checkAd

    DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology (Seite 38)

    eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
    neuester Beitrag 17.04.24 21:08:45 von
    Beiträge: 5.409
    ID: 1.276.483
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 612.791
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,9500+32,58
    0,6313+19,52
    13,250+17,67
    0,6905+10,67
    0,7200+9,09
    WertpapierKursPerf. %
    211,25-14,73
    43,40-15,73
    276,45-16,14
    58,67-17,27
    2,2025-18,12

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 38
    • 541

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.21 16:17:54
      Beitrag Nr. 5.039 ()
      Es könnte die Zeit für DYA werden. Zurzeit setzen die meisten zunächst auf Elektromobile, weil H2 betrieben Fahrzeuge vor allem die Schwerfahrzeuge noch eine Weile brauchen, bis sie serienreif und wenn püberhaupt rentier sein werden (wahrscheinlich nur mit Unterstützung der Staaten, Subventionen ähnlich wie bei der Elektromobilität). Das Gerät von DYA gibt aber den jetzigen Schwerlastfahrzeugen die Möglichkeit aktiv Diesel bis zu 20% sowie Schadstoffe bis zu 80-90% einzusparen, beim jetzigen Stand hätten sich die Einsparungen bereits in einem Jahr amortisiert, aber wenn es zur Zertifizierung käme, wovon alle ausgehen und welche kurz bevorstehen soll, dann kann richtig wie im Fall Tesla gespart und sogar Geld gewonnen werden. Ich drücke weiter fest die Daumen. Das Licht am Tunnel hellt sich etwas auf.
      dynaCERT | 0,330 C$
      Avatar
      schrieb am 02.11.21 15:47:24
      Beitrag Nr. 5.038 ()
      Was ist los?
      DYA +25% , un.fucking.fassbar 🙃 Jim PAIN's Märchenstunde läuft wieder auf Hochtouren.🤔
      dynaCERT | 0,345 C$
      Avatar
      schrieb am 02.11.21 10:07:53
      Beitrag Nr. 5.037 ()
      Anstieg weil sie scheinbar einen Dummen gefunden haben der 20 Einheiten kauft?

      Unterstützt mit solchen Marktschreiernews?

      inv3st.de:
      "Für den Ansturm vorbereitet hat sich dynaCERT mit dem Aufbau von insgesamt 47 qualifizierten Vertretern und Händlern, die in über 38 Ländern weltweit tätig sind."

      Na dann...
      dynaCERT | 0,221 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.21 20:53:51
      Beitrag Nr. 5.036 ()
      Es geht nicht mal um einen "Durchbruch". Wäre es euch etwa lieber, wenn Dynacert in Zukunft gar keine News mehr rausbringt? Auch ok. Dann könnt ihr euch ja wieder drüber aus lassen, dass nie etwas verkauft würde, so wie das Katerchen das tut...

      Feldtest? Glaube ich nicht mit 20 Stk. / Könnte man locker auch mit 1 Stk. machen oder max. 2 Stk. man braucht keine 20 Einheiten, um einen Test durchzuführen. Abgesehen davon ist es eine "erweiterte" Bestellung. Siehe News.

      Mosolf war ein absoluter FLOP! Da gab es ein Problem irgendeiner Art, welches wir nie erfahren werden. Covid19 als Entschuldigung zu bringen zieht bei mir auch nicht. Einfach nur schwach. Dennoch glaube ich an die Technologie und das diese Zukunft hat. Nicht mehr und nicht weniger.
      dynaCERT | 0,265 C$
      Avatar
      schrieb am 01.11.21 20:51:31
      Beitrag Nr. 5.035 ()
      Wow, jetzt gehts ab drüben ...:eek:

      0.2070+0.0319 (+18.22%)
      As of 3:32PM EDT. Market open.


      ...mal sehen wie lange der Ritt gen Norden anhält, oder kommen sie bald mit Carbon Credit News (Verra) um die Ecke? :look:
      dynaCERT | 0,260 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.21 20:15:36
      Beitrag Nr. 5.034 ()
      Wobei man ja nun ehrlicherweise sagen muss, dass 20 Stck. kein Durchbruch sind. Eher ein Feldtest - und so ähnlich fing das bei Mosolf auch an, um dann mit einer ziemlich unglaubwürdigen Begründung zu enden. Ich frage mich, wer in diesem Jahr die ganzen anderen angeblich verkaufen Stücke abgenommen hat, wenn es Mosolf nicht war und bei Sofina schon der Verkauf von 20 Einheiten eine Pressemitteilung wert ist.
      dynaCERT | 0,255 C$
      Avatar
      schrieb am 01.11.21 19:24:02
      Beitrag Nr. 5.033 ()
      Methodology for Improved Efficiency of Fleet Vehicles and Combustion Engines
      This methodology is open for public comment from 14 October 2021 until 13 November 2021. Public comments should be submitted to secretariat@verra.org

      https://verra.org/methodology/methodology-for-improved-effic…
      dynaCERT | 0,255 C$
      Avatar
      schrieb am 01.11.21 19:21:02
      Beitrag Nr. 5.032 ()
      Es geht eigentlich um Grundlegendes. Das Katerchen behauptet ja Tag ein Tag aus, dass die Technik nicht funktioniert. Weshalb um Himmels Willen will da einer überhaupt den Bestand aufstocken? Wieso? Wenn das Ding ja echt nicht funzt... ?

      Das ist die Essenz der News, nicht die Anzahl. Also, eine Erklärung zur Bestellung Kater ??? Miao miao... mehr kann sie nicht...
      dynaCERT | 0,255 C$
      Avatar
      schrieb am 01.11.21 19:12:22
      Beitrag Nr. 5.031 ()
      heute 20 nächste woche 40 ..... jede woche eine verdopplung und ich wäre zufrieden.
      man braucht auch mal einen etwas längeren atem.
      dynaCERT | 0,255 C$
      Avatar
      schrieb am 01.11.21 15:22:50
      Beitrag Nr. 5.030 ()
      20 Stück verkauft!:laugh::laugh::laugh:

      Klingt wie der Treppenwitz 1944:

      "Trotz pausenloser Angriffe starker Verbände der US Air Force, ist es uns dennoch gelungen einen Waggon Kunsthonig an die deutsche Front zu bringen."
      dynaCERT | 0,183 €
      • 1
      • 38
      • 541
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,43
      -2,55
      +1,96
      -1,59
      +1,30
      -0,80
      -0,73
      -1,91
      +1,68
      -6,93

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      57
      56
      54
      51
      44
      40
      DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology