DAX+0,54 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,16 % Öl (Brent)+3,58 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 14.03.2018 (Seite 35)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DAX
12.552,50
22.06.18
Deutsche Bank
+0,32 %
+40,59 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.278.587 von HerrKoerper am 14.03.18 17:20:27
Zitat von HerrKoerper: Natüüüüüüüüüüüüüürlich...:laugh:


:::



Außer Daumenlutschen und von mir KLAUEN kannst Du NIX!! Lass es lieber bleiben, sonst wird`s für dich "ungut" enden, Freundchen. Allerletzte Warnung meinerseits.

;)
So, Ziele in den weißen Ellipsen wurden erreicht. Bei Bruch der Diagonalen, könnte man ggf auf Erholung spekulieren. Dabei käme m.E. das Rechteck in Frage.
- Retest meiner Trendlinien Orange und Rot
- Rücklauf von 138% zur 100%
- Rücklauf bzgl. neuer Fibo (ich nenne es mal hautfarben)
- Allgemein Erholung nach Übertreibung, wie Anlauf der 261%
- ... vielleicht seht ihr noch mehr (Ausbildung eines Up-Szenarios)

*** und danach ggf wieder weiter runter (hautfarbene Ziele)

!!! Alles Spekulation und keine Handelsempfehlung !!!
Cheers!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.278.803 von CFDtrader66 am 14.03.18 17:34:18:laugh::laugh::laugh:

Genau, vor allem das "von dir klauen" ist einfach genial...:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.278.818 von HerrKoerper am 14.03.18 17:35:18
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.278.881 von Standuhr am 14.03.18 17:40:17
Zitat von Standuhr: Witzbörse mal wieder..................




komm wieder rein, ist die Woche bereits gut gelaufen, ausser meine Longs US von vorgestern...

bei Rückkehr zur S1 (wenn überhaupt) steige ich kurzfristig bis 21 Uhr mit 3 CFD short ein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.278.809 von gk_spy am 14.03.18 17:34:52so vielleicht... jetzt weg vom Rechner und überraschen lassen. =D Haut rein!


Zitat von gk_spy: So, Ziele in den weißen Ellipsen wurden erreicht. Bei Bruch der Diagonalen, könnte man ggf auf Erholung spekulieren. Dabei käme m.E. das Rechteck in Frage.
- Retest meiner Trendlinien Orange und Rot
- Rücklauf von 138% zur 100%
- Rücklauf bzgl. neuer Fibo (ich nenne es mal hautfarben)
- Allgemein Erholung nach Übertreibung, wie Anlauf der 261%
- ... vielleicht seht ihr noch mehr (Ausbildung eines Up-Szenarios)

*** und danach ggf wieder weiter runter (hautfarbene Ziele)

!!! Alles Spekulation und keine Handelsempfehlung !!!
Cheers!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.270.490 von Kmax0 am 14.03.18 05:19:49
Zitat von Kmax0: Guten Morgen Traders

Die IV als Triangle ist noch im Rennen Bereich um 24688 dürfte erreicht werden.Wenn die Zählung stimmt wäre danach ein strammer Upmove Richtung ATH dran.
Mein Dax Long ist bisschen früh getätigt worden, nichtsdestotrotz dürfte auch hier Heute ein Rebound einsetzen und im Verlauf neue Hochs erreichen.
Aber dafür muss DOW mitspielen und die Zählung wie ich unten stehen habe durchziehen.
Ich wünsche euch viel Glück




Das hat ja sehr gut geklappt jetzt auf zur ATH :cool:

Ich werde jetzt den Upmove seitdem tief genau beobachten
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.278.803 von CFDtrader66 am 14.03.18 17:34:18Von dir klauen? :laugh:
Bitte - was von dem völlig wertlosen Zeug willst du denn geklaut wissen?
Du bist und ein Stümper, es stellt sich nur EINE Frage:
Warum investiert jemand, der aber auch GAR NIX KANN, derart viel Zeit

Aber wenn man ein wenig Literatur wälzt, dann ist kar:
Der Dumme kann gar nicht begreifen, dass er dumm ist. Wie denn auch.
Dazu gehört nämlich ein Mindestmapß an Intelligenz.

Denk mal darüber nach, ob du möglicherweise zur Gruppe der Dummen gehörst.
Ich hoffe nicht, also lass deine bescheuerten, nichtssagenden Postings
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.278.818 von HerrKoerper am 14.03.18 17:35:18
Zitat von HerrKoerper: :laugh::laugh::laugh:

Genau, vor allem das "von dir klauen" ist einfach genial...:laugh:












Um 19.30 kommt dann Körper und malt sein Bildchen mit meinen Marken vom Topp:




Für mich ist das geklaut! Am Freitag vor einer Woche war`s noch deutlicher und auffälliger Mit der 12.080/94 im DAX!

Lass das bleiben! Ende der Durchsage!
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben