DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology (Seite 170)
eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
neuester Beitrag 23.04.24 11:28:43 von
neuester Beitrag 23.04.24 11:28:43 von
Beiträge: 5.412
ID: 1.276.483
ID: 1.276.483
Aufrufe heute: 6
Gesamt: 613.063
Gesamt: 613.063
Aktive User: 0
ISIN: CA26780A1084 · WKN: A1KBAV · Symbol: DMJ
0,0968
EUR
-0,62 %
-0,0006 EUR
Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate
Neuigkeiten
05:00 Uhr · kapitalerhoehungen.de |
16.04.24 · IR-News |
16.04.24 · ESG Aktien Anzeige |
15.04.24 · inv3st.de Anzeige |
Werte aus der Branche Sonstige Technologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4,0700 | +10,90 | |
628,90 | +10,63 | |
152,70 | +10,05 | |
0,5898 | +9,38 | |
4,3700 | +8,71 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,0500 | -7,66 | |
2,3450 | -8,75 | |
107,00 | -9,32 | |
2,8200 | -11,04 | |
1,9899 | -11,56 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Anscheinend kann man auf der dynacert Seite auch jetzt mehr als nur die Ergebnisse der Messungen sehen.
Dort gibt es auch eine Zusammenfassung von den Messergebnissen, die besagen:
Das es nicht klar ist ob die Verbesserungen der Emissionen durch die Hydragen Einheit entstanden sind.
Und das sich die Eigenschaften/Charakteristik des Motors sich zwischen den beiden Tests verändert haben!
Auch wird bestätigt, dass für die Erteilung der ABE/KBA keine Verschlechterung der Emissionen gezeigt hat !! Aber alle sprechen doch von dem Allheilmittel zur Verbesserung der Emissionen !!
Dort gibt es auch eine Zusammenfassung von den Messergebnissen, die besagen:
Das es nicht klar ist ob die Verbesserungen der Emissionen durch die Hydragen Einheit entstanden sind.
Und das sich die Eigenschaften/Charakteristik des Motors sich zwischen den beiden Tests verändert haben!
Auch wird bestätigt, dass für die Erteilung der ABE/KBA keine Verschlechterung der Emissionen gezeigt hat !! Aber alle sprechen doch von dem Allheilmittel zur Verbesserung der Emissionen !!
Ich möchte nochmals an diesen Artikel erinnern - welcher die Kritiker ja kategorisch ausblenden? wieso wohl ???
TORONTO, ON--(31. August 2020) dynaCERT Inc. (TSX: DYA) (OTCQX: DYFSF) (FWB: DMJ) („dynaCERT“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass Alltrucks GmbH & Co. KG, ein Joint Venture der führenden Automobil- und Nutzfahrzeugzulieferer Bosch, Knorr-Bremse und ZF, eine formelle Vereinbarung mit dynaCERT unterzeichnet hat, die am 1. September 2020 in Kraft tritt. Alltrucks hat ein Werkstättenkonzept für ganz Europa entwickelt, das die Wartung und Reparatur von Nutzfahrzeugen aller Typen und Marken gewährleistet. Unter der gemeinsamen Marke „Alltrucks Truck & Trailer Service“ wird eines der größten Werkstättennetzwerke Europas betrieben, an dem sich bereits 700 Werkstätten in 12 Länder beteiligen.
dynaCERTs Produkte werden in das Netzwerk von Alltrucks in Europa aufgenommen | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12882090-dynacert…
Ich mag mich an die Debatten erinnern, wo darauf hingewiesen wurde, dass nicht mal führende Hersteller wie Bosh etwas mit DYA zu tun haben wollen, da die Technik ja scheinbar FAKE ist.
Und was haben wir jetzt. Zumindest etwas greifbares - was sich ausbauen lässt. Aber wie gesagt. Die Kritik ändert sich von Situation zu Situation. Hauptsache man argumentiert nicht sachlich, sondern gezielt GEGEN DYA.
So schauts aus! Und das hinterlässt einen sehr faden Nachgeschmack bei mir.... !
TORONTO, ON--(31. August 2020) dynaCERT Inc. (TSX: DYA) (OTCQX: DYFSF) (FWB: DMJ) („dynaCERT“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass Alltrucks GmbH & Co. KG, ein Joint Venture der führenden Automobil- und Nutzfahrzeugzulieferer Bosch, Knorr-Bremse und ZF, eine formelle Vereinbarung mit dynaCERT unterzeichnet hat, die am 1. September 2020 in Kraft tritt. Alltrucks hat ein Werkstättenkonzept für ganz Europa entwickelt, das die Wartung und Reparatur von Nutzfahrzeugen aller Typen und Marken gewährleistet. Unter der gemeinsamen Marke „Alltrucks Truck & Trailer Service“ wird eines der größten Werkstättennetzwerke Europas betrieben, an dem sich bereits 700 Werkstätten in 12 Länder beteiligen.
dynaCERTs Produkte werden in das Netzwerk von Alltrucks in Europa aufgenommen | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12882090-dynacert…
Ich mag mich an die Debatten erinnern, wo darauf hingewiesen wurde, dass nicht mal führende Hersteller wie Bosh etwas mit DYA zu tun haben wollen, da die Technik ja scheinbar FAKE ist.
Und was haben wir jetzt. Zumindest etwas greifbares - was sich ausbauen lässt. Aber wie gesagt. Die Kritik ändert sich von Situation zu Situation. Hauptsache man argumentiert nicht sachlich, sondern gezielt GEGEN DYA.
So schauts aus! Und das hinterlässt einen sehr faden Nachgeschmack bei mir.... !
Alles nur Fake oder ? Und Bosh - einer der grössten Autozuliferer möchte mit DYN zusammenarbeiten. Wohl auch ein Fake NEWS?
Eben, wie gesagt. Wir kennen die Art und Weise, wie hier die Fragen und "kritischen" Kommentare gestellt werden. Einfach nur erbärmlich.
Eben, wie gesagt. Wir kennen die Art und Weise, wie hier die Fragen und "kritischen" Kommentare gestellt werden. Einfach nur erbärmlich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.041.056 von hellgraubuntgemischt am 10.09.20 11:41:42
Du hast vollkommen Recht.
Aber das ist genau der Stil vom Kater und einigen Anderen. Den Eindruck eigener großer Kompetenz erwecken, mit herauskopierten Artikeln das versuchen zu untermauern, alle anderen User als blöd zu titulieren. Erst bei genauem Hinsehen erkennt der Fachmann dann, was hier offensichtlich wieder mit Absicht, für ein Blödsinn gepostet wird.
Zitat von hellgraubuntgemischt: Interessanter Artikel auf Wikipedia. Nur wird da die HHO-Zelle bei Ottomotoren besprochen. Wir reden hier über den Einsatz bei Dieselmotoren.
Der funktioniert anders.
Du hast vollkommen Recht.
Aber das ist genau der Stil vom Kater und einigen Anderen. Den Eindruck eigener großer Kompetenz erwecken, mit herauskopierten Artikeln das versuchen zu untermauern, alle anderen User als blöd zu titulieren. Erst bei genauem Hinsehen erkennt der Fachmann dann, was hier offensichtlich wieder mit Absicht, für ein Blödsinn gepostet wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.040.219 von KaterMohrle am 10.09.20 10:35:14Interessanter Artikel auf Wikipedia. Nur wird da die HHO-Zelle bei Ottomotoren besprochen. Wir reden hier über den Einsatz bei Dieselmotoren.
Der funktioniert anders.
Der funktioniert anders.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.037.780 von o11i am 09.09.20 23:26:48
Warum?
Weil der ganze Kram nur Fake ist!
Von der Bundeswehr hört man auch nix mehr.
Glaubt einer ernsthaft, die lassen sich so einen Blubberröhrschen-Kasten an Fahrzeuge bauen?
Das war doch nur eine Ente, um die "Germoneys" heiß zu machen!
https://de.wikipedia.org/wiki/HHO-Zelle
Morgends wird hier in D mit Prepaid-Promotion gespuscht und abends in Can jede 5% Steigerung im Kurs von den Machern der Story sofort abverkauft.
Wer läßt sich denn von den technischen Laienpushern hier niedermachen?
Ich jedenfalls nicht!
Zitat von o11i: Gute Frage, würde mich auch interessieren.
Kritische Fragen sind hier übrigens nicht gerne gesehen !
Wieso brauchen die in Kärnten für einen 3 monatigen Test überhaupt 2 Jahre ? Obwohl, der ist ja noch verlängert worden...also werden es wohl eher 3 Jahre. Ich Frage in einem Jahr nochmal.
Es ist schon seltsam sobald kritische Fragen gestellt werden, werden die Leute hier nieder gemacht, aber beantworten tut die Fragen keiner.
Warum?
Weil der ganze Kram nur Fake ist!
Von der Bundeswehr hört man auch nix mehr.
Glaubt einer ernsthaft, die lassen sich so einen Blubberröhrschen-Kasten an Fahrzeuge bauen?
Das war doch nur eine Ente, um die "Germoneys" heiß zu machen!
https://de.wikipedia.org/wiki/HHO-Zelle
Morgends wird hier in D mit Prepaid-Promotion gespuscht und abends in Can jede 5% Steigerung im Kurs von den Machern der Story sofort abverkauft.
Wer läßt sich denn von den technischen Laienpushern hier niedermachen?
Ich jedenfalls nicht!
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.037.780 von o11i am 09.09.20 23:26:48
Also ich sehe kritische Fragen sehr gerne. Ich kann sie in dem Fall aber leider nicht beantworten.
Wer hier soll solche Fragen beantworten können?
Fragt in Kärnten direkt oder bei DYA. Nur die können es wissen.
Irgrndwann Mitte August gab es aber eine Folgebestellung von einer Stelle , die vorher schon getestet hatte.
Einfach zurückblättern.
Zitat von o11i: Gute Frage, würde mich auch interessieren.
Kritische Fragen sind hier übrigens nicht gerne gesehen !
Wieso brauchen die in Kärnten für einen 3 monatigen Test überhaupt 2 Jahre ? Obwohl, der ist ja noch verlängert worden...also werden es wohl eher 3 Jahre. Ich Frage in einem Jahr nochmal.
Es ist schon seltsam sobald kritische Fragen gestellt werden, werden die Leute hier nieder gemacht, aber beantworten tut die Fragen keiner.
Also ich sehe kritische Fragen sehr gerne. Ich kann sie in dem Fall aber leider nicht beantworten.
Wer hier soll solche Fragen beantworten können?
Fragt in Kärnten direkt oder bei DYA. Nur die können es wissen.
Irgrndwann Mitte August gab es aber eine Folgebestellung von einer Stelle , die vorher schon getestet hatte.
Einfach zurückblättern.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.036.262 von greenInvesting am 09.09.20 20:28:08Gute Frage, würde mich auch interessieren.
Kritische Fragen sind hier übrigens nicht gerne gesehen !
Wieso brauchen die in Kärnten für einen 3 monatigen Test überhaupt 2 Jahre ? Obwohl, der ist ja noch verlängert worden...also werden es wohl eher 3 Jahre. Ich Frage in einem Jahr nochmal.
Es ist schon seltsam sobald kritische Fragen gestellt werden, werden die Leute hier nieder gemacht, aber beantworten tut die Fragen keiner.
Kritische Fragen sind hier übrigens nicht gerne gesehen !
Wieso brauchen die in Kärnten für einen 3 monatigen Test überhaupt 2 Jahre ? Obwohl, der ist ja noch verlängert worden...also werden es wohl eher 3 Jahre. Ich Frage in einem Jahr nochmal.
Es ist schon seltsam sobald kritische Fragen gestellt werden, werden die Leute hier nieder gemacht, aber beantworten tut die Fragen keiner.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.035.302 von stockhakker am 09.09.20 19:02:21
Sieh es mal so!
Solange Katerchen da ist...
... kann man noch nachkaufen! Sieh es mal so!
Diese Aussagen von J. Pane sind im Mai 2019 geäussert worden.
Derzeit befinden sich rund 500 Einheiten in Feldversuchen
Wo sind die Ergebnisse??
Bitte nicht böse sein, ich frage nur Kritisch.
DynaCERT zitiert positive Testergebnisse aus Labors, einschließlich der in Quebec ansässigen PIT Group. Derzeit befinden sich rund 500 Einheiten in Feldversuchen und es können bis zu 6.000 Einheiten pro Monat in einer einzigen Schicht pro Tag produziert werden.
https://www.trucknews.com/transportation/ontario-reworking-e…
Derzeit befinden sich rund 500 Einheiten in Feldversuchen
Wo sind die Ergebnisse??
Bitte nicht böse sein, ich frage nur Kritisch.
DynaCERT zitiert positive Testergebnisse aus Labors, einschließlich der in Quebec ansässigen PIT Group. Derzeit befinden sich rund 500 Einheiten in Feldversuchen und es können bis zu 6.000 Einheiten pro Monat in einer einzigen Schicht pro Tag produziert werden.
https://www.trucknews.com/transportation/ontario-reworking-e…
05:00 Uhr · kapitalerhoehungen.de · Nordex |
16.04.24 · IR-News · Almonty Industries |
15.04.24 · IRW Press · dynaCERT |
15.04.24 · Business Wire (engl.) · dynaCERT |
08.04.24 · Der Finanzinvestor · Plug Power |
28.03.24 · Business Wire (engl.) · dynaCERT |
28.03.24 · kapitalerhoehungen.de · Evotec |