checkAd

    Klondike Gold Cooperation (Seite 71)

    eröffnet am 13.03.18 10:05:39 von
    neuester Beitrag 17.01.24 21:13:48 von
    Beiträge: 939
    ID: 1.276.156
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 59.907
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    3,9300+15,59
    1,7500+15,13
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    WertpapierKursPerf. %
    18,550-11,03
    0,7000-12,49
    0,7250-14,71
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 71
    • 94

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 17:31:40
      Beitrag Nr. 239 ()
      Warum Klondike Gold das Bohrprogramm 2018 verdoppelt hat
      https://mailchi.mp/404e9827693e/klondike-gold-rohstoffnews-1…
      Avatar
      schrieb am 16.08.18 20:25:33
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.444.360 von Localsmoker am 14.08.18 15:31:14danke für den link.

      bin im allgemeinen gespannt wie es hier weitergeht, auch unter dem kontext des stark gefallenen goldpreises. und die saison dauert im klondike ja auch nicht mehr so lange
      Avatar
      schrieb am 14.08.18 15:31:14
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.444.303 von Localsmoker am 14.08.18 15:24:24der erste Link funzt nicht , hier der richtige : https://mailchi.mp/c2230c085994/klondike-gold-rohstoffnews-1…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.18 15:24:24
      Beitrag Nr. 236 ()
      Klondike Gold beschleunigt Diamantbohrprogramm von 2018 und bringt zweites Bohrgerät auf die Nugget Zone
      https://deref-web-02.de/mail/client/9DHaAxqS1LM/dereferrer/?…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.18 13:36:21
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.360.797 von Sherby am 02.08.18 17:05:24Läuft alles nach Plan,Übernahme nicht ausgeschlossen 😎

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.18 17:05:24
      Beitrag Nr. 234 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.18 15:31:17
      Beitrag Nr. 233 ()
      In der Nugget-Zone von Klondike Gold wird ein Gehalt von 1,55 g/t Au über 45,2 Meter festgestellt
      https://mailchi.mp/39188d68776a/klondike-gold-rohstoffnews-1…
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 11:51:45
      Beitrag Nr. 232 ()
      ...wenn da Gold liegt warum haben die denn nicht... Du wagst es zu schreiben, dass am Klondike/Yukon kein Gold liegt!!! Wolfsblut jault, Jack London dreht sich im Grab um, Dawson-City erklärt Dich zum Staatsfeind Nr. 1 und Alaska-Kid wird Dich holen!!!;):laugh:;)

      Es ist schwer zu beschreiben, warum man hier investiert sein sollte. Fakt ist, sie haben bis auf ganz wenige Bohrlöcher, keine ökonomischen Grade erbohrt. Auch darf man nicht vergessen, Kanada/Alaska(USA) sind Hochlohnländer, das Abbauen ist sehr teuer. Ich behaupte sogar, dass zukünftig bei Coffee (nahe Gold-Lagerstätte von Goldcorp), mit denen wir immer verglichen werden, im Moment nicht lohnent abgebaut werden kann.

      Aber schaut man sich mal an, wie der Goldpreis dümpelt, gleichzeitig aber die abgebauten Goldgrade der Unternehmen fallen, Goldliegenschaften seit 10 Jahren kaum entdeckt werden und jetzt auch noch an Exploration gesparrt wird, muß man kein Genie sein um zu antizipieren. Schaut euch mal die fallenden Goldabbaumengen von Südafrika bzw. USA an. Die Zeiten, wo man Gold für unter 1200$ abbaute sind sehr, sehr bald vorbei. Wenn das eintritt, macht Klondike, wegen der kleinen Marktkapitalisierung und der großen, aber verdünnten Masse an Gold im Gestein (die dann ökonomisch verwertbar ist), mal 30 oder 40. Es ist also der perfekte Optionsschein, mit dem man billig riskante Techwerte gegen schlechte Zeiten absichern kann.

      Bei aktuellen Stand kannst Du das Unternehmen total vergessen, das ist korrekt. Die Frage die allerdings bleibt, wo kam das Gold für den eigentlich größten Goldrausch aller Zeiten eigentlich her? Liegt es tiefer? Treffen die nur ein Superbohrloch, weiß ich nicht, was mit dieser Geschichte im Rücken mit dieser Aktie passiert. Jack London ist tot, aber die Bekanntheit seiner Werke wie "Lockruf des Goldes" könnten die Entwicklung also schon einen gewissen Dreh geben.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Lockruf_des_Goldes

      https://de.wikipedia.org/wiki/Klondike-Goldrausch

      P.S. Mein Gewitzel vom Anfang wird mit diesem Bogen also doch noch ernst. Vielleicht will Wolfsblut doch Deine ketzerischen Worte rächen. Ich habe gehört, er streunt in bitterkalten Nächten bei Nebel auch durch deutsche Straßen. Besser mal umdrehen wenn es aufheult...
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 00:12:15
      Beitrag Nr. 231 ()
      die Aktie ist langweilig, ich warte doch nicht ewig hier, wie viele Jahre hat die DGWA die Aktie schon im Programm und war es ein Erfolg, ne, also es lohnt nicht hier, soviel dazu.....wenn da Gold liegt warum haben die denn nicht die letzten Jahre das gebohrt und gebuddelt.....
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 19:56:58
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.255.472 von abgemeldet-620128 am 19.07.18 19:44:43
      Zitat von CoinTom: Sherby - du hast völlig recht. Ein Fehler von mir.


      @CoinTom
      Kann jedem passieren, sogar Trump hat vor kurzem „ungewollt“ ein „nicht“ ausgelassen 😂

      Aber du hast meiner Meinung nach vollkommen Recht und man sollte den Median verwenden
      (Eine wichtige Eigenschaft des Medians ist die Robustheit gegenüber Ausreißern)
      • 1
      • 71
      • 94
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Klondike Gold Cooperation