DAX-1,39 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+0,32 %

Ölpreise steigen stark - Sorge vor neuen Iran-Sanktionen | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Ölpreise steigen stark - Sorge vor neuen Iran-Sanktionen" vom Autor dpa-AFX

Die Ölpreise sind am Dienstag stark gestiegen. Am frühen Nachmittag erreichte der Preis für Nordseeöl bei 67,34 US-Dollar und der Preis für US-Öl bei 63,30 Dollar jeweils den höchsten Stand seit Ende Februar. Zuletzt kostete ein Barrel …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Ölpreise steigen stark - Sorge vor neuen Iran-Sanktionen
>> Man wolle nicht länger tatenlos hinnehmen, wenn der Iran in Syrien Kräfte unterstütze, "die dort die Situation weiter verkomplizieren und verschlimmern", sagte der neue Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD). <<

Aha, welche Kräfte unterstützt der Iran denn in Syrien?
Was wird denn in Syrien durch den Iran "verkompliziert"? Der Sturz Assads und/oder die Aufteilung Syriens?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.331.619 von ClausSch am 20.03.18 15:36:36
Nichts gegen den post
Aber das kann doch nichts der einziger Post bei dem Ölpreis, besonders interessant 17 Uhr wti crude. Man ich dachte die Seite hätte Millionen User und für Öl interessiert sich niemand?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben