DAX+0,28 % EUR/USD+0,22 % Gold+0,16 % Öl (Brent)-0,88 %

Nitinat Minerals Corp.



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ist hier jemand schon näher informiert?
Bin durch Schmieder Report schon mehrfach draufgestossen.
http://tassolutions.acemlnc.com/lt.php?s=288064278087c557934e28c3a9ce9aa8&i=38A48A2A293
http://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/1419486
Versuche es mal mit einer kleinen Posi,jeder Quatscht über der Aktie einen anderen Mist
diese Leute hören erst auf wenn das Teil über 100% gestiegen ist,also ich versuche es !
http://tassolutions.acemlnc.com/lt.php?s=288064278087c557934e28c3a9ce9aa8&i=67A77A2A538

Was ist davon zu halten?? = reiner push ? >...Unternehmenspräsentationen erfüllen grundsätzlich werbliche Zwecke... !!!
Fast täglich push durch SR - aber hier ist kaum jemand interessiert und Kurs immer wieder auf
Tiefststand????
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.605.016 von raphel am 23.04.18 10:56:39zeit lassen, kennst du das????
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.605.448 von schniddelwutz am 23.04.18 11:39:57....Zeit lassen kann bei Pennies auch in die Hose gehen.;)
Der BB hat ja gute Geheimquellen.....komisch das die drüben so schlecht vernetzt, dass NITINAT von dt. Anlegern leben muss.
Im BB ist von Bodenbildung die Rede, schaut mal die Indikatoren im Barchart an: 24% Sell

https://www.barchart.com/stocks/quotes/NZZ.VN/opinion

Für mich ist aber noch eher folgendes ein mehr als deutliches Warnzeichen:


Wenn das Vol. x-fach über Heimatbörse liegt ist nun mal Vorsicht angesagt.
Hier ist es gar noch extremer, drüben findet z.Z. kein Handel statt, hier findet Handel durch Push eines einzigen BB statt.
Hat hier jemand andere Fakten, ist jemand nicht durch den BB draufgestoßen?

Wenn alles gut geht gerne und nichts für ungut, ich bin selbst dabei aber wir sollten halt aufpassen und auch kritisch sein.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben