checkAd

    Progressive Care -- interessanter Wert, mit allerhand Potenzial nach oben ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.18 17:54:57 von
    neuester Beitrag 05.04.18 17:59:08 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.276.781
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.164
    Aktive User: 0

    ISIN: US74332G2075 · WKN: A3D382 · Symbol: RXMD
    2,3000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 01:10:00 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    1,2000+99.999,00
    1,9000+65,22
    0,7110+51,28
    3,1400+33,05
    2,6950+30,83
    WertpapierKursPerf. %
    2,0900-12,18
    4,0100-15,13
    0,8203-15,20
    1,6700-19,71
    17,100-50,29

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 17:54:57
      Beitrag Nr. 1 ()




      Progressive Care meldet 18% mehr Verschreibungen im Jahresvergleich als im Februar 2018
      Datum : 03/16/2018 @ 1:51 PM
      Quelle : InvestorenHub NewsWire
      Stock : Progressive Care, Inc. (QB) (RXMD)
      Quote: 0,2348 0,0087 (3,85%) @ 12:30 PM

      Progressive Care meldet 18% mehr Verschreibungen im Jahresvergleich als im Februar 2018

      MIAMI, FLORIDA. - 1. März 6 , 2018 - InvestorsHub NewsWire - Progressive Care Inc. ( OTCQB: RXMD ), ein Healthcare- Service- und Technologieunternehmen, kündigt einen starken Umsatz für den Monat Februar 2018 an.

      Pharmco, LLC gefüllt über 19 , 5 00 Rezepte im Laufe des Monats Februar , generatin g fast $ 1. 4 5 Millionen Nettoeinnahmen. Verschreibungen wurden um 18 % gegenüber dem Vorjahresmonat erhöht . Der Umsatz blieb gegenüber dem Vorjahr unverändert . Das Unternehmen auch über gefüllt $ 450 , 000 im Wert von Vorschriften (nicht im Nettoumsatz) für 340B Einheiten in Febru ary , Gebühren in die Apotheke zur Erzeugung von etwa $ 20 , 000 , das istfast 200% Steigerung gegenüber dem gleichen Monat des Vorjahres.

      Das Unternehmen befindet sich in der Mitte dessen, was allgemein als "abzugsfähige Saison" bezeichnet wird, in der kostspielige Entscheidungen im Gesundheitswesen aufgeschoben werden, bis die Selbstbehalte für das Jahr erfüllt sind. In diesem Zeitraum, in der Regel im ersten Quartal des Jahres, werden im Vergleich zum Rest des Jahres weniger kostspielige Therapien zur Behandlung von Therapien eingesetzt oder fortgesetzt . Dieser Zeitraum betrifft in der Regel zusammengesetzte Verkäufe und andere Spezialmedikamente .

      " Dieses Jahr war beschäftigt und bewegte sich schnell ", sagte S. Parikh Mars, CEO. " Wir arbeiten an einer Reihe von Fronten, um das Unternehmen als führendes Unternehmen der Branche zu erweitern und zu diversifizieren . Das Unternehmen gewinnt in Bezug auf Verschreibungszahlen und Verkäufe an Boden und erwartet die Veröffentlichung unseres geprüften Jahresabschlusses 2017 und die Durchführung der Due Diligence Prozess für unsere erste Akquisition , um das Quartal abzuschließen . "

      Über Progressive Pflege

      Progressive Care Inc. ( OTCQB: RXMD ), über ihre Tochtergesellschaften Smart Medical Alliance, Inc. und PharmCo, LLC, ist ein Gesundheitsdienstleister in Südflorida und Anbieter von verschreibungspflichtigen Medikamenten, Medikamenten, Anbieter von Telepharmazie-Dienstleistungen, dem Verkauf von anti-retrovirale Medikamente, medikamentöse Therapie-Management (MTM), die Lieferung von verschreibungspflichtigen Medikamenten zu Pflegeeinrichtungen, Verwaltung und Praxis-Management, Nutzungsmanagement, Qualitätssicherung, EHR Implementierung, Abrechnung und Codierung und Gesundheitspraxis Risikomanagement.

      Bleiben Sie in Verbindung und bleiben Sie in Kontakt mit uns in den sozialen Medien:

      Progressive Care Inc.
      https://www.facebook.com/ProgressiveCareUS/
      https://twitter.com/ProgressCareUS

      PharmCo, LLC
      https://www.facebook.com/pharmcorx/
      https://twitter.com/PharmCoRx



      Avatar
      schrieb am 21.03.18 17:58:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin heute zufällig auf diesen Wert gestoßen. Zur Zeit nur in den USA handelbar. Werde ihn mal über einen längeren Zeitraum beobachten und noch etwas DD betreiben. Könnte interessant sein
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 18:05:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vorläufig mal das I-hub Diskussionsboard zu RXMD ;):cool:

      zum evtl. Mitlesen und zu INFO´s

      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 18:13:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 18:22:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      SeeThruEquity Upgradet das RXMD-Kursziel auf $ 0,35 pro Aktie
      MIAMI, 9. März 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Progressive Care Inc. (OTCQB: RXMD), ein Healthcare-Dienstleistungs- und Technologieunternehmen, kündigt aktuelles Kursziel von $ 0.35 pro Aktie von SeeThruEquity an.

      SeeThruEquity, ein führendes Small- und Microcap-Marktforschungsunternehmen, veröffentlichte heute einen aktualisierten Analystenbericht, in dem das Kursziel von Progressive Care auf 0,35 US-Dollar pro Aktie angehoben wurde. Die Aktualisierung basiert auf den jüngsten Nachrichten über die Absicht des Unternehmens, eine Apotheke in Palm Beach County zu erwerben, sowie auf gesteigerten Verkaufszahlen, neuen Produkt- und Technologieentwicklungsprojekten und der Akzeptanz von Bitcoin. Der Bericht von SeeThruEquity analysiert das aktuelle Geschäft des Unternehmens und veröffentlicht neue Verkaufsziele, die die Grundlage für das verbesserte Preisziel für RXMD bilden.

      https://finance.yahoo.com/news/seethruequity-issues-progress…

      "Wir freuen uns, dass SeeThruEquity eine aktualisierte Berichterstattung über das Unternehmen initiiert hat", sagte S. Parikh Mars, CEO. "Wir glauben, dass wir unsere Ziele umsetzen, wenn wir die Progressive Care auf die nächste Stufe bringen. Wir sind von der Reaktion auf unsere Geschichte beeindruckt und konzentrieren uns weiterhin darauf, unseren Patienten und Aktionären Ergebnisse zu liefern. "

      Bleiben Sie in Verbindung und bleiben Sie in Kontakt mit uns in den sozialen Medien:

      Progressive Care Inc.

      https://www.facebook.com/ProgressiveCareUS/

      https://twitter.com/ProgressCareUS

      PharmCo, LLC

      https://www.facebook.com/pharmcorx/

      https://twitter.com/PharmCoRx

      Über Progressive Pflege

      Progressive Care Inc. (OTCQB: RXMD), über ihre Tochtergesellschaften Smart Medical Alliance, Inc. und PharmCo, LLC, ist ein Gesundheitsdienstleister in Südflorida und Anbieter von verschreibungspflichtigen Medikamenten, Medikamenten, Anbieter von Telepharmazie-Dienstleistungen, dem Verkauf von anti-retrovirale Medikamente, medikamentöse Therapie-Management (MTM), die Lieferung von verschreibungspflichtigen Medikamenten zu Pflegeeinrichtungen, Verwaltung und Praxis-Management, Nutzungsmanagement, Qualitätssicherung, EHR Implementierung, Abrechnung und Codierung und Gesundheitspraxis Risikomanagement.

      Warnhinweis zu vorausschauenden Aussagen

      Die hierin enthaltenen Aussagen, die nicht auf aktuellen oder historischen Tatsachen beruhen, sind zukunftsorientiert und stellen zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 dar. sehende Aussagen spiegeln die Erwartungen des Unternehmens hinsichtlich zukünftiger operativer Ergebnisse, Leistungen und Chancen wider, die mit erheblichen Risiken und Unsicherheiten verbunden sind. Diese Aussagen beinhalten unter anderem Aussagen über die beabsichtigten Bedingungen des Angebots, den Abschluss des Angebots und die Verwendung von Erlösen aus dem Angebot. Wenn hierin verwendet, sind die Wörter "antizipieren", "glauben", "schätzen", "bevorstehend", "planen", "zielen", "beabsichtigen" und "erwarten" und ähnliche Ausdrücke, wenn sie Progressive Care Inc. betreffen, seine Tochtergesellschaften oder deren Management, sollen solche zukunftsgerichteten Aussagen identifizieren. Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf Informationen, die dem Unternehmen derzeit zur Verfügung stehen und unterliegen einer Reihe von Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen, Aussichten und Chancen des Unternehmens wesentlich von den in oder impliziert durch diese zukunftsgerichteten Aussagen.

      Kontakt

      Armen Karapetjan

      Senior Advisor Geschäftsentwicklung
      armen@progressivecareus.com
      www.progressivecareus.com
      www.pharmcopharmacy.com

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 18:47:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe eben versucht über CODI welche zu bekommen........

      hat nicht funktionier da >>>>> eingeschränkte Verfügbarkeit :rolleyes::cry:

      hatte ich auch noch nicht :keks:

      Ich bleibe aber drann !! ;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 18:54:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...moin, klingt interessant aber:

      -nach dem Chart wäre gern irgendwo bei 2C aufgesprungen, könnte der Zug nicht schon weg sein?

      und ein aber an mich hinterher, erst mal einlesen bevor hier rumaberst:laugh:, damit sollte es immer

      anfangen....

      Gruß Strab;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 19:39:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      21.03.18 17:58:42 @katzenpeter:
      Werde ihn mal über einen längeren Zeitraum beobachten und noch etwas DD betreiben.

      21.03.18 18:47:36 @katzenpeter:
      Habe eben versucht über CODI welche zu bekommen........




      :eek::laugh::eek::laugh::eek: So kennt man sich ::eek::laugh::eek::laugh::eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 19:43:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.346.424 von strabo am 21.03.18 19:39:47Nur zum "Testen" :p

      hat ja nicht funktioniert:rolleyes:

      Die Amis hätten in ihrem gesamten Gesundheitswesen jedenfalls viel Nachholbedarf
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 19:54:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gut ist ja schon mal: es ist mal kein Canadier!





      http://progressivecareus.com/progressive-care-to-present-at-…
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 12:39:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Einstieg verpasst....... oder auch > Zu spät entdeckt

      Barchart sagt: 96% KAUFEN

      https://www.barchart.com/stocks/quotes/RXMD/opinion

      sagt: LONG BEIBEHALTEN

      https://www.americanbulls.com/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker…

      und das erinnert an etwas, nur sind wir etwas spät drann :cry:
      man hat eben nicht immer das Glück und ist von Anfang an dabei :(

      Lohnt es sich dennoch ?? Die große Frage..... wie schon so oft :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 22.03.18 12:47:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mann oh Mann........ je mehr man recherchiert desto schlimmer wird´s.....
      als "Perlentaucher" :cry:

      Aktienanzahl 24,41 Mio.

      Marktkapitalisierung 5,99 Mio.USD


      Hier alle relevanten Nachrichten der letzten Tage / Wochen

      https://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=RXMD®…



      :(:mad::eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 12:54:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 13:11:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn jemand den Wert gekauft hat bitte hier Bescheid geben.
      Nicht wieviel Stück und zu welchem Preis. Mich interessiert nur ob derjenige welche bekommen hat.

      Ich habe gestern über Codi keine bekommen :rolleyes:
      werde aber drann bleiben.... muss mal telefonieren ;)

      Noch ein interessantes Board:

      https://finance.yahoo.com/quote/RXMD/community?p=RXMD

      https://finance.yahoo.com/quote/RXMD?p=RXMD

      http://www.stockta.com/cgi-bin/analysis.pl?symb=RXMD&cobrand…

      Diagramm-Indikatoren :eek:
      Ind. kurz Inter Lange
      EMA VBu VBu VBu

      MACD VBu Bu VBu

      RSI N

      TDD Bu

      Fibeln Bu VBu VBu

      Höhen Bu VBe VBu

      Tiefen VBu N N

      Trends VBu VBu N

      Stoch. Sein

      VBu = Sehr Bullisch, Bu = Bullisch
      N = Neutral
      Be = Bärisch, VBe = Sehr Bärisch

      Read more at http://www.stockta.com/cgi-bin/analysis.pl?symb=RXMD&cobrand…
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 13:37:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 13:51:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      $ RXMD Tages- und Wochencharts




      Avatar
      schrieb am 22.03.18 14:07:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Progressive Care veröffentlicht den geprüften Geschäftsbericht 2017

      Datum : 22.03.2018 @ 8:00 Uhr
      Quelle : InvestorenHub NewsWire
      Stock : Progressive Care, Inc. (QB) (RXMD)
      Quote: 0,2453 0,0 (0,00%) @ 9:02 Uhr

      Miami, FL - 22. März 2018 - InvestorsHub NewsWire - Progressive Care Inc. (OTCQB: RXMD ), ein Unternehmen im Bereich Gesundheitswesen und Technologie, gibt die Jahresergebnisse 2017 bekannt.

      Das Unternehmen meldete einen Nettoumsatz von über 20 Millionen US-Dollar, eine Steigerung von 10% gegenüber 2016 und einen positiven Gewinn von etwa 50.000 US-Dollar. Dies ist das zweite Jahr in Folge, in dem das Unternehmen im geprüften Jahresabschluss ein positives Nettoergebnis erwirtschaftet hat. Die Kosten der verkauften Waren erhöhten sich im Vergleich zu den Verkäufen aufgrund höherer DIR- und anderer PBM-Gebühren im Jahr 2017 im Vergleich zu 2016. Verschärfte Verschreibungen stiegen im Jahr 2017 um 5% auf über 225.000. Das Unternehmen füllte auch Verschreibungen im Wert von über 2,7 Millionen US- Dollar (nicht enthalten) i n Net Revenues) für 340B-Unternehmen im Jahr 2017 , die Gebühren für die Apotheke von etwa 113.000 $ generiert , was über 400% mehr als im Jahr 2016 ist.

      Der Jahresbericht zeigte die kontinuierliche Entwicklung des Gesundheitsportfolios des Unternehmens . Im Rahmen der Management Discussions werden die wichtigsten Errungenschaften des Jahres 2017 hervorgehoben, darunter das Uplisting für OTCQB, die Hinzufügung von unabhängigen Verwaltungsratsmitgliedern, die Entwicklung von Apotheken-Plattformen, 12 nicht-ansässige staatliche Lizenzen und ein 5-Sterne-Apotheken-Rating. Die Leistung der Apotheke wurde von Outcomes, der führenden MTM-Plattform, und Humanas Quality Network für die Erreichung von Leistungskennzahlen in Schlüsselbereichen anerkannt.

      Die Gesellschaft hat erklärt während des Geschäftsjahres 2018 , beginnend mit der Ankündigung eines geplanten Erwerb einer Apotheke in Palm Beach County ehrgeizige Pläne. Zusätzlich zu dem Umsatzwachstum und der Profitabilität im Vergleich zum Vorjahr plant das Unternehmen, in die Entwicklung eigener Produkte und Technologien zu expandieren, die das Gesundheitsdienstleistungsmodell des Unternehmens weiter diversifizieren. Obwohl im Geschäftsbericht zahlreiche Risiken ausgewiesen werden, die aus Änderungen in der Regulierung der Branche und der Regierung durch unvorhergesehene Marktturbulenzen resultieren, hat das Unternehmen einen positiven Ausblick für das kommende Jahr.

      "Die Einreichung unseres zweiten geprüften Jahresabschlusses vor 10 Tagen hat für mich persönlich eine tiefgreifende Bedeutung ", sagte S. Parikh Mars, CEO. " In all den Jahren habe ich sowohl intern als auch extern mit Progressive Care gearbeitet, dieses Ziel konnten wir bis jetzt nicht erreichen. Ich könnte nicht stolzer auf das Buchhaltungsteam sein, das wir in diesem Jahr zusammengestellt haben, und auf Mitarbeiter, die es können Dinge richtig tun jeden Tag. ich hoffe , dass wir die Transparenz unserer Aktionäre erwarten und die Ergebnisse liefern , die sie motivieren zu halten in dieser Gesellschaft zu glauben.“

      Bleiben Sie in Verbindung und bleiben Sie in Kontakt mit uns in den sozialen Medien:
      Progressive Care Inc.
      https://www.facebook.com/ProgressiveCareUS/
      https://twitter.com/ProgressCareUS

      PharmCo, LLC
      https://www.facebook.com/pharmcorx/
      https://twitter.com/PharmCoRx

      Über Progressive Pflege

      Progressive Care Inc. (OTCQB: RXMD), über ihre Tochtergesellschaften Smart Medical Alliance, Inc. und PharmCo, LLC, ist ein Gesundheitsdienstleister in Südflorida und Anbieter von verschreibungspflichtigen Medikamenten, Medikamenten, Anbieter von Telepharmazie-Dienstleistungen, dem Verkauf von anti-retrovirale Medikamente, medikamentöse Therapie-Management (MTM), die Lieferung von verschreibungspflichtigen Medikamenten zu Pflegeeinrichtungen, Verwaltung und Praxis-Management, Nutzungsmanagement, Qualitätssicherung, EHR Implementierung, Abrechnung und Codierung und Gesundheitspraxis Risikomanagement.

      Warnhinweis zu vorausschauenden Aussagen

      Die hierin enthaltenen Aussagen, die nicht auf aktuellen oder historischen Tatsachen beruhen, sind zukunftsorientiert und stellen zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 dar. sehende Aussagen spiegeln die Erwartungen des Unternehmens hinsichtlich zukünftiger operativer Ergebnisse, Leistungen und Chancen wider, die mit erheblichen Risiken und Unsicherheiten verbunden sind. Diese Aussagen beinhalten unter anderem Aussagen über die beabsichtigten Bedingungen des Angebots, den Abschluss des Angebots und die Verwendung von Erlösen aus dem Angebot. Wenn hierin verwendet, sind die Wörter "antizipieren", "glauben", "schätzen", "bevorstehend", "planen", "zielen", "beabsichtigen" und "erwarten" und ähnliche Ausdrücke, Soweit es sich um Progressive Care Inc. handelt, sind ihre Tochtergesellschaften oder deren Management dazu bestimmt, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu identifizieren. Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf Informationen, die dem Unternehmen derzeit zur Verfügung stehen und unterliegen einer Reihe von Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen, Aussichten und Chancen des Unternehmens wesentlich von den in oder impliziert durch diese zukunftsgerichteten Aussagen.

      Kontakt
      Armen Karapetjan

      Senior Advisor Geschäftsentwicklung

      armen@progressivecareus.com

      www.progressivecareus.com

      www.pharmcopharmacy.com
      Avatar
      schrieb am 05.04.18 17:59:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Achterbahn ??



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Progressive Care -- interessanter Wert, mit allerhand Potenzial nach oben ?