THe Green Organic Dutchman - MMJ (Seite 128)

eröffnet am 14.03.18 16:54:47 von
neuester Beitrag 01.10.20 09:44:50 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
18.10.19 23:11:52
Beitrag Nr. 1.271 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.713.846 von strandmatte am 17.10.19 21:32:13
Zitat von strandmatte: Die ersten Shorties stehen wohl schon in Flammen 📈 👍



Nein, leider nicht! ;)

:rolleyes:
The Green Organic Dutchman Holdings | 1,190 C$
Avatar
19.10.19 00:14:46
Beitrag Nr. 1.272 ()
Trotz erneutem Rücksetzer, was zu erwarten war nach dem gestern neu veröffentlichen Strategieplan, sehe ich den Vorteil einer geringeren Bankenabhängigkeit. Wichtig war die schnelle neue (Transparenz-?)Information. Der Break Even wird durch das Zurücknehmen vom durchgedrückten Gaspedal etwas später kommen. Hoffentlich hat sich TGOD einen Super Advisor geleistet. Was gar nicht erwähnt wurde, was die Partnerschaften cash-mässig in nächster Zeit einbringen könnten, z. B. durch den Key-Partner Neptune. Neptune wollte die Facilities extra erweitern bis Ende Jahr. Der neue Plan von TGOD wird Neptune nicht schmecken, können sie möglicherweise erst verspätet ihre Cannabis-Wellness-Produkte vertreiben. Und wie sieht es mit Caliber Foods aus? Die gemeinsame Entwicklung von neuen Produkten wird ziemlich kosten, was wohl vorläufig reduziert werden muss. Betr. dringend benötigtem Cash wäre dort sicher eine Einspargelegenheit. Was ist mit der Partnerschaft LLACA in Mexiko? Wann und wieviel kann dort etwas quantifiziert werden? Und noch diverse andere wie Valens GroWorks. Es müssten einfach mehr Vertrauen bildende Infos für den Investor publiziert werden. Der jetzige Aktienkurs könnte noch sinken, vor allem nach dem Rating von BMO, bevor es wieder nachhaltig aufwärts geht. Die Shorties wollen nicht verbrennen. Also Munition parat halten. LOOONG
The Green Organic Dutchman Holdings | 1,190 C$
Avatar
21.10.19 15:50:42
Beitrag Nr. 1.273 ()
Hey,

hier mal paar Infos damit die Leute auch verstehen, von was @strandmatte redet! ;)


The Green Organic Dutchman Unveils New Strategic Plan to Reduce Financing Requirements While Maintaining Near Term Path to Profitability
Oct 18, 2019, 09:55 ET
https://www.newswire.ca/news-releases/the-green-organic-dutc…

und noch

TGOD Announces Strategy Change To Slow Production Ramp Up

https://capital10x.com/pullback-tgod-stock-buy-eventually/am…

M.m.n alles eine grosse 💩.
Aus der Traum :rolleyes: vom schnellen Geld. :cry:
The Green Organic Dutchman Holdings | 1,090 C$
Avatar
22.10.19 18:37:47
Beitrag Nr. 1.274 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.662.369 von sobelix am 10.10.19 08:44:42Die Bank hat auch keine Informationen warum die " geschenkten " Aktien wieder
ausgebucht wurden.

Hie die offizielle Antwort : " leider liegen mir zu Ihrem genannten Wert keine weitere Informationen
vor, die auch Ihnen schon bekannt sind."

Ich habe dann noch einmal angerufen und gefragt und man sagte mir nur, dass man von der
seinerzeit ausführenden Bank ( die die geschenkte Aktien wohl zugeteilt / verwaltet hat )
informiert wurde, dass man die Geschenkten wieder ausbuchen solle.

Gut, dass man für diesen Blödsinn keine Gebühren bezahlen musste.
The Green Organic Dutchman Holdings | 1,110 C$
Avatar
29.10.19 14:49:24
Beitrag Nr. 1.275 ()
das das keiner merkt wir werden alle von den cannada Cannabis firmen verarscht die machen kasse und wir zahlen schön
The Green Organic Dutchman Holdings | 0,710 €
4 Antworten
Avatar
29.10.19 18:44:58
Beitrag Nr. 1.276 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.789.942 von Bangcoc am 29.10.19 14:49:24Na wenigstens einer merkt es langsam! Die verarschen uns seit Langem nicht nur im Hasch-Gewerbe, sondern auch auf etlichen anderen Geschäftsfeldern. Paar private Nachrichtenagenturen angeheuert, der paar schön umschriebene Meinungen postet, und schon klappt das mit dem ausnehmen des Privatanlegers. Bin mir sicher, das gleich wieder dummes Gesülze kommt mit "Chartanalyse" und "der gesamte Markt geht nach unten" etc. kommt. Der Markt hat sich nach und nach immer mehr ausgerichtet, die Privatanlager abzuzocken, und das schein ganz gut zu klappen. Sonst würden die Großen ihre Taktik schnellsten ändern.
The Green Organic Dutchman Holdings | 0,980 C$
3 Antworten
Avatar
29.10.19 23:31:41
Beitrag Nr. 1.277 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.791.949 von dollilolli am 29.10.19 18:44:58
Zitat von dollilolli: Na wenigstens einer merkt es langsam! Die verarschen uns seit Langem nicht nur im Hasch-Gewerbe, sondern auch auf etlichen anderen Geschäftsfeldern. Paar private Nachrichtenagenturen angeheuert, der paar schön umschriebene Meinungen postet, und schon klappt das mit dem ausnehmen des Privatanlegers. Bin mir sicher, das gleich wieder dummes Gesülze kommt mit "Chartanalyse" und "der gesamte Markt geht nach unten" etc. kommt. Der Markt hat sich nach und nach immer mehr ausgerichtet, die Privatanlager abzuzocken, und das schein ganz gut zu klappen. Sonst würden die Großen ihre Taktik schnellsten ändern.


Nein, leider habt Ihr Recht! 👍

Dazu fallen mir spontan paar Sachen zu TGOD ein, wie
z.B. "fully funded" oder das "Nasdaq listing". TGOD hat mit 220000 kg geworben. Aktuell reden wir von 22000 kg. Nicht mal das ist sicher!!

https://thedeepdive.ca/the-green-organic-dutchman-looks-to-s…

Nun, ich bin mit dem Laden fertig! :mad: die haben uns verarscht und schön an der Stange gehalten! ;)

Aktuell besitze ich leider noch 10% meiner ursprünglichen Position.

Summa summarum- failed :mad:
The Green Organic Dutchman Holdings | 0,980 C$
2 Antworten
Avatar
30.10.19 00:33:21
Beitrag Nr. 1.278 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.793.920 von mani08 am 29.10.19 23:31:41TGOD Stock Hits Year-Low Following Failed Facility Sale

https://potstocknews.com/tgod-stock-year-low-failed-facility…

:rolleyes:
The Green Organic Dutchman Holdings | 0,980 C$
1 Antwort
Avatar
30.10.19 00:42:25
Beitrag Nr. 1.279 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.794.016 von mani08 am 30.10.19 00:33:21Green Organic Dutchman tried to sell its unfinished new pot facility for $94.2 million in a leaseback deal — and there were no takers
The Ontario-based company has invested $107 million in the facility and its equipment


https://business.financialpost.com/investing/cannabis-firm-t…

:rolleyes:
The Green Organic Dutchman Holdings | 0,980 C$
Avatar
30.10.19 23:16:18
Beitrag Nr. 1.280 ()
Hey, :)

Nur zur Info.
Ich werde meine Aktivitäten hier im Forum beenden!
Bin vielleicht ein bißchen altmodisch, aber

wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht!

Auf Details will ich gar nicht eingehen. :mad: Ohne Worte 😡

Viel Glück euch!
MfG Mani :)
The Green Organic Dutchman Holdings | 0,970 C$
2 Antworten
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben