checkAd

    DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology (Seite 20)

    eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
    neuester Beitrag 23.04.24 11:28:43 von
    Beiträge: 5.412
    ID: 1.276.483
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 613.058
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 20
    • 542

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.22 17:16:43
      Beitrag Nr. 5.222 ()
      Kraake72
      Hast du dir das selbst aus den Fingern gesaugt?
      Link dazu?
      Das System funktioniert nicht, glaube mir.
      Sieht man eine Nachrüstung bei MAN? Nein!
      MAN kennt Dyn überhaupt nicht, bzw. antwortet auf Nachfragen nicht.
      Dyn kann die Physik nicht überlisten.
      dynaCERT | 0,151 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.22 16:21:44
      Beitrag Nr. 5.221 ()
      Naja, so richtig hat es die Aktien noch nicht verstanden, werde drin bleiben, ist wohl so aufregend wie bei Ballard power, nur Pleite gehen dürfen die nicht, sonst sind 2000 Euro weg :D
      dynaCERT | 0,151 €
      Avatar
      schrieb am 21.11.22 09:14:56
      Beitrag Nr. 5.220 ()
      Weltweite 10% CO2 Einsparung.
      Weltweite 10% CO2 Einsparung
      Die HydraGen-Technologie von dynaCert muss mehr ins Gespräch gebracht werden. Im Groß -Motorenbau, im stationären oder in der See-Schifffahrt werden von MAK -KHD-Deutz- Catapilla usw. zum Antrieb von See-Schiffe und zur Stromerzeugung Diesel und Schweröl-Motore eingesetzt.
      Durch DYA-dynaCert Technologie werden mindestens, Weltweit 10% CO2 Einsparung in der See-Schifffahrt durch Wasserstoff-Zumischung erreicht.
      Das Unternehmen DYA dynaCert hat das System entwickelt damit eine massive Reduzierung von Treibhausgasen von bestehenden Verbrenner-im Groß Motorenbau erfolgt Dieses Verfahren wird seit einigen Jahren mit Hilfe der Zumischung von Wasserstoff angewendet.
      Die proprietäre HydraGEN-Technologie von dynaCERT wird auf Caterpillar-Gradern und einem Freightliner-Tieflader installiert, für die Forstindustrie in British Columbia- Dieses Verfahren das zur Zeit nicht richtig bekannt ist, muss aus meiner Sicht für jetzige bestehende Fossile, betriebene Großmotoren und Schiffsanlagen, mit staatlicher Förderung nachgerüstet werden. Das ist eine schnelle und günstige Umrüstung von im Betrieb befindlichen Großmotoren. Neubauten von Schiffe dürften ohne, das Zumischsystem nicht vom Stapel laufen. -- Nachrüstungen müssen mit einer Frist, Weltweit erfolgen. Durch diese Maßnahmen würde der weltweite CO2-Ausstoß um mindesten 10% Emissionen CO2 und Rußpartikel reduziert.
      Hier muss der Germanische Lloyd für die Zulassung von Schiffen die Aufsicht, Überwachung der Nachrüstung und die Abgas Kontrolle, und die Abgaswerte bestimmen. Nur solche Schiffe mit einem bestimmten Abgaswert dürfen alle Häfen dann Anlaufen.
      Ich verstehe überhaupt nicht das Unsere Aktie DYA- dynaCert mit diesem weltweiten Potenzial so einen großen Kursverfall hat. Oder spielen wieder einmal die Shortis eine Rolle
      Liebe Grüße Kraake72
      dynaCERT | 0,148 €
      Avatar
      schrieb am 21.11.22 00:50:51
      Beitrag Nr. 5.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.784.490 von Kraake72 am 20.11.22 01:33:12Denke ebenfalls das in nächster Zeit der Knoten platzt, und dynacert seinen berechtigten Stellenwert findet.
      dynaCERT | 0,153 €
      Avatar
      schrieb am 20.11.22 01:33:12
      Beitrag Nr. 5.218 ()
      Durch DYA-dynaCert mindestens 10% CO2 Einsparung in der See-Schifffahrt ???
      Durch DYA-dynaCert mindestens 10% CO2 Einsparung in der See-Schifffahrt ???
      Das Unternehmen DYA dynaCert hat das System entwickelt damit eine massive Reduzierung von Treibhausgasen von bestehenden Verbrenner-im Groß Motorenbau erfolgt Dieses Verfahren wird seid einigen Jahren mit Hilfe der Zumischung von Wasserstoff angewendet.
      Die proprietäre HydraGEN-Technologie von dynaCERT wird auf Caterpillar-Gradern und einem Freightliner-Tieflader installiert, für die Forstindustrie in British Columbia- Dieses Verfahren das zur Zeit nicht richtig bekannt. Es muss aus meiner Sicht für jetzige bestehende Fossile, betriebene Großmotoren und Schiffsanlagen, nachgerüstet werden. Neubauten von Schiffe dürften ohne das Zumischsystem nicht vom Stapel laufen. -- Nachrüstungen müssen mit einer Frist, Weltweit erfolgen. Durch diese Maßnahmen würde der Weltweite CO2-Ausstoß um mindesten 10% Emissionen reduziert.
      Hier muss der Germanische Lloyd für die Zulassung von Schiffen die Aufsicht, Überwachung der Nachrüstung und die Abgas Kontrolle, und die Abgaswerte bestimmen. Nur solche Schiffe mit einem bestimmten Abgaswert dürfen alle Häfen dann Anlaufen.
      Ich verstehe überhaupt nicht das Unsere Aktie DYA- dynaCert mit diesem weltweiten Potenzial so einen Kurs verfall hat. Oder spielen wieder einmal die Shortis eine Rolle
      Liebe Grüße Kraake72
      dynaCERT | 0,153 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.22 05:44:51
      Beitrag Nr. 5.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.782.003 von Kraake72 am 19.11.22 02:45:15
      Zitat von Kraake72: DYA -dynaCert ist die Zukunft für See- und Kreuzfahrtschiffe
      Ein Ausstieg bei DYA-dynaCert ist zur jetzigen Zeit total Falsch. Das Gegenteil ist der Fall. Wir müssen Investieren und in die Aktie Einsteigen. Habe nur 1000 Stück zu einem früheren Zeitpunkt eingekauft.-- Meine Überlegung und Wissen aus Beruflicher Sicht.: Schiffbau und Großmotorentechnik ist wie folgt.
      In der Seefahrt von Frachtschiffen- wie Container -Stückgut-Tanker und auch Kreuzfahrtschiffen Werden sehr große Mengen von Schwer -und Leichteren Kraftstoffölen eingesetzt. Hier muss sich in der Zukunft was verändern. Viele Schiffe fahren mit Schweröle und Gas-LNG Gemische die Großmotore mit bis zu 50.000 Tausend PS. ----Das System das DYA-Cert durchführt und wir Als Aktionäre unterstützen ist, das bei der Verbrennung in Dieselmotoren zukünftig Wasserstoff zugemischt wird damit eine bessere Verbrennung und der CO2- Ausstoß und der Rußpartikel-Anteil stark reduziert wird. Das DYA-Cert -Prinzip sollte bei allen Seegängigen Schiffe, besonders bei den Kreuzfahrt -Schiffe, die sowie so in der Kritik stehen Nachgerüstet werden. Hierbei wird ein zusätzlicher Elektrolyseur für die Wasserstofferzeugung bei laufendem Betrieb, mit ein Steuerungssystem, für die Zumischung des erzeugten Wasserstoffs nachgerüstet.
      Werde in der kommenden Woche noch weiter was da zu sagen gehe jetzt in die Heia
      Liebe Grüße Kraake 72


      Sehe ich ebenfalls so👍👍👍
      dynaCERT | 0,153 €
      Avatar
      schrieb am 19.11.22 02:45:15
      Beitrag Nr. 5.216 ()
      DYA- dynaCert ist die Zukunft für See- und Kreuzfahrtschiffe. !!!
      DYA -dynaCert ist die Zukunft für See- und Kreuzfahrtschiffe
      Ein Ausstieg bei DYA-dynaCert ist zur jetzigen Zeit total Falsch. Das Gegenteil ist der Fall. Wir müssen Investieren und in die Aktie Einsteigen. Habe nur 1000 Stück zu einem früheren Zeitpunkt eingekauft.-- Meine Überlegung und Wissen aus Beruflicher Sicht.: Schiffbau und Großmotorentechnik ist wie folgt.
      In der Seefahrt von Frachtschiffen- wie Container -Stückgut-Tanker und auch Kreuzfahrtschiffen Werden sehr große Mengen von Schwer -und Leichteren Kraftstoffölen eingesetzt. Hier muss sich in der Zukunft was verändern. Viele Schiffe fahren mit Schweröle und Gas-LNG Gemische die Großmotore mit bis zu 50.000 Tausend PS. ----Das System das DYA-Cert durchführt und wir Als Aktionäre unterstützen ist, das bei der Verbrennung in Dieselmotoren zukünftig Wasserstoff zugemischt wird damit eine bessere Verbrennung und der CO2- Ausstoß und der Rußpartikel-Anteil stark reduziert wird. Das DYA-Cert -Prinzip sollte bei allen Seegängigen Schiffe, besonders bei den Kreuzfahrt -Schiffe, die sowie so in der Kritik stehen Nachgerüstet werden. Hierbei wird ein zusätzlicher Elektrolyseur für die Wasserstofferzeugung bei laufendem Betrieb, mit ein Steuerungssystem, für die Zumischung des erzeugten Wasserstoffs nachgerüstet.
      Werde in der kommenden Woche noch weiter was da zu sagen gehe jetzt in die Heia
      Liebe Grüße Kraake 72
      dynaCERT | 0,153 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.11.22 21:37:20
      Beitrag Nr. 5.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.758.981 von GueldnerG45S am 15.11.22 17:14:45Wenn Du jetzt aussteigst, rettest Du wenigstens einen Teil Deines Geldes und kannst ggfs. den realisierten Verlust steuerlich gegen Erträge gegenrechnen. Wenn Du drin bleibst, könnte das einen Totalverlust bedeuten. Ob das Unternehmen es im gegenwärtigen Umfeld schaffen kann, eine Kapitalerhöhung durchzuziehen, halte ich für fraglich. Und selbst wenn das gelingt, bedeutet das eine massive Verwässerung für die Altaktionäre.
      dynaCERT | 0,165 €
      Avatar
      schrieb am 15.11.22 19:37:09
      Beitrag Nr. 5.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.758.981 von GueldnerG45S am 15.11.22 17:14:45https://ceo.ca/content/sedar/DYA-20221114-Interim-financial-…
      dynaCERT | 0,165 €
      Avatar
      schrieb am 15.11.22 17:14:45
      Beitrag Nr. 5.213 ()
      Diese dynacert Aktie ist nix für schwache Nerven, gekauft am 15.1.20 zum fast Höchstpreis von 0,665 Euro (0,875) :cry: bisher nix verkauft.
      Jetzt aussteigen, ist genauso Blöd wie jetzt Nachkaufen :confused: Oder wie seht ihr das so :confused:
      dynaCERT | 0,165 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 20
      • 542
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,88
      -3,62
      -2,45
      -5,24
      +1,68
      -2,52
      -6,56
      -1,87
      +1,67
      -6,80
      DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology