checkAd

    Italien: Reinhold Messner fürchtet Chaos in Italien - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 11.03.18 08:33:03 von
    neuester Beitrag 15.03.18 13:40:12 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.276.021
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 357
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 08:33:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Italien: Reinhold Messner fürchtet Chaos in Italien" vom Autor Redaktion dts

      Bergsteiger-Legende Reinhold Messner aus Südtirol ist über den Erfolg der Populisten bei den jüngsten Wahlen in Italien besorgt. "Ich fürchte, dass in Italien Chaos herrschen wird", sagte Messner der "Welt am …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Italien: Reinhold Messner fürchtet Chaos in Italien
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 08:33:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      In "Belle Italia herrscht" immer Chaos und schlimmer als die letzten Jahre kann es gar nicht mehr werden. Macron, Merkel, Messner und der Yeti werden es via Propagandablatt Die Welt schon richten, ich lach mich schlapp :-)
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 09:12:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie heißt es oft: "Einfach mal die Klappe halten!"
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 10:04:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Diese EU ist nicht 'Europa' und die Gruenen Merkelianer aller Parteien haben uns an den Rand der Katastrophe gefuehrt.
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 10:42:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist ja mal eine sehr gute Nachricht. Gesund und stark.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 18:33:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wieder so ein fall wo ein Mediendarling, absoluter Profiteur und vielfacher Millionär dadurch geworden, mit absolutem politischen Unwissen der echten Probleme der benachteiligten deutschen Bevölkerungsgruppen sein Gutmenschenmaul aufreisst und den drohenden Untergang bejammert, weil, ja weil er Angst um seine Pfründe hat. Hätte er mal lieber seine Klappe gehalten dann könnte man ja den Mantel des Schweigens darüber legen.So aber sag ich Dir Reinhold: Öffne Dein Schloss bei Bozen, lass alle Somalis, Syrer, Iraker, Afrikaner, Pakistanis, Bangladeshis, Kongolesen, und so weiter von Deinem Kelch trinken, von Deinem Teller sich laben, gib Ihnen Unterkunft und Du wirst ein echter Guter... nicht nur ein Verlogener so wie viele Andere die Dir so gleich sind.
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 19:22:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und wieder so ein Fall, wo ein hasserfüllter Nazi sein Geifermaul aufreißt und meint die germanische Hochkultur gegen die bestialischen, morgenländischen Mördertruppen, repräsentiert durch Asylbewerber, verteidigen zu müssen.
      Auch wenn in den Äußerungen von Messner absolut gar nichts über Islam oder Asylbewerber zu lesen ist. Das ist nichts anderes als der reine Pawlowsche Reflex: man erwähne den Namen Merkel, schon bekommt der AFDler Speichelfluss und er kotzt seine ganze jämmerliche Hassideologie dir vor die Füße.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 20:43:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      die vielen Berg und Kletter Touren scheinen ihm nicht den Verstand etwas geschmälert zu haben ???
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 20:45:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      * nicht * war zuviel ...
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 08:21:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Man glaubt es kaum !!!
      Der Messner hat eine Meinung.
      Diese einmalige Sensation muss unbedingt verbreitet werden.
      Ich bin begeistert.
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 09:08:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da hat wohl sein Hirn bei der letzten M.Everest Tour zu wenig Sauerstoff abbekommen. Herr Messner, Europa kann man nicht abschaffen, wohl aber diese unheilvolle EU Diktatur. Aber diese Erkenntniss verschliesst sich einem schmierigen Systemling wie ihnen wohl.
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 14:29:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Typ soll mal lieber die Berge rauf klettern. Eben das machen was er kann....Aber es scheint heutzutage wohl egal.... Da sind die Lehrer mal gern Minister oder die Ungelernten Fraktionsvorsitzende.... So wird ein Schuh draus. Ironie off.
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 14:43:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es ist beruhigend, zu sehen, wie viele Italien-Experten es in diesem Forum gibt. Hut ab vor den qualifizierenden Kommentaren! Hier schreiben nur Leute, die echt Ahnung haben! Ich bin schwer beeindruckt.
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 23:47:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Den IQ von Messner konnte man erkennen, als ein Kamerateam seinen IQ testete:
      https://www.youtube.com/watch?v=mPoWbok1O7g
      Avatar
      schrieb am 13.03.18 16:23:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also 0,12 C$ war bei meiner Prognose der Tiefpunkt , jetzt bleibt nur noch die 0,05 C$ wo dann der Ausgangspunkt für solche Werte auch ist, Sapperlot das ist heftig


      0,115
      C$
      16:00:52
      TSX Venture
      -17,86 %
      -0,025 CAD

      Ob dann allerdings der Wert je wieder gepusht wird ist fraglich , es gibt bereits viele neue, eventuell gerät er in Vergessenheit , schade dann ist hier nix mehr los.
      Avatar
      schrieb am 13.03.18 16:25:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      oh sorry , wie bin ich denn hier reingerutscht , war völlig falsch
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 13:40:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.247.531 von popuphasser am 11.03.18 19:22:13Kurz vor Merkels Wiederwahl ist übrigens schon wieder eine junge Frau erstochen worden. Es war wieder keiner von der AfD.
      Ich selbst bin alter CDU-ler mit dem 2002-er Wahlprogramm im Herzen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Italien: Reinhold Messner fürchtet Chaos in Italien