DAX-1,09 % EUR/USD-0,46 % Gold-0,63 % Öl (Brent)-0,03 %

Bitcoin / Ethereum: Wo ist Sie hin die Euphorie?! | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Bitcoin / Ethereum: Wo ist Sie hin die Euphorie?!" vom Autor Philip Hopf

Bis jetzt lässt sich in Bitcoin noch nicht so recht eine bullische Action im Chart ausmachen. Wir müssen daher im Rahmen der Welle (ii) in Gelb, einen weiteren Rücksetzer bis an die $7960 fest mit einplanen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Bitcoin / Ethereum: Wo ist Sie hin die Euphorie?!
Charttechnik bei diesen vollautomatisch generierten Binärtauschcodes, ohne irgendwelche Substanz, unreguliert und beliebig von den Initiatoren untereinander manipulierbar, ist doch durchweg nur für die Tonne - oder habe ich da irgend etwas übersehen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.280.069 von Jogibaer1964 am 14.03.18 19:08:09Ja, hast Du. Denn Charttechnik zählt immer mit zu den Fundamentals.
Sowohl bei FIAT Währungen wie EURO/DOLLAR als auch beim Papierhandel wie Aktien.

:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.281.194 von BTC123 am 14.03.18 20:39:42Na, dann erzähle uns doch bitte mehr zu den Fundamentals von binären Tauschcodes. :D

Ja, wo sind sie denn? :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.281.554 von Jogibaer1964 am 14.03.18 21:13:07

Verschwunden in den Archiven der Villa. Kleinste Zeiteinheit. Die Ernüchterungsphase.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.306.637 von RolandCH am 17.03.18 13:06:27Ja die letzten 5k Jahre waren nicht leicht zu verstehen... aber wo kein leichter Weg muss zunächst 1 Wille reichen oder so ähnlich.

Ich würde nur die Zeit 2015 betrachten, wenn ich Du währe ...:) Geschichtswissen aufgefrischt ist doch gar nicht sooo übel ...rückblickend betrachtet ...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben