DAX-0,14 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,12 % Öl (Brent)0,00 %

CFD-Trading: Wer sind die YouTube-Typen, die dich reich machen wollen? | STRG_F



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gerade schaue ich auf YouTube

CFD-Trading: Wer sind die YouTube-Typen, die dich reich machen wollen? | STRG_F

Ganz interessant wenn man bedenkt, das es hier auf WSO auch einige Betroffene gibt und sich immer wieder neue finden die von toller Werbung dazu verleiten lassen dann bei einem 0815 Zypern Brokern mit CFD´s oder Binären Optionen zu traden mit der Aussicht auf 65.000 Euro im Monat...

enjoy watching

das sind uneheliche Söhne von Bank Filialleitern.

in den 80er n wären diese "Nachkommen" noch Busfahrer geworden.
Youtube und Daytrading ist wie die berühmte Nadel im Heuhaufen. Bevor man zwischen den ganzen Grenzdebilen, Spinnern, Möchtegerns, Blendern, Betrügern und Demotradern einen halbwegs vernünftigen Kanal zu diesem Thema findet, ist man verarmt und alt oder schon tot.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.240.157 von Spine am 09.03.18 22:24:30
Zitat von Spine: Youtube und Daytrading ist wie die berühmte Nadel im Heuhaufen. Bevor man zwischen den ganzen Grenzdebilen, Spinnern, Möchtegerns, Blendern, Betrügern und Demotradern einen halbwegs vernünftigen Kanal zu diesem Thema findet, ist man verarmt und alt oder schon tot.


Ich würde das mal nicht auf Youtube einschränken sondern aufs ganze WWW erweitern.
Immerhin braucht man sich um die Millennials keine Sorgen machen. Von wegen Jobs weg wegen Digitalisierung oder ohne Studium keine Chance im Leben. Da sind verdammt viele innerhalb von 1-7 Jahren zu den besten Daytradern der Welt geworden. Wird Zeit für ein neues Buch von Jack Schwager. Wenn er sich bei Youtube und vorallem bei Instagram unter den Hashtags "daytrader, day trading, daytrading" umsieht, dürfte er mit den dortigen Market Wizards locker 20 Bücher vollbekommen. :D:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben