DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology (Seite 122)
eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
neuester Beitrag 22.04.24 23:25:15 von
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Kater, kannst Du das auch sachlich belegen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.307.916 von KaterMohrle am 06.01.21 12:53:18Ist doch kein totaler Lockdown, oder hab ich was übersehen.
Dann besser mit jetzt 43 % Verlust rauß als mit Total Verlust
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.306.701 von Olf1 am 06.01.21 11:55:55
Da wird nix kommen.
Das Ding ist nutzloser Krempel, der nicht funktioniert.
Deshalb wird auch nix verkauft.
Aber bestimmt wird der Lockdown in Kanada auch verlängert.
Dann hat man wieder eine prima Ausrede, weshalb nix verkauft wurde.
Zitat von Olf1: aber ich lasse mich gerne von den Verkaufszahlen überraschen.
Da wird nix kommen.
Das Ding ist nutzloser Krempel, der nicht funktioniert.
Deshalb wird auch nix verkauft.
Aber bestimmt wird der Lockdown in Kanada auch verlängert.
Dann hat man wieder eine prima Ausrede, weshalb nix verkauft wurde.
Kann diese Berichte nicht mehr sehen🤮. Die sind meistens nur an Kapitalanleger gerichtet die den Kurs stützen sollen. Kommt mir halt so vor, aber ich lasse mich gerne von den Verkaufszahlen überraschen.
Wer kennt diesen bericht von dynaCERT, die Aktie wohl nicht
dynaCERT: Wasserstoff-Katalysatoren und Software für die Verkehrswende
Nach den Sternen greift auch das kanadische Unternehmen dynaCERT. Das Ziel ist es, bestehende Fuhrparks nachhaltiger aufzustellen. Dazu hat dynaCERT einen Katalysator mit Wasserstoff-Technologie entwickelt, der vor allem bei großen Diesel-Motoren zum Einsatz kommen kann und die Verbrennung um bis zu 19% optimieren soll. In den vergangenen Monaten haben einige US-Gemeinden zugegriffen und den öffentlichen Personennahverkehr umgerüstet. Gerade die öffentliche Hand steht einerseits unter dem Druck, nachhaltige Lösungen zu verfolgen und zugleich die Kosten gering zu halten. Im Vergleich zu Bussen mit Elektromotor, kann sich der Kauf eines HydraGEN-Katalysators laut Hersteller bereits innerhalb von 12 Monaten amortisieren.
Neben den eigenen Katalysatoren agiert dynaCERT auch im Bereich der Telematik-Software. So sollen Einsparungen gemessen und der auf diese Weise gehobene Datenschatz zur weiteren Verbesserung der Umweltbilanz genutzt werden. Dank der Dokumentation der Einsparungen können Fuhrparkbetreiber Gutschriften in Form von CO2-Zertifikaten erhalten, die öffentlich gehandelt werden. So entsteht ein weiterer Anreiz, die Lösungen von dynaCERT zu nutzen. Im deutschen Handel konnte sich die Aktie knapp unter 0,40 EUR stabilisieren und deutete zuletzt mehrfach Ausbrüche an. Spekulative Investoren können den Wert auf die Watchlist nehmen.
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/amazon-dynacert…
dynaCERT: Wasserstoff-Katalysatoren und Software für die Verkehrswende
Nach den Sternen greift auch das kanadische Unternehmen dynaCERT. Das Ziel ist es, bestehende Fuhrparks nachhaltiger aufzustellen. Dazu hat dynaCERT einen Katalysator mit Wasserstoff-Technologie entwickelt, der vor allem bei großen Diesel-Motoren zum Einsatz kommen kann und die Verbrennung um bis zu 19% optimieren soll. In den vergangenen Monaten haben einige US-Gemeinden zugegriffen und den öffentlichen Personennahverkehr umgerüstet. Gerade die öffentliche Hand steht einerseits unter dem Druck, nachhaltige Lösungen zu verfolgen und zugleich die Kosten gering zu halten. Im Vergleich zu Bussen mit Elektromotor, kann sich der Kauf eines HydraGEN-Katalysators laut Hersteller bereits innerhalb von 12 Monaten amortisieren.
Neben den eigenen Katalysatoren agiert dynaCERT auch im Bereich der Telematik-Software. So sollen Einsparungen gemessen und der auf diese Weise gehobene Datenschatz zur weiteren Verbesserung der Umweltbilanz genutzt werden. Dank der Dokumentation der Einsparungen können Fuhrparkbetreiber Gutschriften in Form von CO2-Zertifikaten erhalten, die öffentlich gehandelt werden. So entsteht ein weiterer Anreiz, die Lösungen von dynaCERT zu nutzen. Im deutschen Handel konnte sich die Aktie knapp unter 0,40 EUR stabilisieren und deutete zuletzt mehrfach Ausbrüche an. Spekulative Investoren können den Wert auf die Watchlist nehmen.
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/amazon-dynacert…
CO2 runter, Leistung hoch. Eigentlich eine Win-Win Erfindung. Allerdings glaube ich, dass sich Spediteure o.ä. die Dinger ohne Verpflichtung nicht in die Trucks bauen werden.
Solange Diesel läuft... interessant wird es jedoch bei Schiffen. Hier gibt es einen Problemaufriss und auch die Marktlücke. Klar gibt es noch andere Alternativen, aber der sprichwörtliche Kuchen ist sicherlich groß genug.
Warten wir es ab, was anderes bleibt uns auch nicht übrig 😉
Solange Diesel läuft... interessant wird es jedoch bei Schiffen. Hier gibt es einen Problemaufriss und auch die Marktlücke. Klar gibt es noch andere Alternativen, aber der sprichwörtliche Kuchen ist sicherlich groß genug.
Warten wir es ab, was anderes bleibt uns auch nicht übrig 😉
Gesundes Neues wünsche ich allen. Für Dyna bin ich jetzt mal gespannt wie die sich entwickeln. Die Politik hat Dyna gewollt oder ungewollt Mittel in die Hand gegeben, jetzt müssten die nur noch liefern. Heute morgen war der Dieselpreis schon mal bei 1,20€, denke mal das dies nur der Anfang ist. Ich erhoffe mir natürlich nicht gleich am 02.01. 2021 Verkaufszahlen ohne Ende, aber es wäre mal ein Traum im 1. Quartal in dieser Richtung was zu erfahren. Ich wünsche allen ein gutes Händchen, die nötige Gelassenheit und ab und an etwas Abstand vom Börsengeschehen und natürlich gute Geschäfte.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.203.598 von ademaktor am 27.12.20 22:45:12Das seh ich nicht! DynaCert hat doch eine Übergangstechnik im Angebot. Wieso sollte Plug sich die an Land ziehen wollen? Da würde Synhydrogen doch mehr Sinn machen oder vielleicht Power Tap. Letztere wurden allerdings schon von Green Power Capital aufgekauft.
Plug Power&Dynacert
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