DAX+2,63 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,09 %

RavenQuest Sofa (Seite 39)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.625.299 von tzadoz2014 am 14.01.19 12:53:25Moin,

wenn Du mir deinen zweiten Satz verständlich erklärst,können wir mal drüber reden.So weiß Ich leider nicht was Du damit meinst.

bs
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.629.553 von boersensoldat am 14.01.19 20:16:15
Zitat von boersensoldat: Moin,

wenn Du mir deinen zweiten Satz verständlich erklärst,können wir mal drüber reden.So weiß Ich leider nicht was Du damit meinst.

bs


Ich meine damit:
Was passiert, wenn Wayland nicht die vereinbarten Mengen abnimmt, weil sie keine Käufer dafür finden. Ist Ravensquest Zukunft "aktuell" noch zu sehr auf Wayland beschränkt ?
Klumpenrisiko, um mal das Wort zu benutzen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.630.468 von tzadoz2014 am 14.01.19 22:02:55Moin,

ich sehe es genau andersherum.Wayland ist froh frühzeitig einen Partner gefunden zu haben,welcher eine gewisse Menge im voraus verkauft, zu einer Top Qualität.Damit kann auch Wayland ordentlich planen.Sie sind einer der Bigplayer im Geschäft und würden sich damit viel Kredit verspielen,wenn Sie nicht zu ihren Verträgen stehen.
Vorteil für RQB,sie können mit festen Einnahmen planen und andere "Baustellen" voran treiben.

bs
Schaut euch die heutige Meldung von Wayland an.Das ist keine Pommesbude.Die drehen am ganz großen Rad.
Aktuell halte ich auch RQB für einen potentiellen Übernahmekandidaten.MK ist lächerlich,Pipeline gefüllt,Lizenz nur eine Frage der Zeit usw.Ein Großer könnte RQB aktuell aus der Portokasse bezahlen.

bs
George Robinson von RavenQuest zum President und CEO von Bonify ernannt
IRW-PRESS: RavenQuest Biomed Inc.: George Robinson von RavenQuest zum President und CEO von Bonify ernannt

George Robinson von RavenQuest zum President und CEO von Bonify ernannt

16. Januar 2019 - Vancouver (British Columbia). RavenQuest BioMed Inc. (CSE: RQB, OTCQB: RVVQF, Frankfurt: 1IT - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298617) (RavenQuest oder das Unternehmen) gibt bekannt, dass CEO George Robinson zum interimistischen President und CEO von Bonify Medical Cannabis (BMC) Ltd. (Bonify) ernannt wurde.

Jeffery Dyck, Chairman von Bonify, sagte: Das Know-how und die Erfahrung von George Robinson sind einzigartig, wenn es um die Cannabisproduktion gemäß den Health Canada-Bestimmungen geht. Im Rahmen unseres jüngsten Produktrückrufs haben Robinson und sein Team von RavenQuest maßgeblich dazu beigetragen, die Lizenzen von Bonify für den Anbau, die Verarbeitung und den Verkauf von Cannabis aufrechtzuerhalten.

Die Ernennung von Herrn Robinson zum President und CEO von Bonify ist eine natürliche Entwicklung, zumal unser Unternehmen Korrekturmaßnahmen ergreift, um sich als stärkerer, konformer und betrieblich solider Lizenznehmer zu etablieren, sagte Dyck.
Moin,

na schick.So langsam schließt sich der Kreis um Bonify.Das zeigt aber auch was George in der Branche mittlerweile für einen Namen hat.
Jetzt alles noch schön mit Orbital Garden umrüsten, bei Bonify, und der Laden läuft.

bs
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Bitte beachten Sie das Threadthema, Danke.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben