checkAd

    Politisch korrekter Satanismus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.18 11:47:16 von
    neuester Beitrag 21.06.20 14:43:33 von
    Beiträge: 58
    ID: 1.275.916
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.203
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 11:47:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich werde mich den Teufel darum scheren, wie man Satanismus korrekt definiert. Mir geht es einfach um das abgrundtief Böse. Praktiziert in unserer (angeblich) aufgeklärten Gesellschaft. Raffiniert kaschiert unter dem Deckmantel der verdammten und verlogenen, feigen politischen Korrektheit. Unauffällig propagiert als (angeblich) mitmenschliche Gender-"Wissenschaft".

      Klingt doch gut:
      "Gleichstellung, Gleichberechtigung, Familienrechte, reproduktive Gesundheit und Fairness" - oder? Ist doch selbstverständlich. Und sogar politisch voll korrekt.

      „Sexualpädagogik der Vielfalt“. Klingt für einen aufgeklärten Menschen auch total harmlos - oder? Sie wollen doch nicht zu den Verklemmten gehören.

      Und das?
      Anal- und Oralverkehr, Spermaschlucken und Gruppensex, Lederpeitsche und Fetische.
      Aber nicht für Erwachsene, sondern für kleine Kinder!

      Ein Ergebnis und Leitfaden von sogenannten Gender-Sozialpädagogen, übrigens die von mir persönlich am meisten gehasste "Berufsgruppe". Ich werde diese Abneigung sowieso nicht verbergen können. Wenn Sie mir diese Einstellung verübeln, sollten Sie nicht weiterlesen, denn ansonsten könnten Sie ähnliche Gefühle regelrecht überwältigen.

      Kommen wir also zur Sache. Können Sie die nachfolgenden Fragen beantworten?

      Wo liegen eigentlich die Wurzeln des Gender-Wahnsinns?
      Worauf gründen sich die Aktivitäten von Pro Familia?
      Was hat Abtreibung mit der Gender-Ideologie zu tun?
      Und warum wird dies von der BZgA, der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, auch noch unterstützt?

      Zur ersten Frage ist vor allem die Amerikanerin Margret Sanger zu nennen. Sie gründete Kliniken zur Geburtenkontrolle. Als Instrument der Eugenik. Auf deutsch Humangenetik. Klingt auch schon wieder gut, weil "human" darin steckt. Aber leider forderte diese Frau: „More children from the fit, less from the unfit“. (Mehr Kinder von „geeigneten“ Eltern, weniger Kinder von „ungeeigneten“ Eltern.) Es ging und geht also um Rassenhygiene und Massenmord an als „lebensunwert“ definierten Menschen! Ich kann da keinerlei Unterschied zu den Zielen der nationalsozialistischen Nazi-Verbrecher erkennen. Sie? https://de.wikipedia.org/wiki/Eugenik)

      Tja, schlagartig dürften ab sofort bei allen Unwissenden die Alarmglocken klingeln. Und - gestatten Sie bitte - verflucht sei die politische Korrektheit, die all das mit scheinheiligen Tarnbegriffen verharmlost.

      „Ich finde, die größte Sünde in der Welt besteht darin, Kinder zur Welt zu bringen.“ (In einem Interview aus dem Jahre 1957 mit dem Journalisten Mike Wallace) Quelle: www.katholisches.info. Margaret Sanger setzte ihre Geburtenkontrolle ein, um "menschlichen Abfall" zu beseitigen. Sie bewunderte die Spielarten sexueller Vielfalt, sogar Abnormitäten. Eigentlich gemäß ihrer Logik kein Wunder, denn die unterschiedlichsten Varianten der homosexuellen Gender-Geschlechter können naturgemäß miteinander keine Kinder zeugen. Auch eine Form der Geburtenkontrolle!

      Ist Ihnen schlecht geworden? Verständlich, aber kommen wir zur zweiten Frage. Diese Margaret Sanger gründete 1921 die American Birth Control League und ist somit Ursprung von IPPF und Pro Familia, bei der sie Gründungsmitglied war.

      Die Bezeichnung "Pro Familia" ist in diesem Zusammenhang ein schlechter und makabrer Witz für eine Organisation, die Abtreibungen nicht nur fördert, sondern sogar selber in ihren Abtreibungszentren Geld daran verdient. Sie arbeitet nicht "für die Familie", sondern gegen sie.

      Lesen Sie hier einiges zu den Hintergründen der Organisation "Pro Familia", die vermutlich viele Politiker unseres Landes gar nicht kennen. Am Schluß finden Sie folgende verschreckende Information:

      "Wenn ein Kind getötet wird, welches in der Regel in den ersten drei Monaten geschieht, ist dieser Embryo/Fötus schon ein kompletter Mensch in Kleinformat, mit Armen, Beinen, unverwechselbarem Fingerabdruck und einem schlagenden Herzen. Diese Kinder werden ohne jegliche Betäubung oder Schmerzlinderung bei lebendigem Leib verätzt, zerrissen, erstickt oder zerschnitten. Dies ist mehr als grausam und verachtend in einem Land, wo alles und auch Pro Familia nach "Humanität" ruft. Aber offenbar gilt dies nur für bestimmte Personenkreise, weil die Schreie der hilflosen Kinder nicht hörbar sind."

      Ein Bild dazu - ABER ICH WARNE SIE! Schauen Sie es sich nur an, wenn Sie das verkraften können!!! (Deshalb habe ich das Foto nicht direkt verlinkt.)
      http://www.abtreiber.com/images/bild4gr.jpg
      Das war ein Kind - und kein Zellhaufen. :cry:

      Ich war mir dieses Umstandes gar nicht bewußt und habe sicherheitshalber bei pro femina nachgefragt. Die Pressesprecherin, Frau Stollmeier, bestätigte diese Information. Bis zur 22. Schwangerschaftswoche (!) wird ein ungeborenes Kind bei der Abtreibung nicht betäubt! Mit Worten kann ich nicht beschreiben, was ich an diesem Tage empfunden habe. Es ist einfach nur noch entsetzlich - und grausam. Welcher Arzt bringt so etwas über's Herz?


      pro femina macht sich übrigens für ein Ja zum Kind stark und bietet den Frauen dafür entsprechende Unterstützung an - ohne jegliche Bevormundung.


      Der ursprüngliche Anlaß für diesen Artikel war der "Sexkoffer", in dem seit einiger Zeit das "Bildungsmaterial" für die Sexualaufklärung in Schulen und Kindergärten enthalten ist: Dildo, Taschenmuschi, Vibrator, Handschellen, Aktfotos, Vaginalkugeln, Lederpeitsche, usw.

      Themen wie Spermaschlucken, Dirty Talk, Oral- und Analverkehr und sonstige Sexualpraktiken inklusive Gruppensex-Konstellationen, Lieblingsstellung oder die wichtige Frage „Wie betreibt man einen Puff“ sollen in den Klassenzimmern diskutiert werden.

      Ein treffender Kommentar von Bernd Saur dazu: "Das sprengt eindeutig den Rahmen dessen, was Kindern zugemutet werden darf." Pro Familia ist auch wieder dabei. Die schicken für diesen Unterricht ihre "Sexperten" in die Schulen. Der Lehrer soll möglichst den Raum verlassen und die Kinder werden angehalten, nicht mit ihren Eltern darüber zu reden.

      Das Buch „Sexualpädagogik der Vielfalt“ von Professor Dr. Elisabeth Tuider gehört zum begleitetenden Unterrichtsmaterial. Sie bezieht sich als typische Gender-Sexualpädagogin auf die Herren Kentler und Sielert. Kentler setzte sich u.a. für die Legalisierung der Pädophilie und die Aufweichung des Inzesttabus zwischen Eltern und Kindern ein. Sielert kommt aus seiner Schule, ist Gender-Sexualpädagoge und fordert quasi pädophile Übergriffe der Eltern auf deren Kleinkinder, z.B. "lustvolles Streicheln". Siehe dazu auch Die verborgenen Wurzeln der "modernen" Sexualaufklärung, Seite 5 und 6. Kritiker ihrer Einstellung diffamiert Professor Dr. Elisabeth Tuider als "Moralpaniker".

      Was ich über diese Frau denke, kann ich leider nicht stubenrein formulieren.

      Wie auch immer, abermals schließt sich der Kreis von der Gender-Ideologie zur frühkindlichen sexuellen Erziehung unserer Kinder, die meines Erachtens ganz klar einem schweren sexuellen Mißbrauch gleichkommt.

      Wie sieht denn Ihre Stimmungslage aus - falls das alles für Sie noch ganz neu war? Kochen Sie auch vor Wut, Abscheu, Entrüstung und Ekel? Mir ging es jedenfalls so. Aber es kommt noch dicker. Unterstützt wurden die Initiativen dabei von der BZgA, der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, mit folgenden Broschüren:

      Körper, Liebe, Doktorspiele - 1. bis 3. Lebensjahr
      Körper, Liebe, Doktorspiele - 4. bis 6. Lebensjahr

      Unfaßbar. Einfach nur unfaßbar. Das sind - wohl nicht nur aus meiner Sicht - Aufforderungen an die Eltern zu pädophilen Übergriffen an ihren Kleinkindern! So wurden diese beiden Skandalbroschüren 2007 von der damaligen Familienministerin Ursula von der Leyen nach heftigem Protest noch aus dem Verkehr gezogen, aber 2014 wurden wir u.a. mit folgenden Nachrichten zum Thema konfrontiert:

      Eugen Martens, der Vater, hatte gerade eine Nacht im Gefängnis verbracht. Seine Tochter hatte in der Schule, vierte Klasse, den Sexualunterricht verlassen, weil ihr schlecht geworden war, wie sie selbst sagte, und sich dann geweigert, ins Klassenzimmer zurückzugehen. Auch am nächsten Tag blieb sie fern, als wieder Sexualkunde auf dem Programm stand. Das Schulamt verhängte daraufhin ein Bußgeld von 150 Euro gegen die Eltern. Weil sich der Vater weigerte zu zahlen, musste er in Haft. Drei Monate später drohte die Staatsanwaltschaft, auch die Mutter einzusperren, obwohl sie gerade schwanger war.
      Quelle aus Heft 49/2014, sz-magazin

      So also werden heutzutage politisch korrekte Zielvorgaben für Toleranz und Vielfalt gegenüber Homosexuellen, Transgendern und wie die alle heißen (sollen), mittels staatlicher Gewalt durchgesetzt. Gegen das im Grundgesetz verankerte natürliche Recht der Eltern.

      Gleichzeitig wird Kindesmißbrauch als sexuelle Früherziehung getarnt. Homosexualität und unvorstellbar grausame Abtreibungen werden gefördert. Die Familie als natürliche Keimzelle glücklicher Kinder gezielt zerstört. Gender ist folglich keine Wissenschaft, sondern eine ekelhafte, zutiefst rassistische Ideologie.

      Ganz vorne mit dabei sind - wen wundert's denn wirklich? - die GRÜNEN. Wenn ich ab jetzt einen bärtigen Mann sehe, der als Frau geschminkt ist, drängt sich mir persönlich der Begriff Genderfratze auf, die Fratze des Teufels.

      All das fasse ich deshalb unter politisch korrektem Satanismus zusammen. Pfui Teufel!


      (Seit 1974 wurden 5.432.350 Leben ausgelöscht b bis 2012. Inzwischen dürften die Zahlen über 8 Millionen liegen. Dunkelziffern nicht berücksichtigt.)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 14:48:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.233.353 von Red Shoes (†) am 09.03.18 11:47:16In normalen Ländern wie zb den USA gibt es eine starke "Pro Life"-Gegenbewegung...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 15:56:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei dem ausgewählten Interessenschwerpunkt liegt vielleicht ein Abo beim Psychologen nah oder ein Abend mit Weidels Alice

      Wers braucht :cry:
      25 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 19:09:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.235.441 von Blue Max am 09.03.18 14:48:33Tja, diese Gender-Ideologie ist eben nicht nur einfach Gaga, sondern neben dem Islam eine brandgefährliche Strömung, über die unsere eigene Bevölkerung quasi systematisch ausgehölt wird.

      Schwule können unter sich eben keine Kinder zeugen, das hat Mutter Natur den Heteros vorbehalten. Und die Geburt eines neuen Menschen nur durch die Frau.

      Aber die werden durch diese Ideologie zu Arbeits"maschinen" degradiert, die keine Zeit mehr für's Kinderkriegen und Aufziehen haben, obwohl man es ihnen von diesen Ideologen als Gleichberechtigung verkauft.

      Eine richtig hinterf... Strategie der Geburtenkontrolle.

      Sowas können sich nur Menschen ausdenken, die psychisch schwer krank sind.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 19:35:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber die werden durch diese Ideologie zu Arbeits"maschinen" degradiert, die keine Zeit mehr für's Kinderkriegen und Aufziehen haben, obwohl man es ihnen von diesen Ideologen als Gleichberechtigung verkauft.

      Das hört sich an wie 1933, CDU CSU bis 1974 oder diese neuen Braunen die sich 4 Kinder wünschen und Mama an den Herd. :eek:

      Mut zur Wahrheit :eek:
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 21:12:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Horst, welcher Teufel (Satan) hat Dich denn jetzt wieder geritten ...??!! :rolleyes: :( :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 00:57:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.236.416 von Friseuse am 09.03.18 15:56:23
      Zitat von Friseuse: Bei dem ausgewählten Interessenschwerpunkt liegt vielleicht ein Abo beim Psychologen nah oder ein Abend mit Weidels Alice

      Wers braucht :cry:



      Ich stelle mir grade vor, wie Biologielehrerin Alice den Horst aufklärt

      (C) w-o
      24 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 01:22:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.238.714 von Doppelvize am 09.03.18 19:35:55"Das hört sich an wie 1933, CDU CSU bis 1974 oder diese neuen Braunen die sich 4 Kinder wünschen und Mama an den Herd."

      So wie bei den Moslems in Deutschland?
      Nur mit dem Unterschied, daß da der Papa überdurchschnittlich oft
      in der Nähe des Herdes rumsitzt.
      :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 14:07:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auch dieser Thread wurde verschoben, obwohl Gender-Ideologie und sexuelle Früherziehung zu wichtigen politischen Themen der Grünen gehören.

      Damit gehört er eindeutig ins Forum "Innenpolitik & Parteien".

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 14:19:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.240.835 von borazon am 10.03.18 01:22:44
      Zitat von borazon: "Das hört sich an wie 1933, CDU CSU bis 1974 oder diese neuen Braunen die sich 4 Kinder wünschen und Mama an den Herd."

      So wie bei den Moslems in Deutschland?
      Nur mit dem Unterschied, daß da der Papa überdurchschnittlich oft
      in der Nähe des Herdes rumsitzt.
      :rolleyes:


      Ach was, der schlabbert derweil Tee im "Kulturverein" oder im Tipicobüro ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 14:32:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.240.820 von borazon am 10.03.18 00:57:16Ich stelle mir grade vor, wie Biologielehrerin Alice den Horst aufklärt


      Einspruch! Wenn schon dann "Biologielehrer(in) !

      Oder weißt Du welchen Part Er/Sie/Es in der Beziehung einnimmt?
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 18:27:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.253.018 von Doppelvize am 12.03.18 14:32:45Kein Mensch darf wegen seiner Sexualität verurteilt werden
      das gilt für Leute wie Spahn Hofreiter Altmaier Beck Karrenbauer
      KÜNERT usw.
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 20:29:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.233.353 von Red Shoes (†) am 09.03.18 11:47:16Merkt Euch diese 5 Namen:

      Kai Klose: “Bereits im Krippen- oder Kindergartenalter” <- unfaßbar, einfach nur unfaßbar!!! :mad:
      Vorsitzender der Grünen in Hessen

      Cornelia Möhring: “Es gibt kein zu früh“
      Frauenpolitische Sprecherin der Linkspartei

      Sarah Buddeberg: “Können sich besser vor Übergriffen schützen”
      Linken-Landtagsabgeordnete in Sachsen

      Ernst Dieter Rossmann: “Schon im Vorschulalter”
      SPD-Bundestagsabgeordneter

      Tamer Kandemir: “Gute Aufbereitung des Sexualkundeunterrichts”
      Stellvertretender Vorsitzender der FDP in Kerpen

      aus
      5 deutsche Politiker fordern eine bessere sexuelle Aufklärung bei Kindern
      "Sexualpädagogik sollte auch in Kita und Schule Normalität sein."
      http://www.huffingtonpost.de/entry/politiker-sexuelle-aufkla…

      Wie das aussieht, habe ich in meinem einleitenden Beitrag gezeigt! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 21:43:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.255.382 von Claptoni am 12.03.18 18:27:29
      Zitat von Claptoni: Kein Mensch darf wegen seiner Sexualität verurteilt werden
      das gilt für Leute wie Spahn Hofreiter Altmaier Beck Karrenbauer
      KÜNERT usw.


      Das ist unbestritten. Ausser von manchen Homophoben. Ich halte es wie der alte Fritz...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 21:46:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.257.290 von Doppelvize am 12.03.18 21:43:53
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Claptoni: Kein Mensch darf wegen seiner Sexualität verurteilt werden
      das gilt für Leute wie Spahn Hofreiter Altmaier Beck Karrenbauer
      KÜNERT usw.


      Das ist unbestritten. Ausser von manchen Homophoben. Ich halte es wie der alte Fritz...


      Was sagt der zum Islam konvertierte AfD Abgeordnete dazu?:eek:

      Da sollen ja Schwülen und Lesben nicht so beliebt sein:(
      Avatar
      schrieb am 13.03.18 06:50:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.255.382 von Claptoni am 12.03.18 18:27:29
      Zitat von Claptoni: Kein Mensch darf wegen seiner Sexualität verurteilt werden
      das gilt für Leute wie Spahn Hofreiter Altmaier Beck Karrenbauer
      KÜNERT usw.


      Was regen sich dann so viele auf über Kinderehen?
      Oder über gewisse Vorfälle an gewissen Schulen im Odenwald?

      Sowieso egal - der Fred war bereits verblödelt
      mit der Benutzung des abergläubischen Begriffes "Satanismus".
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 20:48:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.258.250 von borazon am 13.03.18 06:50:13Wie würden Sie denn die abartig grausamen millionenfachen Abtreibungen bezeichnen, die schlußendlich Ergebnis einer ebenso abartigen rassistischen Gender-Ideologie sind? (siehe "menschlicher Abfall"). Die auch noch unter dem Deckmantel wunderschön klingender Begriffe wie Vielfalt und Gleichberechtigung versteckt wird.

      VORSICHT! - Grausames Dokumentationsfoto!!!
      http://www.abtreiber.com/images/bild4gr.jpg
      Getötet wird ohne jede Betäubung des ungeborenen Kindes.

      Horst Szentiks (Red Szentiks)
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 23:05:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.281.305 von Red Shoes (†) am 14.03.18 20:48:06Und ich dachte: Es kämpft um sein Leben
      Leiterin einer texanischen Abtreibungsklinik sieht erstmals eine Abtreibung live und – kündigt
      https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/und-ich-dachte-es…
      Abby Johnson beginnt zu verstehen was da vor ihren Augen passiert: „Meine Gedanken rasten, mein Herz schlug so schnell, und ich dachte nur noch: Oh mein Gott! Hört auf damit!’ Dann ganz plötzlich war es vorbei. Ich sah das Baby buchstäblich zerbröckeln, und es war vorbei.“

      Es ist so unvorstellbar grausam ... :cry:

      Wer kann mit diesem Wissen noch zulassen, daß Werbung für Abtreibungen gemacht werden dürfen? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 23:17:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.293.794 von Red Shoes (†) am 15.03.18 23:05:16Wer ein solch grausam bestialisches Morden ungeborenen Lebens unterstützt, ist in meinen Augen ein Satanist. Mir fällt kein treffenderer Begriff dazu ein.

      Und wer das unter dem Deckmantel der Gender-Ideologie mit so verlogenen Begriffen wie "Vielfalt und Gleichberechtigung" tut, erst recht. :mad:

      Möge mir niemals ein Gender-Ideologe persönlich begegnen - ich werde dann vemutlich meine gute Kinderstube vergessen.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.03.18 06:57:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Reg dich besser nicht künstlich auf.
      Leute, die zu blöd sind zu verhüten,
      sollten sich besser nicht vermehren.
      Gilt IMHO vor allem für die ganze Welt.
      Avatar
      schrieb am 20.03.18 07:47:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.293.842 von Red Shoes (†) am 15.03.18 23:17:13
      Zitat von Red Shoes: Wer ein solch grausam bestialisches Morden ungeborenen Lebens unterstützt, ist in meinen Augen ein Satanist. Mir fällt kein treffenderer Begriff dazu ein.

      Und wer das unter dem Deckmantel der Gender-Ideologie mit so verlogenen Begriffen wie "Vielfalt und Gleichberechtigung" tut, erst recht. :mad:

      Möge mir niemals ein Gender-Ideologe persönlich begegnen - ich werde dann vemutlich meine gute Kinderstube vergessen.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Logisch, Russen sind ja für ihre Brutalität bekannt. Prügeln in der der Familie nennt man auch "Familientradition" und ist neuerdings per Gesetz quasi legalisiert.

      Merkst was?
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 14:58:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.293.842 von Red Shoes (†) am 15.03.18 23:17:13
      Zitat von Red Shoes: Wer ein solch grausam bestialisches Morden ungeborenen Lebens unterstützt, ist in meinen Augen ein Satanist. Mir fällt kein treffenderer Begriff dazu ein.

      Und wer das unter dem Deckmantel der Gender-Ideologie mit so verlogenen Begriffen wie "Vielfalt und Gleichberechtigung" tut, erst recht. :mad:

      Möge mir niemals ein Gender-Ideologe persönlich begegnen - ich werde dann vemutlich meine gute Kinderstube vergessen.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Ja klar, wenn so eine halbfertige Kreatur, die man als "menschlich" bezeichnen kann, abgetötet wird, kochen die Emotionen hoch.
      Bei ausgewachsenen Tieren, die unbestreitbar mehr Emotionen haben, als ein menschlicher Embrio sieht die Sache dann aber anders aus, gelle ?
      Sie dürfen ganz legal ihr Leben lang gequält und dann getötet werden.

      Alle Moralapostel, die Abtreibung verbieten wollen, während sie noch Fleisch aus Massentierhaltung kauen, sind doch nicht ernst zu nehmen.
      Diese Doppelmoral-pfui Teufel !!

      Muss denn jeder Zellklumpen aufgezogen werden, nur weil er menschlich ist ?
      Muss jede unvorsichtige Mutter damit bestraft werden, ein ungewolltes Kind aufzuziehen ?

      Ja ja, die eigene Art ist etwas ganz Besonderes, nicht wahr? Über 7 Milliarden davon machen sich die
      Erde Untertan, zerstören sie und erheben sich selbstherrlich über andere Spezies.

      Man sollte auch noch verbieten, dass jede menschliche Eizelle einfach so in die Damenbinde
      wandert. Schließlich ist sie menschlich und könnte (künstlich) befruchtet werden und zu so
      einem wunderbaren Menschen wachsen.:rolleyes:
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 16:20:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: unnötige provokative Unterstellungen, bitte bleiben Sie sachlich, Danke.
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 19:46:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.343.013 von cyberpussy am 21.03.18 14:58:01Die Massentierhaltung hat überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tun. Das ist eine geschmacklose billige Ablenkung.

      Das nachfolgend gezeigte kleine Menschlein nennen Sie eine "halbfertige Kreatur" und einen "Zellklumpen"? :mad: :mad: :mad:
      Sie haben mit Sicherheit keine Vorstellung davon, wie sehr Sie mich anekeln.

      VORSICHT! - Grausames Dokumentationsfoto!!!
      http://www.abtreiber.com/images/bild4gr.jpg
      Das getötete Kind hatte bereits vollständig ausgebildete Gliedmaßen und war über dem Stadium eines Embryos hinaus.
      Getötet wird ohne jede Betäubung des ungeborenen Kindes. Die Kinder werden aus dem Mutterleib gerissen und dabei häufig zerfetzt. :cry: :cry: :cry:

      Bis zur 22. Schwangerschaftswoche (!!!) werden die Ungeborenen so bestialisch ermordet! Da sind die Kleinen bereits über 5 Monate alt - und groß! :mad: :mad: :mad: :cry:

      Und danach werden sie über einen gezielten Stich ins Herz durch die Bauchdecke der Mutter getötet, damit man sicher gehen kann, daß sie nicht mehr lebend herausgeholt werden. :cry:

      Und, verdammt nochmal, "Unvorsichtigkeit" kann ja wohl keine Rechtfertigung für dieses Morden sein, denn die Mutter bestimmt nicht nur über sich, sondern auch über ein anderes Leben! :mad:

      Bah, Menschen wie Sie finde ich sowas von widerlich ...

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 23:24:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.346.514 von Red Shoes (†) am 21.03.18 19:46:48
      Zitat von Red Shoes: Die Massentierhaltung hat überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tun. Das ist eine geschmacklose billige Ablenkung.

      Das nachfolgend gezeigte kleine Menschlein nennen Sie eine "halbfertige Kreatur" und einen "Zellklumpen"? :mad: :mad: :mad:
      Sie haben mit Sicherheit keine Vorstellung davon, wie sehr Sie mich anekeln.

      VORSICHT! - Grausames Dokumentationsfoto!!!
      http://www.abtreiber.com/images/bild4gr.jpg
      Das getötete Kind hatte bereits vollständig ausgebildete Gliedmaßen und war über dem Stadium eines Embryos hinaus.
      Getötet wird ohne jede Betäubung des ungeborenen Kindes. Die Kinder werden aus dem Mutterleib gerissen und dabei häufig zerfetzt. :cry: :cry: :cry:

      Bis zur 22. Schwangerschaftswoche (!!!) werden die Ungeborenen so bestialisch ermordet! Da sind die Kleinen bereits über 5 Monate alt - und groß! :mad: :mad: :mad: :cry:

      Und danach werden sie über einen gezielten Stich ins Herz durch die Bauchdecke der Mutter getötet, damit man sicher gehen kann, daß sie nicht mehr lebend herausgeholt werden. :cry:

      Und, verdammt nochmal, "Unvorsichtigkeit" kann ja wohl keine Rechtfertigung für dieses Morden sein, denn die Mutter bestimmt nicht nur über sich, sondern auch über ein anderes Leben! :mad:

      Bah, Menschen wie Sie finde ich sowas von widerlich ...

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Die Abneigung ist ganz meinerseits,

      Was wollen Sie mit diesem ekelhaften Foto erreichen ? Mitgefühl für dieses wenige Zentimeter große tote Geschöpf? Aber nur weil es menschlich ist, richtig ?
      Und weil dies ach so niedliche Etwas mal ein Mensch werden könnte, ist es mehr wert als ein tierisches Leben ?
      Oh mein Gott, es hat ja schon Arme und Beine ! Das darf mon doch nicht töten ! Tötet doch lieber einen Affen, und dann hätt ich gern noch etwas von dem leckeren Lammbraten...

      Anscheinend sind Sie tatsächlich dieser Ansicht und finden daher den Vergleich zum Umgang mit Tieren als "geschmacklose billige Ablenkung".

      Tatsächlich gibt es hier keinen wirklichen moralischen Unterschied.
      Wer die eigene Spezies über andere stellt, handelt im Prinzip nicht anders als die sogenannten Herrenmenschen. Ob es die eigene Spezies oder Rasse ist,...eigentlich egal.

      Ich möchte mich jetzt nicht als besserer Moralapostel darstellen. Ich esse selber Fleisch, ab und zu sogar von gequälten Tieren (ich Ar...), aber mal im Ernst :
      Was wir mit Tieren machen, ist bestialisch. Und niemand der dazu schweigt, sollte wenn es um ungeborenes menschliches Leben geht, das Maul aufreissen.

      Niemand hat das Recht darüber zu entscheiden. Am ehesten natürlich die Frau in der es wächst und nicht irgendein Gesetz.

      Menschliche Embryonen sind für mich das, was sie sind. Nicht mehr und nicht weniger.
      Es ist nichts Einzigartiges, nichts, das in einem Stadium ist, das eine Emotionalisierung rechtfertigen könnte.
      Diese Abtreibungsdebatte ist daher nur so ein christliches, "gutmenschliches" Ding.
      Diese Doppelmoral der Abtreibungsgegner ekelt mich an.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 12:07:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.348.752 von cyberpussy am 21.03.18 23:24:09Ihre Worte:
      Was wollen Sie mit diesem ekelhaften Foto erreichen ? Mitgefühl für dieses wenige Zentimeter große tote Geschöpf? Aber nur weil es menschlich ist, richtig ?
      Das ist ein Dokumentationsfoto. Das war ein kleiner Mensch. Ein kompletter Mensch im Kleinformat, mit Armen, Beinen, unverwechselbarem Fingerabdruck und einem schlagenden Herzen. :cry: Fürwahr, es ist ekelhaft, so etwas auszuführen. Und es ist ekelhaft, das zu verharmlosen. :mad:

      Ihre Worte:
      Oh mein Gott, es hat ja schon Arme und Beine ! Das darf mon doch nicht töten ! Tötet doch lieber einen Affen, und dann hätt ich gern noch etwas von dem leckeren Lammbraten...
      Sie sind so widerlich ... :mad:

      Ihre Worte:
      Wer die eigene Spezies über andere stellt, handelt im Prinzip nicht anders als die sogenannten Herrenmenschen.
      Ich habe nichts und niemanden über die eigene Spezies gestellt. Dieses Ablenkungsmanöver versuchen Sie die ganze Zeit, anzuzetteln. (Im Übrigen habe ich mich längst an anderer Stelle über die Mißstände und Grausamkeiten bei der Massentierhaltung kritisch ausgelassen, aber das gehört nicht hierher.)

      Ihre Worte:
      Menschliche Embryonen sind für mich das, was sie sind. Nicht mehr und nicht weniger.
      Es ist nichts Einzigartiges, nichts, das in einem Stadium ist, das eine Emotionalisierung rechtfertigen könnte.

      Ich wiederhole:
      Falsch! Das sind komplette Menschen in Kleinformat, mit Armen, Beinen, unverwechselbarem Fingerabdruck und einem schlagenden Herzen.


      Sie erinnern mich mit einer solchen Aussage daran:
      Ich finde, die größte Sünde in der Welt besteht darin, Kinder zur Welt zu bringen. (In einem Interview aus dem Jahre 1957 mit dem Journalisten Mike Wallace) Quelle: www.katholisches.info. Margaret Sanger setzte ihre Geburtenkontrolle ein, um "menschlichen Abfall" zu beseitigen.

      An die amerikanische Wurzel des übelsten Rassismus', den die Welt bisher gesehen hat. :mad: :mad: :mad:

      Bah.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 12:25:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Rotschuh,
      was wollen sie mit ihrem Beitrag erreichen?

      Abtreibung ist bei uns gesetzlich geregelt! Frauen die abtreiben im Grunde als Mörderinnen hinzustellen ist übelste Hetze!

      Im übrigen kann nur @borazon zitieren:

      Reg dich besser nicht künstlich auf.
      Leute, die zu blöd sind zu verhüten,
      sollten sich besser nicht vermehren.
      Gilt IMHO vor allem für die ganze Welt.




      Ich weiß was er meint....:rolleyes:

      http://www.spiegel.de/video/spiegel-tv-reportage-ueber-armut…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 12:41:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.353.537 von Doppelvize am 22.03.18 12:25:11Satanismus...... :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 22.03.18 12:43:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.353.537 von Doppelvize am 22.03.18 12:25:11Und dazu stehe ich.
      Es gibt kein Recht auf hemmungslose, rücksichtslose Vermehrung
      und irres Kinderzeugen auf Kosten von anderen.
      Dabei ist das Problem,
      anders als von DV propagandistisch verzerrt,
      eher in anderen Regionen der Welt ein Problem.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 12:56:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.353.810 von borazon am 22.03.18 12:43:19
      Zitat von borazon: Und dazu stehe ich.
      Es gibt kein Recht auf hemmungslose, rücksichtslose Vermehrung
      und irres Kinderzeugen auf Kosten von anderen.
      Dabei ist das Problem,
      anders als von DV propagandistisch verzerrt,
      eher in anderen Regionen der Welt ein Problem.


      Dort allerdings waren es nicht selten die Vertreter (mit dem Hirtenstab) des "Christlichen Abendlandes" die den Leuten erzählt haben es wäre Sünde zu verhüten!

      Es gibt ohne Frage noch viele andere Gründe!

      Viele Kinder = Reichtum

      Viele Kinder = Altervorsorge

      Etc. PP. Ein Problem, was man schwer lösen kann.
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 13:05:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ohne den sozialistischen Abzockerstaat würde das funktionieren.

      Produktive Kinder => gute Versorgung.

      Nur heute läuft es:
      egal wie viele oder blöde oder Schad-Kinder => gute Versorgung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 13:09:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich meine übrigens Deutschland.
      DV lebt offenbar irgendwo in Lateinamerika.
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 13:38:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.353.303 von Red Shoes (†) am 22.03.18 12:07:13
      Zitat von Red Shoes: Menschliche Embryonen sind für mich das, was sie sind. Nicht mehr und nicht weniger.
      Es ist nichts Einzigartiges, nichts, das in einem Stadium ist, das eine Emotionalisierung rechtfertigen könnte.

      Ich wiederhole:
      Falsch! Das sind komplette Menschen in Kleinformat, mit Armen, Beinen, unverwechselbarem Fingerabdruck und einem schlagenden Herzen.


      Falsch ! Sie emotionalisieren! Das ist und bleibt ein Embryo. Nennen Sie es meinetwegen
      auch "Mensch im Frühstadium".
      Es ist NICHT vollständig entwickelt, hat gerade mal ein erbsengroßes Gehirn!!!

      "Komplette Menschen im Kleinformat" ist daher eine maßlose, nur emotional begründete Übertreibung.

      Warum soll ein Embryo im Frühstadium, unbedingt ausgetragen werden, wenn die Mutter
      ihn nicht will ? Warum hat der Wille und das Leben der Mutter, das dadurch massiv beeinflusst wird, keinen Wert ? Warum muss das zukünftige Kind als ungewolltes Kind aufwachsen ?
      Müssen Ihrer Meinung nach auch die Embryonen, die aus einer Vergewaltigung erwachsen sind, zwingend ausgetragen werden ?

      Denken Sie mal darüber nach ! Sie sind doch an anderer Stelle hier im Forum auch eher emotionslos gegenüber Menschen ( bestimmter Herkunft und Religion)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 14:02:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.354.635 von cyberpussy am 22.03.18 13:38:43Mit Armen, Beinen, unverwechselbarem Fingerabdruck, einem schlagenden Herzen und "erbsengroßem" Gehirn sind das kleine Menschen. Das sind emotionsfreie Fakten.

      Ab der 22. Schwangerschaftswoche sind diese kleinen Menschen als sogenannte Frühchen schon außerhalb des Mutterleibes überlebensfähig!

      Müssen Ihrer Meinung nach auch die Embryonen, die aus einer Vergewaltigung erwachsen sind, zwingend ausgetragen werden?
      Diesen Fall nehme ich als Ausnahme an, aber dann sollte die Abtreibung
      1. noch im wirklichen Embryo-Stadium erfolgen und
      2. muß die Methode zwingend geändert werden.

      Es darf einfach nicht sein, daß die Kleinen ohne Betäubung so grausam vernichtet werden! :cry:

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 14:14:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.348.752 von cyberpussy am 21.03.18 23:24:09"Wer die eigene Spezies über andere stellt, handelt im Prinzip nicht anders als die sogenannten Herrenmenschen. Ob es die eigene Spezies oder Rasse ist,...eigentlich egal."

      Hör einfach auf damit, andere Tiere, Pflanzen, Pilze, Algen usw. zu essen!
      In ein paar Monaten sprechen wir uns wieder!
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 14:50:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.354.152 von borazon am 22.03.18 13:05:13
      Zitat von borazon: Ohne den sozialistischen Abzockerstaat würde das funktionieren.

      Produktive Kinder => gute Versorgung.

      Nur heute läuft es:
      egal wie viele oder blöde oder Schad-Kinder => gute Versorgung.


      Je mehr je besser!

      4 sollen es schon sein....
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 14:59:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.354.995 von Red Shoes (†) am 22.03.18 14:02:15
      Zitat von Red Shoes: Mit Armen, Beinen, unverwechselbarem Fingerabdruck, einem schlagenden Herzen und "erbsengroßem" Gehirn sind das kleine Menschen. Das sind emotionsfreie Fakten.


      Achgottchen! Das soll emotionsfrei sein ?:laugh:
      In diesem Stadium ist so ein "Mensch" kaum von einem anderen Embryo eines Säugetieres zu unterscheiden. Klar die DNA ist zu 5 % anders und das macht den "Menschen" so besonders schützenswert ?

      Oder ist es ihrer Meinung so, das der Mensch per se in seiner fast gottgleichen Lebensform schon vor der Geburt geschützt werden muß ?
      Weil er so einzigartig "human" mit seinesgleichen, anderen Arten und der gesamten Erde als Lebensraum umgeht ?

      Der Mensch ist eine Plage für diesen Planeten. Da man einen Großteil der einzelnen Individuen als "Arxxxlöcher" bezeichnen kann, ist auch nicht davon auszugehen, dass sich jeder ungewollte Embryo zu einem "wunderbaren liebevollen Menschen" entwickeln würde.

      Hören wir auf mit dieser Gefühlsduselei !
      Wir sind mehr als 7 Milliarden Menschen ! Unser Mitgefühl sollte den lebenden und leidenden Menschen gelten. Der Frau, die keine Mutter werden will, nicht dem ungeboreren Menschen mit dem Verstand einer Seegurke und der "Seele", die wir dort hineininterpretieren.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 17:44:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Beitrag offensichtlich im falschen Thread gelandet und Bezug auf ein anderes Thema
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 19:49:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 20:34:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      Kann man noch mehr Verachtung gegenüber dem ungeborenen Leben ausdrücken, wenn man ihm den "Verstand einer Seegurke" zuweist? :rolleyes: :mad:

      Will da jemand die "satanischen Verse" neu schreiben?

      Wundern würde es mich nicht, wenn ich an Folgendes denke:

      „Ich finde, die größte Sünde in der Welt besteht darin, Kinder zur Welt zu bringen.“ (In einem Interview aus dem Jahre 1957 mit dem Journalisten Mike Wallace) Quelle: www.katholisches.info. Margaret Sanger setzte ihre Geburtenkontrolle ein, um "menschlichen Abfall" zu beseitigen.

      Rassismus in Reinstform.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 22:12:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.360.359 von Red Shoes (†) am 22.03.18 20:34:57
      Zitat von Red Shoes: Kann man noch mehr Verachtung gegenüber dem ungeborenen Leben ausdrücken, wenn man ihm den "Verstand einer Seegurke" zuweist? :rolleyes: :mad:

      Will da jemand die "satanischen Verse" neu schreiben?

      Wundern würde es mich nicht, wenn ich an Folgendes denke:

      „Ich finde, die größte Sünde in der Welt besteht darin, Kinder zur Welt zu bringen.“ (In einem Interview aus dem Jahre 1957 mit dem Journalisten Mike Wallace) Quelle: www.katholisches.info. Margaret Sanger setzte ihre Geburtenkontrolle ein, um "menschlichen Abfall" zu beseitigen.

      Rassismus in Reinstform.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Ich empfinde keine Verachtung dem ungeborenen Leben gegenüber.
      Meiner Meinung nach sollte man es aber nicht mit verklärtem Blick als "vollwertigen Menschen" sehen.
      Und wo wollen Sie da anfangen? Ab der Befruchtung der Eizelle? Oder dann, wenn Sie meinen, dass die
      Ähnlichkeit zum Menschen gegeben ist?
      Und von da an, glauben Sie, das Recht zu haben, über dieses werdende Leben zu entscheiden.
      Der Schwangeren wollen Sie jedes Selbstbestimmungsrecht nehmen und sie zwingen, das Kind auszutragen.

      Wie überheblich muss man sein, um so zu denken?
      Für wen halten Sie sich ?

      Ihr Zitat von M.Wallace und der Vergleich mit M.Sanger passt hier nicht.
      Aber die Quellenangabe lässt Tief blicken : Sind Sie Katholik ?
      Dann wird mir einiges klar. Logisches Denken kann man dann wohl nicht erwarten.
      Dafür umso mehr die bereits beklagte Doppelmoral.
      "Die Krone der Schöpfung" darf natürlich nicht im Frühstadium abgetrieben werden, gelle ?
      Alles andere niedere Leben darf lebendig in den Schredder geworfen werden.

      Ekelhafte Selbstüberschätzung und Beweihräucherung der eigenen bestialischen Art.
      Vorschriften machen, Sünder verdammen, Hexen verbrennen und Kinder vergewaltigen.
      Gehören Sie zu dieser Glaubensgemeinschaft ?

      Und da ja Ihre Fremdenfeindlichkeit schon legendär ist, bestätigen Sie mir doch bitte, dass
      Ihr Abtreibungsverbot auch für asylsuchende muslimische Frauen in Deutschland gelten soll und
      Sie hier keine Ausnahmen machen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 22:25:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.706 von cyberpussy am 22.03.18 22:12:46
      ist ja toll.. und danke an Sie...
      dass es noch Widerspruch in diesem rechtsreaktionären Milieu gibt zu den durchgeknallten Hexenhammern, die hier ihre mittelalterlichen Exorzissmen meinen durchführen zu müssen.. und das ganze unter der Vorspiegelung von Meinungsfreiheit. In einer wehrhaften Demokratie, die meiner Meinung nach die Mods nach GG zu verteidigen hätten, hat dieses obskure Gewerbe offensichtlich gerade Sonderschutz und Hochkonjuktur.
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 22:37:28
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.706 von cyberpussy am 22.03.18 22:12:46Einem Ungeborenen den "Verstand einer Seegurke" zuzuschreiben, zeugt von tiefster Menschenverachtung. Und selbstverständlich legt eine solche abwertende Bemerkung den Schluß nahe, daß für Sie ein solches menschliches Leben "menschlicher Abfall" ist.

      Passt folglich hundertprozentig.

      Ich hatte mich übrigens hier im Forum massiv gegen das barbarische Schreddern von Küken ausgesprochen. Ich sehe da keinerlei Unterschied zum Zerfetzen eines unbetäubten(!!!) ungeborenen Kindes durch die Absaugmethode. Aber das Thema gehört hier nicht hin und dient lediglich der Ablenkung.

      Ich gehöre zu keiner Glaubensgemeinschaft und bin auch nicht ansatzweise fremdenfeindlich - im Gegenteil. Das nächste Ablenkungsmanöver. Aber selbstverständlich kritisiere ich den menschenverachtenden Scharia-Islam. Das ist für jeden aufgeklärten Menschen keine Religion, sondern eine faschistoide Ideologie.

      Passt insofern recht gut ins rassistische Gender-Ideologie-Konzept, das Abtreibungen befürwortet.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 22:47:14
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.355.802 von cyberpussy am 22.03.18 14:59:13Boardregel:
      2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, menschenverachtende und volksverhetzende Inhalte etc. sind zu unterlassen.

      Warum wird das ausgerechnet hier toleriert, wenn schon eine Frage von mir als Beleidigung gewertet wird?

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 22:54:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: enthält unangemessene Formulierung
      Avatar
      schrieb am 23.03.18 00:31:43
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.901 von Red Shoes (†) am 22.03.18 22:37:28
      Zitat von Red Shoes: Einem Ungeborenen den "Verstand einer Seegurke" zuzuschreiben, zeugt von tiefster Menschenverachtung. Und selbstverständlich legt eine solche abwertende Bemerkung den Schluß nahe, daß für Sie ein solches menschliches Leben "menschlicher Abfall" ist.

      Das ist lediglich Ihre Interpretation und falsche Schlußfolgerung mit der Sie mich diffamieren möchten. Meine Definition von "menschlichem Leben" bzw. "kleinem Menschen" setzt wie Sie wissen, an anderer Stelle an. Eine befruchtete Eizelle, ein Zellklumpen und auch ein daumengroßes Würmchen ist für mich nichts, was mehr Wert sein soll, als der fertige Mensch in dem es wächst.
      Menschenverachtend ist die Bevormundung schwangerer Frauen wenn es um die Frage der Abtreibung geht.

      Mit ihrer Einstellung zum Schreddern besteht ja noch Hoffnung ...
      Denn dieses Thema gehört sehr wohl zu dieser Diskussion. Grundsätzlich geht es um Leben in unterschiedlich primitiver Form. Ab welchem Stadium ist die Tötung Mord und darf ein Unterschied zwischen Mensch und Tier überhaupt gemacht werden.
      Und wer hat das Recht über das Schicksal von Embryonen in fremden Menschen zu entscheiden ?

      Detaillierte Schilderungen von "zerfetzten Embryonen", die Sie bereits fälschlich als "Kinder" bezeichnen, sollen die Diskussion hier wieder nur emotionalisieren.
      Bleiben Sie sachlich und spielen Sie sich nicht den Moralapostel!
      Avatar
      schrieb am 23.03.18 07:33:02
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.361.991 von Red Shoes (†) am 22.03.18 22:47:14
      Zitat von Red Shoes: Boardregel:
      2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, menschenverachtende und volksverhetzende Inhalte etc. sind zu unterlassen.

      Warum wird das ausgerechnet hier toleriert, wenn schon eine Frage von mir als Beleidigung gewertet wird?

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Lächerlich angesichts der Menschenverachtenden Aüßerungen beim Thema Flüchtlinge die hier im Board insbesondere im AfD Thread gemacht werden!

      "Steinzeitmenschen" ist da noch harmlos! Und ausgerechnet sie als Afdler reden von Moral und Boardregeln?
      Avatar
      schrieb am 23.03.18 09:45:58
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.354.995 von Red Shoes (†) am 22.03.18 14:02:15Und noch was :
      Wenn Sie sich als Moralapostel erdreisten, über fremdes Leben bestimmen zu wollen,
      warum machen Sie dann eine Ausnahme bei Vergewaltigungen ?

      Zitat von Red Shoes: Müssen Ihrer Meinung nach auch die Embryonen, die aus einer Vergewaltigung erwachsen sind, zwingend ausgetragen werden?
      Diesen Fall nehme ich als Ausnahme an, aber dann sollte die Abtreibung
      1. noch im wirklichen Embryo-Stadium erfolgen und
      2. muß die Methode zwingend geändert werden.

      Es darf einfach nicht sein, daß die Kleinen ohne Betäubung so grausam vernichtet werden! :cry:

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Was kann der "kleine Mensch" dafür, dass er aus einer Vergewaltigung entstanden ist ?
      Ist er weniger lebenswert ?
      Soll in diesem Fall das Selbstbestimmungsrecht der Frau doch ausnahmsweise Gewicht haben ???

      Ihre Logik ist perfide und wiedersinnig. Sie maßen sich an, nach Ihren Vorgaben über
      fremdes Leben zu entscheiden.


      Und der Embryo, der ja noch nicht mal bei Bewusstsein ist, soll vor der Abtreibung "betäubt" werden.
      ...gehts noch ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.03.18 09:51:09
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.365.099 von cyberpussy am 23.03.18 09:45:58
      Zitat von cyberpussy: Und noch was :
      Wenn Sie sich als Moralapostel erdreisten, über fremdes Leben bestimmen zu wollen,
      warum machen Sie dann eine Ausnahme bei Vergewaltigungen ?

      Zitat von Red Shoes: Müssen Ihrer Meinung nach auch die Embryonen, die aus einer Vergewaltigung erwachsen sind, zwingend ausgetragen werden?
      Diesen Fall nehme ich als Ausnahme an, aber dann sollte die Abtreibung
      1. noch im wirklichen Embryo-Stadium erfolgen und
      2. muß die Methode zwingend geändert werden.

      Es darf einfach nicht sein, daß die Kleinen ohne Betäubung so grausam vernichtet werden! :cry:

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Was kann der "kleine Mensch" dafür, dass er aus einer Vergewaltigung entstanden ist ?
      Ist er weniger lebenswert ?
      Soll in diesem Fall das Selbstbestimmungsrecht der Frau doch ausnahmsweise Gewicht haben ???

      Ihre Logik ist perfide und wiedersinnig. Sie maßen sich an, nach Ihren Vorgaben über
      fremdes Leben zu entscheiden.


      Und der Embryo, der ja noch nicht mal bei Bewusstsein ist, soll vor der Abtreibung "betäubt" werden.
      ...gehts noch ?


      Ich warte jetzt nur noch darauf dass die Erde erst 6000 Jahre alt ist....

      Schon der Titel... Satanismus... Es gibt keinen Teufel... Aber man wurde wohl so erzogen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.18 19:03:24
      Beitrag Nr. 51 ()
      Politik, Medien und Öffentlichkeit - Die Echokammern des Tugendterrors
      Politik, Medien und Öffentlichkeit - Die Echokammern des Tug…
      VON GERHARD STRATE am 23. März 2018

      Ob bei den Reformen im Sexualstrafrecht oder beim Netzwerkdurchsetzungsgesetz: Immer öfter führt die tugendhafte Haltung dem Gesetzgeber die Feder, ersetzen Verdachtsmomente konkrete Straftatbestände. Das hat fatale Folgen für den Rechtsstaat
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.18 23:37:04
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.382.433 von YellowDragon am 25.03.18 19:03:24Sehr guter Artikel, aber wo sehen Sie denn darin den Zusammenhang zwischen rassistischer Gender-Ideologie und Abtreibungsmaschinerie?

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 27.04.18 08:55:29
      Beitrag Nr. 53 ()
      Petition

      SPD, Grüne und Teile der FDP planen, das gesetzliche Verbot für Abtreibungswerbung nach § 219 a StGB zu kippen. Lassen Sie es nicht so weit kommen. Abtreibung ist nicht legal, lediglich straffrei unter bestimmten Voraussetzungen. Demzufolge darf für die medizinische Kindstötung nicht öffentlich geworben werden. Das Werbeverbot für Abtreibung dient dem Lebensschutz. Dieser darf nicht weiter geschwächt werden. Was wir brauchen, ist mehr Werbung und Unterstützung für ungeborenes Leben – nicht mehr öffentliche Information, wie man es beseitigt. Paragraph 219 a muß unter allen Umständen erhalten bleiben. Bitte setzen Sie sich dafür ein. Abtreibung und Werbung für Abtreibung sind illegal.

      https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/keine-werbung-fu…

      Bitte macht mit, bitte bringt Eure Stimme dafür ein. Es geht um nichts geringeres als unsere lebendige Zukunft.

      Die Zeit läuft gegen das Lebensrecht ungeborener Kinder. Denn die Abtreibungslobby ist stark. Ihre Anhänger sitzen überall und vor allem sehr nahe an den Schalthebeln der Macht: In den Fraktionen des Bundestags, in den Vorständen der Gewerkschaften, in parteinahen Frauenvereinen, in Wohlfahrtsverbänden. Bis nach Brüssel reicht ihr Arm.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 13:13:25
      Beitrag Nr. 54 ()
      Europas Antifeministisches Netzwerk:Geheim und radikal
      Verbindungen bis in Vatikan und EU: Ultrakonservative von „Agenda Europe“ wollen Homo-Ehe, Abtreibung, Scheidung und Verhütung abschaffen.

      Quelle:
      http://www.taz.de/!5498934/

      Polit- und Kirchenkriminelle belügen und betrügen mal wieder die Menschen
      Avatar
      schrieb am 23.06.18 21:06:23
      Beitrag Nr. 55 ()
      QAnon und andere Militärinsider über die aktuellen Pläne des Tiefen Staates
      .....An geheimen Orten wie der Lolita-Villa des Milliardärs Jeffrey Epstein, dem Bohemian Grove in Kalifornien oder dem Rothschild-Anwesen in Österreich sollen laut QAnon Treffen der satanischen Elite stattgefunden haben.

      QAnon schreibt auch darüber, dass Präsident Putin sich dieses Satanismus sehr bewusst ist und dass es eine geheime Zusammenarbeit zwischen Russland und dem US-Militär gibt, um den Tiefen Staat zu stürzen und den Dritten Weltkrieg zu verhindern. Man könnte meinen, solche Meldungen würden den Glauben an eine Weltverschwörung nähren, aber diese alternative Sichtweise

      Quelle:
      http://schnagyr.blogspot.com/2018/05/qanon-und-andere-milita…


      Polit- und Kirchenkriminelle belügen und betrügen mal wieder die Menschen
      Avatar
      schrieb am 28.05.20 13:00:05
      Beitrag Nr. 56 ()
      Avatar
      schrieb am 21.06.20 07:17:29
      Beitrag Nr. 57 ()
      Auch wenn es manche nicht wissen wollen:
      https://www.psiram.com/de/index.php/Qanon
      Was läuft schief bei WO?
      Ist WO ein Fall für den Verfassungsschutz?
      Avatar
      schrieb am 21.06.20 14:43:33
      Beitrag Nr. 58 ()
      Wobei wir wieder beim Thema Wohlverhaltens-Bätsch wären.
      Vepem hat also den fetten?
      Für die Verschwörungs-Posts oder für was?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Politisch korrekter Satanismus