DAX+0,90 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

RavenQuest Sofa (Seite 55)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Unterstützung liegt im Bereich von 0,70 CAD nach oben sollte es die Marke von 0,75 CAD und danach die 0,80 CAD durchbrochen werden!.Sehe hier in den nächsten Wochen sehr gute Chancen das dies dem Aktienkurs gelingen wird.Allen weiter viel Geduld dann wird sich auch der Erfolg nach längerer Zeit erfolgen!.Gruß lars
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.342.874 von Boersiback am 12.04.19 16:39:51Also man kann schon sehen dass Es, Volumina, seit HC (Approval) ordentlich hoch ging, angezogen hat, aber ich hätte NOCH Viel stärker vermuuuuutet.
Weil Das i.P. der "DURCHBRUCH", M.-Fehlgeleitetem-E., war.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.344.077 von Popeye82 am 12.04.19 19:01:32ja, aber vielleicht auch besser so... ich mag zu extreme Volanstiege weniger, lockt immer ein haufen schmeißfliegen an.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.344.209 von Boersiback am 12.04.19 19:18:43Ja, ist schon OK so.
4me.

Ich sprach, aber, NICHT von "Kursperformance"(Da wäre Mir, hypothetisch, "zu" schnell auch nicht lieb),

sondern von VOLUMINA.

Was GANZ Anderes.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.344.890 von Popeye82 am 12.04.19 20:51:41Kurz: "Gesund" mag ich GRDS lieber.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.344.890 von Popeye82 am 12.04.19 20:51:41Ja, das schon... aber meist sorgt Volumina ja für hypephasen... aber nicht immer.
@ALLE. BeteiligungsINhaber

WENN Nichts Relevantes, Grösseres Schlechtes passiert, würde ich Eure RQB('s) SEHR, SEHR gut festhalten.


Und nicht für 2 Wochen.

Auch nicht (2) Monate.

Mark my Words.
Moin,

.....Seeds a "popin" at our Edmonton facility. 10 day count down to being placed in the orbital gardens. Great teamwork and our awesome Plant Health leader Dr Simerjeet Kaur, Phd is guiding the team.



Quelle: https://twitter.com/rqbglobal

bs
15. April 2019 - Vancouver, British Columbia - RavenQuest BioMed Inc. (CSE: RQB OTCQB: RVVQF Frankfurt: 1IT) (das "Unternehmen" oder "RavenQuest" - https://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298814), ein staatlich lizenzierter Cannabishersteller, freut sich bekannt zu geben, dass er seine erste Lieferung von Bulk-Cannabis an die Wayland Group abgeschlossen hat. Die Lieferung erfolgte im Rahmen einer größeren Vereinbarung zwischen RavenQuest und der Wayland-Gruppe, wonach RavenQuest bis zu 8.000 kg Cannabis in großen Mengen an die Wayland-Gruppe liefern wird. Die Vereinbarung erstreckt sich über das gesamte Kalenderjahr 2019. CEO George Robinson kommentierte: "Es war mir eine Freude, mit Ben Ward und dem gesamten Team der Wayland Group zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns sehr, diese erste Lieferung abzuschließen, die den Beginn unserer Vereinbarung darstellt, da wir unsere Verpflichtung zur Lieferung von Premium-Cannabis an unseren Partner Wayland erfüllen. ” "Die neue Lizenz in unserem Werk in Edmonton bringt deutlich mehr Kapazität in den Betrieb und erhöht unser Umsatzpotenzial für 2019 drastisch. Zusätzlich zu dieser Vereinbarung haben wir auch eine Vereinbarung über die Lieferung von Cannabis an die British Columbia Liquor Distribution Branch unterzeichnet. Zwischen diesen beiden Vertriebskanälen und basierend auf den vorherrschenden B2B-Marktpreisen sind wir zuversichtlich, dass wir den Umsatz nördlich der für 2019 geplanten 44,5 Millionen Dollar steigern können." Robinson fuhr fort.

Ravenquest mit erster Cannabislieferung an Wayland Group | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11384296-ravenquest-cannabislieferung-wayland-group
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben