checkAd

    OMG! Was ist nun der beste Weg? Weiter machen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.18 11:05:10 von
    neuester Beitrag 23.03.18 07:30:18 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.276.745
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.330
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 11:05:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      kann ich mich nun glücklich schätzen? Wie verfahren ich nun am besten weiter? Ich dachte mir ja schon vor längerer Zeit Naja ok, Traden wir mal, nun ließ ich die Positionen mal mehrere Wochen laufen.

      Absolut gedankenlos loggte ich mich ein und wollte mal wieder Traden ohne das ich noch an die alten Positionen dachte. Ich dachte mir, ok zahlst mal 1000 Euro ein und guckst mal.

      Nach dem einloggen der Schock. Seht selbst. Aus anfangs 8200Euro..... Ich bin sprachlos.



      Bevor ich jetzt als Anfänger das falsche mache. Sollte ich alle Trade, trotz des hohen minus schließen? Mein startkapital hatte sich trotzdem verzehnfacht.

      Sind die Summen da wirklich real? Ich kann es noch immer nicht so wirklich glauben....

      Ich bin dort voll legitimiert. Kann ich das einfach so auszahlen? Wie sieht das aus wegen meiner Bank etc? Das ist ja nicht gerade wenig!

      Sollte ich Stammkapital belassen und weiter Traden? Ich hatte ja trotzdem einen enormen Gewinn. Wie sieht das steuerlich aus?

      Ich bin eigentlich blutiger Anfänger. Ist das wirklich so das sich das Stammkapital "mal eben" verzehnfacht? Ich bin noch total überrumpelt.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 12:49:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 14:53:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lass Dich befreien!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 15:24:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.342.953 von Stewo33 am 21.03.18 14:53:28
      Zitat von Stewo33:


      das ist alles echt brutal... :)
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 18:31:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      man Trader anzulocken ist ja wie Tauben füttern

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 21:33:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      ??????????
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 21:49:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.340.079 von DmanT am 21.03.18 11:05:10
      Zitat von DmanT: Bevor ich jetzt als Anfänger das falsche mache. Sollte ich alle Trade, trotz des hohen minus schließen?

      Nein, um Himmels Willen. Nur Loser schließen Trades im minus.

      Zitat von DmanT: Mein startkapital hatte sich trotzdem verzehnfacht.

      Pfff.., das ist nicht gerade viel.

      Zitat von DmanT: Sind die Summen da wirklich real? Ich kann es noch immer nicht so wirklich glauben....

      Ob die Summen real sind weiß Gott allein, und der kann dir sicher auch bei deinen Glaubens-Schwierigkeiten weiterhelfen.

      Zitat von DmanT: Ich bin eigentlich blutiger Anfänger. Ist das wirklich so das sich das Stammkapital "mal eben" verzehnfacht? Ich bin noch total überrumpelt.

      Nein, das ist eher lasch. Melde dich wieder wenn du das Kapital verhunderfacht hast. Besser vertausendfach. Dann kann ich dir zeigen wie du dein Kapital verhundertmillionenfachen kannst.

      Musst nur dran Glauben, vertrau' mir.
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 01:14:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.340.079 von DmanT am 21.03.18 11:05:10
      Zitat von DmanT: Hallo,

      kann ich mich nun glücklich schätzen? Wie verfahren ich nun am besten weiter? Ich dachte mir ja schon vor längerer Zeit Naja ok, Traden wir mal, nun ließ ich die Positionen mal mehrere Wochen laufen.


      Du sollst doch nicht mit dem Smartphone traden! :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 01:47:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich habs jetzt nicht genau durchgerechnet. Aber mit 1.000,- Euro hätten man die ganzen Positionen gar nicht eingehen können und auf den Bildern sehe ich fette Verluste... Keine Ahnung, aber ich denke mal hier hat jemand verdammt auf die Fresse bekommen. Oder fehlt mir hier ein Gedankengang?
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 08:15:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Du solltest dir den Beitrag vielleicht mal komplett durchrechnen. Ich habe vor Monaten Positionen eröffnet und diese dann "vergessen" und beim jetzt (bestimmt 3 Monate her) wieder einloggen dann waren fast alle Positionen geschlossen bis auf 5 die noch liefen. Der Rest wurde durch Gewinn stop, Verlust stop und "kaufe bei kurs und verkaufe bei" erwirtschaftet. Also das System lief und lief und es war für mich in Vergessenheit geraten, bis jetzt. Ich habe jetzt alle Positionen die auf Gewinn waren (grüne Zahlen) geschlossen. Ebenso habe ich nun alle Order Aufträge gelöscht sodas nichts mehr automatisch gekauft wird. Die offenen Positionen habe ich nun so eingestellt das diese beim kleinsten Gewinn, und wenn nur 1 Cent, sofort geschlossen werden.

      OMG! Was ist nun der beste Weg? Weiter machen? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1276745-1-10/omg…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 08:44:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.349.925 von DmanT am 22.03.18 08:15:30Sry, aber das klingt für mich nach reinem Gezocke und Verluste laufen, gewürzt mit etwas "Prinzip Hoffnung" dass die Positionen irgendwann in den Gewinn laufen. "Naja ok, Traden wir mal" klingt für micht auch nicht nach einer langfristig Gewinn bringenden Überzeugung, sondern nach Casinomentalität, nur dass eben mit SL und TP gearbeitet wird.
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 09:00:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja ich habe mein festen Job und das Traden. Naja. Wenn mal was klappt super nebeneinnahme. Aber das dass so "explodiert" ist das eher "normal"? Das Geld kommt ja iwo her also einer muss es ja zahlen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 09:09:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich habe mal so angefangen.

      500 Euro eingezahlt

      100-200 Barrel Öl gekauft. Kurz gewartet, 2/3/4 Euro Gewinn, egal, geschlossen, gewartet, wieder nur mindestmenge, gewartet 40 Cent plus und uns. So habe ich nach Wochen dann aus 500 gute 2000 gemacht. Nach hunderten von Trade.

      Dann habe ich nochmal Geld eingezahlt, ganz viele Positionen und Orders gesetzt und nun monatelang nicht mehr angerührt.

      Und siehe da, aus anfangs 8000 sind es nun 80.000
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 09:31:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.350.723 von DmanT am 22.03.18 09:09:48
      Zitat von DmanT: Ich habe mal so angefangen.

      500 Euro eingezahlt

      100-200 Barrel Öl gekauft. Kurz gewartet, 2/3/4 Euro Gewinn, egal, geschlossen, gewartet, wieder nur mindestmenge, gewartet 40 Cent plus und uns. So habe ich nach Wochen dann aus 500 gute 2000 gemacht. Nach hunderten von Trade.

      Dann habe ich nochmal Geld eingezahlt, ganz viele Positionen und Orders gesetzt und nun monatelang nicht mehr angerührt.

      Und siehe da, aus anfangs 8000 sind es nun 80.000


      DmanT schreibt anonym in einem Internetforum er habe ein Depot mit 500 EUR eröffnet und dann vergessen darauf zu schauen. Durch Zufall findet er auf seinem Smartphone eine App wieder, mit der er sein Depot tatsächlich verfolgen kann - OMG! Doch was er dann sah, hat DmanT's Welt verändert. Wir sind immer noch alle geschockt von den Ereignissen und können es kaum fassen. Um es mit DmanT's Worten wiederzugeben: "OMG!". Andere Nutzer des Forums verfolgen nun auch DmanT's Strategie des Leichtsinns und sind total verblüfft. Die Emotionen bei w:o reißen nicht ab. Einziger Nachteil: Keiner weiß mehr ob er die Gewinne jetzt laufen lassen soll oder das Geld in einen AMG stecken sollte... OMG!

      Habe es an die "Bild" weitergeleitet, die machen da was draus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 12:12:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.351.017 von Stewo33 am 22.03.18 09:31:21finde ich jetzt nicht lustig Dein Beitrag dazu.


      hast Du denn noch nie was vom

      LEGENDÄREN > DMAN T-Fond < gehört?

      BILD: " Bundesweit Großmütter fassunglos !
      Ein neuer Fond sorgt für Aufsehen. eigenlich wollte Erika S. ihren Ruhestand
      ruhig und kleinbürgerlich geniessen. nach einem Langen harten Leben
      voller Arbeit und 2 Kriegen hatte sie es auch mehr als verdient.;
      doch ein Fond veränderte Alles.
      Ein Bankberater riet ihr monatlich 50 € in den DMAN T- Fond zu investieren.
      mit der Zeit vergaß Sie sich über diese Investionen Gedanken zu machen,
      mit fatalen Folgen. der Fond schaffte es binnnen Monaten sich zu vertausendfachen.
      So wie Erika s. ging es weiteren Huntertausendend von Rentnerinnen.
      Über Nacht Millionär in diesem Alter verkraften die wenigsten.
      Deutschlandweit rasten die Renterinnen auf offener Strasse total aus, Strippen
      schmeissen mit Champagner Flaschen um sich.
      die Polizei rät allen friedlieben Menschen zu Hause zu bleiben da "Omas ausser Kontrolle"
      die Strassen unsicher machen.

      Der Verfassungschutz prüft indes inwiweit der DMAN T-Fond die Staatsicherheit gefährdet.
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 14:14:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.340.079 von DmanT am 21.03.18 11:05:10
      Zitat von DmanT: Hallo,

      kann ich mich nun glücklich schätzen?

      Absolut!


      Wie verfahren ich nun am besten weiter?

      Immer weiter machen, solange dir das Glück beisteht!


      Bevor ich jetzt als Anfänger das falsche mache. Sollte ich alle Trade, trotz des hohen minus schließen? Mein startkapital hatte sich trotzdem verzehnfacht.

      Trades werden nie im Minus geschlossen, sonst macht traden ja überhaupt keinen Sinn!


      Sind die Summen da wirklich real? Ich kann es noch immer nicht so wirklich glauben...

      Ja! Herzlichen Glückwunsch!!!


      Ich bin dort voll legitimiert. Kann ich das einfach so auszahlen? Wie sieht das aus wegen meiner Bank etc? Das ist ja nicht gerade wenig!

      Bei diesen Summen wird dich deine Bank lieben und dich sofort mit deinem Namen ansprechen, sobald du deren Gebäude betrittst.


      Sollte ich Stammkapital belassen und weiter Traden? Ich hatte ja trotzdem einen enormen Gewinn. Wie sieht das steuerlich aus?

      Lass alles so wie es ist. Buche nur dein zu Beginn eingezahltes Kapital ab. Um die Steuern mußte dich erst Ende 2018 kümmern.


      Ich bin eigentlich blutiger Anfänger. Ist das wirklich so das sich das Stammkapital "mal eben" verzehnfacht? Ich bin noch total überrumpelt.

      Das schaffen immer wieder mal welche, keine Panik. Das Handelssystem nennt sich: "Lucky bastard"

      Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du bald deinen festen Job kündigst und in Freiheit um die Welt reist. Zwischendurch immer mal wieder ein paar geile Trades auf deinem Smartphone machen und die nächste Reise buchen! Es machen schon so viele Deutsche, dass in den deutschen Firmen Fachkräftemangel herrscht. Keiner will mehr malochen, nur noch reisen und traden.
      Langfristig solltest du dich bei deinen Gewinnen und dem total vielen Glück auf die Weltherrschaft einstellen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 15:06:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.350.723 von DmanT am 22.03.18 09:09:48
      Zitat von DmanT: Ich habe mal so angefangen.

      500 Euro eingezahlt

      100-200 Barrel Öl gekauft. Kurz gewartet, 2/3/4 Euro Gewinn, egal, geschlossen, gewartet, wieder nur mindestmenge, gewartet 40 Cent plus und uns. So habe ich nach Wochen dann aus 500 gute 2000 gemacht. Nach hunderten von Trade.

      Dann habe ich nochmal Geld eingezahlt, ganz viele Positionen und Orders gesetzt und nun monatelang nicht mehr angerührt.

      Und siehe da, aus anfangs 8000 sind es nun 80.000


      Du kannst Dich ja mal bei Oli melden... der braucht talentierte Trader :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.18 07:30:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.355.142 von Spine am 22.03.18 14:14:25Ich hoffe nur er versteht die Ironie in den Texten ohne Ironietags!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OMG! Was ist nun der beste Weg? Weiter machen?