DAX+0,58 % EUR/USD+0,68 % Gold+0,23 % Öl (Brent)+0,71 %

RavenQuest Sofa (Seite 10)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bill 7253 Luxemburg geht einen Schritt auf Cannabis zu, aber Clearstream?
Bill 7253
Luxemburg geht einen Schritt auf Cannabis zu, aber Clearstream?


https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10682008-bill-725…
Erste Entwarnung Breaking News +++ Clearstream reagiert auf Cannabis-Zulassung in Luxemburg +++ Deutsche Börse
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10682908-entwarnu…
Beitrag auf Youtube
Netter Beitrag:

https://youtu.be/J6iNNiBvmkw
Trotz der guten Analysen und Vereinbarungen schaut mir der Chart etwas mager aus ... mir ist klar das die Produktion etc erst anlaufen muss aber bis jetzt ist es nichts weiter als eine Seifenblase ... oder wie seht ihr alle das ?
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen ob Ravenquest BioMed auch von dem Clearstream Handelsverbot in Deutschland betroffen ist?
Ich habe mir die beiden Listen von Clearstream angesehen, kann aber Ravenquest weder auf der erlaubten noch auf der verbotenen Seite finden.
Hat da jemand verlässliche Infos oder einen hilfreichen Link?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.260.527 von Barrus am 20.07.18 11:49:33
Zitat von Barrus: Hallo zusammen
kann mir jemand sagen ob Ravenquest BioMed auch von dem Clearstream Handelsverbot in Deutschland betroffen ist?
Ich habe mir die beiden Listen von Clearstream angesehen, kann aber Ravenquest weder auf der erlaubten noch auf der verbotenen Seite finden.
Hat da jemand verlässliche Infos oder einen hilfreichen Link?


gehört nicht dazu
https://www.flatex.de/fileadmin/dateien_flatex/pdf/handel/li…

mfg
onkelen
Aber wie barrus schon erwähnte stehen sie auch nicht auf der erlaubt Liste...
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.268.036 von Moebinator am 21.07.18 10:36:16
Clearstream
...Daneben veröffentlichte Clearstream eine zweite Liste mit Cannabis-Unternehmen, die von den verhängten Restriktionen weiterhin betroffen sein werden. Hierbei handelt es sich um 51 Aktien - hier die vollständige Liste als PDF.

Die ursprüngliche Liste umfasste 145 Aktien-Unternehmen. Es fehlt noch die Einstufung von 21 Unternehmen, darunter u. a. Veritas Pharma.

Quelle:

Clearstream
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben