DAX-0,42 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,08 % Öl (Brent)0,00 %

Siemens Healthineers -- hab mal gezeichnet als long Position! (Seite 51)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.868.145 von Innov70 am 04.10.18 12:59:30
Zitat von Innov70: Wer wären die nächsten Daxaufsteiger?


Falls Thyssen wegen der Aufspaltung aus dem Dax fällt, könnte Pro7Sat1 wieder in den
Dax aufrücken,; ist aber reine Spekulation. Über den Aufstieg von Siemens Healthineers würde
ich mich aber auch freuen, weil ich Sie gezeichnet habe!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.868.145 von Innov70 am 04.10.18 12:59:30Derzeit bei beiden Kriterien besser oder gleichwertig:

Deutsches Wohnen, MTU, Commerzbank.

Ist aber nur eine Momentaufnahme.
Was ist los? Ich hatte ja mal 40 Euro nach Mdax Aufnahme erwartet. Jetzt runter bis ...
Also an den News liegt es schon mal nicht.. wahrscheinlich einfach weil heute fast alles runterging?
Die nächsten Quartalszahlen werden wieder Sicherheit reinbringen. Die Aussicht bleibt positiv.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.906.686 von AlbertGrabowski am 09.10.18 15:29:11 Analysten-Bewertung - 09.10.18 05:35

JPMorgan senkt Ziel für Siemens Healthineers - 'Neutral'
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Siemens Healthineers vor Zahlen von 41,70 auf 38,90 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Das Kursziel sei nach Gesprächen mit dem Unternehmen sowie angesichts Wechselkursveränderungen und des rückläufigen Bewertungsniveaus innerhalb des Sektors angepasst worden, schrieb Analyst David Adlington in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Quartalsresultate im November dürften beim Umsatz durch Wechselkurseinflüsse einen Rückgang von rund zwei Prozent zeigen./mf/gl Datum der Analyse: 09.10.2018 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben