DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology (Seite 49)
eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
neuester Beitrag 17.03.24 22:31:39 von
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Überschlagen also 15Mio im Jahr verballern um 1,6 Mio Umsatz zu machen.
Ich hau mich weg.
Ich hau mich weg.
Revenue in Q2: 414,5 TEUR $. Das ist im Vergleich zum Vorjahr schon eine überraschende Entwicklung.
Business Development, Verwaltung und Marketing von zusammen mehr als 1,3 Mio. sind allerdings schon heftig - und da sind die Herstellungskosten und R&D nicht mit drin. "Share based compensation" von 3 Mio. $ im Halbjahr sind auch jenseits von gut und böse. Immerhin noch 13,5 Mio. EUR Cash. Da droht jetzt keine unmittelbare Insolvenz, aber bei der aktuellen Cash Burn-Rate heißt das in spätestens 1,5 Jahren Insolvenz oder Kapitalerhöhung.
Business Development, Verwaltung und Marketing von zusammen mehr als 1,3 Mio. sind allerdings schon heftig - und da sind die Herstellungskosten und R&D nicht mit drin. "Share based compensation" von 3 Mio. $ im Halbjahr sind auch jenseits von gut und böse. Immerhin noch 13,5 Mio. EUR Cash. Da droht jetzt keine unmittelbare Insolvenz, aber bei der aktuellen Cash Burn-Rate heißt das in spätestens 1,5 Jahren Insolvenz oder Kapitalerhöhung.
Das Unternehmen verzeichnete für die sechs Monate zum 30. Juni 2021 einen Gesamtverlust von 7.271.209 US-Dollar für die sechs Monate zum 30. Juni 2021
Gehts noch? (und Paine nimmt über 1 Mio + "Bonus" (für was?) mit nach Hause
Gehts noch? (und Paine nimmt über 1 Mio + "Bonus" (für was?) mit nach Hause
Robert Maier MBA PEng
8 Std.
Our newest partner. Simson Maxwell in Alberta.
Simson Maxwell
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Part of Simson Maxwell’s vision is to deliver innovative and leading edge technologies that contribute to global energy sustainability.
We are excited to announce that we are partnered with dynaCERT Inc. to deliver another innovative product within our Simmax Alternative Energy portfolio. See the video below to learn more and contact us today for us to start saving you money and more importantly emissions!
Video Credit Productions Loft Inc.
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:ugcPost:68331663…
https://www.simson-maxwell.com/about-us/history/
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Antwort auf Beitrag Nr.: 69.040.022 von PriceActionQueen am 13.08.21 08:43:48Meldung Dezember 2019:
www.onvista.de/news/irw-news-dynacert-inc-dynacert-meldet-st…
Nur: nichts von dem, was da drinsteht scheint zu stimmen oder ist passiert. Was mich gerade überrascht hat: Mosolf scheint jeden Hinweis auf dynacert von der Webseite genommen zu haben.
www.onvista.de/news/irw-news-dynacert-inc-dynacert-meldet-st…
Nur: nichts von dem, was da drinsteht scheint zu stimmen oder ist passiert. Was mich gerade überrascht hat: Mosolf scheint jeden Hinweis auf dynacert von der Webseite genommen zu haben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.036.410 von cash_is_king am 12.08.21 19:09:59
Ich hoffe, dass man es an den Q2 Zahlen erkennen kann - die sollten ja bald kommen, oder? Mosolf muss ich mir mal anschauen.... hatte ich so bisher nicht auf dem Schirm. Was ich aber sagen kann, ist, dass es bei mir im Verkauf immer so war, dass in Sales Teams immer ein paar dabei waren, die einfach nix bzw. wenig gemacht haben. Es gab immer vereinzelt wirklich gute Verkäufer gab. Die muss man natürlich finden.
Ich warte nun auf die Zahlen von Q2. Dann sehe ich wohin die Reise geht. Im Zweifelsfall muss ich einen kleinen Loss einstecken.
Zitat von cash_is_king: 1) Wenn sich die Verkaufszahlen so gut entwickeln, warum gibt es dann keine ad hoc-Meldungen bzgl. signifikanter Aufträge?
2) Wenn "jede Transportfirma" umrüsten müsste, warum tut es dann keine? Das als Partner angekündigte Unternehmen Mosolf rüstet weder seine eigene Flotte um, noch verkaufen die die Module - obwohl es ja etliche Showrooms geben sollte.
3) Was ist mit den groß angekündigten Umsätzen in Mexiko?
Ich hoffe, dass man es an den Q2 Zahlen erkennen kann - die sollten ja bald kommen, oder? Mosolf muss ich mir mal anschauen.... hatte ich so bisher nicht auf dem Schirm. Was ich aber sagen kann, ist, dass es bei mir im Verkauf immer so war, dass in Sales Teams immer ein paar dabei waren, die einfach nix bzw. wenig gemacht haben. Es gab immer vereinzelt wirklich gute Verkäufer gab. Die muss man natürlich finden.
Ich warte nun auf die Zahlen von Q2. Dann sehe ich wohin die Reise geht. Im Zweifelsfall muss ich einen kleinen Loss einstecken.
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.034.769 von PriceActionQueen am 12.08.21 16:39:16
1) Wenn sich die Verkaufszahlen so gut entwickeln, warum gibt es dann keine ad hoc-Meldungen bzgl. signifikanter Aufträge?
2) Wenn "jede Transportfirma" umrüsten müsste, warum tut es dann keine? Das als Partner angekündigte Unternehmen Mosolf rüstet weder seine eigene Flotte um, noch verkaufen die die Module - obwohl es ja etliche Showrooms geben sollte.
3) Was ist mit den groß angekündigten Umsätzen in Mexiko?
Zitat von PriceActionQueen: Das Chance Risiko Verhältnis sieht für mich ok aus. In einem seiner letzten Interviews auf Youtube hat der CEO auch gesagt, dass sich das zweite Quartal sehr gut entwickelt.
Im Prinzip müsste jede Transportfirma mit Diesel auf das System umsteigen um ihre CO2-Bilanz aufzubessern. Das Klimathema wird wohl immer wichtiger werden. Spätestens nach der Bundestagswahl.
1) Wenn sich die Verkaufszahlen so gut entwickeln, warum gibt es dann keine ad hoc-Meldungen bzgl. signifikanter Aufträge?
2) Wenn "jede Transportfirma" umrüsten müsste, warum tut es dann keine? Das als Partner angekündigte Unternehmen Mosolf rüstet weder seine eigene Flotte um, noch verkaufen die die Module - obwohl es ja etliche Showrooms geben sollte.
3) Was ist mit den groß angekündigten Umsätzen in Mexiko?
Hallo zusammen,
hier ist ja Weltuntergangsstimmung. Das ist meistens ein guter Zeitpunkt um zu kaufen. Ich habe mir mal 10.000 gekauft.
Warum?
Weil der CEO am Montag mal richtig gekauft hat und auch vorher immer wieder mal zu höheren Kursen was genommen hat.
Quelle: https://www.canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=dya
Das Chance Risiko Verhältnis sieht für mich ok aus. In einem seiner letzten Interviews auf Youtube hat der CEO auch gesagt, dass sich das zweite Quartal sehr gut entwickelt.
Im Prinzip müsste jede Transportfirma mit Diesel auf das System umsteigen um ihre CO2-Bilanz aufzubessern. Das Klimathema wird wohl immer wichtiger werden. Spätestens nach der Bundestagswahl.
Warten wir es ab.
hier ist ja Weltuntergangsstimmung. Das ist meistens ein guter Zeitpunkt um zu kaufen. Ich habe mir mal 10.000 gekauft.
Warum?
Weil der CEO am Montag mal richtig gekauft hat und auch vorher immer wieder mal zu höheren Kursen was genommen hat.
Quelle: https://www.canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=dya
Das Chance Risiko Verhältnis sieht für mich ok aus. In einem seiner letzten Interviews auf Youtube hat der CEO auch gesagt, dass sich das zweite Quartal sehr gut entwickelt.
Im Prinzip müsste jede Transportfirma mit Diesel auf das System umsteigen um ihre CO2-Bilanz aufzubessern. Das Klimathema wird wohl immer wichtiger werden. Spätestens nach der Bundestagswahl.
Warten wir es ab.
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.248.438 von GueldnerG45S am 19.05.21 23:25:28dynaCERT Inc--Alles oder nix-ich denke dynaCERT Inc ist Hoffnungslos
Bis zum 30.09 (Zahlen) ist der Kurs unter 0,10€ dann kauft keiner mehr dazu (kurz vor Exitus)
27.02.24 · kapitalerhoehungen.de · Rheinmetall |
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