DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology (Seite 430)
eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
neuester Beitrag 23.04.24 11:28:43 von
neuester Beitrag 23.04.24 11:28:43 von
Beiträge: 5.412
ID: 1.276.483
ID: 1.276.483
Aufrufe heute: 2
Gesamt: 613.059
Gesamt: 613.059
Aktive User: 0
ISIN: CA26780A1084 · WKN: A1KBAV · Symbol: DYA
0,1400
CAD
0,00 %
0,0000 CAD
Letzter Kurs 24.04.24 Toronto
Neuigkeiten
16.04.24 · IR-News |
16.04.24 · ESG Aktien Anzeige |
15.04.24 · inv3st.de Anzeige |
15.04.24 · IRW Press |
Werte aus der Branche Sonstige Technologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
628,90 | +10,63 | |
163,38 | +10,04 | |
0,5898 | +9,38 | |
4,3700 | +8,71 | |
1,6100 | +8,05 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,0500 | -7,66 | |
2,3450 | -8,75 | |
114,26 | -8,89 | |
2,8200 | -11,04 | |
1,9899 | -11,56 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.397.680 von KaterMohrle am 16.01.20 19:19:35Name ist Programm der Kater der sich verabschiedet und sich zurück zieht kommt doch immer wieder erinnert mich an meine Katze daheim
Heute einen guten Tag gehabt bei Baumot nach den super news ?
Hoffe die halten länger als gewöhnlich!
Heute einen guten Tag gehabt bei Baumot nach den super news ?
Hoffe die halten länger als gewöhnlich!
Ich bin ja ein großer Skeptiker bei Kanadischen Pennystocks, hab ich ja Anfang Dezember hier auch kundgetan, aber in Zeiten der Neustrukturierung der Vertriebssysteme und Neuausrichtung des Unternehmens mit neuen Vertriebspartnern, damit meine ich Mosolf, können solche Vakuums entstehen,bzw. Anfragen an eine alte abgeschriebene Vertriebsbüros, im Sande verlaufen, da spreche ich aus Erfahrung! Mosolf hat DynaCERT verlinkt auf seiner Seite, in verschiedenen Videos und Meldungen spricht man von einer Zusammenarbeit. Warte jetzt auch auf eine Meldung über die eröffneten Ca 20 Showrooms in Europa, erwarte nach deren Ankündigung Ende Januar Anfang Februar. Good Luck allen
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.397.140 von o11i am 16.01.20 18:47:44
" width="720" height="405">https://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ
Zitat von o11i: Ich muss sagen ich frage mich auch, wie so wenig Wasserstoff so viel Emissionen reduzieren soll.
NOX wird um 50% reduziert ? Durch weit weniger als 1% Wasserstoff Zuführung?
CO2 wird um 10 oder 20% reduziert ? Durch weit weniger als 1% Wasserstoff Zuführung?
Grüße
" width="720" height="405">https://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.397.140 von o11i am 16.01.20 18:47:44Beide.... O2 und H2 wirken hier als Katalysator.....
Hier geht es absolut nicht um die Energiedichte des H2
Und da wir ja nur ca. 21 Prozent O2 in unserer Atemluft haben..... Der Rest ist ja Inert..... Aber was erzähle ich....... 😎😉
Hier geht es absolut nicht um die Energiedichte des H2
Und da wir ja nur ca. 21 Prozent O2 in unserer Atemluft haben..... Der Rest ist ja Inert..... Aber was erzähle ich....... 😎😉
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.397.140 von o11i am 16.01.20 18:47:44Servus!
Die ABE sagt erstmal aus das Dynacert die Unit jetzt offiziell vom KBA bestätigt an alle MAN LKW schrauben kann und sie sofort verwendbar ist ohne weiteres zutun des Käufers.
Für die Technik und deren Wirkung/Funktionsweise gibt es einige Informationen auf www.dynacert.com einfach mal die Präsentationen durchklicken dort wird alles sehr verständlich
erklärt.
Im Endeffekt ist es in einem Satz aus meiner Sichtweise wie folgt erklärt: der Wasserstoffanteil während der Komprimierung/Verdichtung im Zylinder führt zu einer sehr sehr sauberen Verbrennung sodass weniger Abgase bei der Verbrennung entstehen und diese gleichzeitig auch noch effizienter wird daher die Ersparnis an Kraftstoff (Ersparnis Kraftstoff = auch weniger verbrannte Fossile Energie sprich Diesel ergibt weniger Schadstoffe im Abgas) wie hoch die Mengen sind welche dafür benötigt werden und wie diese generiert bzw. gesteuert werden wird Dyna nicht verraten da das ihr Betriebsgeheimnis und mit einem Patent geschützt ist.
Die ABE sagt erstmal aus das Dynacert die Unit jetzt offiziell vom KBA bestätigt an alle MAN LKW schrauben kann und sie sofort verwendbar ist ohne weiteres zutun des Käufers.
Für die Technik und deren Wirkung/Funktionsweise gibt es einige Informationen auf www.dynacert.com einfach mal die Präsentationen durchklicken dort wird alles sehr verständlich
erklärt.
Im Endeffekt ist es in einem Satz aus meiner Sichtweise wie folgt erklärt: der Wasserstoffanteil während der Komprimierung/Verdichtung im Zylinder führt zu einer sehr sehr sauberen Verbrennung sodass weniger Abgase bei der Verbrennung entstehen und diese gleichzeitig auch noch effizienter wird daher die Ersparnis an Kraftstoff (Ersparnis Kraftstoff = auch weniger verbrannte Fossile Energie sprich Diesel ergibt weniger Schadstoffe im Abgas) wie hoch die Mengen sind welche dafür benötigt werden und wie diese generiert bzw. gesteuert werden wird Dyna nicht verraten da das ihr Betriebsgeheimnis und mit einem Patent geschützt ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.396.795 von Uncle_Benz am 16.01.20 18:22:29
Hi,
die Grundlage für die Zulassung des Gerätes ist, dass die Emissionen NICHT verschlechtert werden.
Die KBA/ABE Zulassung sagt Null aus, ob das Gerät Emissionen reduziert. Es bestätigt nur, dass die Emissionen sich nicht verschlechtern. Da kann ich auch ein Gerät herstellen, welches gar nichts macht und eine ABE dafür bekommen.
--------------------------------
Ich muss sagen ich frage mich auch, wie so wenig Wasserstoff so viel Emissionen reduzieren soll.
NOX wird um 50% reduziert ? Durch weit weniger als 1% Wasserstoff Zuführung?
CO2 wird um 10 oder 20% reduziert ? Durch weit weniger als 1% Wasserstoff Zuführung?
Grüße
Zitat von Uncle_Benz: Die ABE umfasst momentan 560 verschiedene MAN Modelle das wurde schon kommuniziert... und logischerweise wird noch eine ABE für Volvo, Mercedes, Scania, DAF und ggf. Renault folgen damit alle LKW Unternehmer in Europa davon profitieren können. Die ABE für die MAN LKW wird als Referenz/Grundlage genutzt somit sollten die Zertifizierung der noch fehlenden ABEs schneller kommen wie die initial ABE für die MAN Modelle
Witzig fand ich wie sehr man in der Investor 2020 Präsentation die "German ABE" betont hat - die Welt weiss wohl was es bedeutet eine solche Zulassung bei deutschen Behörden erhalten zu haben
Hi,
die Grundlage für die Zulassung des Gerätes ist, dass die Emissionen NICHT verschlechtert werden.
Die KBA/ABE Zulassung sagt Null aus, ob das Gerät Emissionen reduziert. Es bestätigt nur, dass die Emissionen sich nicht verschlechtern. Da kann ich auch ein Gerät herstellen, welches gar nichts macht und eine ABE dafür bekommen.
--------------------------------
Ich muss sagen ich frage mich auch, wie so wenig Wasserstoff so viel Emissionen reduzieren soll.
NOX wird um 50% reduziert ? Durch weit weniger als 1% Wasserstoff Zuführung?
CO2 wird um 10 oder 20% reduziert ? Durch weit weniger als 1% Wasserstoff Zuführung?
Grüße
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.389.889 von AllesaufHorst am 16.01.20 09:12:28Hallo Horst Du,
Du hast mich erwüscht bei einer Unwahrheit! Am 13.1. hatte ich 107,3 K zu 0,22 Cad und nicht 0,12 cad. Danke für deine Recherche über mich und das ich die Chance bekomme mich in aller Form zu Entschuldigen. Aktuell halte ich 103 K zu 0,19 cad. Zur Erklärung mit K kürze ich 1000 ab und cad ist die Währung in Kanada. Es können Aktien an verschiedenen Börsen in verschiedenen Ländern gekauft und verkauft werden. Bei dieser Aktie Handel ich in Deutschland am Börsenplatz Tradegate und in Kanada an der TSX. Ich habe auch nicht alle meiner 19 Trades gepostet, 5 gingen nebenbei in die Hose. Der Kommentar vom 18.12. bin raus hier, meinte ich aus dem Forum, nicht aus der Aktie! Da in Can die Hauptbörse ist, habe ich dort meine Hauptkäufe getätigt, der Spread zu Deutschland war einfach zu groß. Ich Handel an beiden Börsen und habe das Glück nicht nur mit Taschengeldern. Eventuell können Sie sich vorstellen, das jemand in Kanada zu 0,49 Cad eine größere Zahl Aktien kauft und damit tradet? Es gab die Möglichkeit, wenn Sie mich so gut recherchiert haben, können Sie, das traue ich Ihnen zu, auch Aktienkurse an verschiedenen Börsen in der Welt lesen, es gab Möglichkeiten in Can zu 0,49 cad zu kaufen und zu 0,56 verkaufen, zu 0,51 0,52 wieder rein, Teilverkäufe zu 0,79 und 0,80 und mit Gewinn bei 0,72 0,71 wieder rein um bei 0,97 0,98 wieder rauszugehen, nach Maklergebühren und deutscher Abgeltungssteuer komme ich auf 103k zu 0,19 cad. Also Börse bedeutet, man kann kaufen und verkaufen, und wenn man Glück hat senkt man den Einkauf.Heute hab ich hier nix gemacht, warte auf Meldungen über Produktionsausbau und Verkaufszahlen. Fals Sie ach nee Du noch Fragen hast gerne per BM. Heute lag mein Augenmerk bei Wirecard. Good Luck allen
Du hast mich erwüscht bei einer Unwahrheit! Am 13.1. hatte ich 107,3 K zu 0,22 Cad und nicht 0,12 cad. Danke für deine Recherche über mich und das ich die Chance bekomme mich in aller Form zu Entschuldigen. Aktuell halte ich 103 K zu 0,19 cad. Zur Erklärung mit K kürze ich 1000 ab und cad ist die Währung in Kanada. Es können Aktien an verschiedenen Börsen in verschiedenen Ländern gekauft und verkauft werden. Bei dieser Aktie Handel ich in Deutschland am Börsenplatz Tradegate und in Kanada an der TSX. Ich habe auch nicht alle meiner 19 Trades gepostet, 5 gingen nebenbei in die Hose. Der Kommentar vom 18.12. bin raus hier, meinte ich aus dem Forum, nicht aus der Aktie! Da in Can die Hauptbörse ist, habe ich dort meine Hauptkäufe getätigt, der Spread zu Deutschland war einfach zu groß. Ich Handel an beiden Börsen und habe das Glück nicht nur mit Taschengeldern. Eventuell können Sie sich vorstellen, das jemand in Kanada zu 0,49 Cad eine größere Zahl Aktien kauft und damit tradet? Es gab die Möglichkeit, wenn Sie mich so gut recherchiert haben, können Sie, das traue ich Ihnen zu, auch Aktienkurse an verschiedenen Börsen in der Welt lesen, es gab Möglichkeiten in Can zu 0,49 cad zu kaufen und zu 0,56 verkaufen, zu 0,51 0,52 wieder rein, Teilverkäufe zu 0,79 und 0,80 und mit Gewinn bei 0,72 0,71 wieder rein um bei 0,97 0,98 wieder rauszugehen, nach Maklergebühren und deutscher Abgeltungssteuer komme ich auf 103k zu 0,19 cad. Also Börse bedeutet, man kann kaufen und verkaufen, und wenn man Glück hat senkt man den Einkauf.Heute hab ich hier nix gemacht, warte auf Meldungen über Produktionsausbau und Verkaufszahlen. Fals Sie ach nee Du noch Fragen hast gerne per BM. Heute lag mein Augenmerk bei Wirecard. Good Luck allen
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.394.737 von bps am 16.01.20 15:50:47Die ABE umfasst momentan 560 verschiedene MAN Modelle das wurde schon kommuniziert... und logischerweise wird noch eine ABE für Volvo, Mercedes, Scania, DAF und ggf. Renault folgen damit alle LKW Unternehmer in Europa davon profitieren können. Die ABE für die MAN LKW wird als Referenz/Grundlage genutzt somit sollten die Zertifizierung der noch fehlenden ABEs schneller kommen wie die initial ABE für die MAN Modelle
Witzig fand ich wie sehr man in der Investor 2020 Präsentation die "German ABE" betont hat - die Welt weiss wohl was es bedeutet eine solche Zulassung bei deutschen Behörden erhalten zu haben
Witzig fand ich wie sehr man in der Investor 2020 Präsentation die "German ABE" betont hat - die Welt weiss wohl was es bedeutet eine solche Zulassung bei deutschen Behörden erhalten zu haben
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.394.677 von adalmina am 16.01.20 15:46:30Du darfst dich nicht vom bescheisser informiere lassen. Zigarettenrauchen ist unsch@dlich 😜👍 gezeichnet Dr. Marlboro.
16.04.24 · IR-News · Almonty Industries |
15.04.24 · IRW Press · dynaCERT |
15.04.24 · Business Wire (engl.) · dynaCERT |
08.04.24 · Der Finanzinvestor · Plug Power |
28.03.24 · Business Wire (engl.) · dynaCERT |
28.03.24 · kapitalerhoehungen.de · Evotec |
20.03.24 · ESG Aktien · Plug Power |