0,98
      +0,18
      -0,28
      Siemens Healthineers -- hab mal gezeichnet als long Position!