DAX+1,32 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,09 % Öl (Brent)-0,45 %

Merkel stellt sich hinter May: Russland soll aufklären | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Merkel stellt sich hinter May: Russland soll aufklären" vom Autor Redaktion dts

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich hinter die britische Premierministerin Theresa May gestellt und von Russland Aufklärung über die Hintergründe des Giftstoffanschlags von Salisbury gefordert. Es sei nun an …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Merkel stellt sich hinter May: Russland soll aufklären
Das ist doch mal wieder eine klare Schuldzuweisung des Westens und das mal wieder ohne den geringsten Beweis.
Über was soll Russland denn bitte aufklären, wenn sie es vermutlich selbst nicht wissen?
Aber klar, Johnson, May, Merkel und Co wissen natürlich wer es war.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben